Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai)

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 01 Apr 2015 06:31 #155703

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die Zahlreichen tollen Reiseberichte welche einem das warten auf den nächsten Trip verkürzen und das Heimweh etwas schmälern.
Nun möchte ich das selbe zurückgeben und von unserem Vegas Aufenthalt berichten.
Die Vorfreude ist aktuell kaum zu überbieten.

So nun der grobe Reiseplan:

Wir (mein Bruder und Ich) reisen vom 22.04. – 03.05.
Gebucht haben wir über Airfrance Flug geht mit Delta für 524€ p.P.
An dieser stelle Danke an Lucky Goldfish, welche mir hier den Preisalarm gemeldet hat.

Übernachtungen wie folgt:
22.04 – 27.04 Flamingo (57€ pro Nacht)
27.04 – 28.04 Bellagio Deluxe Fountain View (242€ pro Nacht) Ein Traum wird wahr 
28.04 – 01.05 Venetian (100€ pro Nacht Bella Suite)
01.05 – 03.05 Planet Hollywood (152€ pro Nacht)

Da wir beide von allen Hotels begeistert sind und uns es nichts ausmacht während unseres Aufenthaltes vier Wechsel durchzuführen haben wir aus unserer Hotel to do Liste diese Hotels ausgewählt.
Mein Bruder sein Traum war schon immer das Bellagio mit Fountain View. Von dieser Übernachtung weiß er aktuell auch noch nichts er denkt wir sind bis zum 28.04 im Flamingo. Das wird dann sein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und die Erfüllung seines aktuell größten Traumes. Bellagio Fountain View dabei ein kühles Bier und die Fountains genießen.

Mietwagen haben wir gebucht über Alamo (Intermediate) für 291€ über den gesamten Zeitraum.

Weiterhin haben wir geplant ein Besuch der Jan Rouven und KA Show.
Am 24.04. werden wir im Omnia Calvin Harris und am 25.04. David Guetta im XS einen Besuch abstatten.

Außerdem ist ein Ausflug zum Six-Flags Magic Mountain in LA für den 26.04. geplant in dem wir zwar schon 2013 waren aber die Coaster einfach die Besten sind welche wir jemals gefahren sind. Also für zwei Coaster Fan’s einfach ein Paradise.

Den Rest werden wir einfach auf uns zukommen lassen. Da dies unser zweiter Vegas Trip ist gibt es eine Lange to do liste welche wir nach und nach abarbeiten wollen. Dies werden wir heuer wohl auch nicht komplett Schaffen.

Ceasars Buffet, IN-N-Out, Fuego de Chao, Rumbar, evtl. das ein oder andere Buffet, Hoover, Dam Valley of fire, Neon Musem und und und….
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Lucky Goldfish, prinzplauze, kacki1987

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von German_guy.

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 01 Apr 2015 11:06 #155707

Klasse

Aber ich würde nie wieder Ka Show machen..ich empfinde diese als echt schlimm

Zumanity ist mein Favorit

Ok ist geschmackssache

Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das KA was ist für euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 01 Apr 2015 11:39 #155708

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich fand KA auch grauenhaft, Zarkana ebenfalls. Zumanity ist gut, "O" Spitzenklasse.

Jan Rouven finde ich auch sehr empfehlenswert.


Geht Sonntags zum Bikini Bull Riding in Gilley´s (TI), ein Riesenspass!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DCO.

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 01 Apr 2015 11:49 #155709

Jan Rouven ist auf jeden Fall gesetzt.
Bei der zweiten Show sind wir uns noch nicht sicher. Ich habe bereits O, Le reve, One und David Copperfield gesehen.
Habe bis jetzt nur Gutes über die KA Show gehört.
Hmm... Jetzt gibt es wieder was zu überlegen.
Das mit dem Bikini Bull Riding ist ein super Tip! Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 01 Apr 2015 11:56 #155711

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Jedem gefällt was anderes, das ist ja auch gut so.

David Copperfield ist auch gut, aber kein Muss. Lasst euch doch vor Ort am Half Price Ticket inspirieren.

Wenn ihr Lust und Zeit habt (Wer hat schon Zeit in Vegas?!) Das Neon Museum hat mir auch gut gefallen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 21 Apr 2015 12:58 #156050

So liebe Forumsfreunde, es geht Los....
Bei aller Vorfreude, habe ich mir doch glatt am Sonntag noch die kompletten Außenbänder gerissen.
Man darf es mit dem Sport einfach nicht übertreiben...

Die letzten beiden Tage war ich also nur mit Arztbesuchen kühlen und schonen beschäftigt. Gott sei Dank ist mein Gehvermögen auf dem Weg der Besserung. Auch mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben...

So jetzt zu Vegas...
Online Chek-In bei Delta ist erledigt.
Gestern und heute noch zwei Groupon abgeräumt (Earl of Sandwich und High Roller open bar bei Nacht).
Mit dem Promotion Code SAVE15 habe ich für den Highroller dann $63 bezahlt.

Weiterhin habe ich meinen bekannten geschrieben welcher mir schon zwei mal Gästeliste Plätze im Marquee organisiert hat (bin mal gespannt ob wir uns wiedersehen) und den ein oder anderen Coupon noch ausgedruckt.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Kauf von Jeff Mitchum images im Bellagio gesammelt? Ich werde mir diesmal sicher eines von den hervorragenden Fotos kaufen. Habe mich bei meinem letzen Vegas Aufenthalt dermaßen für eines begeistert, welches mir noch immer im Kopf schwebt.

Also Koffer wird jetzt noch fertig gepackt und Morgen früh um 6h geht es ab nach FRA.

let's go...
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von German_guy.

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 21 Apr 2015 20:24 #156056

Guten Flug und lasst es krachen! !

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zwei Brüder zusammen auf großer Reise (April/Mai) 22 Apr 2015 08:11 #156058

Viel Spass in VEGAS!!! ;)
Bei mir und 5 Freunden dauerts leider noch bis mitte September ....... wieso geht bloss die Zeit vor der Reise beim drauf warten nicht so schnell vorbei wie die Zeit in Vegas......

Geniesst den Urlaub! B)

Grüsse

Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019