Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015-

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 24 Mär 2015 19:01 #155599

Xdraft schrieb: Das Ipad wurde nicht mehr gesehen? Wurde es denn aus dem Zimmer geklaut oder mit betrunkenem Kopf verloren oder ggf. sogar einem Bedürftigen geschenkt? ;)


Ich weiss es leider Gottes bis heute nicht. Nach meiner Erinnerung lag es im Safe.....

Beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 24 Mär 2015 20:31 #155600

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein schöner Reisebericht, vielen Dank dafür.

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 05:38 #155601

prinzplauze schrieb: 18.03.2015 -Heli Flug bei Nacht-

Wir wollen heut Vormittag nochmal zur Freemont Street, das 1 Million Dollar Foto im Binions schiessen, Hotels gucken und letzte Souvenirs kaufen.

Während wir im Binions auf das Foto warten, nehme ich für mich Abschied von Vegas.


Auf ein Foto warten ? Erklärst du mir was das 1 Million Dollar Foto ist ? Kostet ? Wer macht das ?
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 06:20 #155602

Im Binions liegen 1mio unter Glas mit denen du dich fotografieren lassen kannst
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 06:43 #155603

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für den tollen Reisebericht.
Das mitlesen verkürzt einfach die letzten Tage des Wartens bis es endlich los geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 08:25 #155604

patZn2412 schrieb: Im Binions liegen 1mio unter Glas mit denen du dich fotografieren lassen kannst


Besser hätte ich das nicht beantworten können.

Das Ganze ist dazu noch kostenlos und man hat ein nettes Foto. Ist 'ne Aktion des Hotels, Du stellst Dich da an die Pyramide aus Scheinen und das Hotel schiesst das Foto von Dir. Nach bummelig 30-45 Minuten kannst Du Dir das fertige Foto abholen.

Eignet sich sehr gut zum narren der gutgläubigen Verwandtschaft :P und macht sich noch besser als Andenken auf der 4,5qm grossen Vegas Pinnwand im Büro.

Beste Grüsse
PP

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 09:34 #155605

Auch von mir vielen Dank für den sehr humorvoll geschriebenen Bericht. Habe begeistert mitgelesen und freue mich jetzt umso mehr auf unseren Urlaub, der am 5. April losgeht. Wir sind alte "Las Vegas Hasen" und verbringen jedes Jahr 2 Monate dort. Trotzdem ist die Begeisterung ungebrochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 10:39 #155607

Renavegas schrieb: Auch von mir vielen Dank für den sehr humorvoll geschriebenen Bericht. Habe begeistert mitgelesen und freue mich jetzt umso mehr auf unseren Urlaub, der am 5. April losgeht. Wir sind alte "Las Vegas Hasen" und verbringen jedes Jahr 2 Monate dort. Trotzdem ist die Begeisterung ungebrochen.


Jedes Jahr 2 Monate :woohoo:

Möge mein Neid mit Dir sein ;)

Würde mich bzw. uns alle interessieren, wo und wie??? (Bist Du eventuell sogar mit der Person verwandt, die am 12.03 mit uns im Flieger saß und Du bzw. Ihr nun nachreist? Hatte da vor'm einchecken ein super interessantes und nettes Gespräch mit einem Herrn und jedes Jahr und 2 Monate passt wie A.... auf Eimer)

Danke und Gruß
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 11:19 #155608

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Klasse Bericht, vielen Dank! Man bekommt beim Lesen richtig das Gefühl das Ihr eine sensationelle Zeit hattet! :).

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 11:40 #155609

Auch von mir ein fettes Dankeschön für den unterhaltsamen Bericht :)
Da ich nicht weiß, ob und wann ich wieder rüber kann, muss ich mich mit Reiseberichten "trösten" (oder machen die mich noch Fernweh-wütiger?. :blink:

Egal, danke fürs virtuelle mitnehmen :silly:

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 11:49 #155611

romy_s schrieb: Auch von mir ein fettes Dankeschön für den unterhaltsamen Bericht :)
Da ich nicht weiß, ob und wann ich wieder rüber kann, muss ich mich mit Reiseberichten "trösten" (oder machen die mich noch Fernweh-wütiger?. :blink:

Egal, danke fürs virtuelle mitnehmen :silly:

LG romy


Na,

ich hoffe doch für Esel, Hase, Dich und vor allem uns :woohoo: ziemlich bald....

Danke und Gruss
PP
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 16:53 #155613

Hallo, um auf deine Frage zu antworten: Dein Mitpassagier hat mit uns nichts zu tun.

Mein Mann und ich fliegen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst jeweils für einen Monat nach Las Vegas. Allerdings sind wir keine typischen "striplastigen" Touristen, obwohl wir natürlich auch dort öfters unterwegs sind. Wir haben uns vor einigen Jahren unseren Traum erfüllt und ein Condo in Vegas gekauft (als sowohl der Dollar als auch die Immobilienpreise im Keller waren). Das war allerdings nur möglich mit der Hilfe meines Schwagers, der dort lebt und jede Menge Häuser besichtigt und uns berichtet hat - bis er endlich das richtige Haus für uns gefunden hatte. Jetzt ist es unser zweites Zuhause und wird auch von unseren Töchtern gerne als Feriendomizil genutzt. Die jüngere hat sogar in Las Vegas geheiratet.

Wir sind mittlerweile Rentner (aber jung im Herzen ;) )
Wie schon angedeutet ist Las Vegas für uns nicht auf den Strip reduziert, das wäre schade denn es hat so viel mehr zu bieten, für uns ist es einfach ein anderes Lebensgefühl.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, romy_s, DCO, prinzplauze, Tilmann, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 25 Mär 2015 18:05 #155614

Danke für die offenen und ehrlichen Antworten.

Find ich toll und absolut bewundernswert.

Geniesst es!!!
Danke und Gruss
PP
Folgende Benutzer bedankten sich: Renavegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 26 Mär 2015 10:00 #155621

Auch von mir noch ein "Danke" für den unterhaltsamen und lustigen Bericht. Toll geschrieben. Was deinen Plan vom Trippel angeht: Ich war auch schon alleine in Vegas und mein Rat kann nur sein "Mach 'et"!!!!!

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019