Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht von Carolyn - topaktuell :)

Reisebericht von Carolyn - topaktuell :) 03 Mär 2006 19:17 #15223

Auf meiner private Website, blogge ich:

http://www.carolynglaner.com/?p=26

Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2006 11:20 #15224

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Carolyn,
schöne Sache und topaktuell :cool.
Ich hoffe morgen abend wird es ein Erlebnis für Dich am roten Teppich.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2006 16:40 #15225

Lieben Gruß zurück, aber irgendwie interessiert niemanden meine Reiseberichte und Fotos, wie es scheint. Bekam zwar die ein oder andere Email von Freunden, aber einen Kommentar oder ähnliches hat niemand da gelassen. Aber nicht schlimm, ich schreibe ja hauptsächlich für mich Blog. :) Dachte nur, ich mache es direkt von unterwegs, wenn die Mglichkeit es zuläßt, damit alle ein bisschen davon abhaben können. Und es spart den 5-Seiten-Bericht und Krampf im Arm, den man sonst immer schreiben muss nach so einem Urlaub. hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2006 18:40 #15226

@carolyn
man traut sich vielleicht einfach nicht die schöne blog-seite mit unseren kommentaren zu entjungfern :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2006 01:49 #15227

Carolyn schrieb: aber irgendwie interessiert niemanden meine Reiseberichte und Fotos, wie es scheint.

Liebe Carolyn, oder besser AN DIE OSCAR-TRÄGERIN :D (so kannst Du Dich nun sicher nennen, entspricht ja den Tatsachen) :wink:

Wie hättest Dus den gerne :rose :angry die Comments meine ich, lieber hier oder auf Deiner Webseite? Ich oute mich, ich höre das mit dem blogge :conf zum ersten mal.

:D :rose :appl :appl :D :rose nun ich freue mich riesig über Deinen Bericht und auf die nächsten Tage. Fotos? Habe ich da wieder was nicht gefunden? Egal, toll geschrieben. Ich Frage mich wie Du die Zeit findest noch in die Tasten zu hauen. Ist natürlich toll für uns, so ungefähr 24 Std. zeitverschoben Euren Urlaub mitzuerleben. Also BITTE weiter so.

Also dann, Hupt kräftig zurück :devil und sobald Ihr San Bernardino hinter Euch habt, wird auch das Autofahren zum Urlaubserlebniss :) Aber jetzt geniesst erstmal noch die Zeit in L.A.

Nun denn, alles Liebe und eine tolle Zeit

Gruss werni :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2006 03:04 #15228

hi carolyn.. :appl :appl :appl

bin begeistert und werde täglich auf Deiner super website Gast sein, ich finde eine tolle Idee uns so hautnah mitzunehmen.
Danke dafür und viele schöne Tage......wünscht

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2006 09:24 #15229

Hallo Carolyn,

auch ich bin sehr begeistert, von deinen tägigen Reisebericht,ich finde es auch

super,jeden tag was zu Lesen :appl :appl :appl :rose :rose :love.

Das mit den Oscar, kann ich mir vorstellen,muß echt ein Erlebniss gewesen sein :).

Ich werde ganz bestimmt, auch deine nächsten tage, :wink: dein Reisebericht :love

weiter verfolgen. :rose :rose :appl :appl :love :love :appl :appl

Noch nee schöne Zeit wünsche ich dir :love :love :rose

Grüße von Viva Nevada :rose :rose :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2006 10:18 #15230

Hi Caro

schöne Idee mit der Website. Hast da bestimmt eine menge Zeit reingesteckt oder?

Werde auf jeden Fall täglich reinschaun.

Viel Spaß da noch

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Mär 2006 11:35 #15231

Finde die Internetseite mit dem Reisebericht auch super!!! :appl :D :appl
Werde mir auch jeden Tag die Zeit nehmen um zu gucken ob du was neues erlebt hast!
Viel Spass noch in L.A. und dann ab nach Las Vegas!!!! :cool

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

06 Mär 2006 02:56 #15232

Hi Lyn,
was geht ab :conf
Im moment werden ja gerade die übrigen Oscars verteilt. Einer wird ja fehlen :wink: Toll jetzt habe auch ich die Fotos gefunden :D Der Oscar macht sich recht gut neben Dir :appl :appl

Gruss werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2006 15:07 #15233

@werni

und wo finde ich die Bilder???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2006 18:53 #15234

@ clauti
Auf Giga.de sind Bilder zu sehen.
Auf www.giga.de/index.php?storyid=130472 klicken und dann auf Weitere Bilder Shots n Pics

Gruß
flensi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2006 19:42 #15235

@ clauti
über den link von flensi (danke) und dann unter FOTOSTORIES -- Bilder zum Artikel

am Schluss des Artikels gehts noch zu den nächsten :D3 TAGEN :D

:conf bleibt Lyn nach der ersten FILMROLLE gleich in L.A. :conf

Gruss werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 06:27 #15236

Hallo ihr alle!!! Jetzt lese ich gerade eure vielen Kommentare und freue mich nun natürlich riesig, dass euch die kleinen Berichte über meine Eindrücke bei den Oscars gefallen haben. Es sind sooo viele Fotos zu sortieren. Nun sitze ich hier in Vegas im Stratosphere, unserer ersten Station, schaue auf den Strip und tippe diese Zeilen. Das soll euch nicht neidisch machen, vielmehr schreibe ich das, weil ich gerade an euch denke.

:)

Die Berichte werden auch auf meine privaten Website ergänzt und fortgeführt, natürlich, aber die Berichterstattung auf GIGA.de war ein klein wenig wichtiger, da ich heute früh um 5 Uhr L.A. Ortszeit ein Telefoninterview live mit Deutschland gemacht habe, und der Artikel musste zu diesem Zeitpunkt ja halbwegs vollständig sein.

Herzliche Grüße und bis bald // Lyn

PS. Ich mag WLAN! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 10:11 #15237

ICH BIN NICHT NEIDISCH !!! :mad :mad :mad :mad :mad :mad :angry :angry

:liar

nur ein bisschen :(

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 19:06 #15238

wer ist denn schon neidisch :angry :angry :angry :angry :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 20:13 #15239

Neidisch :conf :conf :conf :mad :mad :angry :angry
Was ist das? :devil :devil :angry :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

12 Mär 2006 07:11 #15240

Viele liebe Grüße aus Vegas und mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Sitze gerade im Hilton Grand Vacations, 26. Stock, Strip/City view, nachdem wir zuvor vier Nächte im Stratosphere gewohnt haben. Da möchte ich nie wieder hin. Viel zu abseits. Ok, Zimmerpreise waren niedrig, aber uns Zimmer hat leider etwas gemuffelt und die A/C war so unmöglich einstellbar, dass es im Zimmer selbst immer schwül/warm war. Unangenehm. Zimmerwechsel war leider nicht möglich. Das Hilton Grand Vacations kann ich dagegen uneingeschränkt empfehlen. Extremst günstig und wunder, wunderschönes (wirklich wunder, wunderschön, luxuriös) Studio Apartment mit kleiner Kochküche. Internet kostenlos und Wäscheraum ebenfalls kostenlos! Und der Strip Trolley fährt direkt vor der Tür ab. Genial!! Am Montag ziehen wir ins Bellagio und ich hoffe, es kann mit dem Hilton Grand Vacations (auf dem Strip nebenan vom Circus Circus) mithalten. :) So viel von mir erstmal wieder... // Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 08:50 #15241

@Carolyn
War auch meine Erfahrung: Nie wieder Stratosphere.
Kenne zwar das Hilton nicht.... aber ich bin mir sicher, dass das Bellagio mithalten kann :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 18:51 #15242

Mein Blick aus dem Fenster... nur noch heute, morgen um Mittag geht es dann ins Luxor.

www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=4057

www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=4058

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.