Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Back to Vegas (über Umwege)

Back to Vegas (über Umwege) 28 Sep 2021 16:43 #178522

Buenos dias aus Cancun

In 10 Tagen gehts endlich wieder back in die geilste Stadt der Welt. Bis dahin dürfen wir noch 10 Tage in Cancun geniessen.

Nach dem ersten Tag hier, sieht es so aus als wäre es fast wie vor Corona. Sehr viel los, alles geöffnet nur eben Maskenpflicht Indoor. Sehr viele Mexikaner tragen aber die Masken auch draußen. Auch in Toronto haben wir gesehen das sehr viele, vor allem jüngere Menschen draußen die Masken tragen.

Über den großen Teich ging es via Lissabon nach Toronto. Geflogen mit TAP Portugal und das in einer A321 Long rage. Super Flug, sehr nettes Personal. Super Sitz in der Business Class, die mit 16 Sitzen angenehm klein ist und mit einer 2-2, 1-1, 2-2, 1-1 Konfiguration bestuhlt ist. Ich konnte mir einen Einzelsitz sichern und muss sagen war sehr zufrieden. Einziges Manko ist, das es doch eng ist im Beinbereich wenn man den Stuhl in die Liegeposition bringt. Vor allem für größere Menschen über 1.80 vielleicht ein bisschen zu eng dann das ganze.

Boarding ging auch super schnell. Economy war quasi 99% voll, Business waren 8 der 16 Plätze nur belegt. War schon irgendwie cool mit dem "kleinen" Flugzeug über den Teich zu fliegen. Keine Turbulenzen, seeeeehr leise die neue A321 und insgesamt ein wirklich angenehmer 7:15h kurzer Flug.

Ps: Fotos folgen sobald ich weiß wie das geht;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Börni, Itschie, wellenbrecher, mampfi74, LV-M, testperson, Selzle, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RyanAtwood.

Back to Vegas (über Umwege) 29 Sep 2021 16:00 #178523

Kann mir wer sagen wie man Fotos einfügt zwischen den Zeilen und nicht als Anhang? Wenn ich die als Anhang einfüge schaut das nicht schön aus und die Fotos sind kreuz und quer auch noch :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 02 Okt 2021 03:24 #178525

So, glaub ich hab das mit den Fotos nun im Griff B) Zu Teil 1 des Berichts.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, crabs1, L.O.K.Gino, LV-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 02 Okt 2021 04:54 #178526

Nach Ankunft in Toronto erst mal Immigration. Vorab musste man einiges erledigen. Einreise momentan nur für "fully vaccinated" erlaubt, neben ETA (das kanadische ESTA quasi) muss man sich noch eine App runterladen die ArrivaCan heißt und wo man alle möglichen Fragen und Infos wegen Corona angeben muss.

Beim Anblick des komplett übervollen Raums für die Immigration wird mir gleichmal übel :angry: Nach den ersten Minuten wird mir dann auch klar das sich das ganze richtig ziehen wird. Es geht extrem langsam voran. Trotzdem fühlt es sich gut an, endlich wieder auf dem Kontinent zu sein. Gut 60 Minuten dauert es schließlich bis ich an der Reihe bin und weitere gute 10 Minuten bis ich dann durch bin. Extrem unfreundlicher, grimmiger, schlecht gelaunter, unzufriedener (könnte jetzt noch weiter aufzählen wie bei Hilfe es Weihnachtet sehr haha) Officer der mir Fragen über Fragen stellt. Aber hey, f... it, stell deine Fragen und let me go. Was machst du hier, wie lang bleibst du, wieviel Geld, zeig mir deine Kreditkarten, begutachtet die Kreditkarten, will mein Rückflug Ticket sehen, in welchem Hotel, usw usw. Fragen wegen Impfung, Check des negativen Tests spart er sich dann aber Gott sei Dank.

Die Fahrt vom Pearson International nach Downtown Toronto ist relativ easy und schnell. Da ich nicht zum ersten mal hier bin war es dann ein einfaches mich zurechtzufinden und den UP Express zu finden. Tickets vorab gebucht und für gut 15 EUR hin und retour ist man innerhalb von 25 Minuten vom Airport mitten in Toronto an der Union Station.

Toronto ist einfach eine geile Stadt. Tolle, riesige Skyline, sehr modern, coole Lage am Ufer und Downtown ist New York Style mäßig mit vielen vielen Bars, Restaurants, Clubs usw.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gleich am Abend noch, gehe ich zum CN Tower. Die Aussicht von dort oben ist einfach sowas von nice. Leider ist es nicht ganz so easy dort oben schöne Fotos zu machen wegen der Spiegelung und den ganzen Lichtern drinnen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Den Abend lassen wir mit Popeyes und ein paar Bier im Hotelzimmer ausklingen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, crabs1, JuVo, Full Tilt Poker, romy_s, Itschie, vegasfieber, Mirage und 14 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 02 Okt 2021 09:25 #178527

Toronto bzw Kanada stand bei uns dieses Jahr auch auf der "Ausweich"-Liste, um überhaupt mal wieder Nordamerika-luft zu schnuppern. Haben uns zwar dagegen entschieden, aber deine Beschreibung zu Toronto und die Fotos machen auf jeden Fall Lust auf die Stadt. Danke für den Bericht. Freue mich auf die Fortsetzung

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Back to Vegas (über Umwege) 02 Okt 2021 13:17 #178528

Also Toronto ist für mich auf jeden Fall eine super empfehlenswerte Stadt zum besuchen. Sehr sauber, sehr sicher (zumindest nach unserem Gefühl), sehr wenige Obdachlose in der Downtown Area. Niagara Fälle sind close, was ja irgendwie schon ein must see ist auch.

Zero Jetlag hat mir einen super Schlaf bis fast 8h beschert und nach ein wenig faulenzen im Zimmer sind wir dann nochmal zum CN Tower rauf um das ganze auch bei Tageslicht zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Ding ist richtig hoch und die Aussicht ist schon sehr nice. Es war auch ziemlich viel los sowohl tagsüber als auch Nachts. Rauf darf man - seit ein paar Tagen - allerdings nur als "fully vaccinated". Das wird auch vor dem Security Check kontrolliert. Mit unserem Grünen Pass und Reisepass als Bestätigung hatten wir aber keine Probleme.

Interessant ist auch, das man in Restaurants auch nur als geimpfter rein darf. In jedem unserer besuchten Lokale wurde das auch lückenlos kontrolliert, selbst in den Fast Food Läden.

Nach dem CN Tower und Mittagessen sind wir dann bisschen herum gelaufen und haben uns ein paar Bier gegönnt und überlegt wie der weitere Plan aussehen soll. Wir hatten nichts gebucht noch und dementsprechend flexibel waren wir auch.. Montreal und Ottawa standen zur Wahl oder Mexico. Es war für die nächsten Tage jetzt aber eher nicht so prickelndes Wetter angesagt und irgendwie waren Mexico, Sonne, Cervezas, Tequilas, Strand und geiles Wetter dann doch verlockender. Also vamos a la playa.

Flüge und Hotels gecheckt und gebucht. Noch 2 Tage Toronto dann 11 Tage Cancun, schön All inclusive Gönnung :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, vegasfieber, LV-M, Nima2202, Bandit, Jackpotter, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 02 Okt 2021 15:47 #178529

Blöde Frage, was ist Zero Jetlag? Schlafmittel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 02 Okt 2021 16:06 #178530

:-) Der Satz ist falsch formuliert. Sollte heissen das ich keinen Jetlag hatte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 03 Okt 2021 02:26 #178531

Die letzen 2 Tage in Toronto war nur ein bisschen Shopping und Sightseeing angesagt. Das Wetter war nicht so toll, immer wieder Regen, relativ kalt. Von daher perfektes Wetter für Burger, Drinks und Football.

Flug nach Cancun ist gebucht, Hotel ebenfalls. Haben dann entschieden die Nacht in einem Hotel in der Nähe zum Flughafen zu verbringen um nicht um 5h in Downtown los zu müssen. Sonntag ist sowieso Football angesagt den ganzen Nachmittag. Daher Mittag ausgecheckt, schnell mit dem UP Express zum Flughafen und von da mit dem Shuttle ins Hotel.

Schnell bei Dominos 2 Pizzen + Cinnamon Bread (ich liebe die Teile einfach) geordert, Bier von der Lobby geholt, TV ein, Hirn aus und gemütlich den Tag ausklingen lassen. Nebenbei noch paar Videos geschnitten und ruck zuck wars dann auch Mitternacht.

Wecker klingelt um 6h, schnell mit dem Shuttle zum Terminal und um 8:40h ging schon unser Air Canada Flight nach Cancun. Flug so gut wie voll. Allgemein sehr viel los am Airport, scheint Gott sei Dank wieder Richtung Normalität zu gehen alles.

Kurze 3:30h später dann dieser Blick aus dem Flieger...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch hier wird mir dann aber beim Anblick der Menschenmenge die für die Einreise anstehen mal kurz übel. Es müssen wohl zeitgleich mehrere Flieger angekommen sein denn die Halle ist komplett dicht. Dauert ca. eine Stunde bis wir dran sind und auch hier viele Fragen inkl. Frage nach dem Rückflugticket.

Dann aber nichts wie raus hier. Gepäck schon neben dem Band und dann Chaos pur :silly: . Beim Ausgang werden wir von gefühlt 100 mit den Zähnen fletschenden Wölfen äh Taxifahrern angeschrien und angebettelt doch bitte ihr Taxi zu nehmen. Wir haben den Fehler gemacht nicht vorab was zu buchen und haben dann vor Ort mit einem verhandelt der uns zuerst 110 Dollar abknüpfen wollte für die gut 30 km Fahrt ins Resort. Da wir eigentlich gute Samariter sind und den heimischen vor allem nach der Corona Krise was gutes tun wollen, handeln wir ihn schlussendlich nur auf 70 runter um schnellstmöglich "dos cervezas por favor" an der Poolbar bestellen zu können.

Wir hatten auf Booking.com wirklich ein extrem gutes Angebot gefunden und somit war es uns egal das wir komplett am Ende der Strasse untergebracht sind. Die 40 Minuten Fahrt waren easy und wir konnten bisschen mit dem Fahrer quatschen und die Hotelburgen bestaunen. Es wird gebaut ohne Ende und in den nächsten Monaten eröffnen mehrere riesige Ressorts.

Das Riu Plaza Costa Mujeres ist fast neu und wirklich ein wunderschönes Resort. Check In war easy, schnell aufs Zimmer und für die nächsten 11 Tage die Schuhe und Hosen gegen Flip Flops und Badehose tauschen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Langweilig wird's auf dem Zimmer wohl auch nicht :woohoo: :evil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin eigentlich nicht sooo der Fan von All inkl. weil das Essen meistens nicht ganz so der Brüller ist und ich sehr gerne außerhalb der Hotels, authentische, heimische Küche bevorzuge aber ja, probieren wirs mal...
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, JuVo, romy_s, Börni, Itschie, vegasfieber, Full Haas, Ufo und 8 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 04 Okt 2021 00:01 #178532

Die letzten Tage waren im Endeffekt alle gleich. Aufstehen -> eine Runde Joggen am Strand entlang -> Essen -> Pool Poolbar -> Essen -> Mittagsschlaf -> Pool/Poolbar -> Essen -> Schlafen;-)

Am Pool könnte man ja fast meinen man sei in Vegas. Laute, gröhlende, Rot leuchtende Amis wo man nur hinsieht haha. Das es doch nicht Vegas ist, merkt man dann aber relativ schnell weil man nichts für die Getränke zahlt und es immer wieder mal für paar Minuten regnet wie wild. Die ersten Tage wars trocken, jetzt aber 2 Tage lang 2-3 mal am Tag ein kurzer Schauer.

Wir haben trotzdem viel Spaß mit den Rednecks und somit vergehen die Tage dann auch relativ schnell.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So, der Countdown und die Planungen für Vegas laufen. Noch 5 Tage...
Flug ist gebucht, Freitag mit AA via DFW und Ankunft in Vegas um 20h Ortszeit. Wird ein schöner Anflug auf den Strip in voller Pracht :woohoo:

Die ersten 2 Nächte gehts ins Conrad im Resortsworld. Endlich wieder mal ein neues Hotel am Strip. Bin wirklich extrem gespannt. Die Preise am Wochenende sind aber abartig. Also wirklich ekelhaft :angry:

Paar Beispiele Freitag bis Sonntag, in Euro inkl. Steuern + Resortfees. Wynn 1290, Aria 1240, Venetian 1090, Cosmo 1290, Caesars 1090, MGM um die 800, TI 390, LinQ 550, Sahara 520. Auch die Offstrip Preise sind brutal.

Fürs Conrad werden 670 fällig für ein Strip View, 1 Bedroom inkl. Resortfee. In der Hilton Honors App haben die eine -30 % Aktion laufen.

Mietwagen ist auch gebucht. Auch hier sind die Preise deutlich gestiegen. Jetzt mal für 3 Wochen gebucht, Alamo, Midsize Limousine für 1130. Midsize SUV war bei 1300-1400. Das sind schon extreme Steigerungen und ich denke das sich das frühestens in der zweiten Jahreshälfte 22 wieder beruhigen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Full Tilt Poker, Börni, Itschie, vegasfieber, Ufo, RUN5, LV-M und 6 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 04 Okt 2021 13:32 #178537

RyanAtwood schrieb:
Die ersten 2 Nächte gehts ins Conrad im Resortsworld. Endlich wieder mal ein neues Hotel am Strip. Bin wirklich extrem gespannt. Die Preise am Wochenende sind aber abartig. Also wirklich ekelhaft :angry:

Paar Beispiele Freitag bis Sonntag, in Euro inkl. Steuern + Resortfees. Wynn 1290, Aria 1240, Venetian 1090, Cosmo 1290, Caesars 1090, MGM um die 800, TI 390, LinQ 550, Sahara 520. Auch die Offstrip Preise sind brutal.

Fürs Conrad werden 670 fällig für ein Strip View, 1 Bedroom inkl. Resortfee. In der Hilton Honors App haben die eine -30 % Aktion laufen.


Könnte mit dem NFL Spiel am Sonntag zusammenhängen, die Raiders haben ein Heimspiel. Da dürften die Hotels entsprechend gut ausgebucht sein.

Viel Spass noch in Mexico!
Folgende Benutzer bedankten sich: RyanAtwood

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Back to Vegas (über Umwege) 04 Okt 2021 13:53 #178538

Ja das hab ich mir auxh gedacht. Die Woche drauf ist es so 200 billiger überall also immer noch extrem. Wochenende war ja immer schon teuer aber ab 400-450 pro Nacht fürs Caesaers zb kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Allgemein ist halt anscheinend unfassbar viel los und dementsprechend sind die Preise. Habe hier mit einigen Amis gesprochen und jeder sagt das gleiche, das sie Vegas noch nie so voll gesehen haben wie in diesem Sommer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 04 Okt 2021 13:54 #178539

RyanAtwood schrieb: Ja das hab ich mir auch gedacht. Die Woche drauf ist es so 200 billiger überall also immer noch extrem. Wochenende war ja immer schon teuer aber an 400-450 pro Nacht fürs Caesaers zb kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Allgemein ist halt anscheinend unfassbar viel los und dementsprechend sind die Preise. Habe hier mit einigen Amis gesprochen und jeder sagt das gleiche, das sie Vegas noch nie so voll gesehen haben wie in diesem Sommer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 06 Okt 2021 17:27 #178549

So, Covid Test ist erledigt. Das Resort bietet Antigen und PCR direkt im Hotel an. Antigen reicht für die USA Einreise und für USA Reisende sind sie kostenlos. Ergebnis kommt morgen früh, bis dahin beten das er nicht positiv ist (ob falsch positiv oder richtig Positiv).

Auch alle Amerikaner benötigen für die Wiedereinreise einen negativen Test. Die Airlines kontrollieren vor dem Boarding und wer keinen negativen Test nachweisen kann darf gar nicht boarden.

Das kribbeln ist schon da, in knapp 48h endlich wieder in Vegas :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich muss aber sagen das Cancun sensationell ist. Das Wetter ist herrlich, jeden Tag um die 30 Grad. Kaum Regenschauer obwohl eigentlich das die Regenzeit ist. Die langen Strandläufe und Spaziergänge sind unschlagbar fein und tagsüber am Pool chillen und Cocktails trinken, was will man mehr...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann noch die Drohne ausgepackt und bisschen geflogen. Videos sind noch nicht geschnitten aber paar Screenshots anbei. Videos folgen sobald geschnitten und entsprechend bearbeitet und ich das dann hier auch hochladen kann, ansonsten bei Interesse gerne über Youtube.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das nächste Update kommt dann (hoffentlich) aus Vegas. Freitag Mittags gehts mit AA via Dallas nach Vegas. 2 x ca 2:30h mit 3h Aufenthalt in Dallas. Ankunft in Vegas 20h Ortszeit. Platz am Fenster auf der rechten Seite ist gesichert für einen schönen Anflug :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, JuVo, Börni, Itschie, vegasfieber, RUN5, Schibo, LV-M und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RyanAtwood.

Back to Vegas (über Umwege) 09 Okt 2021 15:02 #178556

Veeeeegas Baby :woohoo: :woohoo:

Woooow. Was ein geiles Gefühl nach über 2 Jahren wieder hier zu sein. Ich bin so gehyped, das ist unfassbar.

Aber der Reihe nach...
Abflug aus Cancun nach Dallas mit einer 777 von AA verläuft easy und ereignislos. Der Flug ist fast voll, wir sind pünktlich, alles gut. Vor dem Flug bekommt man eine Mail von AA das man sich die VeryFly ab runterladen soll um den Check in zu beschleunigen (ist aber kein Muss). Ich. mache es und lade meinen negativen Covid Test hoch und mein Pass wird per NFC übers Handy gelesen und gespeichert in der App. Dann noch 2-3 Fragen wegen Covid und ob man die letzten 14 Tage in einem der gesperrten Gebiete war und das wars.

Am Flughafen angekommen stehen beim Check In richtig viele Leute. Ich hab mir schon gedacht das wird jetzt sicher ne Stunde dauern, bis eine freundliche Mitarbeiter die Leute quer durch fragt wer vorab VeryFly schon genutzt hat. Da melden sich ganz wenige und für die gibt es Extra Schalter fürs Gepäck abgeben. Coole Sache, 5 Minuten später stehe ich schon an der Security.

Landung in Dallas überpünktlich und mit fast 4h Zeit für den Weiterflug sollte ich locker Zeit haben für Immigration. An der Immi angekommen erstmal Erleichterung, kaum Leute da und es geht relativ zügig voran. Als ich rankomme, werde ich gleich gebeten in die Kamera zu schauen und werde 3 Sekunden später mit dem Satz "Welcome back empfangen" Häää, wie jetzt? Bin ich jetzt Ami? :woohoo: :woohoo: Super freundlicher, lockerer Immi Offizier der wohl wegen der Veryfly App (???) oder vl neues Prozedere und die sehen gleich die ganzen Daten vom Esta, alles sieht und somit auch das ich jedes Jahr mindestens 1 mal im Land bin und mich entsprechend begrüßt. "How long and where will you stay this time" und dann ein "stay out of Jail in Vegas" (hahaha) und das wars.

Wow, das war echt easy. Wäre cool wenn das in Zukunft immer so einfach wäre.

Die Zeit am Flughafen vergeht schnell. Ich liebe es allgemein an Airports herum zu schlendern, was zu essen, bisschen was trinken und schon war auch Boarding angesagt. Freitag Abend Flug nach Vegas = Flieger Rappelvoll. Ich hab einen Sitz direkt nach der Business und glaub ich bin die einzige 3er Reihe wo in der Mitte der Platz frei bleibt. Legroom ist auch extrem. Läuft!

Kurzes Nickerchen später heißt es auch schon "we will be landing shortly" und ich sehe schon das Lichtermeer vor uns. Also ein Nachtanflug auf Vegas ist für mich auch nach so vielen besuchen immer noch jedesmal aufs neue einfach nur geil.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schnell Gepäck holen und ab zum Rental Car Shuttle. Dort angekommen gleich rauf zu Alamo (vorab Online eingecheckt und Skip the counter genutzt) und total überrascht das die Garage so voll ist, wie ich sie noch nie gesehen habe. Hmmm, das passt ja irgendwie mit den neuen Preisen nicht zusammen. Egal jetzt. Aber jede Reihe von Kleinwagen bis Fullsize SUV stehen Autos ohne Ende. Ich habe wegen der hohen Preise dieses Mal "nur" eine Midsizve Limo gebucht. Entscheide mich dann für einen Nissan Sentra. Schönes Auto eigentlich, ganz in Schwarz, schöne Alufelgen, das ganze Schnickschnack mit Tempomat und Abstandstempomat,, Lane Assist usw. Fahrzeug ist quasi neu und hat paar hundert Meilen am Tacho.

Für die ersten 2 Nächte gehts ins Conrad im Resortsworld. Raus aus der Garage bei Alamo und via Strip zum Hotel. Was für ein geiles Gefühl am Strip entlang zu fahren wieder. Man sieht hier auch sofort das die Stadt voll ist. Neues Hotel = suche nach Garage, werde aber relativ schnell fündig und ruck zuck bin ich schon im Casino am Weg zum Check In. Wie geil riechts hier eigentlich? Also Casinodüfte sind ja Hammer. Aber das ist bisher glaub ich das beste von allen.

Beim Check In sind nur 3 Leute vor mir und paar Minuten später erhalte ich mein Zimmer im 29. Stockwerk mit Stripview. Ich hatte eigentlich Online via Hilton Honors eingecheckt und ein Zimmer im 58. Stockwerk gewählt und auf Nachfrage was damit ist heißt es das Zimmer ist aktuell nicht verfügbar. Hmmmm, hab jetzt nicht wirklich Lust zum diskutieren also nehme ich den 29. Stock und ab aufs Zimmer.

Ab in den Aufzug, Türe öffnen und den Strip bei Voller Beleuchtung bewundern. Was gibts geileres...

Das Zimmer ist groß, sehr schön eingerichtet und das Bett ist einfach unfassbar nice. Ich liebe Hilton Betten samt Kissen. Da gibts meiner Meinung nach nichts besseres.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mittlerweile ist es auch schon 22h und ich bin doch relativ platt. Bin um 5h aufgestanden in Cancun und auch ohne den üblichen 10h Flug aus Europa, ist es ein langer und anstrengender Tag. Ich gönne mir ein Bier für xxx Dollar aus der Minibar (will gar nicht wissen was das kostet haha) und bestaune den Strip bevor ich mich ins Bett werfe und einen perfekten Schlaf genieße....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Guten Morgen Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Vegas ist definitiv die Geilste Stadt der Welt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, JuVo, darling, wizard, Itschie, Menace78, vegasfieber, Full Haas und 16 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 10 Okt 2021 06:57 #178557

Wow, der Ausblick auf die Poollandschaft ist ja echt wunderschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 10 Okt 2021 13:00 #178558

Hallo,
Hab leider jetzt erst deinen Reisebericht gelesen und doch noch einige Fragen zu Kanada, da wir in 2 Wochen auch hinfliegen:
Hast du den PCR-Test in englisch gehabt? Hab irgendwo gelesen er müsse in englisch sein, da könnte ich ihn aber hier nicht machen lassen, da gehts nur in deutsch
Hast du bei den Restaurants dann unseren gelben Impfpass vorgelegt oder die App gezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 10 Okt 2021 14:00 #178559

Hi,

ja der PCR Test muss in Englisch sein. Bei uns in Österreich bekommt man den immer 2 sprachig, sowohl die kostenpflichtigen als auch die Gratis Tests die von den Städten oder vom Bund gemacht werden.

Ich hab am Handy die App "Grüner Pass" drauf mit QR Code und den ganzen Infos über die Impfung. Habe den gezeigt und die schauen an welchen Impfstoff, wann, Name und Geb.Alter und vergleichen dann die Daten mit dem Reisepass. Ich denke das der gelbe Impfpass natürlich auch geht, da stehen ja sämtliche Infos drinnen. Wollte den aber nicht mitschleppen und habs am Handy versucht, und hat immer gepasst.

Beim CN Tower zb wird das auch kontrolliert. Also sämtliche Einrichtungen in Ontario wie Sehenswürdigkeiten, Museen usw sind Impfpflichtig. Ob das jetzt aber in allen Kanadischen Bundesstaaten so ist, weiß ich nicht. So wie ich das mitbekommen habe sind die Gesetzt überall unterschiedlich noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 10 Okt 2021 14:02 #178560

Die Poollandschaft ist der absolute Hammer. Ich hab jetzt 9 Pools gezählt und alle sind wirklich cool. Der Infinity Pool mit Blick auf den Strip ist der Wahnsinn. Fotos folgen hier im nächsten Bericht.

Leider schließen die Pools ja früh in Vegas. Der Infinity Pool mit Blick auf den Strip nachts, noch dazu eine Poolbar....das wäre der absolute Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: treets, Itschie, Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back to Vegas (über Umwege) 11 Okt 2021 06:27 #178562

urmel schrieb: Hallo,
Hab leider jetzt erst deinen Reisebericht gelesen und doch noch einige Fragen zu Kanada, da wir in 2 Wochen auch hinfliegen:
Hast du den PCR-Test in englisch gehabt? Hab irgendwo gelesen er müsse in englisch sein, da könnte ich ihn aber hier nicht machen lassen, da gehts nur in deutsch
Hast du bei den Restaurants dann unseren gelben Impfpass vorgelegt oder die App gezeigt?

Ich kenn es nur so, dass PCR Tests immer Angaben haben die sowohl n deutsch als auch in englisch sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.