Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 11 Jun 2015 18:18 #156935

dann ging es rüber zur Monorail. 2-1 5-Tagesticket geordert und auf zum Excalibur. Auch dort stand heute eine wichtige Entscheidung an.

Zwischenstop im MGM und ein wenig gespielt und der Durst war auch schon da. Wir mußten schließlich noch bis 10:30 Uhr warten. Die nächste Baustelle sollte schließlich von Anfang an geschlossen werden.

Excalibur und direkt rein in den Platinum Raum. Da sitzen die Hosts. Es war an der Zeit meine Host zu wechseln. Meine Host macht den Job, so wie der vegasolaf das liebt. Antwortet nicht oder nach 2 Wochen, braucht auch mal 6 Wochen für eine Buchungsbestätigung und zeichnet sich durch Unwissenheit und Faulheit aus. Meist wird geantwortet, wenn man eine bitterböse Mail schreibt. So wie die meisten Hosts oder soll ich sagen HORSTs arbeiten, so möchte ich mal Urlaub machen.

Also unsere Host war natürlich an diesem Tag nicht da (klar deshalb bin ich ja heute hin) - also unsere EX-Host (wir hatten damals gewechselt, weil wir dachten in deutsch wäre alles einfacher) angesprochen und ihr mitgeteilt, dass der Wechsel ein großer Fehler war. Mit eine Genugtuung nahm sie uns gerne wieder auf! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Endlich mal was gutes.

Ich, weil ich ja der ruhige Typ bin, dann ist ja alles in Butter. Unsere neue Host - nö erzähl das bitte nochmal und sehr ausführlich unserer Chefin (ein Schelm, wer dabei Böses denkt) - ok, warum nicht! :laugh:

Dann wurden wir in den Tag entlassen mit den Worten zum Check-in kommt ihr bitte direkt hier in den Raum - dazu folgt auch noch eine Fortsetzung.

Dann ging es wieder ins MGM und die Reservierung für den Abend im Hecho wurde gemacht. Hecho ist unser Lieblingsmexikaner - noch besser als jeder "Zettelmexikaner" - Spaß - der ist wirklich richtig gut.

Ring-ring - ja wer ruft denn da an? - VIP Lounge - alles klar - neue Suite und alles gut.

Monorail rein und dann wieder rüber ins Mirage - rein in VIP Lounge und die Keys abgeholt. Als Belohnung haben wir uns direkt beim Affen bedient. Affe? Das ist so eine Figur, wo immer der Rotwein drinsteht. Pulle leergemacht und rauf zum Umzug.

Alles eingepackt und in die neue Suite - diemal wieder die Penthousesuite - jetzt war das Lächeln wieder da.

Aber müde waren wir - erstmal ein kleines Schläfchen gemacht.

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Pasquale, lucy, mps, Itschie, Lucky Goldfish, Full Haas, wwi05d, LoveVegas und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 14 Jun 2015 09:43 #156967

Wann geht es weiter? B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 14 Jun 2015 12:26 #156971

Ich liebe es!

Buuuuuuuuuuuufffffffffaaaaaalllllloooooooo !!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 14 Jun 2015 16:22 #156973

vegasolaf schrieb: erstmal ein kleines Schläfchen gemacht

Pasquale schrieb: Wann geht es weiter? B)


Er ist immer noch beim kleinen Schläferchen! :laugh:

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 05:29 #156977

Fieber und eine mächtige Erkältung haben mich außer Gefecht gesetzt.

Nachwirkungen auf den schlechtesten Flug den wir jemals hatten - Danke American Airlines :evil:

Ich hoffe, heute geht es weiter...

vegasolaf
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 05:37 #156978

vegasolaf schrieb: Danke American Airlines :evil:


Das Teasing beherrscht er !!! B)

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 15:04 #157013

weiter gehts.

Aufstehen, fertigmachen und direkt mit der Monorail zum MGM.

Hecho war angesagt: Dort gibt es zum Start selbstgemachte Nachos - superklasse - wir fragen am Ende immer, ob wir die Reste mitnehmen können. Bei 30 % Tip wurden uns immer neue gemacht und 2 Saucen mitgeben. Essen wie immer spitze. Aber der ganze Ärger des Tages schnürte mir schon ein wenig den Magen zu. Vegas-Lina genoß in vollen Zügen. Als Getränk orderten wir eine Karaffe Sangria mit dem Hinweiß so wenig Eis wie möglich. Gesagt getan - schmeckte gut - ich würde sagen 0.7 nach Eis. Preis na ja 31 + Tax + Tipp. Habe ich schon eine teuere Sangria getrunken? :woohoo:

Dann ging es direkt wieder zurück mit der Monorail zum Harrahs und dann ins Mirage. Der Büffel wartete schon. Irgendwie schmeckte mir das Eis nicht mehr so recht, so dass ich auf Vodka Ginger Ale ohne Eis umgestellt habe. Vegas-Lina stieg auf Mimosa ohne Eis um.

Dann kam es endlich - Soooooooooooooooooddddddddddddddddbrennen! Vegas-Lina sofort diese pinkfarbenen Kautabletten geben. Sie hat vielleicht ein Gesicht gezogen. Man kann sich auch anstellen. Ich hatte diesen Uraub Glück und brauchte die kleinen Helfer nicht. Jetzt zu Hause mußte ich auch eine nehmen und zog das gleiche Gesicht :woohoo: Man haben die schon immer so Scheiße geschmeckt?

Nach 4-5 Stunden Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffaaaaaaallllllllllloooooooooo und diversen Drinks ging es angeschlagen auf das Zimmer. Schnell nochmal in die Blubberwanne gesprungen und dann Bubu gemacht.

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Pasquale, Silvana, Lucky Goldfish, wwi05d, LoveVegas, LV-M, Alan Garner
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 15:22 #157015

Nächster Morgen.

Wieder früh auf den Beinen. 7:30 - auf zum TI - Auto bei Dollar abholen.

Die nette Dame machte mir klar, dass sie jetzt diese kleine Klasse nicht vorrätig hätte und ich auch das Auto erst für 11.00 Uhr bestellt habe.

Klar - stimmt. Sie bot mir aber an, die Daten schon aufzunehmen. Auch ok. Dann wollte ich ihren "schwarzen Humor" :laugh: testen. Ich holte mal einen ordentlichen Tipp raus und bat sie nochmal nachzuschauen. Sie ist fast vor Lachen vom Stuhl gefallen und fragte vielleicht Cabrio? War natürlich verlockend, aber da wir jetzt schon 3 Koffer hatten, meinten wir groß wäre auch ok. Wir haben dann prompt was schönes Großes bekommen.

Vom Parkhaus ging es dann direkt zum Aria ans Buffet. Nach wie vor klasse, aber mit Abstand das kälteste Buffet am Strip.

Danach ging es zum Outlet South. Vegas-Lina deckte sich bei Guess ein und dann wurden hier und da noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Wir haben dann noch ein paar Ross, TJMaxx und Marshalls Läden mitgenommen. Dort kauften wir einige Yankee Candle Kerzen (1kg pro Stück), Schuhe für Vegas-Lina und einige Küchenteile. Die Küchenteile sind z.b. Grünzieher bei Erdbeeren, Spiegelei in der Microwelle, Bohnentopf für den Grill, Grillbürste Jim Beam, Vakuumierer von JB und jede Menge weiterer Scheiß :P

Dann ging es zurück ins Mirage.

Auf dem Weg zum Zimmer - Tisch fürs Steakhouse Heritage bestellt. 3 Hasen an dem kleinen Tisch - nach 10 Minuten - How are you? Was willst Du? usw. - stand die Reservierung für in 40 V i e r z i g Minuten.

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Pasquale, Lucky Goldfish, LoveVegas, LV-M, big_c, Alan Garner
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 15:53 #157016

Wie die Augen doch manchmal besser werden mit ordentlich Tip :P :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 19:29 #157022

Love it :)

Und merke, auch (oder gerade) MIT Frau/Freundin kann man in Vegas richtig auf die Kacke hauen :silly:

LG Romy
.. nach Vegas ist vor Vegas
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 15 Jun 2015 21:48 #157023

romy_s schrieb: Love it :)

Und merke, auch (oder gerade) MIT Frau/Freundin kann man in Vegas richtig auf die Kacke hauen :silly:

LG Romy


aber hallo!
man muss nur die richtige finden mit der man in vegas so richtig auf die kacke hauen kann!
ich habs mittlerweile auch geschafft die frau zu finden die vegas genauso feiert wie ich!

nachteil....alleine darf ich jetzt nicht mehr hin ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 09:09 #157028

@romy_s : Du hast Du vollkommen Recht. Vor dem ersten Trip hatte ich große Angst, ob es Vegas-Lina gefallen würde. Es wurde ein absoluter Volltreffer! Sie liebt Vegas genauso wie ich.

Wenn ich von allen immer höre: Ich hoffe, Du gewinnst den Jackpot - Blödsinn - Vegas-Lina ist der Jackpot! :)

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 09:29 #157030

kaum zurück und schon wieder so viele Fans!!!


Weiter so, Olaf!!!


Find es gut, dass und sich der Ton, bzw. die Umgangsform zum Besseren entwicktelt hat und somit auch wieder mehr geschrieben wird; hat man mehr zum Lesen/Mitfiebern und die Zeit bis zum nächsten Trip verfliegt ein wenig schneller.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 09:30 #157031

Also geduscht und schnell wieder fein gemacht, standen wir wieder am Heritage oder ich sage mal bei den drei Doofen :woohoo:

Frage: Hihi, how are you?
Antwort: in den letzten 40 Minuten hat sich nicht viel geändert, außer Dusche und neue Kleidung!
Frage: Was wollt Ihr?
Antwort: Hä, wir haben gerade vor ein paar Minuten eine Reservierung gemacht
Die 3 Doofen: Oh fine. Für wann?
Antwort: Für jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt
Die 3 Doofen: oh, das werden wir mal überprüfen...Name?

Dieses Spiel dauerte ca. 8 Minuten gefühlt 2 Stunden.

Endlich brachte uns eine 1 Doofe an den Tisch.

Das Heritage ist ein Angeber-Steakhouse!!! Eigentlich gutes helles Ambiente, aber man fühlt sich nicht wohl. Keine Ahnung, wir haben bestimmt 20 Kellner gesehen.

Das blöde Gesicht als 2 Heinecken bestellt haben. Kein Wein? Wenn ich Wein wollte, dann hätte ich ihn bestellt. Wasser? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin!

Unsere Bestellung: 2 Filet Mignon, 1 mal Pommes und einmal Gemüse. Mehr nicht? Neeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnn.

Übrigens Brot gab es nicht davor.

Bewertung:
Empfang: Doof wie Brot - aha, gab ja doch Brot
Kellner: Arogante Pißnelken
Filet: Für Vegas-Lina war das Steak im Camelot deutlich besser - ich muß leider sagen, dass beste Steak, welches ich jemals gegessen habe.
Pommes: McDonalds kann die besser
Gemüse: Tiefgefroren von Iglo mind. 2 Klassen besser
Bier: na ja - kam aus der Flasche
Preis: 180 Dollar ohne Tipp

War eine Erfahrung, die wir nicht mehr brauchen. Wichtig am Wochenende gilt eine andere Preisgestaltung!!!! :S

Also raus und rüber zur VIP-Lounge, denn dort hatte wir uns mit crabs1 verabredet.

Nachdem wir uns identifiziert hatten, zogen wir uns zu Bier und Rotwein in die Longe zurück.

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Pasquale, Silvana, Lucky Goldfish, LoveVegas, LV-M
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 09:56 #157037

Dann hoffe ich doch mal, daß Crabs dir gescheite Steakhäuser empfohlen hat. Wenn das Jean-Georges dabei war, hab ich alles richtig gemacht! B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 11:33 #157043

@Bud - Wart Ihr dort? Wenn ja, dann hat er es erwähnt.

Wir sind jetzt nicht unbedingt die Super-Experten - bei uns kann es auch mal ein "Hacksteak" im Brötchen mit Gurke, Ketchup und Senf sein :whistle:

vegasolaf
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 11:49 #157044

Auf meine Empfehlung hin waren wir da... der Herr Crabs hatte nur ein wenig mit dem Rib-Eye zu kämpfen... so als "es darf nicht nach Tier aussehen"-Filet Mignon Bevorzuger! :whistle: :laugh: :P

Gegen falschen Hasen im Brotmantel ist ja auch nichts einzuwenden, aber das darf dann auch gerne von BLT oder so sein! ;)
Letzte Änderung: von Bud Spencer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 16 Jun 2015 20:35 #157053

Ich fand Jean Georges auch besser als Heritage Steak - und der Vergleich lag lediglich 48h auseinander, also absolut objektiv B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 17 Jun 2015 04:05 #157056

Bud Spencer schrieb: Auf meine Empfehlung hin waren wir da... der Herr Crabs hatte nur ein wenig mit dem Rib-Eye zu kämpfen... so als "es darf nicht nach Tier aussehen"-Filet Mignon Bevorzuger! :whistle: :laugh: :P

Gegen falschen Hasen im Brotmantel ist ja auch nichts einzuwenden, aber das darf dann auch gerne von BLT oder so sein! ;)


Hast mich auch ganz schön gequält :evil: War aber eine neue Erfahrung ein 100 $ Steak am Tresen zu essen, welchen (Tresen) ich sonst nur bei Fast Food bevorzuge :whistle: :)

P.S. wollte eigentlich das Bild vom Steak anfügen, geht leider nicht, hab alles probiert :woohoo: :woohoo:

System sagt: JFTP: :store: Passiver Modus kann nicht genutzt werden
Letzte Änderung: von crabs1.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina 17 Jun 2015 06:42 #157061

Dann ich:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019