Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 12:48 #157412

Alles was crabs1 über die Ausdrucksweise hier sagt: absolut ok. In den Regeln ist es im ersten Absatz genau definiert. Sollte da nicht mal jemand eingreifen? Wir sind ja hier nicht im Schmuddel-Forum. Habe neulich schon mal "Niveau-Limbo" erwähnt.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Renavegas
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 13:01 #157414

entspannt euch, geniesst das Wetter, geht raus, geht schwimmen, aber hört doch auf, hier einander schlecht zu machen ect. es gibt durchaus schlimmere Situationen im Leben, die man ausdiskutieren muss[/quote]



100%tige Zustimmung :whistle:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 13:03 #157415

Xdraft schrieb: Hier wird sich in absolute Belanglosigkeiten reingesteigert. Alle tief durchatmen und wer nicht mehr lesen will hört halt auf und jeder dem es gefällt liest weiter.



Leider war

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 13:03 #157416

crabs1 schrieb:

markvegas schrieb:

redangel schrieb: @crabs


Ist schon echt schade, was die letzten Monate hier so abgeht...
Wirklich kein Wunder, dass sich alle zurück ziehen



Danke !


Wer ist denn "alle" ?

Wenn "alle" die sind die keine Kritik oder etwas Zoff abkönnen ist es doch ok !

Assoziale und Primitive Ausdruckweise wird gerne gelesen, Kritik dagegen anscheinend nicht.




Einfach mal gut sein lassen geht irgendwie nicht... kopfschütteln...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 13:07 #157417

Armer vegasolaf, da wollte er nur einen Reisebericht zum Besten geben und jetzt so etwas Anscheinend kann man es in diesem Land keinem mehr Recht machen. Da lob ich mir Las Vegas.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 13:38 #157418

Wem wäre es denn lieber, einen Reisebericht zu lesen, wo drin steht:

Tag 1: Frühstück im Paris, war nett
danach Poker im PH, war ok
dann in die Forum Shops, einige Schnäppchen gemacht
abends schon ins Wicked Spoon
später noch ein bisschen gewürfelt und dann ins Bett

Tag 2: Starbucks
Pokerturnier im MGM
mittags zu In&Out
nachmittags am Pool gedöst
abends auf den Stratosphere Tower
gegessen im Turm, ok, aber teuer



Mann Mann Mann, ein bisschen mehr Feuer braucht ein Bericht doch, oder???

Deshalb kann ich die ganze Kritik nicht verstehen, da am Anfang ja schon gewarnt wurde.


Das Forum war vor 1-1,5 Jahren nur durch Streitigkeiten und Besserwissereien geprägt und folglich waren auch täglich nur noch 1-2 Beiträge zu lesen.
Nur langsam wurde es wieder besser und die Streitigkeiten fangen erneut an.
Es sind doch so viele Leute drüben und können ihr Glück mit dem näheren Umfeld nicht teilen, da dieses halt nicht Vegasinfiziert ist, wäre doch schön, wenn jeder seinen Bericht schreiben könnte,
ohne dass er der Lüge bezichtigt wird, oder angemacht, weil er gebrauchte Kopfhörer kauft.


Die Frage ist doch: Muss man alles kommentieren, oder kann man auch einfach mal lesen und dann den Bericht schließen/wegklicken und gut sein lassen?

und wenn es der 17te Buffetskala-Thread ist, der eröffnet, dann mach ich ihn gar nicht auf.....


Weiterhin allen viel Spaß in Vegas und hoffentlich auch im Forum

LG
Alan
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Men, JuVo, Pasquale, Lupo, Full Tilt Poker, treets, redangel, Luxory, cyboslash, Bud Spencer und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 18:13 #157425

Ja – das ist ja der Wahnsinn.

Ich wollte, zum Abschluss dieses Berichtes noch mal ein paar Worte verlieren.

Wie Full Tilt Poker schon richtig gesagt hat: ich habe zum Start gewarnt, dass die Ausdrucksweise vielleicht nicht jedem gefällt, warum lese ich dann trotzdem und rege mich nachher auf. Wer sich dann hier aufregt, stellt sich doch selber ins Abseits.

Was hier gar nicht geht ist eine Beleidigung meiner Frau. So eine allgemeine Frauenfeindlichkeit sollte es in solch einem Forum nicht geben. Hätte man geschrieben, der hässliche Olaf hat aber eine junge, gutaussehende Frau, das wäre ok gewesen. Alle hätten geschmunzelt und gut wärs.
Zur Richtigstellung: Meine Frau ist 31, wurde Käppi vorgestellt, war normal geschminkt und spricht gut deutsch. In der aktuellen politischen Situation sollte man die Ukraine von Russland unterscheiden können. Übrigens, diejenigen, die mit mir auf Facebook befreundet sind, können sich gerne von den Bildern überzeugen, wer jetzt hier die Wahrheit erzählt. Ok, das sie gut deutsch spricht, dass sieht man auf den Bildern weniger. ;-) Eine Umschreibung sie wäre eine Hure, spricht natürlich nicht für den Anstand, den man Frauen gegenüber haben sollte. Liebes Käppi – so kannst Du gerne mit Deiner Frau sprechen! Warum habe ich so auf Käppi reagiert? Wer den Bericht genau liest, der wird feststellen, dass ich ganz neutral über das Treffen berichtet habe. Am Ende unseres Gespräches habe ich Käppi, darauf hingewiesen, dass ich die Störungen durch ihn in den alten Berichten nicht ok fand und das ich das nicht nochmal brauche. Nachdem Käppi wieder zu stänkern anfing – natürlich mit smileys unterlegt, damit er später eine Ausrede hatte, reichte es wirklich.

An all die „Freunde“, die jetzt aus den Löchern gekommen sind und nochmal und nochmal draufgehauen haben, geht’s noch? Viele haben hier ein paar Kommentare geben und halten sich für die Größten. Dafür habe ich folgenden Kommentar übrig: „ Im Internet ne grosse Fresse, aber sonst nur bei grün über die Ampel“.

Wenn ich hier einen Reisebericht lese, wo es ums Pokern geht und alles bis ins kleinste geschrieben wird, dann beleidige ich keinen, sondern lese einfach nicht weiter. Auch das alte Vegas reizt uns nicht, aber warum soll ich jemanden beschimpfen, der das geil findet?

Wahrheiten oder nicht? Leider ist in diesem Urlaub sehr viel schief gelaufen und irgendwann war dann die Schmerzgrenze auch erreicht und dann ist es nicht mehr lustig. Dies war kein Livebericht, deshalb wusste ich ja bereits was noch alles passiert war. Ich glaube, da hätte der eine oder andere gerne ein paar Warnungen erhalten, damit ihm nicht das gleiche passiert. Ich denke, da speziell an den Rückflug.

Wir sind bestimmt keine Highroller, wir haben in der letzten Periode irgendwo zwischen 550.000 und 600.000 TierCredits erspielt und sind jetzt aktuell bei 350.000. Dafür haben wir die Hotels: Mirage 3 Tage, Excalibur 3 Tage, Bellagio 3 Tage und MGM 7 Tage gecompt bekommen und als Bonus noch ca. 1.500 FP und 1.500 RC. Wo ist das Problem?

Meine Hosts kenne ich alle persönlich, jeder macht mir ein Angebot und dann nehme ich es an oder nicht. Weil ich mich so freue, treffe ich mich dann mit jedem Host und er bekommt dann ein Trinkgeld in Höhe von 100 Dollar (ein Host nur 60). Damit habe ich keine Vorteile. Das ist für mich nur eine Anerkennung der Arbeitsleistung. Es wird nichts nachgefordert!

Wenn wir in ein Zimmer einchecken, gibt es immer ein Trinkgeld in Höhe von 20-40 Dollar. Was bekommen wir dafür? Meist einen guten Ausblick – mehr nicht. Die Dankbarkeit der Mitarbeiter zeigt mir – alles richtig gemacht.

Was habe ich hier übertrieben? Das ich Zimmer im Excalibur gecompt bekomme habe – haha.
Ich habe nicht geschrieben, dass wir mit 40 Cent jeden Jackpot knacken, das wir jede Suite bekommen oder den besten Schampus der Welt von morgens bis abends saufen.

Hier gab es auch so einen Angeber, der uns klarmachen wollte, dass es ab 350.000 Punkte die noir Karte gibt. Keiner hat sich aufgeregt, obwohl die Zocker wussten, dass ist völliger Bullshit.

Ich möchte mich bei den Lesern besonders bedanken, die sich nicht haben beirren lassen und auch den Bericht so verstanden haben, wie er sein sollte. Kurzweilig, ein Bierchen aufmachen und ein wenig Spaß haben. Danke für die Mitglieder, die den Dankebutton an der richtigen Stelle gedrückt haben. Ein paar Teilnehmer möchte ich noch namentlich nennen und Danke sagen: feymo, hypse, Full Tilt Poker, Heinzbuchi, Alan Garner.

Sehr schön auch die Neutralität von OliverOAS, chris2x, wwi05d und Bud Spencer. Danke Jungs!

Zum Schluss – 1000 mal Danke an redangel, die mal offen gelegt hat, wie Käppi tickt. Käppi hatte sich genauso wie wir die Zimmer erbettelt und ist in der kürzen Zeit auch umgezogen, weil er vorher im Golden Nugget war. Ist ja solange her, hatte er vielleicht vergessen.

Liebe Moderatoren, bitte diesen Reisebericht schliessen.

Danke

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Men, Pasquale, Full Tilt Poker, 27jean, Sucatan, Full Haas, sirene, wwi05d, Bud Spencer, stevan und 7 weitere User haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 01 Jul 2015 18:16 #157426

Thread auf Wunsch von vegasolaf geschlossen.

PK: Ich finde es schade, dass es soweit kommen musste.
gleich am Anfang bat Olaf die Kritiker, den Thread einfach zu ignorieren und dass nur die Leser dabeibleiben sollen, die den Thread auch verfolgen möchten....
Schade
Letzte Änderung: von Pasquale.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019