Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: "Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :)

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 09 Mär 2024 12:59 #182107

Jahaaaa dieses Treffen hat den schmerzhaften Abschied "unserer" Stadt ein wenig weniger schmerzhaft gemacht ... gerne wieder. Gibt ja auch ne Stadt die für uns beide/drei näher liegt als Vegas :)

Zu den Bildern.. ich lade die Fotos in der Tat auf der picr.de-Seite zum Verkleinern hoch und kopiere sie in den Bericht.. dauert halt .. Aber das seid Ihr mir wert :)

GLG Romy (Hase und Donkey)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 09 Mär 2024 13:01 #182108

Und weil in meinem eigenen Bericht das Abschiedsfoto immer noch fehlt.... hier isses *tadaaaa*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 09 Mär 2024 17:30 #182109

Pädagoge78 schrieb: Auf der Terasse werde ich von zwei Männern angesprochen, ob wir nicht gestern mittag zusammen im Ellis am Crapstisch gestanden haben, und ob ich der "crazy German" sei.


Dann hast du ja zumindest kurzzeitig einen bleibenden Eindruck am Tisch hinterlassen.

Ich war 14 Tage nach Dir vor Ort und hab den Craps Dealer mit den längeren grau-gelockten Haaren gefragt, ob er sich an einen „crazy German“, welcher den ganzen Tag Gin Tonic trinkt, erinnert.

Mit seinem nein habe ich nicht gerechnet. ;)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 03 Mai 2024 10:52 #182314

Holla the forest fairy.....die Zeit verfliegt. Und ich hab ja so die Marotte, immer erst dann weiterzuschreiben, wenn der nächste Trip schon bevordsteht... ;)

Der Donnerstag:

Früh wach geworden. Also, so wie man halt in Vegas wach wird, aber nicht sooo schlecht geschlafen. Aber auch früh genug, um sich noch etwas umzusehen. Im ebenfalls (kuirz nach Tagesanbruch) noch recht schläfrigen Circa lud ein Tisch mit 10 Dollar- BJ (3:2, wenn ich mich korrekt erinnere!) zum Verweilen ein. Wenngleich mir die Dealerin doch arg pampig vorkam (keine Bock auf DIESE Schicht?) nahm ich doch immerhin 50 Dollar Gewinn mit. Na bitte, geht doch. Überhaupt, das Circa wusste in jeder Hinsicht positiv zu überraschen, auch und gerade was Table Minimums betrifft, die auch für Otto Normalverbraucher erschwinglich ist. Liebes Circa, wir sehen uns definitiv wieder!
Anschließend entschloss ich mich zum Checkout, was ich an der Rezeption telefonisch erledigen musste. Der Schalter ist morgens nicht besetzt, da musst du ein Ich-bin-dann-mal-weg ins 4 Queens übermitteln...Technik, die begeistert.

Zum Apache: Ich könnte es empfehlen, wenn die Parameter stimmen! Soll heißen: wer ein adäquat saubers Zimmer mitten in der Action sucht, und aufgrund der Tatsache, dass das Zimmer nur für DÖS genutzt wird (Duschen, Örtchen aufsuchen, schlafen) keinerlei Ansprüche stellt, der sollte in Sachen Value for Money gut bedient sein. Diese Punkte sollten aber gegeben sein. However...halt das komplette Gegenteil von der Mega-Resort-Experience, und eigentlich ist das zwischendurch auch mal ganz nett.

Die nächste Herberge sollte im Harrah's gefunden werden, und mittlerweile weiß man ja: vor 16 Uhr brauchst du bei CET-Resorts gar nicht erst anzuklopfen. Also Gepäck abgegeben und wieder zu Fuß ins Ellis. Die Kreuzung Flamingo - Koval wurde mittlerweile durch eine Behelfsbrücke ersetzt, und die Bauarbeiten wirken a) massiv und b) chaotisch. Naja, die Hölle zum Fahren, aber für Fußgänger ändert sich eigentlich nix. Die Füße werden ein wenig staubiger , aber das wars auch schon.
Programm im Ellis erklärt sich wohl von selbst. Würfeln, Essen, wieder würfeln..Fortuna hatte mir allerdings mittlerweile kräftig die Gunst entzogen. Genaue Zahlen habe ich nicht mehr zur Hand, aber ich ließ den einen oder anderen Dollar am Tisch. Dafür gab's ein Steak Special, und ich war immerhin satt. Noch ein, zwei Bartop-Videopoker-Gin Tonic, und die Trendwende schien eingeläutet - aus 20 Dollar 30 gemacht :evil: ... machen wir eine Star Wars - Analogie draus:

"Episode 4 - A New Hope"..

Also mit lauten HURRA an den BJ-Tisch...... bleiben wir bei der Star Wars Analogie:

"Episode 5 - The Empire strikes back.".... :laugh:

Also Szeneriewechsel. Spaziergang und einchecken im Harrah's. Es verkürzt die Schlange übrigens UNGEMEIN, wenn jeder Dödel bis 16 Uhr warten muss...:huh: . Ich bekomm mein Zimmer im Mountain Tower. Nix wildes, Schlafplatz für eine Nacht, passt schon! Allerdings schließt der Safe nicht, und das stört mich doch signifikant. Also wieder runter und reklamiert....Dame am Tresen scheint von Mitgefühl gänzlich unberührt und will mich abwimmeln. Ich wimmel mit dem Wunsch nach dem Superior zurück. Nach ein wenig Diskussion, und einem Gebahren als habe man mir eben den größten Gefallen seit St. Martins Mantel getan, bekam ich ein neues Zimmer. Gut, kostete mich 60 Minuten meines Urlaubes, immerhin gab es 20 Dollar F&B Credit dazu. Das fand ich nett, aber den Tanz vorher hätten wir nicht aufführen müssen, mE. Ich investierte den Credit in einen Drink am Pool (Also einen Becher Eis mit einer vagen alkoholischen Note im Geschmack ;) ), und hielt wenigstens die Füße mal ins Wasser. Muss sagen, der Harrah's- Pool zieht halt jetzt auch nicht unbedingt die Wurst vom Brot...

Wie immer: man hat Termine, Termine, Termine...man kommt ja zu nix! für 19 Uhr hatte ich via myVegas eine Karte für Tournament of Kings ergattert, und da machte ich mich direkt auf den Spaziergang...nochmal an den Fountains vorbei, durchs Cosmo...is ja alles bekannt.

ZU T.o.K : It's cheesy. It's tacky....it's Vegas! :) ... ganz ehrlich: mir hat es gefallen. Ist halt eine Rittershow mit einer Handlung, die gaaanz lose die Artuslegende touchiert. Der König lädt die starken Jungs zum Turnier, und der böse Mordred will dann die Party crashen. Die Stunts sind ganz nett, die Show könnte aber durchaus länger sein. Auch das Anfeuern "seines" Königs ist etwas, wo man das innere Kind mal von der Kette lassen kann ;)
Kurzum: als Comp ohnehin sehr kurzweilig. Essen gab es auch. War nix besonderes, aber essbar. Mit den Fingern, versteht sich. Eine Show für Kinder jeden Alters, und wer sich drauf einlassen kann, der wird ganz passabel unterhalten :) . Zu Preis / Leistung kann ich leider nix sagen.

Der Abend endete dann im Hakkasan, wo es wiederum über die gleiche Website wie immer keine Probleme gab. Allerdings muss man wirklich früh da sein, und dann dauert es halt schon, bis der Laden in Schwung gerät.
Frage hierbei in die Runde: ist das so n typisches Ami-Ding, mit Geldscheinen um sich zu werfen? Siehst du dort im CLub jedenfalls regelmäßig. Aber mal unter uns Mädchen: wer wirft denn bitte mit 1 Dollar - Scheinen? Ich werf ja auch nicht auf dem Weinfest meine Kupfermünzen durchs Zelt und komme mir wie Led Zeppelin zu ihren besten Zeiten... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, komozubi, vegasfieber, Martin1710, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 03 Mai 2024 12:18 #182315

warum machst Du so ein Drama wenn bei _einer_ Hotelübernachtung in einem akzeptablen, zentralen Strip-Hotel der Safe nicht funktioniert, Du auf der anderen Seite aber in den gruseligsten und deutlich gefährlicheren Gegenden von LV übernachtest? Von Hostels mal gar nicht gesprochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 03 Mai 2024 15:12 #182316

chris2x schrieb: warum machst Du so ein Drama wenn bei _einer_ Hotelübernachtung in einem akzeptablen, zentralen Strip-Hotel der Safe nicht funktioniert, Du auf der anderen Seite aber in den gruseligsten und deutlich gefährlicheren Gegenden von LV übernachtest? Von Hostels mal gar nicht gesprochen.


Welche Gegend meinst du denn konkret?

Wenn ein Safe vorhanden ist, möchte ich ihn gern auch nutzen. Oder lässt du deine Wertsachen offen im Zimmer rumliegen, da in einem Strip-Hotel ja nix passieren kann? Finde das jetzt auch kein "Drama", wenn ich reklamiere, dass etwas nicht funktioniert und dabei auf taube Ohren stoße, ist das einfach jetzt nicht der beste Service. Zumal es am Ende ne Sache von einer Minute war, mich ins Nachbarzimmer umzubuchen.

Muss aber gestehen, ich verstehe die Logik jetzt nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Wääänääääää! Eckaaaaaaaat!" - ein Besuch auf der Baustelle :) 03 Mai 2024 15:47 #182317

wenn Du es nicht verstehst ist es besser wenn wir es dabei belassen.
Hostel, Stratosphere / Circus Circus oder auch Apache (die vermutlich alle keinen Safe haben) bewerte ich als eher schlechte und “unsichere Gegend”, besonders im Vergleich zum Harrahs. Da kommt es schon verwundernd rüber wenn man so etwas ausdiiskutiert über 30 Minuten und sich den Aufwand mit dem Gepäck macht - und das für eine einzelne Nacht.

Ja, ich lasse alle Dokumente und Geld “frei” im Zimmer, durchaus auch etwas mehr.
Nutze einen vorhandenen Safe nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.