Willkommen im Forum von Las Vegas Infos
In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!
| 
					Willkommen,
					Gast
				 | 
| 
 | 
THEMA: Zum vierten Mal Vegas!
Zum vierten Mal Vegas! 27 Sep 2019 22:48 #176943
| 
 | 
| Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. | 
Zum vierten Mal Vegas! 28 Sep 2019 20:03 #176945
Zum vierten Mal Vegas! 29 Sep 2019 08:08 #176946
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 29 Sep 2019 09:43 #176947
| Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. 
		bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990	 | 
Zum vierten Mal Vegas! 29 Sep 2019 15:16 #176948
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 30 Sep 2019 07:52 #176950
Zum vierten Mal Vegas! 30 Sep 2019 23:22 #176956
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 01 Okt 2019 07:51 #176958
Zum vierten Mal Vegas! 01 Okt 2019 09:09 #176959
Zum vierten Mal Vegas! 02 Okt 2019 07:55 #176962
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 02 Okt 2019 09:24 #176963
Zum vierten Mal Vegas! 02 Okt 2019 11:39 #176965
Zum vierten Mal Vegas! 02 Okt 2019 16:00 #176969
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 02 Okt 2019 23:19 #176970
Zum vierten Mal Vegas! 03 Okt 2019 18:39 #176976
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 04 Okt 2019 09:37 #176978
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 06 Okt 2019 08:47 #176979
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 07 Okt 2019 09:57 #176983
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 09 Okt 2019 00:41 #176994
| 
 | 
Zum vierten Mal Vegas! 09 Okt 2019 00:42 #176995
| 
 | 
| 
 | 

Das Essen an Board war zwar nicht das allerbeste, aber auch nicht schlecht. Es reichte um satt zu werden.
 Das Essen an Board war zwar nicht das allerbeste, aber auch nicht schlecht. Es reichte um satt zu werden.

Bei den Premium Outlets entschieden wir uns, auszusteigen und auf die gegenüberliegende Straßenseite zu wechseln um mit dem Northbound zurückzufahren. Doch an dieser Haltestelle kam der richtige Bus nicht vorbei und so bahnte sich dann doch ein längerer Fußmarsch in Richtung Vegas Sign an. Naja, haben wir das ausgiebige Frühstück wenigstens gleich wieder abtrainiert
 Bei den Premium Outlets entschieden wir uns, auszusteigen und auf die gegenüberliegende Straßenseite zu wechseln um mit dem Northbound zurückzufahren. Doch an dieser Haltestelle kam der richtige Bus nicht vorbei und so bahnte sich dann doch ein längerer Fußmarsch in Richtung Vegas Sign an. Naja, haben wir das ausgiebige Frühstück wenigstens gleich wieder abtrainiert 

Wir wussten beide, dass das mit der Freemont Street heute nichts mehr werden würde. Auch deswegen, weil ich einen myVegas Reward eingelöst hatte. Und zwar, dass wir im Camelot Steakhouse 100 Dollar gutgeschrieben bekamen, sollten wir eine Rechnung von mindestens 225 Dollar erreichen.
 Wir wussten beide, dass das mit der Freemont Street heute nichts mehr werden würde. Auch deswegen, weil ich einen myVegas Reward eingelöst hatte. Und zwar, dass wir im Camelot Steakhouse 100 Dollar gutgeschrieben bekamen, sollten wir eine Rechnung von mindestens 225 Dollar erreichen. Wir setzten uns noch kurz an die Bar und nahmen uns vor, die Freemont Street an einen anderen Tag in Angriff zu nehmen. Morgen müssen wir erst mal auschecken und ins Cosmo rüberwechseln. Aber ich kann euch alle beruhigen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben
 Wir setzten uns noch kurz an die Bar und nahmen uns vor, die Freemont Street an einen anderen Tag in Angriff zu nehmen. Morgen müssen wir erst mal auschecken und ins Cosmo rüberwechseln. Aber ich kann euch alle beruhigen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben 
 Michaela verabschiedete sich nämlich nach einem Drink aufs Zimmer und ich blieb noch für einen weiteren Drink und spielte Video Poker am Bildschirm an der Bar. Eigentlich sollte es ja nur ein weiterer Drink sein, doch dann gesellte sich ein angeheiterter Ire neben mir dazu und wir kamen ins Gespräch. Er teilte mir mit, Liverpool Fan zu sein und wir diskutierten über das Champions Leage Duell zwischen Liverpool und Salzburg in zwei Tagen. Eines führte zum anderen und da die Drinks auf Grund des Zockens gratis waren, wurden  aus einem weiteren Drink gleich vier
 Michaela verabschiedete sich nämlich nach einem Drink aufs Zimmer und ich blieb noch für einen weiteren Drink und spielte Video Poker am Bildschirm an der Bar. Eigentlich sollte es ja nur ein weiterer Drink sein, doch dann gesellte sich ein angeheiterter Ire neben mir dazu und wir kamen ins Gespräch. Er teilte mir mit, Liverpool Fan zu sein und wir diskutierten über das Champions Leage Duell zwischen Liverpool und Salzburg in zwei Tagen. Eines führte zum anderen und da die Drinks auf Grund des Zockens gratis waren, wurden  aus einem weiteren Drink gleich vier  Das war eigentlich nur Fett auf einem Teig. Da wären wir wohl bei In & Out Burger besser aufgehoben gewesen. Ich enthielt mich allerdings meiner Meinung, denn sonst hätte es wohl was gesetzt
 Das war eigentlich nur Fett auf einem Teig. Da wären wir wohl bei In & Out Burger besser aufgehoben gewesen. Ich enthielt mich allerdings meiner Meinung, denn sonst hätte es wohl was gesetzt  Umzug ist definitiv morgen.
 Umzug ist definitiv morgen.