Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Francisco - Los Angeles - Las Vegas

San Francisco - Los Angeles - Las Vegas 02 Okt 2015 09:11 #159347

Das Warten hat bald ein Ende. Die Vorfreude steigt so langsam ins Unermessliche.

Mein Traum war es schon seit Langem Las Vegas zu besuchen.
Als Ende Dezember in der Arbeit nicht viel los, war klickte ich mich durch die Seiten mancher Reiseanbieter und die Lust es endlich durchzuziehen stieg.
Schnell bei WhattsApp eine Gruppe mit 3 weiteren potentiellen Kandidaten erstellt und schon war die Begeisterung bei allen groß.
Nach kurzer Überlegung haben wir uns dafür entschieden, dass wenn wir schon einmal da sind, San Francisco und Los Angeles gleich mitzunehmen.
Las Vegas sollte am Ende der Reise sein. Wahrscheinlich von Vorteil, da wir ziemlich viel für Glücksspiel über haben :silly: .


Den erst günstigsten Flug sofort gebucht. Turkish Airlines 630€ pro Person
Flugroute Frankfurt - Istanbul - San Francisco.
Flugroute ergibt zwar nicht so viel Sinn, aber was solls. :P 13,5 Stunden von Istanbul werden, inklusive Flugangst, bestimmt nicht ganz so toll. Aber ein paar (mehr) Ramazotti werden es mir bestimmt erleichtern. ;)

Kurz zu den mitfahrenden Personen.
3 Leute an die 30 und ich mit 23 Jahren so ziemlich das Küken in der Combo.
Normalerweise sind wir typisch deutsche Ballermanntouristen, mal sehen wie das Niveau der Reise wird :laugh:

Abflug in Frankfurt 10.10 7 Uhr
Voraussichtlich landen wir gegen 16.30 Uhr in San Francisco. Hammer Zeitverschiebung :) ( aber die Retourkutsche kommt ja noch :D)
Wir werden uns für 3 Tage in San Francisco aufhalten. Mietwagen und Karten für Alcatraz haben wir bereits gebucht.
Dann geht's weiter die Küste entlang Richtung Los Angeles. Wir machen in Santa Barbara halt und Übernachten dort.
Am nächsten Tag kommen wir dann in Los Angeles an. Habe bisher in vielen Reiseberichten gelesen, dass diese Stadt wohl nicht so viel herzugeben hat.
Ein paar Sportevents wollen wir natürlich noch mitnehmen. Haben uns jetzt im Vorfeld Karten für LA Galaxy, LA Kings, und LA Lakers bestellt. Die Lakers spielen in San Diego. So kommen wir wenigstens auch mal dahin. Leider ist das nur ein Freundschaftsspiel. Egal, wenn man drauf tippen kann, reichts :P.
Nach vier Tagen dann endlich weiter Richtung Vegas B).
Da wir auch das Death Valley wenigstens mal durchqueren wollen, haben uns andere geraten auf dem Weg von LA nach Vegas ein kleinen Umweg zu fahren. Sinnvoll oder eher nicht?
In Vegas haben wir für die ersten beiden Tage das Treasure Island gebucht. Danach geht's für 3 Tage in Bellagio.
Manche von uns wollen zum Grand Canyon fahren, jedoch ist die Fahrt wohl ziemlich lang und da ich nur 5 Tage in Vegas bin glaube ich nicht, dass ich mich da anschließen werde :laugh: .

Zum Schluss geht's, da wir den Mietwagen ins Vegas abgeben, mit dem Flieger am 23. zurück nach San Francisco und dann auf der umständlichsten Route zurück nach Deutschland. :)

Falls einer noch ein Paar Tipps für uns hat, immer her damit !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

San Francisco - Los Angeles - Las Vegas 02 Okt 2015 09:45 #159348

Hallo Newone,
wünsche euch viel Spaß auf der Reise. Ist echt eine "interessante" Route die Ihr da gewählt habt :laugh:
Da Ihr anscheinend Sportbegeistert seid, empfehle ich Euch die PBR Word Finals. Das ist professionelles Bullenreiten. Stattfinden tut es vom 21.10-25.10 im Thomas and Mack Center. Ich war schon ein paar mal da und fand es wirklich super. Für die Vorrunden am 21-22.10 bekommt ihr locker Tickets ab ca. 30$ vor Ort.Ich selber gehe zum Finale am 25.10. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

www.facebook.com/pbr?fref=ts

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

San Francisco - Los Angeles - Las Vegas 02 Okt 2015 10:24 #159351

Viel Spaß und ich freue mich auf den Bericht.
Jetzt weiß ich auch wer diese seltsame Verbindung über Istanbul bucht, wo ich mir immer denke "wieso erst 3000km nach Osten fliegen um dann Richtung Westen durchzustarten" aber bei dem Preis kann man das wohl mal machen :)
Ich würde den Grand Canyon übrigens nicht weglassen, ist schon super beeindruckend und unvergesslich... außer du brauchst eine "Ausrede" um zeitnah wiederzukommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

San Francisco - Los Angeles - Las Vegas 02 Okt 2015 11:32 #159353

Viel Spass bei der Reise. Die Strecke von San Francisco bis LA ist wirklich eine der Schönsten der Welt.
Wollt ihr in einem Tag von San Francisco bis Santa Barbara durchfahren? Ist eine relativ lange Strecke und mit so vielen Sehenswürdigkeiten für Fotostopps. Ich würde frühzeitig in San Francisco los fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

San Francisco - Los Angeles - Las Vegas 05 Okt 2015 08:39 #159400

Wo wohnt ihr denn in S.F.?

Neben den Sportveranstaltungen in L.A. auf jeden Fall nach Santa Monica, die schönste Ecke dort.

L.A. nach Vegas mit Death Valley geht schon, dann von Süden in das Valley rein fahren und über Rhyolite oder Death Valley Junction wieder raus, da würden dann einige interessante Punkte auf der Strecke liegen.

Grand Canyon ist eigentlich ein "must do", mit dem Auto aber für einen Tag extrem anstrengend. Will man den Canyon erleben, ist aber sowieso ein Tag einzuplanen, es sei denn man verlässt den Flieger erst gar nicht, dann reicht ein halber Tag. Angebote siehe hier:

www.scenic.com/tours

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.