Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mini Zockerreport 26.12-03.01.23

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 04 Jan 2023 19:45 #180315

Wieder daheim....

Wetterbedingt ohne Pool und Ausflüge eigentlich nur gezockt und gegessen....

Anreise American Airline teilweise von BA ausgeführt, HAM-LHR-PHX-Las
Rückreise LAS-PHX-LHR-HAM, alles mit kurzen Umsteigeszeiten perfekt geklappt, gebucht über Expedia mit einer Fake Nacht = 1490 p-P in der Businessclass.

Hotel: MB, 2 br. suite (was für ein quatsch, wir hatten 1 br. gewünscht, aber anscheinend nix frei, so blieb 1 Schlafzimmer mit Bad für 8 Nächte ungenutzt)

Einziges Problem auf Rückreise: Mehr als 10 T Bargeld dabei. Airport Las hieß es in Phönix soll ich zum Customs Büro da auf Airport Las keines gibt ? Glaube ich zwar nicht, aber ich habe zumindest gefragt. In Phönix musste ich eh zum Schalter AA/BA Schalter am Gate bezüglich Bordkarten ausdrucken da in LAS nur bis PHX möglich war, Codeshare BA halt.

Auf meine freundliche Frage an die BA Mitarbeiterin wo ich denn das Customs Büro finde zwecks Ausreiseanmeldung Bargeld über 10 T, guckt die mich mit riesen Augen an und sagt das ich mit max. 10 T Bargeld die Maschine betreten darf ??? Puh das war mir neu, wer Fragen stellt und ehrlich ist bekommt irgendwie nur Probleme.
Auf meine Frage was ich denn machen soll, wurde dreist geantwortet: Differenz wegwerfen, verschenken oder jemand suchen der das ansich nimmt......

Als kurze Zeit später auch noch 2 Polizisten zum Gate kamen um in diesem Tunnel zum Flugzeug zu kontrollieren (war mir auch neu das da Officers stehen,) da wurde mir richtig mulmig.

Zum Glück ein deutsches Pärchen gefunden die das mitgemacht haben, aber das war mir neu, irgendwie auch sinnlos unbegrenzt Bargeld ausführen zu dürfen ledeglich mit Anmeldung beim customs Büro wenn ich eh max. 10 T Bar in der Maschine bei mir tragen darf.... Versteh ich nicht ganz.

Vielleicht hat ja hier jemand gesicherte Infos für spätere Reisen zu diesem Thema, hab mir einen Wolf gegoogelt aber immer nur auf die "Anmeldepflicht" ab 10 T etwas gefunden aber nirgends das man "persönlich am Mann nur Bargeld bis 10 T" im Flugzeug bei sich führen darf ...

Kann ja jeden hier mal passieren das kurz vor Abreise wie bei mir die 15,5 getroffen werden.....

Spieltechnisch konnte es nicht besser laufen, 2 fette Jackpots geknacht ( 7,7 T für 5 Dollar Einsatz und 15.5 T für 2,5 Dollar Einsatz)

Suite, Essen, Limo, Spa alles gecompt und mit gut 7 T Plus mehr in der Tasche als bei Anreise wieder heim.

Anmerkung am Rande: Wenn nicht gecompt wäre, dann würde ich mir zweimal überlegen gewisse Dinge zu machen. Massage für 160 + Tax + 30 Tip schon grenzwertig, Buffet für 60 + Tax + Tip Bellagio ebenfalls fett, Noblere Steakhäuser p.P. 200 + Tip auch kein Schnapper.
Selbst morgens 2 Latte + 3 Croissonsts im Coffeshop für 35 Dollar auch nicht gerade ein "Sparpreis" Frühstück.
Ist schon alles sehr teuer geworden.

Auch nicht ganz verständlich: Im Hauseigenen Mini Shop im MB (an den Fahrstühlen) kann man nicht mit Express Comps bezahlen, im Tabakshop neben dem Cashier kann man Kippen komischerweise mit Expresscomps kaufen. Im Hazel Kaffee da gehen ebenfalls Express comps. Alles nicht ganz einheitlich irgendwie.

Buffet Mandalay immer noch geschlossen und mit grossen Stellwänden zugestellt, hab mal dahinter geguckt/reingegangen, also alles noch für Buffeteröffnung vorhanden, keinerlei Umbauaktivitäten. Bin mal gespannt ob die das wieder aktivieren irgendwann.
Sooooo schlecht kann das finanziell nicht laufen, denn wenn ich mir die fetten Preise im Bellagio angucke und das Buffet war morgens immer brechend voll, also die Leute zahlen die 50-60 Dollar p.P. anscheinend denn die Schlangen am Eingang waren meist bei den "Nichtspielern" also zahlende Gäste und nicht in der VIP Line ab Gold Status.

Zumindest für mich war es sozusagen ein komplett kostenloser Urlaub und noch Geld dazubekommen..:) :) ..

Sylvester und Neujahr war schon sehr voll und laut, ansonsten sehr angenehme Athmosphäre überall.

Tip: ab Platinum gibt es ja 600 Air Travel Credit, erste mal in Anspruch genommen, beim Cashier/MGM Club kurz die Expedia Rechnung vorgelegt und tatsächlich ohne Probleme 600 Dollar für Flug in bar ausgezahlt bekommen.

Insgesamt::
coin in: 384.000
coin out: 328800
Jackpots: 62.000
Total: + 7000
Tier: rund 600- 650.000 ( wurde am 01.01 auf 0 gesetzt, daher nicht die exacte Gesamtzahl parat)

Hier noch ein paar Bilder von meinen kleinen und grossen Gewinnen

LG Crabs 1

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Bronto, lucy, Itschie, Nummero 9, vegasfieber, Ufo, Brutzi1893, RUN5, Schibo und 10 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 05 Jan 2023 12:31 #180316

Danke für Deinen Beitrag, das lief ja sehr cool! B)

Ich warte immer noch auf mein erstes Handpay... Und wahrscheinlich würde ich dann eh alles wieder verzocken :silly:
Aber wenn man es in LAS eh nicht anmelden kann, wenn man mehr Kohle ausführt, und ich vermutlich nächstes Mal nochmal mit Eurowings fliege, würde ich tatsächlich gar nicht tätig werden.
Wurde nach 40+ Rückflügen aus den USA noch nie kontrolliert....

Bin schon wieder ganz heiß auf dem nächsten Trip Ende Mai. Die Preise vor Ort sind schon krass geworden, aber da ich fast immer allein fliege, reicht mein Resortcredit dann trotzdem. Aber ich fand auch 100 Dollar plus Tipp beim Bellagio bisschen too much. Ich hatte noch das Getränkepaket für ein bisschen Wein, aber ansonsten ess ich eigentlich eh nur Salat, irgendwas mit Kartoffeln und Nachtisch dort. Würde es nicht gecompt werden, täte es für mich auch ein Full Montagu beim Earl of Sandwich :)

Viele Grüße und schonmal genauso viel Glück beim nächsten Mal, Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 05 Jan 2023 17:50 #180319

Handpay ist auch stark „Einsatzabhängig“ pro Klick.
Spielt man für 50 C - 1 Dollar pro Dreh, dann ist es fast unmöglich bzw. mit Extrem viel Glück verbunden.
Ab 2 Dollar schon eher möglich.
Hatte in 25 Jahren meist auch nur einen pro Trip bei 1-3 Dollar Einsatz.
Mittlerweile spiele ich meist 3-5 Dollar und wenns perfekt läuft auch mal 10 Dollar pro klick.
Da rappelts schon öfters mal. Diesmal um die 30 Handpays gehabt,
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 05 Jan 2023 19:05 #180320

crabs1 schrieb: Vielleicht hat ja hier jemand gesicherte Infos für spätere Reisen zu diesem Thema, hab mir einen Wolf gegoogelt aber immer nur auf die "Anmeldepflicht" ab 10 T etwas gefunden aber nirgends das man "persönlich am Mann nur Bargeld bis 10 T" im Flugzeug bei sich führen darf ...


Unter folgendem Link ( help.cbp.gov/s/article/Article-195?language=en_US ) findet sich:

International travelers departing from the United States with currency or monetary instruments in a combined amount over $10,000 are also required to file a FinCEN Form 105 prior to their time of departure.

Internationale Reisende, die die Vereinigten Staaten mit Bargeld oder Geldinstrumenten im Gesamtwert von mehr als 10.000 US-Dollar verlassen, müssen vor ihrer Abreise ebenfalls ein FinCEN-Formular 105 einreichen.


Demnach muss mit der CBP das FinCEN-Formular 105 ausgefüllt werden: fincen.gov/sites/default/files/shared/fin105_cmir.pdf

Mangels Handpay musste ich allerdings auch "glücklicherweise" noch nie mit mehr als $10K nach Hause. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 05 Jan 2023 19:09 #180321

@Testperson
Das ist allgemein bekannt !! Geht um die Aussage das nicht „mehr“ als 10 t persönlich an Bord genommen werden darf, Darüber findet man nichts !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 06 Jan 2023 08:54 #180324

Ich könnte mir vorstellen, dass das ausschließlich eine policy der Airline ist.

Oder die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung...

Danke für den Bericht Craps, genial, wenn sich der Urlaub selbst bezahlt. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 06 Jan 2023 09:30 #180325

Simone_JJ schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass das ausschließlich eine policy der Airline ist.

Oder die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung...

Danke für den Bericht Craps, genial, wenn sich der Urlaub selbst bezahlt. :woohoo:


Ja das ist schon ein tolles Gefühl wenn man so einen Jackpot bekommt, nur leider hab ich sofort den letzten Tag mich damit beschäftigt wie ich das unkompliziert ausführe das Geld....alleine schon wegen den "knappen" Umsteigezeiten immer in Gedanken gehabt das ich stundenlang in so einem Zollbür Formulare ausfüllen muss etc.
Jetzt wo ich weiss, das zumindest bei BA anscheinend nicht mehr als 10 T an Bord darf, wird das in Zukunft nicht besser falls mal wieder sowas passiert.
Habe schon überlegt ob man z.B. bei Western Union (wenn es das in Vegas gibt) das nicht einfach dort einzahlt und in Deutschland wieder abhebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 06 Jan 2023 09:45 #180326

erst dachte ich Du möchtest uns damit trollen, aber scheinbar ist Dir das wirklich passiert.

Ich würde nahezu jede Wette annehmen das die BA-Mitarbeiterin einfach Blödsinn erzählt hat und/oder keine Ahnung davon hat und/oder Du es vielleicht falsch verstanden hast. Allein schon Aussagen Bargeld weg zu werfen oder ähnliches ist ja schon genug um das nicht ernst zu nehmen...

Wenn es Dich tatsächlich interessiert schreib doch BA an und frag das konkret an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterhin kannst Du im Forum von www.vielfliegertreff.de/ posten, dort sind recht viele hochqualifizierte Vielflieger und auch Rechtsexperten und Mitarbeiter aus der Reisebranche unterwegs, die das sicherlich klar stellen könnten.

Es gibt soweit mir bekannt keinerlei Beschränkungen außer der Pflicht der Anmeldung bei > 10.000; das wäre rein praktisch auch nahezu unmöglich. 10.000 ist ja nun nicht aussergewöhnlich in der weltweiten Betrachtung und den vielfältigen Gründen, dies bei sich zu tragen.

Am LAS gibt es natürlich einen customs Bereich wo Du das Bargeld anmelden kannst / musst. In Deinem Fall vermute ich aber tatsächlich, das Du das in Phoenix erledigen musst da dies der Ort ist wo Du die USA verlässt / abreist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 06 Jan 2023 09:51 #180327

Hm... Ist es nicht möglich, statt der Barauszahlung eine Überweisung an die deutsche Bankverbindung zu wählen? Ich weiß, dass es Spieler mit hohen Umsätzen gibt, die vorab an das Casino überweisen um nicht soviel Bargeld mitzuführen und auch nicht die Limits der Geldautomaten zu haben. Dann müsste es technisch andersrum genauso gehen und vom Service her ist MGM bei sowas doch eigentlich prima.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 06 Jan 2023 11:27 #180330

chris2x schrieb: erst dachte ich Du möchtest uns damit trollen, aber scheinbar ist Dir das wirklich passiert.

Ich würde nahezu jede Wette annehmen das die BA-Mitarbeiterin einfach Blödsinn erzählt hat und/oder keine Ahnung davon hat und/oder Du es vielleicht falsch verstanden hast. Allein schon Aussagen Bargeld weg zu werfen oder ähnliches ist ja schon genug um das nicht ernst zu nehmen...


Mein Englisch ist nicht perfekt, das meiner Frau schon, aber ein Wortlaut wie: its not allowed to boarding with more than 10.000 Dollar.... das bekomme ich schon noch auf die Reihe was das bedeuten soll

Naja, bei 10500,- hätte ich sicherlich eine Diskussion angefangen und versucht das klarzustellen, hier ging es aber um mehrere tausend drüber, da hatte ich wahrlich kein Nerv am Airport 1 Stunde vor Abflug die grosse Welle zu machen um dann letzendlich keinen Zutritt zur Maschine zu bekommen wenn es sich als richtig herausgestellt hätte.

Steht ja auch noch die Frage im Raum ob die 10 T pro Person oder Pro "Ehepaar" gilt.
Bei der Einreise in die USA heisst es ja klar " für alle in einem Haushalt lebende Personen zusammen max. 10 T)

Ist alles nicht zu 100 % klar. Letztes Jahr sind wir (Ehepaar) mit 14 T eingereist, In Frankfurt beim Zoll versucht anzumelden um "sauber" in die USA zu kommen, die Zöllner waren entweder überfordert oder hatten keine Lust auf Formularkram, haben dann die Antwort bekommen das 10 T pro Person gelten, also wir zwei dann unter der Meldepflicht liegen, in USA aber wiederum als "Haushalt" gelten und es dort anmelden mussten. Kommt dort wohl auch nicht so oft vor, denn die Zöllner in USA haben fast 1 Stunde gebraucht um das alles aufzunehmen und uns weiterfliegen zu lassen......sah nicht nach Routine aus da ständig irgendein Supervisor angerufen wurde und dazugeholt wurde bla bla bla.....

Und um hier gleich den Zahn zu ziehen warum soviel Bargeld.... Auf EC Karten ist ja ein enges Abhebungslimit pro Tag/Woche und KK ebenfalls, zudem kann wie bei Pädagoge schnell mal das Ding kaputt gehen/gesperrt werden, daher ist Bares immer noch Wares.
Zudem wäre es fatal die Dollars hier zurückzutauschen, erstens: Zumindest die Haspa in Hamburg nimmt max. 2000 an und zudem zu so einem schlechten Kurs das von 1000 Dollar nur knapp 800 Euro überbleiben. Also ab ins Schliessfach und nächstes mal wieder mitnehmen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 06 Jan 2023 22:18 #180337

crabs1 schrieb: Handpay ist auch stark „Einsatzabhängig“ pro Klick.
Spielt man für 50 C - 1 Dollar pro Dreh, dann ist es fast unmöglich bzw. mit Extrem viel Glück verbunden.
Ab 2 Dollar schon eher möglich.
Hatte in 25 Jahren meist auch nur einen pro Trip bei 1-3 Dollar Einsatz.
Mittlerweile spiele ich meist 3-5 Dollar und wenns perfekt läuft auch mal 10 Dollar pro klick.
Da rappelts schon öfters mal. Diesmal um die 30 Handpays gehabt,


Ja, mit 50 Cent Einsatz braucht man da auch nicht so arg drauf spekulieren. Ich spiel tatsächlich auch nur so mit 1 bis 1,50 Dollar Einsatz. Ein paar Mal war ich aber schon am Handpay dran, mehrmals um die 1100 gewonnen - und witzigerweise immer mit Einsatz unter 1 Dollar. Dann immer, sobald ich das eingestrichen hab, mit 3-5 Dollar pro Dreh gespielt - und da dann nie mal einen guten Bonus gehabt... Aber egal, macht immer soviel Spaß, und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also sollte es mal bei mir soweit sein, google ich das dann aktuell vor Ort. Dass man nicht über 10k an Bord mitführen darf, fände ich unlogisch (da kann ich mir das Anmelden auch sparen, wenn ich es ja gar nicht mitnehmen darf), vielleicht würde ich es auch dann riskieren, es einfach unangemeldet einzuführen...

Sofern ich dazu aber mal ne konkrete Auskunft bekommen sollte, teile ich diese gerne mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 07 Jan 2023 13:24 #180339

Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Trip!

Kurze Frage zu den Fotos: zahlt Dragon Link irgendwie öfter, oder ist das quasi nur Zufall?
Slots sind mit ja nach wie vor eher ein Mysterium...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Zockerreport 26.12-03.01.23 07 Jan 2023 15:57 #180340

Pädagoge78 schrieb: Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Trip!

Kurze Frage zu den Fotos: zahlt Dragon Link irgendwie öfter, oder ist das quasi nur Zufall?
Slots sind mit ja nach wie vor eher ein Mysterium...


Spiele die Dragon Link nur öfter/länger weil die mir Spass bringen, daher halt öfter gewonnen, denke alles nur Zufall, siehe Jackpot Huff‘n Puff, erste mal in Vegas gespielt, 100 Dollar rein und für kleinsten Einsatz von 2,5 Dollar unmittelbar den Grand geholt. Hab wohl nur zur rechten Zeit am richtigen Automaten gesessen. Selbst die Casino „Handpay“ Herren die kamen hatten das noch nicht gesehen das jemand mit 2,5 = 15.500 gewinnt.
Fazit: ist halt auch nur ein Computer mit Zufallsprinzip unabhängig der Einsatzhöhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.