Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26)

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 05 Apr 2026 21:13 #185003

Nach den ganzen Osterurlaubern (danke für eure Berichte!) sorge ich für einen nachösterlichen Anschlussbericht.
Am 17.4. geht es für mich und VegasÖsi erneut nach Vegas. Es freut mich sehr, dass ich meinen Wiener Kumpel mit Vegas begeistern konnte – dass das Ganze wiederholt wird, war eigentlich schnell klar. Ihm hatten es besonders die Videopoker-Bars angetan!

Eine kleine Extra-Motivation kam dann, als die WWE ankündigte, WrestleMania im Jahr 2026 erneut in Las Vegas abzuhalten.

Am 17.4. geht es mit Delta über Atlanta nach Vegas. Zurück dann am 23.4., ebenfalls mit Delta über Detroit nach Hause.

Folgendes ist geplant:

- Ghostbar im Palms – dort ist am Anreisetag ein Event namens „Bully Ray's Rooftop Rocker". Bully Ray ist ein Wrestler und hostet das Ganze. Was das genau heißt, weiß ich nicht – aber meine geliebten Jungs von Spandex Nation spielen!!

- WrestleMania am 18. & 19. April – dieses Mal bereits um 14:30 Uhr am Nachmittag. Das finde ich gar nicht so schlecht – dann hat man noch was vom Abend.

- WrestleCon – die alternative Messe zur großen WWE World. Dieses Mal im Convention Center zwischen Paris & Horseshoe – also recht nah.

- STK Brunch im Cosmo – von dem war ich so begeistert, den muss ich weiterempfehlen.

- Wizard of Oz in der Sphere

- Ein ominöses Treffen diverser Vegas-Twitter-Bekanntschaften unter dem Namen „Mimosa Madness" im Rosa Mexicana

- Soulbelly BBQ

- Viele Casino Bars

- Dort vermutlich viele Getränke

- Infolgedessen Kopfschmerzen und Rückreiseritis am Abreisetag

So zumindest der Plan. Das ein oder andere kommt bestimmt noch dazu!
Ist noch irgendjemand aus dem Forum bei Wrestlemania anwesend?
Folgende Benutzer bedankten sich: komozubi, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (seit 2017)

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 06 Apr 2026 20:09 #185004

Huhu lieber Daniel,

tatsächlich sind wir auch schon wieder da ab dem 19. und das STK steht auch unbedingt wieder auf der Liste. Af der HP finde ich den All you can Brunch aber nicht mehr, sicher dass es den noch gibt?

LG Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 06 Apr 2026 20:47 #185005

Hi Simone,

ich weiß aus sicherer Quelle, dass es ihn gestern früh noch gab. Steht auf dem Brunch Menü auf der STK Seite etwas versteckt.

Brunch im STK

Lieben Gruß
Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (seit 2017)

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 12 Apr 2026 02:17 #185012

Hallöchen, ich war heute im Cosmo und bin mal zum STK geschlendert. Den Brunch gibt es nach wie vor, jetzt für $55. Ich habe mal bei der Reservierung nachgefragt, ob das Steak inklusive ist, das wurde verneint. Kann als Upgrade dazu bestellt werden. Entweder ist das ein Irrtum/eine falsche Auskunft oder die Bedingungen haben sich seit dem letzten Reisebericht von Doro geändert.

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 12 Apr 2026 05:42 #185013

Das wäre ne sehr kurzfristige Änderung. Frag mal beim Pädagogen nach- der war da erst letzte Woche. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 12 Apr 2026 12:04 #185014

Die/das Steak Night Menu im STK ist auch super für 89$. Meine bis 5pm (oder 6? steht auf der HP). Insbesondere in den ersten Tagen wenn wir jetlaggig noch nicht so spät essen wollen. HH auch top im STK.

Bezüglich Weekend Brunch mag ich auch noch den Border Brunch im MBay arg empfehlen. Ich muss auch mal langsam ein paar Reservierungen machen, habe nur einen Wochenend-Tag und schwanke zwischen den beiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 14 Apr 2026 19:21 #185030

Korrekt, sind jetzt 55 Dollar.

Und jeden einzelnen wert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 14 Apr 2026 20:08 #185031

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 64

Pädagoge78 schrieb: Korrekt, sind jetzt 55 Dollar.

Und jeden einzelnen wert :)


was ist denn da jetzt alles dabei? Habe mir das mal angeschaut, bin aber nicht so ganz schlau draus geworden. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) 17 Apr 2026 14:54 #185055

Prolog - Anreisetag, 16.4.
Auch bei einer Reise allein möchte ich nicht auf den Anreisetag verzichten. Die Atmosphäre am Flughafen und das entspannte Reisen am eigentlichen Abflugtag ist ein Komfort, den ich nicht missen möchte.

Dieses Mal brauche ich kein Shuttle oder eine Bahnreise um nach Frankfurt zu gelangen. In meiner Freizeit (also wenn ich nicht in Vegas bin) betreibe ich eine kleine Werbeagentur und ein lieber Kunde aus Darmstadt hat eine neue Fahrzeugbeschriftung benötigt. Also hab ich ihm das frisch beschriftete Fahrzeug gegen 12 Uhr abgeliefert, und er hat mich dann zum Flughafen gebracht.

Ich war also verdammt früh dran. So früh, dass ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass mein Zimmer im Hilton bereits fertig ist.
Doch – Überraschung – ich durfte bereits einchecken. Also Koffer ins Zimmer, kurz in urlaubstaugliche Klamotten werfen und ab in Richtung City.
Als erstes wollte ich aber noch was ausprobieren. Nächste Woche eröffnet ja offiziell das Terminal 3 und ich habe Videos vom neuen Skytrain gesehen, der alle Terminals miteinander verbinden wird.
Ich werde fündig. Der Eingang zur neuen Station ist am Ende der Autobahnbrücke zwischen Squaire und dem Terminal 1. Der neue Zug gibt kräftig Gas und nach etwa 2 Minuten ist man am Terminal 2. Das ist eine große Erleichterung im Vergleich zum alten Skytrain.
Ich bleibe sitzen und hoffe, einen Blick ins Terminal 3 werfen zu können. Stattdessen werde ich aber geworfen – aus dem Zug. Ich konnte keinen Mitarbeiterausweis von Fraport vorweisen.

Egal. Ich shuttle wieder zurück zum Terminal 1 und gehe zum Regionalbahnhof.
In der City verköstige ich mich in der Kleinmarkthalle mit einer Rindsworscht und schlendere ein bisschen durch die Läden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Allzu viel shoppe ich aber nicht – zudem zieht sich das Wetter irgendwie zusammen und es wird ungemütlich, also wieder in Richtung Hilton.

Um 18 Uhr bin ich mit dem Pädagogen verabredet. Der kam erst vor einigen Tagen aus Vegas zurück und wir fachsimpeln uns durch den Abend. Nach mehreren Getränken in der Hilton Executive Lounge wechseln wir in die Hotelbar und neben diversen Äpplern und Bieren finden auch Fireballshots den Weg in unser Inneres.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir scherzen kurz, wie es denn wäre, wenn man wegen übertriebener Zecherei mal einen Flug NACH Vegas verpasst!

Gegen 23 Uhr bin ich im Bett – ein schöner Tag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., darling, wizard, komozubi, prinzplauze, mampfi74, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (seit 2017)
Letzte Änderung: von Spasuite.

Und nochmal Wrestlemania in Vegas (17.4. - 23.4.26) Gestern 23:50 #185070

Ufo schrieb:

Pädagoge78 schrieb: Korrekt, sind jetzt 55 Dollar.

Und jeden einzelnen wert :)


was ist denn da jetzt alles dabei? Habe mir das mal angeschaut, bin aber nicht so ganz schlau draus geworden. Danke


Hallöchen,

wir sind gerade im Cosmo und haben den Brunch heute ausprobiert. Wir können uns nur anschließen und auch eine Empfehlung aussprechen. :-)) Was dabei ist hatte Doro in ihrem Reisebericht gepostet. Alles was auf der Brunchkarte steht kann man beliebig oft bestellen, das Steak einmal pro Person, so wie auf der Karte beschrieben. Wir hatten neben dem Steak, das ist eine übersichtliche Portion, noch einiges probiert und es war alles gut. Unsere Fotos kann ich leider nicht einstellen, zu groß. ;-)

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von darling.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.