Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas Trip 2018

Vegas Trip 2018 16 Okt 2018 09:45 #173786

So, hier mein Reisebericht unseres 1-wöchigen Trips nach Las Vegas.

Das Abenteuer begann schon am Flughafen München. Der Abflug war geplant für den 04.10. um genau 13:10.
Um 7:36 Uhr bekamen wir die erste SMS. Flug verschoben auf 16:00 Uhr. Check In Zeiten bleiben aber unverändert.
Also von einem Kumpel an den Flughafen fahren lassen, eingecheckt, dann erst mal Weißwurstfrühstück.
Gemütlich durch die Sicherheitskontrolle und in den Geschäften zum bummeln und noch was zu trinken zu kaufen für den Flug.
Nächste SMS. Der Flug findet um 14:25 Uhr statt. Wie bitte? Ok, dann ab zum Gate. Plötzlich sagt mein Schwager: Moment mal. Da steht ja 5.10.!!
Also raus aus dem Sicherheitsbereich, ab zu Eurowings. Bestätigung über die mehr als 24 Stunden Verspätung abgeholt und wieder nach Hause.
Am nächsten Tag also wieder zum Flughafen. Wir sitzen am Gate und warten auf das Boarding. Durchsage. Leider ist das FLugzeug noch nicht betankt. Bording verschiebt sich.
Irgendwann nach 15:30 sind wir dann auch am an Bord. Durchsage. Leider haben nicht alle Personen die gestern eingecheckt haben nun gebordet. Also wird deren Gepäck jetzt gesucht, danach gehts los.
Es muss 16:45 gewesen sein, bis wir dann tatsächlich starteten.
Der Flug selbst war dann ganz gut. Essen grausig, aber viel Platz am notausgang. Flugbegleiterin die für uns zuständig war sehr nett und lustig.

In Vegas angekommen dank Skip the Counter direkt zur Choice Line. Dann bewahrheiteten sich die Befürchtungen. Nur Nissan und Toyota in der Fullsize Choice Line.
Also ab zum Counter. Auf dumm gestellt und gefragt ob die Camaros und Challanger eigentlich auch noch zu Fullsize gehören.
Nein, das sind Sporty! Fullsize ist da vorne.
Der netten Frau erklärt, dass wir unbedingt ein amerikanisches Auto wollen und die Challanger doch so toll sind :)
Ok, let`s see what i can do for you!
Sie spricht kurz mit ihrer Chefin, kramt in einer Schublade und sagt ich solle mitkommen. Sie geht in die Reihe mit den tollen Autos, drückt auf den Schlüssel und ein Challenger blinkt.
Is that ok?
Und wie das OK war! Ich stecke ihr 20 Dollar zu und wir beladen einen schwarzen Challanger. Ab ins Luxor.

Wegen dem bevorstehenden UFC Kampf am Wochenende ist das Luxor rappelvoll. Zimmer im 3. Stock, sowas hatte ich in Vegas auch noch nie. Aber egal, wir wollen nur noch schlafen.
Wir gehen noch bei Johnny Rockets Burger essen und ich stecke 20 Dollar in den Buffallo Gold. Nach 20 Minuten drucke ich meinen Cashout Voucher über stolze 275 Dollar. So muss es sein!

Am Samstag geht es gleich raus auf die Straße, wir wollen nach Williams. Was für ein geiler Ort! Man fühlt sich als wäre man in Radiator Springs :D
Wir machen einen kleinen Stop am Hover Damm und fahren auf der Route 66 von Kingman bis Seligman. In Williams angekommen checken wir ins American Best Value Inn ein. Das "Best Value" würde ich so nicht unterschreiben.
Das Zimmer wird durch eine flackernde LED Birne sehr spärlich beleuchtet und es stinkt ziemlich. Aber gut, auf dem Zimmer sind wir ohnehin kaum.
Leider regnet es jetzt. Das hält uns nicht davon ab den Or zu Fuß zu erkunden und im Diner ein leckeres Abendessen an der Theke zu uns zu nehmen.

Am nächsten morgen trauen wir unseren Augen nicht.
Es hat geschneit! Und das nicht schlecht. Auf dem Challanger liegen 5-6 cm Schnee! Wir schlittern zu Fuß zum "Brewed Awakenings". Richtig cooler Laden, toller Kaffee und noch besserer Bagel mit Cream Cheese.
Scheinbar ist der Laden sehr beliebt bei High School Mädels um was nebenbei zu verdienen. Ich glaube keine, nicht mal die Köchin war schon 18.
Weiter geht`s zum Grand Canyon. Erst mal enttäuschung pur. Wo ist der Canyon hin? Man sieht nur Nebel. Die sicht geht keine 2 meter weit.
Was dann passierte erstaunte uns noch mehr als der Schnee in Williams.
Der Nebel stieg innerhalb von weniger als 5 Minuten gen Himmel und der komplette Canyon war klar und deutlich zu sehen!

Teil 2 folgt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Full Tilt Poker, treets, redangel, Börni, Menace78, Caro_Vegas, Nima2202, fuhrli88 und 5 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.