Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 18 Okt 2023 14:29 #181292

Prolog

Nachdem ich letztes Jahr alleine die Tische an der WSOP unsicher gemacht habe, war ursprünglich mal angedacht, dieses Jahr wieder mit ein, zwei Poker begeisterten Kumpels in Vegas aufzuschlagen. Aber erstens kommt es anders und zweiten, ihr wisst schon. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und die Planungen für 2024 sind bereits am laufen.

Das heisst aber noch lange nicht, dass dieses Jahr reisetechnisch nichts zu bieten hatte. Da unser Ausflug zum Malta Poker Festival im letzten Herbst unter die Kategorie „ausser Spesen, nix gewesen“ fiel und wir naturgemäss einen gewissen Ehrgeiz in uns haben, wollten es die Jungs und ich im Mai nochmals wissen. Unser Teilnahme am Mainevent brachte zwar auch keine besseren Ergebnisse, aber immerhin konnte ich beim 250€ Sideevent einen zweiten Platz für ein Preisgeld von knapp 3000€ verbuchen. :)

Im Sommer ging es dann mit meiner Liebsten zuerst ins Fränkische an eine Hochzeit, inkl. einem verlängertem Wochenende mit einigen befreundeten Pärchen. Und weil Hochzeiten so etwas Schönes sind und es dort nur selten an reichhaltigen alkhoholischen Getränken mangelt, haben wir uns sogleich zur nächsten aufgemacht. Via Frankfurt ging es weiter nach Helsinki, um dem schönsten Tag im Leben der Cousine meiner Freundin beizuwohnen. Im Anschluss haben wir uns noch eine erholsame Woche in einem Blockhaus am See gegönd, bevor es uns nach zwei Wochen zurück in die Schweiz zog.

Vor ein paar Wochen habe ich dann noch einen geschäftlichen Abstecher in die Region der Great Lakes gemacht und mir dabei einen kleinen Lebenstraum erfüllt. Als langjähriger Fan der Green Bay Packers war es schon immer ein Wunsch von mir, mein Lieblingsfootballteam einmal live erleben zu können. Und im September war es dann soweit. Ich war beim Season Opener der Cheeseheads dabei. Und nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern im Soldier Field gegen den ältesten und wohl verhasstesten Rivalen, die Chicago Bears. Dass die Packers den Bären in der zweiten Halbzeit so richtig das Fell über die Ohren gezogen haben, war meiner sonst schon euphorischen Stimmung natürlich noch weiter zuträglich. :P

Aber nun zum Kern der Sache. Denn ein ganz grosses Highlight steht in Kürze noch an. Eine 15-tägige Westküstenrundreise mit meiner Liebsten. Meine Freundin kann zwar meine Begeisterung für Vegas nicht annährend teilen, doch weil sie nicht nur die Liebste, sondern auch die Beste ist, hat sie einem 3-tägigen Abstecher in „meine zweite Heimat“ ohne Murren zugestimmt. Somit wird mein 14. Besuch in Vegas zum ersten Mal den Rahmen eines Pärchenurlaubs erhalten. Kann ja auch ganz interessant werden. ;)

Bevor es diesen Freitag losgeht, möchte ich es aber nicht unterlassen, der geneigten Leserschaft (sorry lieber Pädagoge für allfällige Plagiatsverletzungen) einen kurzen Abriss über unsere Reiseroute zu geben.

Los geht's wie gesagt diesen Freitag, 20. Oktober mit einem Direktflug von Zürich nach Los Angeles. Dank fleissig gesammelter Meilen dürfen wir es uns beide in der Swiss Business Class gemütlich machen. Ursprünglich war geplant, dass wir die ersten beiden Nächte in LA bleiben und unter anderem das Spiel der Rams gegen die Steelers besuchen und einen Abstecher zu den Universal Studios machen. Die Tickets für dieses Spiel hatte ich schon gekauft und sogar ein Inlandflug nach Vegas war bereits gebucht. Je länger wir aber darüber nachdachten, umso mehr kamen wir zu dem Schluss, dass wir diese Tage an einem anderen Ort besser nutzten könnten. Und so haben wir dann kurzerhand entschieden, unsere Reisepläne zu überarbeiten und LA lediglich für die Immigration zu nutzen. Die Football-Tickets konnte über das gleiche Portal wieder verkaufen, bei welchem ich sie ein paar Wochen zuvor erworben hatte. Da ich wie oben erwähnt in Sachen Football dieses Jahr schon auf meine Kosten gekommen bin, viel mir dies auch nicht sonderlich schwer. Allerdings hat mich die Tatache doch erstaunt, dass ich die Tickets zwar mittels Kreditkarte kaufen konnte, eine Vergütung aber nur über einen Barcheck möglich war. Also bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Cash Checkes der Bank of America im Wert von gut 400$. Dieser wurde mir noch ganz altmodisch per Post zugesandt. In gewissen Dingen sind die USA, so sehr mir dieses Land auch gefällt, doch ziemlich rückständig. Sei’s drum, ich bin dann gespannt, ob und wie das Einlösen vor Ort funktioniert. :whistle:

Nun denn, ich schweife schon wieder ab. Nachdem wir hoffentlich gut erholt in LAX gelandet sind, geht’s per Mietauto direkt weiter nach San Diego, genauer gesagt Pacific Beach. Dort werden wir drei Nächte in einem Air BnB verbringen. Im Anschluss bringt uns Southwest mittels Inlandflug ins gelobte Land.

Die ersten beiden Nächte (davon eine gecompt) sind wir im Paris. Für die dritte Nacht wechseln wir kurz die Strassenseite, um es uns im Caesars Palace gemütlich zu machen. Eine weitere Nacht im Paris oder in einem anderen Hotel der CR-Gruppe wäre zwar deutlich günstiger gewesen, doch wollte ich die Möglichkeit nicht verstreichen lassen, meinem Schatz mein Lieblingshotel zu präsentieren. B)

Ich muss euch ja nicht sagen, dass etwas mehr als drei Tage in Las Vegas eine viel, viel, viel, ... viel zu kurze Zeit sind, um auch nur annährend alles Sehenswerte erleben zu können. Also muss sich Reiseführer Bender auf ein paar wesentliche Punkte beschränken. Welche das sein werden, weiss ich selber noch nicht so genau, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Wodka-Ginger darin eine gewisse Rolle spielen wird. ;)

Ein zweites Mal besteigen wir dann ein lila-farbenes Flugzeug, welches uns nach Reno/Tahoe bringt. Reno werden wir uns sicherlich auch kurz anschauen, allerdings geht es noch am selben Tag per Mietauto weiter nach Stateline/Tahoe, wo wir zwei Nächte im Harveys (wiederum eine davon gecompt) verbringen werden. Je nachdem welchem Wetter-App man Glauben schenken will, könnten wir dort tatsächlich ein paar Schneeflocken zu Gesicht bekommen. :ohmy:

Der Mietwagen wird noch ein paar weitere Tagen in unserem Besitz bleiben und mittels desselben fahren wir dann die gut 3 Stunden nach Napa. Meine Wenigkeit ist in diesem Forum schon des Öfteren, und dies alles andere als zu unrecht, mit dem oben erwähnten Drink in Verbindung gebracht worden, doch ist Bender auch ein ausgeprochner Liebhaber von guten Kalifornischen Weissweinen, eine Vorliebe die von seiner Freundin in jeder Hinsicht geteilt wird. Daher hatte ein Abstecher in die Weinregion des Napa Valleys für uns beide von Anfang an sehr hohe Priorität. Besonders freuen wir uns in diesem Zusammenhang auf den Napa Wine Train, ein Erlebnis von welchem ich sicherlich gerne ausführlich berichten werde.

Insgesamt drei Nächte sind im Napa Valley geplant und auch gebucht. Zum Schluss unserer Reise geht es dann noch für vier Nächte nach San Francisco. Eine Stadt welche mich bei meinen vergangenen beiden Besuchen (2005 & 2016) sehr positiv in ihren Bann gezogen hat.

Da Swiss Zürich auch mit San Francisco direkt verbindet, bleibt uns ein Umsteigen auf der Rückreise ebenfalls erspart. Allerdings haben unsere Meilen nicht ausgereicht, um auch diese Strecke auf Business upgraden zu können. Eine kurzfristige Umbuchung in die Premium Eco behalten wir als Alternative mal im Hinterkopf.

Drei von 15 Nächten, oder 20% sind wohl etwas dürftig um diesen Reisebericht spezifisch Las Vegas zuordnen zu können. Nichtsdestotrotz freue ich mich nicht nur sehr auf die Reise per se, sondern auch darauf unsere Erlebnisse der nächsten gut zwei Wochen mit euch teilen zu können. Wie in der Vergangenheit bei mir üblich, wird es kein Live-Bericht, sondern eine retrospektive Erzählung nach unserer Rückkehr. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass beim Lesen und wünsche euch allen, dass eure nächste Vegas Reise nicht zu lange auf sich warten lässt. B)

An dieser Stelle auch ein ganz grosses Dankeschön und noch grösseres Kompliment an Romi, Doro und dem Pädagogen für ihre fantastischen Reiseberichte, welche mein „Heimweh“ deutlich gelindert haben. Auch auf den Bericht von prinzplauze bin natürlich sehr gespannt. :woohoo:

More to come...
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., HH, komozubi, vegasfieber, Full Haas, mampfi74, cobras16, Thorsten103, Bubba, Questioneer und 7 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 18 Okt 2023 18:38 #181294

Näää, oder?

Da verpassen wir uns knapp...ich fliege am 24 (Dienstag) wieder heim.

Schade, da hätte man einen Wodka Ginger kippen können :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 19 Okt 2023 06:38 #181297

Pädagoge78 schrieb: Näää, oder?

Da verpassen wir uns knapp...ich fliege am 24 (Dienstag) wieder heim.

Schade, da hätte man einen Wodka Ginger kippen können :)


Da muss ich dich leider entäuschen lieber Pädagoge... du wirst wohl nicht drumrum kommen, die Stadt für mindestens für einen Tag mit uns zu teilen ;)

Wir kommen am Montag gegen 3pm in Vegas an... Wodka-Ginger oder GiTo am Montag Abend würde also auf jeden Fall drin liegen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 19 Okt 2023 12:22 #181300

Deal ! :)

Will auf jeden Fall des Monday Night Game sehen (meine Niners spielen), ansonsten für alle Schandtaten zu haben! :)

Wünsche aber erstmal einen guten Flug!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 13 Nov 2023 09:58 #181510

Tag 1 – Freitag, 20.10.2023

Mein Wecker klingelt um 7.30 Uhr und siehe da, meine Freundin ist bereits auf den Beinen. Dies ist insofern erwähnenswert, als ich in ca. 95% der Fälle der erste von uns beiden bin, der sich aus dem Bett wagt. :laugh:

Anyway... heute geht‘s endlich los. Das monatelange Warten hat ein Ende und unser lang herbeigesehnter Urlaub kann starten. Während Larissa im Badzimmer zugange ist, lass ich es gemütlich angehen und gönne mir auf dem Balkon zuerst einmal eine Zigarette. Um halb Zehn ewarten wir meine „Schwiegereltern-in-Spe“, welche uns freundlicherweise zum Flughafen fahren werden. Doch bereits um viertel vor Neun klingelt Larissa’s Handy und ihre Eltern melden, dass sie schon auf unserem Besucherparkplatz stehen. Da ich noch nicht mal geduscht habe und immer noch so aussehe, als sei ich erst vor 3 Minuten aus dem Bett gefallen, bitten wir sie noch eine kurze Runde im Quartier zu drehen, bis der Hausherr sich zumindest Hosen und ein T-Shirt übergezogen hat. :blink:

Eine halbe Stunde später bin ich dann einigermassen vorzeigbar und wir sind nun gerne bereit unsere Türen für den freudig erwarteten Taxiservice zu öffnen.

Die 45-minütige Fahrt zum Flughafen ist ereignislos und das Verkehrsaufkommen ziemlich überschaubar. Beim Check-In 1 der Swiss herscht bereits reger Betrieb und auch bei der Business Class Line müssen wir uns eine Viertelstunde gedulden, bis wir unser Gepäck loswerden können. Anschliessend gibt es für uns vier noch ein kleines Frühstück, bevor sich Larissa’s Eltern mit den besten Urlaubswünschen herzlich von uns verabschieden.

Für uns hingegen steht das üblich Prozedere mit Security Check, Duty-Free und dem bei meiner Freundin zur Tradition gewordenem Einkauf von Luxemburgerli bei Sprüngli an. Etwas Leckeres zu Naschen hat noch auf keinem Langstreckenflug geschadet. Nach der Passkontrolle geht es mit der Skymetro zu den E-Gates, von wo in ZRH alle nicht-Schengen Flüge abzuheben pflegen.

Da wir immer noch genügend Zeit haben, wollen wir noch einen Abstecher in die Aspire Lounge machen, welche ich Dank Priorty Pass in der Vergangenheit auch bei nicht Business-Flügen besuchen durfte. Die nette Dame am Empfang weisst uns aber darauf hin, dass wir besser in die Swiss-Lounge gehen sollten, da diese gemütlicher sei und über das viel breitere kulinarische Angebot verfüge. Diesem Tipp kommen wir selbstverständlich nach und ein paar Minuten später sitzen wir mit Weisswein und einem ersten kleinen Mittagessen in der Lounge. B)

Bevor wir endgültig boarden, muss ich meinen Nikotinhaushalt noch auf Vordermann bringen, während meine Liebste beim Gate auf mich wartet.

Kurz vor dem Start können wir uns ein Lachen nicht verkneifen, also sich Captain Spitznagel und sein First Officier Eichler bei den Passieren vorstellen. So etwas kann man sich doch gar nicht ausdenken. Der Flug lässt (fast) keine Wünsche offen. Mehr als genug Platz um sich der ganzen Länge nach auszustrecken und ein paar Stunden schlafen zu können, ein umfangreiches Board-Entertainment, welches ich mit dem Anschauen von drei Filmen zu nutzen weiss und auch die alkholischen Getränke werden in regelmässigen Abständen serviert. ;)

Lediglich mit der Essenauswahl bin ich nicht so ganz glücklich. Drei der vier angebotenen Hauptgänge enthalten Pilze. Ich muss an dieser Stelle anfügen, dass ich mich für Pilze etwa so stark erwärmen kann, wie die militante Veganerin für ein herzhaftes Texas-BBQ. Die vierte Option, welche ohne Pilze daherkommen würde, ist leider bereits vergriffen. Als Alternative wird mir die Pasta aus der Eco angeboten, natürlich schön drappiert auf einem Teller. Bevor ich mir das Essen einverleibe betrachte ich es genau und sehe ein paar dunkelbraune Stückchen, welchen ich nicht so ganz trauen mag. Larissa betätigt sich als Vorkosterin und tatsächlich, auch dieses Gericht ist von Parasiten befallen. So kommt es schliesslich, dass meine Freundin sich über mein Essen hermacht, während sie mir freundlicherweise ihre vegetarische Option, welche sie im Voraus bei der Airline bestellt hat und welche glücklicherweise frei von jeglichen Pilzen ist, zur Verfügung stellt.

Nach knapp 12 Stunden landen wir um 17.30 Uhr Ortszeit in Los Angeles. Die Schlange bei der Immigration ist beeindruckend lang, doch sind genügend Schalter offen, so dass wir in weniger als einer Stunde durch sind. Mittels Shuttlebus geht’s vom Terminal zum Rental-Car Pick-Up von Budget. Der Mid-Size-SUV, den wir für die nächsten drei Tage unser Eigen nennen, schlug mit knapp 200$ zu buche. Die Mietwagenpreise haben sich also in den letzten Monaten wieder deutlich dem Vor-Corona-Niveau angenähert.

Die Fahrt von LA nach San Diego verläuft unspektakulär. Insbesondere im Stadtgebiet können wir des Öfteren die Car Pool Lane nutzen, was ein effizientes Vorankommen ermöglicht. Nach ca. 90 Minuten Fahrt verlassen wir den Highway für einen Moment um bei Trader Joe’s ein paar Lebensmittel einzukaufen, damit wir bei der Ankunft in San Diego und auch am nächsten Morgen nicht auf dem Trockenen sitzen.

Nach gut zweieinhalb Stunden kommen wir um 21.45 Uhr gut, aber mittlerweile doch etwas müde an unserem Ziel an. Die ersten drei Nächte unserer Reise verbringen wir in einem kleinen Air-BnB in einem netten Wohnquartier in Pacific Beach. Lediglich 10 Fussminuten vom Strand entfernt. Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig, doch werden wir letztlich in einer Seitenstrasse fündig. Das Häuschen ist klein, aber gemütlich, ohne Luxus, aber mit allem was man braucht. Ein kleines Wohnzimmer, eine Küche mit riesigem Kühlschrank und dem typisch amerikanischen Gasherd und ein bequemes Bett laden zum Verweilen ein. Lediglich das Badezimmer ist für zwei Personen doch eine gewisse Herausforderung.

Um 11 werden die Lichter geschlöscht und wir schlafen zufrieden und mit grosser Vorfreude auf die nächsten Tage ein. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, treets, wizard, komozubi, vegasfieber, mampfi74, highflyer888, Thorsten103 und 6 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 13 Nov 2023 18:22 #181516

Wie schön, dass ich nicht der einzige bin, der EIGENTLICH zu alt ist, um sich über Captain Spitznagel und First Officer Eichler zu beömmeln, es dann aber trotzdem tut.... ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 08 Dez 2023 13:17 #181652

Tag 2 – Samstag, 21.10.2023

Die Frage war nicht ob, sondern wie intensiv der Jetlag ausfallen würde. Als ich aufwache und festelle, dass es draussen noch dunkle Nacht und ein Blick auf die Uhr mir verrät, dass es vier Uhr in der Früh ist, habe ich meine Antwort. Auch wenn ich bereits weiss, dass es chancenlos sein wird nochmals etwas Schlaf zu finden, bleibe ich vorderhand noch liegen. 20 Minuten später gebe ich entnervt auf und um halb Fünf gehts ab nach draussen. Mein Versuch meine Freundin dabei nicht aufzwecken schlägt ebenfalls fehl, aber immerhin weiss sie jetzt, dass ich zu einem frühmogentlichen Spaziergang aufgebrochen bin. :S

Ich setzte meine Kopfhörer auf und nehme den kürzesten Weg in Richtig Strandpromenade. Abgsehen von ein paar Obdachlosen begegne ich zu dieser frühen Stunde niemanden. Umso erstaunter bin ich, als da plötzlich ein kleiner Hase vor mir auftaucht. Und ich spreche jetzt nicht von Romy’s Gatten, über dessen Anweisenheit ich mich natürlich sehr gefreut hätte, sondern über einen echten Hasen mit vier Pfoten und langen Ohren. Um es vorweg zu nehmen, dies sollte nicht die einzige unerwartete tierische Begegnung in diesem Urlaub bleiben. :)

Abgsehen davon verlaufen die nächsten zwei Stunden ziemlich ereignislos. Ich umrunde das Quartier mehrmals und schaue mir einige der Orte an, welche mir von meinem letzten Besuch von vor sieben Jahren noch in Erinnerung geblieben sind. Um kurz nach Sechs komme ich an einem 7-Eleven vorbei und denke mir ein kleines Bierchen könnte jetzt nicht schaden. Allerdings werde ich vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass alkholische Getränke erst ab 7am verkauft werden dürfen. So muss ich mich mit einer Pepsi zufrieden geben. :dry:

Eine knappe Stunde später sitze ich im IHOP bei einem gesunden und ausgewogenen Frühstück und representiere mit meiner Anwesenheit genau 50% aller Gäste. Frisch gestärkt mache ich auf den Weg zurück zu unserer Unterkunft. 3.5 Stunden kreuz und quer ohne konkretes Ziel durch Pacific Beach zu schlendern, sind dann doch genug.

Als ich im kleinen Häuschen ankomme, ist meine Freundin mittlerweile auch auf den Beinen und während sie sich ihrerseits ein Frühstück einverleibt, können wir zusammen die heutigen Tagesaktivitäten planen.

Um ca. 9.30 machen wir uns auf den Weg und da ich offensichtlich doch noch nicht genügend Bewegung hatte, nehme ich meine Begleitung mit auf eine kleine Fussgängertour durch die Nachbarschaft. Bei dieser Gelegenheit kann ich auch gleich meinen Bar-Check bei einer lokalen Filiale der Bank of America einlösen. Funktioniert tadellos und erhöht meine Bargeldreserven um 400$, was gerade im Hinblick auf Las Vegas nicht ganz unwichtig ist. B)

Nachdem wir unser Auto geholt haben, geht es nun Richtung Downtown San Diego. Wir überqueren die Corona-Bridge und geniessen das herrliche Wetter und die tolle Aussicht von der gleichnamigen Halbinsel auf die Skyline der Stadt. Stärkung holen wir in Form eines kleines Aperitifs bestehend aus Weisswein und Meeresfrüchte-Leckereien.

Abgerundet wird der Ausflug mittels Stöbern in den zahlreichen kleinen Souverinläden und Boutiquen und mit einer kurzen Fahrt zum Pier auf der anderen Seite der Peninsula, um einen schönen Blick auf den offenen Ozean zu erhaschen.

Nächster Programmpunkt ist das Gaslamp Quarter, wo wir das Parkhaus des Horton Plaza ansteuern. In der Vergangenheit habe ich jeweils gerne ein, zwei Stunden in dieser Mall verbracht. Doch tue ich mich dieses Mal schwer den Weg vom Parking zur Shopping Area zu finden. Kein Wunder, als wir draussen auf der Strasse stehen, stellen wir Fest, dass die Länden verschwunden sind und wir ins mitten in einer gewaltigen Baustelle befinden. Offensichtlich musste die Mall Gewerbe- und Wohntürmen weichen, welche mit ihrer zentralen Lage in der Innenstadt finanziell wohl lukrativer sein dürften.

Na gut, dann gönnen wir uns doch zuerst ein weiteres Glas Wein, bevor wir uns dieses historische Quartier im Herzen Kaliforniens zweitgrösster Stadt zu Gemüte führen.

Während den nächsten Stunden schlendern wir gemütlich durch das Gaslamp, betreiben etwas Schaufenstershopping ohne etwas zu kaufen und geniessen das sonnige Wetter. Um kurz nach vier fahren wir zurück in unsere Unterkunft um eine kleine Siesta einzulegen.

Kaum in unserem Häschen angekommen, übermannt mich schlagartig die Müdigkeit. Meine Freundin rät mir zwar dagegen anzukämpfen, doch der Jetlag ist einfach stärker. Zu allem Überfluss kommt wie angeworfen noch Übelkeit hinzu und mir bleibt nichts anderes übrig, als die WC-Schüssel anzuschreien. Die lange Reise und wohl auch etwas das fortgeschrittene Alter fordern ihren Tribut. :blink:

Ursprünglich wollten wir heute Abend noch auswärts essen gehen und uns im Anschluss noch den einen oder anderen Drink gönnen. Doch dafür bin nun gar nicht in der Stimmung. Immerhin schafft es Larissa mich soweit zu bringen, dass ich einwillige sie noch ins Dinner zu begleiten, obwohl der Gedanke an Essen meinen Magen gleich wieder zum Rebellieren bringt.

Doch die frische Abendluft tut gut und als wir im Ale House ankommen, schaffe ich es immerhin einen kleinen Salat zu essen, während sich meine Freundin einen Vegi-Burger schmecken lässt. Etwas entäuscht bin ich schon, denn sind mir du Burger in dieser Location von meinem letzten Besuch noch in sehr guter Erinnerung. Aber ich bin schon froh, dass sich der Salat und die Cola die ich mir dazu bestelle, nicht gleich wieder den Weg die Speiseröhre hinauf suchen.

Wir beschliessen dann Abend mit einem letzten kurzen Spargang und legen uns um 10 völlig KO is Bett.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, treets, wizard, mampfi74, Schibo, Martin1710, SteveVegas, Sugar66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.