Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cabana, Cabana, Cabana!

Cabana, Cabana, Cabana! 10 Jun 2022 15:24 #179539

Hallo liebe Leute,

es sind zwar noch zwei Wochen, aber trotzdem möchte ich jetzt schon den neuen Reisebericht "eröffnen"! Wie sich der eine oder andere vielleicht erinnert, waren wir zwar nach der Wiederöffnung der Grenzen über Silvester in Vegas, aber, und da stimmen mir sicher viele zu, Vegas im Sommer ist doch nochmal eine komplett andere Nummer als im Winter! Und deswegen freuen wir uns, denke ich, nochmal eine ganze Ecke mehr auf den ersten Sommer in Vegas seit drei Jahren!

Die letzten Jahre habe ich immer mehr oder weniger "live" geschrieben. Und natürlich habe ich auch jetzt wieder darüber nachgedacht. Allerdings neige ich aktuell eher dazu, einen semi-Livebericht zu schreiben. Heisst, ich möchte vor Ort schreiben, so lange noch alles "frisch" ist, aber vermutlich erst zuhause einstellen und die Bilder dazu basteln. Der Grund ist schlicht und ergreifend der Zeitaufwand. Im Winter habe ich täglich über zwei Stunden im "Büro" verbracht, und ich denke, das ist mir einfach zu viel kostbare Vegaszeit, die mir da flöten geht. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich mich an meine eigene Taktik halten werde, schließlich schreibe ich wirklich gerne, aber im Moment jedenfalls ist das mein Plan. Mal sehen, ob er aufgeht!

Die Eckdaten: Anreise nach Frankfurt Freitag, 24. Juni. Abflug tags darauf mit KLM via Amsterdam nach Vegas. Dank Daniel dürfen wir dieses Mal die Businessclass der Holländer kennen lernen (und hoffentlich sehr genießen!). Zurück geht es dann 14 Tage später am 9. Juli. Aber daran denken wir jetzt natürlich noch überhaupt nicht!

Logiert wird im Cosmopolitan, mit zum Teil gecompten Nächten. Es war zwar im Winter auch im Golden Nugget sehr, also wirklich sehr (!!) schön, aber der Strip ist eben doch der Strip, und das Umziehen empfanden wir auch als eher anstrengend. Wir bevorzugen ein Hauptquartier, in dem wir uns für zwei Wochen so richtig schön festlümmeln können!

Der Arbeitstitel des Reiseberichts-to-be bezieht sich übrigens auf die Tatsache, dass wir in den letzten beiden Jahren jedesmal für einen der montäglichen Kinoabende am Pool des Cosmo eine Cabana angemietet hatten- und sie zweimal in die Corona-Tonne treten mussten. Jetzt starten wir den mittlerweile dritten Versuch und wollen am 27. Juni "Dune" von einer Upper Deck Cabana aus genießen! Dabei wurde in den letzten Jahren der mal beschwörend gemurmelte, zuletzt aber meist freudig gejubelte Ausspruch "Cabana-Cabana-Cabana!" so eine Art inoffizielles Vegas-Mantra für uns.

Ein weiteres Highlight (vor allem für Daniel) sollte ein Wrestling-Event werden, das allerdings vor wenigen Wochen verlegt wurde. Das erklärt euch Daniel sicher bei Gelegenheit noch genauer. Jedenfalls, die Tickets wurden gecancelt, und als es wieder welche gab waren sie dermaßen teuer, dass Daniel die Lust aufs neu Buchen vergangen ist. Mir persönlich tut das nicht so doll weh, ich war einmal beim Wrestling, war nett, aber nicht kriegsentscheidend, aber für Daniel tut es mir wirklich leid.

Ein überschaubareres Event wird ein Abend mit Vegaslegende Wayne Newton. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Vegas-Filmen dieser Herr schon aufgetaucht ist! Wir stellen es uns jedenfalls interessant vor, diesen -im wahrsten Sinne des Wortes- Altmeister des Entertainments einmal (und hoffentlich noch, ahäm...) live zu erleben, auch wenn seine große Zeit natürlich vorbei ist.

Und schließlich sind wir aktuell noch auf der Suche nach einem netten Tagesplan für den 4. Juli. In Henderson gibt es eine Parade mit der wir liebäugeln. So was richtig typisches, wohin sich nicht so viele Touristen verirren dürften. Schließlich startet diese Parade schon relativ früh am Vormittag, also zu einer Zeit, zu der sich ein anständiger Zocker eher ins Bett begibt anstatt in die Vororte zu juckeln... andererseits könnte auch genau das unser Problem werden... naja...

Also, das ist so der grobe Plan bisher. Natürlich werden wir reichlich Büffelfutter im Gepäck haben und Leckereien für die Cocktail-Girls. Bay-Z werden wir allerdings nicht treffen- sie ist zu dieser Zeit selber mit ihrer Familie verreist.

Natürlich hoffen wir, dass uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Aber im Moment sind wir voll optimistisch, und freuen uns einen Knopf ans Bein auf einen Sommer in Vegas ohne größere Einschränkungen! Leute, das wird genial!!:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, JuVo, darling, Toscha, vegasfieber, Ufo, RUN5, Schibo und 9 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Cabana, Cabana, Cabana! 10 Jun 2022 22:53 #179541

Hey,

mal einer der wenigen Momente, wo ich vom Mitleser zum Schreiber werde. Ich habe eure vergangenen Berichte immer mit viel Spaß verfolgt und freu mich auf den neuen.

Wir sind ab dem 19. auch, endlich nach Corona wieder, in Vegas. Erstmal in den Sky Suites, aber vom 24. bis 29. auch im Cosmo in der geliebten Wraparound Terrace Suite. Vielleicht läuft man sich über den Weg! Sollte ich euch beim Büffel jagen sehe, sage ich defintiv einmal Hallo!
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von spand.

Cabana, Cabana, Cabana! 11 Jun 2022 06:38 #179542

Hallo spand,

o, wow, die Wraparound, sehr nobel, die hatten wir im Januar auch- was natürlich eigentlich ziemlich gesponnen war, bei den Temperaturen dauerte der tägliche Aufenthalt auf der Terrasse immer nur einige Minuten. Trotzdem war es toll, sie mal auszuprobieren, Daniel fand es vor allem angenehm, dass jeder quasi ein eigenes Bad hatte.
Jetzt im Sommer wird es die One Bedroom Terrace Suite. Mir persönlich gefällt die sogar ehrlich gesagt noch besser, auch wenn sie wesentlich kleiner ist. Ich finde sie tatsächlich gemütlicher, und die tiefe Sitzwanne dort ist auch klasse.
Aber am meisten freuen wir uns wohl auf den Balkon, die geniale Aussicht, und den täglichen Zwischenstopp mit Nachmittagsdrink eben genau da!!

Und eben lese ich noch, dass die Testpflicht für die Einreise in ein paar Tagen weg fällt! Also, das ist ja noch ein nettes Extra, und just in time! Hurra, keine Zitterpartie mehr am Anreisetag!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Cabana, Cabana, Cabana! 11 Jun 2022 19:54 #179547

Sohoooo.... hab Deinen "Auftakt" gelesen und freue mich sehr auf Euren/Deinen Bericht :)

GLG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Cabana, Cabana, Cabana! 16 Jun 2022 11:30 #179563

Hi Doro und Daniel

Da freue ich mich doch sehr auf euren Bericht. Bin gerade seit gestern wieder aus Vegas zurück und werde mich dann in den nächsten Tag auch ans Schreiben machen.

Ich wünsche euch eine schöne Vorbereitung (davon habe ich ja bereits etwas gesehen) und dann natürlich eine angenehme Reise. Dürfte euch in der Business ja nicht allzu schwer fallen.

Lasst es krachen und bis bald B)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, Spasuite, fuhrli88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Cabana, Cabana, Cabana! 21 Jun 2022 09:45 #179574

Hallo Doro und Daniel,

aus Zeitgründen war ich jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr im Forum, lese aber gerade von Eurer nächsten Reise am Freitag. Gefühlt habe ich ja eben noch Euren Reisebricht von Dez/Januar gelesen und nun geht es für Euch schon wieder "rüber" :)
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und wenn das mit den Live Berichten nicht klappt, dann schmerzt das natürlich für uns "Daheimgeblieben" aber ist absolut nachvollziehbar, dass Ihr die kostbare Zeit gerne voll und ganz genießen wollt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 22 Jun 2022 20:40 #179592

Hallo RUN5,

na, mal sehen, wie gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mich an meine eigenen Pläne halte... es ist beim Livebericht ja auch immer sehr schön, dass man auch gleich live Reaktionen zurück bekommt und selber noch nicht weiß, wie sich die Dinge entwickeln.
Andererseits sind aktuell mit Romy und Bender gerade sogar gleich zwei weitere erfahrene Berichteschreiber am Werk... da ist auf jeden Fall was geboten, auch ohne Livebericht von mir...
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Cabana, Cabana, Cabana! 23 Jun 2022 15:13 #179595

So, ich bin seit exakt einer Stunde und sieben Minuten im Urlaub! Und da erreicht mich auch schon eine Nachricht von meinem Liebsten: unser Zubringerflug nach Amsterdam ist gecancelt worden! Ehrlich gesagt überrascht uns das nur halb, denn Daniel hat die Flüge in den letzten Wochen genau beobachtet und fest gestellt, dass das regelmäßig der Fall war. Amsterdam scheint unter enormen Personalmangel zu leiden, siehe auch Bericht von Romy.

Zum Glück habe ich ja die Weltbeste Reiseleitung ever, ever, EVER, und daher weiß ich, wir werden schon hin kommen!! Ich halte euch auf dem Laufenden... aber jetzt muss ich wohl endlich mal mit dem finalen Packvorgang anfangen... und wenn Kater Elvis noch so nervös guckt... er schätzt die Lage schon richtig ein... ist ja schließlich nicht doof, mein Kater...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Cabana, Cabana, Cabana! 23 Jun 2022 19:56 #179597

So ein kleines Update von der Reiseleitungsfront. Wie meine Gattin bereits erwähnte wurde der Flug von Frankfurt nach Amsterdam annulliert. Das hat uns nicht völlig unvorbereitet getroffen. In den letzte Wochen wurde der gleiche Flug am Samstag immer annulliert.

Ich hatte also genügend Zeit mich mit Alternativen zu beschäftigen. Das Telefonat mit dem KLM Service brachte heute Nachmittag nun (nach diversen Umwegen - ich langweile euch nicht mit dem zwischenzeitlich angebotenen Direktflug Frankfurt -> Vegas von Eurowings in einem Finnair Flugzeug) eine Route mit Delta von Frankfurt über Detroit nach Las Vegas hervor. Das ist jetzt kein Traum. Unser Ziel war es nicht in den USA umsteigen zu müssen. Das ist damit natürlich hin. Außerdem kommen wir ca 4 Stunden später in Vegas an.

Auf der anderen Seite lernen wir so einmal die Delta One Business Class kennen. :) Jetzt sitzen wir hier im Garten und genießen einen lauen Sommerabend und schauen Last Vegas zur Einstimmung! Morgen gehts nach Frankfurt!
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Cabana, Cabana, Cabana! 23 Jun 2022 19:58 #179598

Genau! Ideales Vorbereitungskino!
:-)


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Cabana, Cabana, Cabana! 23 Jun 2022 21:38 #179599

"Last Vegas .... ich mag den Film :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 24 Jun 2022 07:26 #179600

Spasuite schrieb: Ich hatte also genügend Zeit mich mit Alternativen zu beschäftigen. Das Telefonat mit dem KLM Service brachte heute Nachmittag nun (nach diversen Umwegen - ich langweile euch nicht mit dem zwischenzeitlich angebotenen Direktflug Frankfurt -> Vegas von Eurowings in einem Finnair Flugzeug) eine Route mit Delta von Frankfurt über Detroit nach Las Vegas hervor. Das ist jetzt kein Traum. Unser Ziel war es nicht in den USA umsteigen zu müssen. Das ist damit natürlich hin. Außerdem kommen wir ca 4 Stunden später in Vegas an.


So wie sich das anhört dürfte diese Umbuchung nach der Flugstreichung eure Reisekasse um 1.200,00 € erhöhen. Eine Streichung wegen Personalmangel, sollte keine außergewöhnlicher Umstand sein, so dass Euch die Entschädigung nach EU 261/04 zustehen sollte, da die Ankunft in Vegas mehr als 3 Stunden später ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 24 Jun 2022 08:00 #179601

Das glaube ich nicht, da die Änderung ja rechtzeitig bekannt gegeben wurde und sie außerdem die Non-Stop Beförderung mit Eurowings ablehnten.

BTW, bin die Delta One vor gut 2 Jahren geflogen, hat mir sehr gut gefallen. Lasst euch auf jede
n Fall eine Vielfliegerkarte ausstellen, die Meilen verfallen euch nicht, bin inzwischen Gold-Mitglied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 24 Jun 2022 10:00 #179602

Meines Wissens ist die Frist bei Flugstreichungen 14 Tage. 1 Tag ist garantiert nicht rechtzeitig um keine Entschädigung zu bekommen. Die Beförderung zum Ziel muss KLM auch sicherstellen. Das haben Sie ja auch getan. Die Ankunft der Erstatzbeförderung in Vegas müsste auch spätestens drei Stunden nach der originalen Ankunftszeit liegen um keine Entschädigung bezahlen zu müssen. Die Ablehung von Eurowings sollte da kein Problem sein, das ist mir so nicht bekannt, aber vielleicht liege ich auch daneben. Es lohnt sich meiner Meinung nach aber den genauen Sachverhalt zu überprüfen und einen Zahlungsanspruch erst mal geltend zu machen. Es ist ja definitiv eine Flugstreichung und keine Umbuchung bis 14 Tage vor Reisebeginn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 2022 24 Jun 2022 20:45 #179607

Freitag, 24. Juni, Anreisetag

Elvis weckt mich um halb 6 Uhr in der Früh durch liebevolles Wachkauen- für ein Frühstück ist es dem verfressenen Kater wirklich nie zu früh! Außerdem ahnt er schon seit Tagen, dass die aufgebauten Koffer nichts Gutes zu bedeuten haben...

 

 Zum Glück gelingt es mir nach der Raubtierfütterung nochmal anderthalb Stunden zu schlafen. 

Als Daniel aufsteht, mache ich mich gerade für den Frühsport fertig. All zu großen Ehrgeiz habe ich da zwar gerade nicht wirklich, aber eine kleine Runde bekomme ich allemal hin. Obwohl es noch relativ früh ist, ist es schon total schwül und ich gerade angemessen ins Schwitzen. Daniel hat die fraulose Zeit genutzt und mit Packen aufgeholt. Bis ich aus der Dusche komme ist er quasi so weit. Elvis´ Buffett wandert eine Etage höher zu meinem Dad, die Pflanzen landen auf der Terrasse um eine faire Chance auf Regen zu bekommen. Dad ist zu schlecht zu Fuß um alle meine Pflanzen betreuen zu können und bekommt so zumindest die blühenden aufs Auge gedrückt, weil er bei denen sowieso gelegentlich vorbei kommt. Die Kakteen sollten zwei Wochen locker überstehen, und die Palmen, naja, also wenn es wirklich eine nicht überleben sollte, so what... bissi Schwund ist ja immer!

Um 12 Uhr können wir starten, und ich übernehme zunächst mal das Steuer. Daniel tippt in der Zwischenzeit fröhlich eine Mail an KLM in der Hoffnung, doch noch einen Schadensersatz für die Scherereien der Umbuchung rauszuschlagen. Ein Versuch kann ja schließlich nicht schaden. Doch dann stellt sich heraus, dass heute ein enormer Betrieb auf den Straßen Richtung FRAport herrscht, den wir uns gar nicht so recht erklären können. Ok, in NRW beginnen heute die Sommerferien, aber wir kommen schließlich aus der Gegenrichtung, nämlich aus Süden. Nach einer Stunde bin ich leicht genervt und sehr dankbar, als Daniel das Steuer übernimmt. Der ist die Fahrerei viel mehr gewohnt und nimmt die Staus schmerzfreier.



Das Squaire taucht erst nach fast drei Stunden vor uns auf ...

 


...normal wären zwei, aber wir sind nur bedingt in Eile. Es geht auf 15 Uhr zu. Daniel will noch zur Reisebank, Dollar tauschen, weil seine Heimatbank keine auf Vorrat hatte und es zu spät zum Bestellen war. Die Bank am Flughafen schließt um 16 Uhr.

Im Parkhaus ist ein Platz reserviert, doch als Daniel den QR-Code unter den Scanner hält, tut sich nichts. Auch nach zwei weiteren Versuchen- nichts. Bei genauerer Betrachtung des Ausdrucks fällt dann schließlich der Groschen: Daniel hat sich beim Buchen im Datum vertan und erst ab dem 25. gebucht- also morgen! Kein Wunder also, dass die Schranke sich weigert, uns einzulassen! 
Oh-oh, da ärgert sich aber mal einer über sich selber! Ich kann die dunkle Wolke über der Reiseleitung wirklich sehen! Nach dem abgesagten Flug nun schon der zweite nicht-perfekte Punkt! Allerdings ist diesem hier wesentlich einfacher beizukommen: für einen Tag muss eben separat gezahlt werden, und morgen früh bleibt uns eben nichts anderes übrig, als nochmal umzuparken, weil wir jetzt in einem völlig anderen Teil des Parkhauses stehen.

Der nächste Schritt funktioniert dagegen aber ganz gut: wir stolpern quasi sofort über die Reisebank. Weniger gut: der aktuelle Wechselkurs! Während ich vor etwa zehn Tagen bei meiner Hausbank immerhin noch 1:1 tauschen konnte, bekommt Daniel für einen Dollar nur 87 amerikanische Cent! Autsch! Da kam schon mal größere Freude beim Wechseln auf! Außerdem ist der Banker sehr korrekt und hat sehr viele Fragen und sehr viel Zeit....



Nachher ist man ja immer schlauer: Reisebanken sind teuer, das war klar, aber sooo teuer? Geld im Casino zu ziehen wäre hier vielleicht tatsächlich auch nicht teurer gewesen. Und auf alle Fälle schneller... 

Um einiges an Büffelfutter reicher überqueren wir die Brücke zum Squaire und checken im Hilton ein- wie schön, diesmal einfach an den Teststationen vorbei marschieren zu können! Und wie schön, dass es Sommer ist, auch wenn es unter dem Glasdach des Squaire ordentlich aufheizt! 
Wir checken im Hilton ein und wohnen im 8. Stock. Die Suite ist uns noch vertraut, aber diesmal haben wir einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Mainhattan erwischt:



Und da wollen wir auch noch hin! Schnell noch Eis für die mitgebrachte Schampusflasche geholt und die Pulle kalt gestellt- mit der haben wir noch eine Rechnung offen! Schon Ende März hatten wir sie dabei, um unseren damaligen Trip nach New York einzuläuten. Leider bekam Daniel an diesem Abend dermaßen Fieber, dass ich das Eis für ganz was anderes brauchte, nämlich für Wadenwickel, weil ich mir einfach nicht anders zu helfen wusste! Zum Glück dauerte das Fieber wirklich nur eine Nacht und wir konnten die Reise antreten, aber der Champagner blieb eben zu, reiste einmal nach New York und wieder zurück- und soll nun endlich seiner Bestimmung zugeführt werden!

In der Executive Lounge des Hilton greifen wir einen Kaffee ab- mehr als das und ein Gurkenwasser gibt es dort um 16 Uhr aber noch nicht. Die Happy Aua beginnt erst um 18 Uhr, und wir wollen ja noch in die Stadt. Also auf zum Regionalbahnhof und mit der S-Bahn zur Hauptwache!
Die Maskenmoral in der Bahn ist durchwachsen, wir sind mit medizinischen dabei.

Auf der Zeil angekommen haben wir erstmal Hunger, unser Frühstück war ein Brötchen vom Bäcker unmittelbar nach der Abfahrt. Um nicht einfach irgendwas einzuwerfen nehmen wir uns die Zeit für ein Bistro in der Mitte der Fußgängerzone und essen eine Kleinigkeit. Der ursprüngliche Plan war, abends im Zenzakan, einem ziemlich edlen Asiaten, den Urlaub einzuläuten, aber dafür ist es uns schon wieder zeitlich zu knapp geworden durch die verzögerte Anreise. Ist aber nicht schlimm, der kommt schon auch noch irgendwann mal dran.

Nach dem Snack können wir uns aufs Shoppen konzentrieren. Oder in meinem Fall, eher aufs Gucken, ich kaufe nämlich tatsächlich gar nichts, und Daniel eigentlich nur einen Strohhut, weil er seinen eigenen zuhause vergessen hat, und ein paar Badezusätze für die Wanne im Cosmo.

In der Galerie MyZeil bleiben wir etwas länger, weil draußen inzwischen der angesagte Regen für Abkühlung sorgt.



Und wie das so ist, besichtige ich neben den Läden auch die Toiletten der Mall- schon die erste Lokalität dieser Art erstaunt mich durch ein eigenwilliges Ambiente. Doch erst bei der zweiten kann ich nicht anders- das muss fotografiert werden! Schließlich, die Damen werden mir das bestätigen, sind gepflegte öffentliche Toiletten im Falle eines Falles wirklich Gold wert



Hier hat man wohl genau das erkannt!



Die Kabinen kommen als Tresortüren daher....



... und rund um die Waschbecken sind Bankschließfächer "eingelassen" .






Ziemlich cool, wirklich! Jedenfalls wesentlich cooler als die Modenschau(?), die ich in einer Boutique (oder Ausstellung, wer weiß das schon so genau) geboten bekomme.



Daniel hat inzwischen den Saturn durchstöbert, und wir sind eigentlich beide bereit für die Rückfahrt. Die wird zunächst mal seeehr eng, Vergleiche mit Japan werden laut, ich vermisse meine FFP2 Maske und kuschele unfreiwillig mit einem jungen Mann... Ab Hauptbahnhof wird das zum Glück besser!

Es ist 20 Uhr, und wir stellen fest, dass wir noch Hunger haben. Daniel steuert den Paulanergarten an, von einer Wiederholung der Wurstsymphonie träumt er schon eine ganze Pandemie lang, und der letzte Versuch, wir erinnern uns, Fieber, Schüttelfrost, ging gehörig daneben. 
Das wird heute anders! Zum Glück! Von meinem Kässpätzle lasse ich zwar einiges auf dem Teller, aber Daniel macht erfolgreich sämtliche Würste nieder!



Noch schnell ein Anruf bei Dad, ein paar Flaschen Wasser im Rewe geholt, und dann wieder auf die Suite. Und, na, wer sagt´s denn: ich habe im Euro-Jackpot gewonnen! Die unfassbare Summe von 11,60 Euro! Ein gutes Omen?
Eine erfrischende Dusche später ist es so weit: der Champagner muss nun endlich dran glauben, und ein wenig abhängen vor dem TV beendet unseren Anreisetag.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, treets, romy_s, Toscha, vegasfieber, RUN5, Nima2202, Thorsten103, Bubba und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Cabana, Cabana, Cabana! 25 Jun 2022 22:39 #179613

Vielen Dank für den tollen Bericht bisher!

Aber ich muss doch fragen....wenn du die FFP2-Maske vermisst: wieso trägst du sie nicht einfach?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pädagoge78.

Cabana, Cabana, Cabana! 2022 26 Jun 2022 10:52 #179615

Toller und schön bebilderter Bericht. Gerne mehr davon. Das lässt das Reisfieber erwachen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 26 Jun 2022 20:21 #179623

Hast völlig recht, Pädagoge, aber ich hatte leider keine dabei, nur medizinisch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabana, Cabana, Cabana! 2022 27 Jun 2022 10:32 #179630

mampfi74 schrieb: In der Executive Lounge des Hilton greifen wir einen Kaffee ab- mehr als das und ein Gurkenwasser gibt es dort um 16 Uhr aber noch nicht. Die Happy Aua beginnt erst um 18 Uhr, und wir wollen ja noch in die Stadt.


Die Lounge in der 10.? Etage ist also wieder offen? Schön zu hören. Im April war es noch ein kleiner Bereich hinter der Bar und die Lounge war komplett zu.

Danke für den Bericht. Gute Zeit weiterhin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Cabana, Cabana, Cabana! 27 Jun 2022 23:57 #179636

Hallo Kollege S,

ja, ist wieder offen! Kann aber nicht sagen, was da gerade geboten wird, da wir nicht zu Happy Aua da waren.
Folgende Benutzer bedankten sich: KollegeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.