Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verspäteter Dezember Bericht

Verspäteter Dezember Bericht 27 Mär 2024 11:49 #182171

  • Fonzy
  • Fonzys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 23
Hallo,

ich dachte ich melde mich nach meiner selbst auferlegten Abstinenz wieder an. Da ich ja doch leider sehr Vegas addicted bin.
Im August war ich bereits neun Tage in Vegas (Planet Hollywood - will ich nie wieder übernachten) und nun zehn Tage im Dezember.

War noch nie ein Romanschreiber, denke aber ich kann das ein oder andere Berichten, dass interessant sein kann.

Sphere (und Guy Fieri)

Am ersten Abend haben wir uns in Guy Fieries Vegas Kitchen gesetzt. Da man so nicht all zu weit vom Venetian und der Sphere weg ist. Grund, über Gametime habe ich gesehen, dass die Tickets, je näher es auf acht Uhr zuging, billiger werden. Sprich, wir versuchten U2 Tickets zu schießen, da die Sphere Show nicht mehr relevant teurer wäre. Und eine halbe Stunde vorher hatte ich Tickets für jeweils 115 Dollar (inkl Gebühren).

Das hätte in theoretisch in die Hose gehen können, da Tickets im Wiederverkauf vom Verkäufer aktiv freigeben werden müssen um diese, in diesem Fall in Ticketmaster, mir übertragen zu können.

Hatten Glück, funktionierte prima! Und es war ein Erlebnis.
Als wir in der Schlange in der Sphere standen war ich zum ersten Mal wieder richtig aufgeregt. Vielleicht auch weil es zum Einen kein ewig geplantes Event war und zum Anderen neu und unbekannt war. Der Sound und das Licht tat sein übriges.

Man sieht in der oberen Hälfte auch die Band besser als man erahnen kann, da Bilder ja meist im Weitwinkel aus der Halle aufgenommen werden. Man nam die Band auch in weiten Teilen einfach als Band wahr. Da die Effekte der Sphere dann doch sparsam eingesetzt werden.
Für mich wirklich insgesamt ein absolutes Highlight.

Über die Resell Seiten kann man auch günstiger die Sphere Show bekommen. Der Verkäufer muss da aber auch die Karten rechtzeitig frei geben, eine Wette die bei uns aufging.


Zu Guy Fieri, die Trash Can Nachos taten ihrem Namen alle Ehre (war echt schon belanglose Pampe) und der Käsekuchen war zwar reichlich, sah geil aus, schmeckte aber wie ein Block Fett.
Brauche ich nicht mehr.


Wetlands

In den Foren wird ja oft gefragt, wie man Bilder vom Strip von weitem bekommt. Dies ist von Lake Las Vegas aus gut möglich. Meines Erachtens wurde von dort aus auch der Blick auf den Strip aus Hangover aufgenommen.

Wir waren allerdings voher in der Lake Mead National Recreation Area unterwegs, was als Tagesausflug echt sehr mal schön war.


Luxor

Da ich die ersten drei Tage noch nicht gebucht hatte und plötzlich gefühlt stündlich die Preise hochgingen, waren wir am ersten Wochenende im Luxor. An den Hotelduft „Fried Chicken“ in der 16 Etage hatte ich mich dann irgendwann gewöhnt. Der Geruch zieht vom Foodcourt nach oben.
Die Aufzüge sehen stark verranzt aus. Aber die Zimmer und Bad waren sehr ordentlich. Wenn ich es richtig auf den Schirm habe, wurde teilweise altes Möbel aus dem Bellagio verwendet.
Ich war seit 2007 nicht mehr dort. Sehe in den aktualisierten Zimmern keinen Nachteil zu deutlich teureren Hotels am Strip. Werde es definitiv wieder in Betracht ziehen und war positiv überrascht. Liegt hat nur schon sehr unpraktisch abseits.


Caesars Palace

Da ich die letzten beiden Jahre immer die besseren Preise bei Caesars hatte (und da habe ich nicht vergessen rechtzeitig zu buchen) waren wir die restlichen Tage im Caesars Palace.
Julius Tower, weil ich mein letztes Zimmer echt toll fand und nun leider weiß, dass es noch eine Kategorie darunter gibt. Aber nicht schlimm, war nur ein wenig kleiner, das Zimmer, als das letzte Mal im Julius Tower. Aktuell auch der älteste Turm, nachdem man die ehemals günstige Kategorie renoviert.

Im Caesars hatten wir drei Tage kaltes Wasser und Zimmerservices war auch so ein Ding. Das Hotel zeigte sich jedoch echt zuvorkommend und lösungsorientiert. So passte es dann prima, trotz der frischen Dusche in den ersten Tagen.

Im Vergleich Planet Hollywood, da kam ich im August an meine Grenzen, da man den Eindruck haben konnte, die Angestellten am Vip Check In für „verstehen sie Spaß“ arbeiten, den ich nach jedem Tag irgendwas war, dann auch nicht mehr hatte. Dies nur im Nebensatz, das Planet war für mich die größte Hotelkatastrophe was Service angeht. Und ich hab schon ein paar Kaschemmen durch.


Dita Von Teese

Die Show ist hochwertig produziert. Langweilt nicht und es fehlt meines Erachtens lediglich Livegesang.

Im Grunde bekommt man in relativ schneller Abfolge verschiedene Bourlesque Tableaus gezeigt. Hat uns tatsächlich gut gefallen.




Nachdem ich letzten November (2022) der Meinung war, die Show wurde nun richtig gut, war noch eine Schippe drauf gekommen. Die Sängerin ist jetzt präsent und die Musiker zeigen sich auch.
So wirkt die Show noch zugänglicher und ist nicht mehr einfach ein Ablauf der Nummern.
Viele Details wurden mehr heraus gearbeitet, so dass es für mich schon sehr rund ist. Was KÀ früher in meinen Augen nicht war.

Das Auditorium war zudem sehr gut besetzt, was ich auch über all die Jahre von KÀ nicht mehr kannte.
Mittelerweile sitze ich auch am liebsten in der ersten Reihe, mittendrin statt nur dabei.


Atomic Saloon Show

Tolles Set, derbe, gute Nummer, geht aber nur zu einem günstigen Tarif. Ich hatte hier Tickets in der zweiten Reihe die im Cyber Sale 65 Dollar kosteten. Für die ansonsten aufgerufenen Preise hätte ich mich geärgert.
Der Cybersale kam über den Spiegelworld Newsletter.


Vanderpump at Paris

Als ich bei meinem letzten Besuch die Croque em bouche sah, sowie die weiteren Nachspeisen, wusste ich, ich muss da diesmal hungrig hin.

Nicht nur das mir die Cocktails sehr liegen, nein, die Patisserie ist einfach sehr, sehr gut. Hammer!

Interieur des Ladens ist seit Eröffnung nicht mein Fall, aber die Frau weiß was sie tut und dort an Essen und Cocktails anbietet.

Bisher auch der beste Service den ich in Vegas hatte.


Top of Binions

Bleibt mein Lieblingssteakhouse. Da kommen für mich Prime, WS, etc. nicht ran.

War mein vierter Besuch und so gut, dass ich wahrscheinlich auch nicht mehr groß andere teste.


Freemont Street

Die Freemont Street selbst lag mir bei meinem ersten Besuch schon nicht und wird mir auch nie liegen. Ich fühl mich da fehl am Platz und wollte dort auch nie übernachten.

Vorher würde ich das M oder andere Resorts außerhalb des Strips vorziehen.

Das neue Circa wirkt wie ein seelenloser Klotz, jedoch generieren die Einnahmen aus Sportwetten, da auch teilweise andere Resorts anscheinend angeschlossen sind.


Kinder und Hunde

Es machte diesmal den Eindruck als wäre man im Disneyland. Man ist nur durch mehrköpfige Familien gelaufen. Auch im Wynn. Das machte die Route von A nach B zu kommen oft anstrengend. Ich mag das hier nicht bewerten. Aber man hatte zu 90 Prozent Fragezeichen über dem Kopf. Teilweise saßen die Kiddies mal auf den Stuhl am Automaten oder auf der Seite auf der Treppe während ein Elternteil spielte.

Die andere Gruppe, die wuchs, waren die Hundeleute. Die ihren Hund in diversen Taschen etc. durch die Gegend trugen. Ich würde das einem Tier nicht zumuten wollen.

Beides war diesmal so auffällig und teilweise extrem, dass ich es erwähnenswert finde.


Ansonsten

Peppermill, Bacchanal, Grand Lux Café waren auf ihre eigene Art und Weise topp.

Auch wenn ich Buffets nicht unbedingt mag. Aufgrund der Kosten versuche ich dann doch möglichst teilweise myVEGAS buffets einzulösen.

The Buffet at Bellagio hatte dann nachträglich die ganze Woche geblockt. Was man erst vor Ort erfuhr (steht doch drin) und meines Erachtens dann echt verarsche ist, da es jedes Jahr so sei. Konnte es nachvollziehen, dass es erst nachträglich geändert und angepasst wurde und man steht wie ein Honk an der Kasse und wird auch so behandelt.

Dann kann man das auch direkt reinschreiben, denn die Rewards fürs Bellagio sind so einfach dann auch nicht zu bekommen.
In den US Foren ist man der Depp wenn man das moniert (steht ja drin, kann immer geändert werden) aber es war einer von drei Rewards die nicht mehr funktionierten (die Einen machen nicht mehr mit oder das Andere war ganz zu). Sorry, sowas ist Käse.

Ps: Ich tippe auf dem Handy, bitte seht es mir nach, wenn als mal ein Buchstabe oder Zusammenhänge fehlen. Wenn es mir im Nachgang auffällt versuche ich als mal zu korrigieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: schnueffer, Homer S., BJ21, crabs1, JuVo, darling, vegasfieber, RUN5, Schibo, Alan Garner und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Fonzy.

Verspäteter Dezember Bericht 28 Mär 2024 14:22 #182177

  • Fonzy
  • Fonzys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 23
Und noch ein paar Ergänzungen. Führe es auch weiter, wenn mir noch was einfällt :-)

Hofbräuhaus

Nach dem x-ten Besuch wollten wir das mal testen. Im aktuellen Profilbild der Bloody Mary, der wirklich gut war, ich aber selbst nicht getrunken hatte.
Ich blieb beim Bier ;-)

Sauerbraten und Krustenbraten waren topp. Allerdings sind die Beilagen dezent amerikanisiert. So ist eine Champignonrahmsoße auf dem Krustenbraten. Spätzle als Beilage und beim Gemüse darf die Selleriestange auch nicht fehlen.

Wenn man die Band erträgt, die eigentlich auch schon wieder skurril sehenswert ist, dann kann man hier wirklich mal einen Abstecher hin machen.


Blueberry Hill

Nur wenige Minuten vom Strip mit dem Auto zu erreichen.

Ordentliches Essen zu fairen Preisen. Da ich kein Fan von Denny‘s bin, würde ich das Blueberry Hill immer vorziehen und kann es in der Preislage auch absolut empfehlen.


Frühstücksbuffet im Grand Lux Café (Venetian)

Kleine aber gute Alternative zu den sonstigen Buffets. Eier, Omelett, Waffeln und Früchte.


Golden Tiki

Ich mag die Bar, allerdings habe ich nie eine Band oder ein sonstiges Event erwischt. Ich denke dann ist es lustiger. Ansonsten nur eine nette aber coole Atmosphäre.
Die Preise sind moderat und auch hier wieder eine Alternative zum Strip.


Capriani (Wynn)

Ja, heiße Diskussion welchen Italiener wir testen. Capriani ist Miami gehyped und gibt es unter Anderem auch in London und New York.

Lange reserviert und einen Platz mitten im Lokal erhalten. Die ganze Zeit die Leute um die Ohren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Stühle waren extrem niedrig, so das ich gefühlt die Knie auf Brusthöhe hatte. Das bei meiner nur mittleren Größe von 180 cm.

Aufgrund der Preislage entschied ich mich gegen eine Vorspeise und nahm Pasta mit Hummer und das Kalbskotelett.
Der Kellner wollte den Parmesan verweigern, aber Leute … wenn ich eine amerikanisierte Soße voll mit Sardellen um einen Hummer packe … dann kann ich da 10 Kilo drüber reiben und es schmeckt eher besser.
Es war zwar ein Hinweis bezüglich der Zubereitung auf der Karte, ich denke da jedoch eher an den schwerreichen Texaner der noch nie eine feine italienische Soße gegessen hat, dem diese Variante dann schmeckt und den Wumms erwartet.

Die Butter am Kalb glich auch eher einer übersalzenen Salbei Creme denn einer Salbei Butter. Daher auch hier Daumen nach unten.

Lediglich der Kuchen war topp.

Ich muss erwähnen, meiner besseren Hälfte gefiel es.
Mir war der arrogante Service, die überteuerten Weine und das nicht überzeugende Essen dann doch zu weit drüber als das ich den Laden nochmals betreten würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, crabs1, JuVo, vegasfieber, Full Haas, Steini, mampfi74, Spasuite, Jessie und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verspäteter Dezember Bericht 28 Mär 2024 21:40 #182178

Wir waren schon ein paar Mal in der Tiki Bar. Als die Band mal da war war es SEHR laut. Aber das lag wahrscheinlich an unseren Plätzen :laugh:

Grundsätzlich sind wir große Fans vom Golden Tiki und generell Tiki Bars. In Vegas gibts ja noch weitere Lokalitäten (die Neueste entsteht gerade in Downtown) - die müssen wir mal ausprobieren!

Dank dir für deinen Bericht!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fonzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)
Letzte Änderung: von Spasuite.

Verspäteter Dezember Bericht 29 Mär 2024 06:16 #182179

  • Fonzy
  • Fonzys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 23

Spasuite schrieb: Grundsätzlich sind wir große Fans vom Golden Tiki und generell Tiki Bars. In Vegas gibts ja noch weitere Lokalitäten (die Neueste entsteht gerade in Downtown) - die müssen wir mal ausprobieren!


Ja, von der neuen Bar habe ich gelesen. Ich wollte mir sogar schon selbst eine Tiki Bar in den Garten bauen :-)
Habt ihr eine Lieblingsbar in Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verspäteter Dezember Bericht 29 Mär 2024 13:29 #182181

Fonzy schrieb:

Spasuite schrieb: Grundsätzlich sind wir große Fans vom Golden Tiki und generell Tiki Bars. In Vegas gibts ja noch weitere Lokalitäten (die Neueste entsteht gerade in Downtown) - die müssen wir mal ausprobieren!


Ja, von der neuen Bar habe ich gelesen. Ich wollte mir sogar schon selbst eine Tiki Bar in den Garten bauen :-)
Habt ihr eine Lieblingsbar in Vegas?


Also die Golden Tiki Bar ist schon ganz weit vorne. Außerdem gehen wir sehr gerne in die Chandelier Bar im Cosmopolitan. Keine Bar im klassischen Sinne: Aber die Drinks von Eric an der Golden Gate Bar in der Fremont Street sind auch großartig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fonzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Verspäteter Dezember Bericht 29 Mär 2024 15:07 #182182

  • Fonzy
  • Fonzys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 23
Auch noch ein Nachtrag zu den asiatischen Automaten Truppen, von denen hier die Rede war. Im Luxor und Horseshoe sind sie mir nicht aufgefallen. Jedoch im Bellagio und Caesars. Ziemlich merkwürdig, hatte beim Spielen oft das Gefühl das man im 2 Meter Umkreis beobachtet wird und man nur wartet bis man den Hintern von einem Automaten weg bewegt, der Potential hat, was auszuspielen.
Naja, kam ziemlich auf Null raus. Vielleicht sollte ich mich mal so einer Gruppe anschließen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.