Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas und die Umgebung drumherum

Vegas und die Umgebung drumherum 05 Okt 2015 20:34 #159408

Hallo Nummero 9,

einen super Bericht hast du bisher hier abgeliefert, auch die Bilder sind toll.
(beim Hirsch-Bild wird mir immer etwas schwindelig :laugh:)

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und die Umgebung drumherum 09 Okt 2015 15:30 #159443

Donnerstag, 17. September 2015

Treffpunkt heute war 08.30 bei der Lobby im Vdara. Wir machten uns auf zum Vegas Sign, da noch nicht alle Reiseteilnehmer jemals ein Foto davon gemacht haben. Bereits um diese Zeit war schon recht viel los, einen Parkplatz fand man jedoch problemlos. Schlangestehen war aber trotzdem angesagt.

Die Temperaturen waren hier in Vegas doch ein paar Grad wärmer als auf unserem Roundtrip, so dass man immer ein bisschen gegens Schwitzen ankämpfen musste.

Direkt weiter gings über die I-15 zum Outlet North. Zuerst ein bisschen Verpflegung reingedrückt, eine Zeit ausgemacht und jeder machte sich auf die Suche. Für mich war es mehr ein rumspazieren und gucken. Mit meinen halbjährlichen Besuchen über mehrere Jahre hat man einerseits seine Lieblingsläden definiert und kann vieles einfach aussen vor lassen, anderseits ist halt der Schrank zuhause dadurch gut gefüllt und so extrem viel Neues gibt es jeweils auch nicht. Trotzdem findet man immer wieder was ;-)

Den Nachmittag verbrachten wir wieder getrennt, Slots, Fitness, Blackjack, Poker…alles war vertreten. Ich machte mich auf ins Mirage. Habe noch nie im „neuen“ Pokerroom gespielt. Ganz fertig sieht das ganze von aussen noch nicht aus, der Eingang ist noch nicht betretbar und man muss einen kleinen Umweg (fast) via Sportsbar machen. Der Room ist ziemlich schlicht eingerichtet mit doch einigen Screens. 10 Minten Wartezeit und ich konnte Platz nehmen. Heute lief es gut, sehr gut, konnte beinahe verdreifachen, hatte einen lustigen Tisch..gelungener Nachmittag.

Treffpunkt um halb 7 war beim Venetian. Alle waren hungrig, ein angestrebter Tisch auf dem San Marco-Platz war aber mit einer Wartezeit von 45 Minuten verbunden. Das wollten wir uns nicht antun und suchten eine andere Location. Wir entschieden uns fürs Zeffirino. Unglaublich, eine Dame begrüsste uns am Desk, eine begleitete uns bis zur Treppe, eine weitere führte uns die Treppe hoch, ehe uns dann ein Kellner an den Tisch brachte, wo wir von einem weiteren Angestellten die Karte erhielten. 5 Personen und noch nichts bestellt. Sieht man auch nicht überall.
Das Essen war vorzüglich, grosse, aber nicht überdimensionale Portionen.

Als zweites Geburtstagsgeschenk für unsere Begleiter war noch eine Gondelfahrt geplant. Ohne Wartezeit konnten wir nach dem Ticketkauf einsteigen. Wir haben uns für die Indoorfahrt entschieden. Der Gondoliere trug 3 Lieder vor mit seiner starken Stimme. Was soll ich sagen; kitschiger geht’s glaube ich nicht, man kann in etwa nachfühlen, wie sich ein Zootier fühlen muss, welches von allen Besuchern angestarrt wird. Aber wir hatten unseren Spass.

Auf dem Rückweg gabs noch 2 Wasserspiele vorm Bellagio. Danach war wieder eine Aufsplittung der Gruppe angesagt, entweder wurde noch gezockt oder den Abend gemütlich in der Lounge des Vdaras bei leckeren Drinks ausgeläutet.


Hier noch die beste Aussicht, die man sich zum Zähneputzen nur vorstellen kann ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, UncleSam, Börni, Itschie, Lucky Goldfish, delay2010, LoveVegas, cjmg, Nima2202, Tilmann und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und die Umgebung drumherum 13 Okt 2015 19:14 #159486

Freitag, 18. September 2015

Heute ist Abreisetag für unsere Kollegen. Wir treffen uns in der Lobby des Vdara und machen uns auf den Weg zum Flughafen. Am Terminal 3 ist um diese Zeit nichts los und wir können problemlos parken und ausladen und uns verabschieden, ohne dass wir gerade weggeschickt würden. Für sie geht es via EWR mit United und Swiss zurück nach ZRH.

Für uns geht es noch nochmals in die Shops von Townsquare. Bei Tix4tonight gibt es auch heute keine Tickets für LOVE. Im Whole Food gibt es was zum Frühstück/Mittag. Unglaublich dieser Laden. Ein Sortiment zum Staunen.

Kurz alle Waren im Hotel abladen und weiter ins Mirage. Hier kaufen wir Tickets für die abendliche LOVE-Show. Klappt nun also doch noch. Ich setze ich dann gleich wieder nebenan inden Pokerraum und verlasse diesen für die nächsten Stunden nicht mehr. Mit einem kleinen Minus steige ich dann aus. Ein kleiner Snack bei The Roasted Bean liegt noch drin, danach stellen wir uns an für die Cirque du Soleil-Show. Ich bin gespannt, wieviel Akrobatik hier vorkommen wird. Der Grossteil der Show ist aber schon eher auf Musik/Tanz ausgelegt, mit der Rollschuh- und Trampolinnummer gibt es aber auch Highlights im Akrobatikbereich. Zufrieden geht es gemütlich den Strip entlang in die Nacht hinein, ausser den Fountains haben wir keine Fixpunkte mehr heute. Einfach noch ein bisschen die Stadt geniessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, delay2010, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.