Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas 18.4-23.4.2019 - verlinkter Trip Report

Las Vegas 18.4-23.4.2019 - verlinkter Trip Report 06 Mai 2019 08:11 #176161

  • MaGu
  • MaGus Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 13
Hallo zusammen

Über Ostern waren meine Frau und ich für 5 Nächte in Vegas. Zu der Zeit habe ich auch einen Tripreport verfasst. Diesen habe ich in dem englischsprachigen Forum www.vegasfanatics.com gepostet, v.a. weil es praktikabler ist mit Tapatalk Live Updates zu machen und ich auch Bilder direkt einbinden konnte.

Hier der Link: Trip Report

Viel Spass beim Lesen.

@Mods: Sollte die Verlinkung nicht gestattet sein, bitte mitteilen. Dann schaue ich, dass ich ggf den Text und die Bilder einzeln einkopiere.
Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie, Full Haas, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Las Vegas 18.4-23.4.2019 - verlinkter Trip Report 07 Mai 2019 08:02 #176165

Danke für den coolen und ausführlichen Tripreport!

Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen - ich wäre auch echt schon froh, wenn ich mal so einigermaßen null auf null rauskäme. Und viel Spaß und einen angenehmen Urlaub hattet Ihr ja auf jeden Fall. :-)

Viele Grüße, Itschie
Folgende Benutzer bedankten sich: MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas 18.4-23.4.2019 - verlinkter Trip Report 07 Mai 2019 19:19 #176170

Sehr cooler und schön zu lesender Bericht! Freue mich auch, dass du "unser" Forumstreffen erwähnt hast! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas 18.4-23.4.2019 - verlinkter Trip Report 07 Mai 2019 20:23 #176171

  • MaGu
  • MaGus Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 13
Danke für euer Feedback und schön, dass euch der Bericht gefällt.

Itschie schrieb: Danke für den coolen und ausführlichen Tripreport!

Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen - ich wäre auch echt schon froh, wenn ich mal so einigermaßen null auf null rauskäme. Und viel Spaß und einen angenehmen Urlaub hattet Ihr ja auf jeden Fall. :-)

Viele Grüße, Itschie


Wir hatten tatsächlich viel Spass. Der Trip ist aber gefühlt leider 1-2 Tage zu kurz gewesen.

Die letzten beiden Trips davor habe ich beim Spielen etwas geblutet. So hat der Trip doch deutlich mehr Spass gemacht.

Pädagoge78 schrieb: Sehr cooler und schön zu lesender Bericht! Freue mich auch, dass du "unser" Forumstreffen erwähnt hast! B)


Natürlich musste ich das Treffen erwähnen. War ein super Abend mit auschliesslich netten Leuten. Hat richtig Spass gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.