Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live.

Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live. 02 Okt 2019 11:02 #176964

Hallo liebes Forum,
Ja....der alte Reisebericht wird noch fertig gestellt. :)

Aktuell bin ich gerade im Mandalay Bay wach geworden. Die Anreise war lang, ich war ja Sparfuchs und hatte die Verbindung mit 13 Std Layover in London gebucht. Übernachtung in Heathrow ist auch eine Erfahrung...die Mäuse in Terminal 3 waren eher grenzwertig ;).
Dafür bekam ich beim Check-In in Frankfurt kostenlos den Sitz am Ausgang spendiert, was mit eine Beinfreiheit von ca 3 Metern bescherte :)

Schönes Zimmer bekommen, abends im Bayside Buffet adäquat gespeist und beim Zocken pari raus

Alles okay hier aktuell :)
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Jessie, Bender84, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live. 02 Okt 2019 12:38 #176966

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Viel Spaß und Erfolg :)! 13 Stunden layover ... oha ;).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live. 02 Okt 2019 13:41 #176967

Pädagoge78 schrieb: Alles okay hier aktuell :)


Na dann schlaf Dich mal aus......ups, das geht ja gar nicht in VEGAS. Vor allem nicht die ersten beiden Tage :laugh: .
Was...13 Stunden layover in London :ohmy: na da muss das Flugticket aber wirklich billig gewesen sein. Freiwillig würde ich mir so einen Flugverbindung nicht aussuchen. Da leg ich lieber einen Hunni drauf und fliege direkt. Aber Du hattest bestimmt Deine Gründe für diese Buchung.

Dann leg mal los....viiiiiil Spaß in SinCity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live. 02 Okt 2019 15:57 #176968

@ RUN5

Ich habe den Flug für 370 Euro bekommen, ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass ich schon um 14.30 Ortszeit gelandet bin...quasi ein Tag geschenkt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live. 03 Okt 2019 16:01 #176974

Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen! :)

Der gestrige Tag bestand aus Chillen am Mandalay Beach, Dinner Buffet im Aria (lecker, aber irgendwie war ich diesmal nicht sooo begeistert), einem Sunset Drink im Foundation Room und abends noch ein Besuch im hauseigenen LIGHT - Club.

Gleich ist Checkout...das MB ist schon ein wunderschönes Hotel!! Sollte auf jeden Fall wiederholte werden.
Next Stop: Downtown, ElCortez. Werde mich vorher nochmal schlau machen , was beim BikeFest so los ist, das klingt nicht uninteressant !

Sorry übrigens, dass ich beim "Telegrammstil" bleibe....muss das auf dem Handy tippen
.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, vegasfieber, Bubba, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Trip, neues Glück !? :)...teilweise live. 03 Okt 2019 17:41 #176975

Auf jeden Fall ist es sehr laut, bis früh morgens.
Nimm, wenn möglich ein Zimmer nach Hinten raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.