Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: gestoppte Reiseberichte

gestoppte Reiseberichte 26 Aug 2015 06:12 #158637

Hallo Leute,

leider kommt es immer wieder vor, dass Reiseberichte aus den verschiedensten bereits genannten und nicht genannten Gründen gestoppt werden.

Die letzten 7 Reiseberichte enthalten 4 gestoppte Reiseberichte und das finde ich schon bedenklich.

Bitte wenn möglich, die 4 gestoppten Berichte:

- Von SF nach LV mit BudLight Tours von patZn2412
- Vegas und ein bisschen Ostküste LIVE von ICPUI
- Vegas zu zweit vom 22.6 bis 9.7.15 von cyboslash
- vegasolaf is back - jetzt mit Vegas-Lina von vegasolaf

fortführen, verkürzt allen die Wartezeit bis zum nächsten Trip in "unsere" Stadt

Danke

LG

Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gestoppte Reiseberichte 26 Aug 2015 12:09 #158652

Ja, ist wirklich äußerst schade. Leider gab es in einigen der von dir genannten Reisebericht häufig starken Gegenwind bzw. dumme Kommentare anderer Forumsmitglieder. Ich kann daher gut nachvollziehen, dass durch sowas die Motivation den Reisebericht fortzuführen stark abnimmt.
Schade ist es trotzdem :) und hoffentlich gehen ja ein paar der Berichte unerwarteterweise doch noch weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gestoppte Reiseberichte 26 Aug 2015 12:13 #158653

Leider hab ich meine letzten zwei auch nicht zu Ende bekommen.
Irgendwie fehlt imer die Zeit um es ausführlich zu gestalten.
Und später dann die Erinnerung :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

gestoppte Reiseberichte 26 Aug 2015 14:58 #158658

Beim Bericht von vegasolaf macht warten keinen Sinn.... denn der wurde auf Olaf's eigenen Wunsch hin gesperrt.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

gestoppte Reiseberichte 27 Aug 2015 07:32 #158671

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Oh, schon wieder eskaliert. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ist ja nun mal nicht das erste Mal.

Kenne es auch aus anderen Foren, das sich im anonymen Umfeld mal schnell die Gemüter erhitzen - und andere dann zum Popcorn greifen.

Habe mir dann gestern doch mal neugierigerweise den Bericht angeschaut. Fand es dann doch ein wenig befremdlich, gleich denjenigen von vornherein das Wort zu verbieten, denen der Bericht vielleicht nicht gefällt.

Ich hätte nach all den Urlauben bestimmt auch einiges zu Berichten. Da ich zum einen jedoch ausschließlich über Handy tippe und zum anderen nicht dazu neige etwas auszuschmücken, halte ich mich lieber daran, zu jeweils einem konkreten Thema meine Eindrücke zu schreiben.

Freue mich jedoch auch auf gut geschriebene oder lustige Berichte. Beispielsweise der, bei dem die Freundin zum Sparbrötchen mutierte. Weiß leider nicht mehr, wer der Autor war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gestoppte Reiseberichte 29 Aug 2015 16:03 #158770

Da machen sich wirklich Leute viel Arbeit mit einem Bericht und werden dann von anderen Forenmitgliedern angegriffen. Jeder macht in Vegas das was und wie er es möchte. Wäre doch schlimm wenn jeder schreiben würde: Heute saß ich von 9-15 Uhr vor den Slots und dann bin ich für 8 Stunden beim Pokern versackt.

Gerade diese Vielfalt macht doch Vegas aus. Wer einen Bericht nicht mag oder gutfindet sollte dann diesen Bericht auch nicht mehr verfolgen. Warum muss man dann den Berichtschreiber mit irgendwelchen dummen Posts verärgern?

Man sollte dann mal über eine kurzweilige SPERRE von den Leuten nachdenken.

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo, DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

gestoppte Reiseberichte 29 Aug 2015 17:47 #158778

fischi schrieb: Wer einen Bericht nicht mag oder gutfindet sollte dann diesen Bericht auch nicht mehr verfolgen. Warum muss man dann den Berichtschreiber mit irgendwelchen dummen Posts verärgern?

Man sollte dann mal über eine kurzweilige SPERRE von den Leuten nachdenken.

Gruß Fischi


dumme Posts und Kritik sind immer noch 2 paar Schuhe. Wenn man etwas öffentlich stellt, freut man sich ja auch über positive Äusserungen, da muss man auch mal "Kritik" vertragen wenn dem ein oder anderen Juser gewisse Dinge in einem "öffentlichen" Thread nicht angebracht finden, Wäre ja sonst sehr einseitig das ganze wenn über "scheisse, Drecksack" aufe Fresse hauen" Aschloch.... nur positives Berichtet wird.

Dann wird das hier ein "Ja und Amen" sager Forum wenn Kritiker deiner Meinung nach gesperrt werden ?
Zensur haben wir in anderen Ländern.

Und nun haut drauf :woohoo: Reiseberichte können so unterhaltsam sein /werden
Sieht man doch schon an meinem "wortlosen" Reisebericht, was da für tolle Reaktionen kommen. :whistle: Mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich noch Text eingefügt hätte :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

gestoppte Reiseberichte 29 Aug 2015 17:58 #158780

Das ganze hat nach meiner Meinung mit draufhauen nix zu tun - Kritik auf Grund von anderen Erfahrungen mag man ja loswerden wollen.
Nur wenn es sofort in persönliche "Angriffe" übergeht bin ich auch für sperren!
Soll doch jeder seinen Bericht loswerden wie er meint, es erlebt zu haben ... ob das logisch war / ist oder nicht! Dafür braucht man Ihn oder Sie nicht persönlich angehen.
Ich habe es noch nie geschafft einen Bericht zu verfassen, weil ich im Urlaub was anderes mache und nachher das meiste vergessen habe. Darum knn ich die Leute nur bewundern , die das machen!
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gestoppte Reiseberichte 29 Aug 2015 18:16 #158782

Lupo schrieb: Nur wenn es sofort in persönliche "Angriffe" übergeht bin ich auch für sperren!


Dann wäre aber der Autor des Berichtes gesperrt worden, ist auch nicht korrekt !

( lies den besagten Bericht von Beginn an! Mein mit smileys versehener " Hinweis" des faden Beigeschmacks, wurde mit einem "Angriff" des Autors erwidert.

Daher: Sperren doof, hätten hier ja einiges verpasst :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gestoppte Reiseberichte 29 Aug 2015 18:30 #158784

na ja - stimmt auch wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.