Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18)

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 30 Nov 2018 15:18 #174564

Hallo Leute,

bei mir geht's am Sonntag wieder los!

Mein Reiseblog findet ihr (zusammen mit den Blogs von Januar 2016 & Dezember 2016) auf

www.lv-blog.com

Wie gesagt: am Sonntag geht's los, ab Sonntag wird dann täglich berichtet...:)

Ich hoffe der ein oder andere hat Spass am lesen!

Viele Grüße,
Joerg
Folgende Benutzer bedankten sich: treets, STR, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JoergH.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 01 Dez 2018 13:20 #174566

Dein lv-blog würde mich schon interessieren - zumindest ich erhalte aber wenn ich auf den Link klicke verschiedenste Warnungen betreffend Sicherheit. Evtl. doch direkt hier veröffentlichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 01 Dez 2018 16:46 #174568

Das ist komisch, weder ich gekomme Meldungen noch andere Leute die auf den Blog gehen...

Die Seite liegt auf einem deutschen Webserver bei einem der größten Hoster Deutschlands und hat ein gültiges SSL-Zertifikat.
Da läuft ein Wordpress-Blog wie auf Millionen anderen Seiten. Aktuellste Version, keine Auffälligkeiten.
Keine Ahnung was du da für eine Meldung bekommst...

Weder auf meinen 2 PC‘s, noch MacBook oder iPad bekomme ich Meldungen...
Auch Firmen-PC und PC meiner Freundin kein Problem...

Wäre auch komisch, meine Seite hat ein SSL-Zertifikat und schmeißt ne Warnung, aber vegas-infos ohne SSL schmeißt keine Warnung? :-)

Was sind das denn für Warnmeldungen und wo kommen die her?

PS: Der Blog existiert seit 2 Jahren und da gabs noch nie Probleme...
Ich schätze du bekommst ein False-Positiv bzw. irgendwas das du installiert hast wirft die Meldung aus (hast du Sophos laufen?)

PPS: Und warum poste ich den Bericht nicht hier?
Weil ich einen Blog machen will... Und ein Forum ist kein Blog.
WordPress als Blogsoftware bietet mir extem viele Möglichkeiten wie zB das Einbetten von Bildern, Videos, Galerien direkt in den Beitrag. Gestallterisch habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten.
Dazu kommt das die Leser nicht ausschließlich aus diesem Forum kommen, zum Kommentieren muss man sich also auch nicht anmelden/registrieren...
Außerdem ist es dann „mein Blog“ - d.h. wenn vegas-infos mal offline geht wäre auch mein Reisebericht weg... So habe ich die Kontrolle und die Daten/Medien...
Und als letztes habe ich die volle Kontrolle über Medien und kann posten was ich möchte ohne mich an die Regeln von anderen halten zu müssen.

PPPS: Ich hab mir jetzt die komplette Seite runtergeladen und geprüft und konnte nix auffälliges finden. Keine Schädlinge - garnix hab ich gefunden...

Auch der Onlinescan (virustotal) zeigt: alles ok
68 Scanner sagen: Clean (also alles okay), nur ein Scanner (Sophos) meldet Probleme... und da gehe ich von einem Fehler bei Sophos aus... wenn da was wäre würden mehr Scanner anschlagen...


Hier der Scanlink: www.virustotal.com/#/url/9412a8e8f1ea4fc...425b220d31/detection

Falls der Scanlink nicht mehr funktioniert (keine Ahnung wie lange die bei Virustotal gespeichert bleiben) kann jeder die Seite gerne selbst Scannen lassen: www.virustotal.com/#/home/url
Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JoergH.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 02 Dez 2018 10:48 #174570

Funktioniert einwandfrei -- keinerlei Probleme
Folgende Benutzer bedankten sich: JoergH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 02 Dez 2018 20:09 #174582

Läuft ohne Probleme...und macht definitiv Lust auf mehr. Bin gespannt, wie es weitergeht!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: JoergH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 03 Dez 2018 05:58 #174584

So, ersten 2 Einträge sind da:

www.lv-blog.com
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85, Nima2202, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 03 Dez 2018 06:31 #174586

Danke für den Bericht. :) Bei mir äuft auch alles einwandfrei mit dem Link......
Folgende Benutzer bedankten sich: JoergH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 03 Dez 2018 17:23 #174604

Glückwunsch zu den ersten Gewinnen! Drücke die Daumen, dass es so weitergeht!!
Folgende Benutzer bedankten sich: JoergH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 03 Dez 2018 19:11 #174606

Sorry, ich wollte auf keinen Fall, dass du wegen mir Arbeit hast :-) Tatsache bleibt, dass ich über meinen Provider in der CH nicht auf Deine Seite komme, weder via PC noch iPad und überraschenderweise auch nicht via Mobilnetz. Aber ich habe es jetzt gerade via VPN bei einem Kunden probiert - dort funktionierts. Also geniesse einfach die Zeit und ich jetzt Dein Blog (hoffe der Kunde hat nichts dagegen...).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 03 Dez 2018 21:14 #174608

Ok, danke Steve - ist aber schon komisch...:)

Hast mir keine Arbeit gemacht - auf jeden Fall nicht viel...;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 04 Dez 2018 05:47 #174610

Auf dem Foto mit dem kitschigen ;) Weihnachtsbaum hat es einen In & Out Burger......ist der beim Linq??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 04 Dez 2018 07:38 #174612

Ja, in dieser „neuen Straße“ zum Riesenrad ist das

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 05 Dez 2018 07:53 #174646

Danke für den coolen Blog Jörg....!! :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Mein Las Vegas-Reiseblog (02.12.18 - 15.12.18) 12 Dez 2018 09:08 #174710

Heute haben wir uns mit 2 Forummitgliederm im Foundation Room im Mandalay Bay getroffen...

www.lv-blog.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.