Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 00:08 #185768

Uschi61 schrieb:

Alan Garner schrieb:
Hoffe, die wenigen, die noch schreiben und berichten, machen weiter, so dass die Wartezeit auf den nächsten Trip durch neue Beiträge nicht zu lang dauert.

Hallo Alan Garner,
darf ich denn Fragen warum du nicht mit gutem Beispiel vorrangehst und einmal etwas zu deinem letzten Las Vegas Besuch schreibst um dem Forum etwas frischen Wind zu geben anstatt auf die "wenigen" anderen zu setzen/warten ?
Gruss Uschi

Ich bin nicht "Sparsuite", und das hab ich auch exakt in diesem Bericht geschrieben. Aber natürlich solltest EIN ECHTER SPIELER nicht den Morast der Reiseberichte hinabsteigen müssen.

Punkt 2: wieso sollte ich "Sparsuite" sein? Um derr OP EIN Like zu geben? ....Also, ich Bonaparte der "Fanboy", mache mir aber einen Fake Account, um dem Dutzend Likes EINS hinzuzufügen.
Ja. Klingt logisch.

Kurzum: der Schluss ist falsch, die Motivation fehlt völlig, und die "logische" Argumentation hat Lücken, durch diecich mit dem Leo2 fahren kann. Aber natürlich würden wir den ECHTEN SPIELER niemals hinterfragen.

Zum Thread;

Zu allem, was nach mampfis Fazit kam, nur drei Buchstaben:

Q.E.D.!

....Ich bin sicher, sie hat jetzt richtig Bock, beim nächsten Trip wieder einen Bericht zu schreiben.

Und ehrlich gesagt, ich sehe auch keinen Sinn mehr darin.

Aber hey, wenn diw Vier Reiter der Apokuschellypse (Romy, mampf, Spasuite, Pädagoge) weg sind, dann kommen bestimmt all die Highrolller, die von trinkenden Stofftieren böse traumatisiert sind, wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pädagoge78.

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 00:09 #185769

Ich sollte mir vllt einen OnlyFans-Account zulegen....Muss schließlich ziemlich populär sein, so oft wie die ECHTEN SPIELER über mich reden.

Vllt läuft das gut...Dann kann ich mir einen Schlafsack leisten, wenn ich im Tunnel campiere.

Letzte Änderung: von Pädagoge78.

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 00:22 #185770

Ich bitte die Admins, meinen Account zu deaktivieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sparsuite

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 06:29 #185771

emotionaler Zusammenbruch in der Nacht? Das muss Dich ja mitgenommen haben, das ich vermutet habe Du steckst hinter dem neuen like-Geber hier. Wäre auch zu naheliegend, ausserdem hast Du ja geschrieben das Du es nicht bist. Dann ist das natürlich auch so!
Hoffentlich hast du solch intensive Konflikte nicht als Pädagoge im echten Leben oder kannst damit zumindest besser umgehen.
Ist aber auch wirklich frech von mir gewesen, dass ich nach einem Reisebericht eine Rückfrage zum Hintergrund des Titels gestellt habe. Sehe ich ein, war frech, falsch und ich schäme mich nun.
Alles Gute Dir!

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 07:08 #185772

Guten Morgen in die Runde.

Eigentlich unfassbar, was hier grad passiert. Ich lese hier deutlich mehr Beiträge, als ich selbst verfasse und habe dabei auch für mich wertvolle Informationen quasi "abgegriffen". Oder ich stelle Fragen, zu denen ich häufig sogar konstruktive Rückmeldungen erhalten habe.
Wenn mir etwas thematisch nicht gefällt, dann lese ich es nicht oder überfliege es maximal.

Es wird niemand gezwungen sich jedes Thema anzuschauen.
Das negative und teils herablassende Geschreibe nervt tatsächlich langsam über die Maßen.
Gleiches gilt aber auch für darauf folgende, ich drücke es mal vorsichtig als überzogene Reaktionen aus, mit Ankündigung von Abmeldungen und so weiter.
Man kann auch einfach mal für sich den unsichtbaren Ignore-Button drücken.

Ich für meinen Teil werde hier weiterlesen und dafür muss ich weder negativ rückmelden, noch mit Likes um mich werfen nur um zu liken. Ab und zu schreibe ich dann sogar mal was.

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 08:19 #185773

Interessant wie sich ein Reisebericht entwickeln kann. Angestachelt nur von ein oder zwei dummen Kommentaren und alle springen auf. Aber letzten Endes ist dieses Verhalten ja überall zu sehen. Ist mir tatsächlich auch zu dumm hier mittlerweile. Wünsch euch allen noch viel Glück.

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 10:44 #185775

Martin1710 schrieb: Interessant wie sich ein Reisebericht entwickeln kann. Angestachelt nur von ein oder zwei dummen Kommentaren .....

Ich behaupte einmal, hätte Mampfi nicht so einen -" ich wische dem seit ca. 5 Monaten gelöschten User crabs noch einen aus" - Titel mit Noir der Herzen gewählt hätte, wäre das gar nicht erst so weit gekommen.

Ich fand den Reisebericht auch Klasse, und bin immer davon ausgegangen das mampfi nur knapp die Punktezahl für Noir verfehlt hat, aber wie chris schrieb, nix von grosser Spielaktivität zu lesen gewesen, also warum dann so ein provokanter Titel wenn Forum am seidenen Faden der Aktivität hängt und "dumme" Antworten riskieren ?
Und sich als Threadverfasserin nicht zu äussern auf die Fragen machts auch nicht besser....

Gruss Uschi

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 13:20 #185782

Nun, ein dünnhäutiger Möchte-gern-Psychologe verabschiedet sich vom Forum.

Und eine fleissige Gunsel versucht, für ihre Entwendungen Applaus zu ergattern. Wird aber stumm, wenn es darum geht, den Titel ihres Reiseberichts zu erläutern.

Dann kommt plötzlich ein mysteriöser neuer User, der umgehend mit Likes um sich schmeisst.

Schliesslich hatte der Narzist aus Hamburg bereits vor Wochen die Nase voll.

Was also tun, liebes Moderatorenteam, um dem Forum wieder auf die Sprünge zu helfen ?

Noir der Herzen- 24. Juli bis 8. August 2026 Gestern 15:50 #185786

Und das sagt KI zu dem momentanen Schlamassel hier im Forum:

Hier sind die typischen Phasen und Merkmale eines Abschieds aus einem Forum:

• Der Abschieds-Post: Es wird ein ausführlicher Thread erstellt. Der Nutzer betont, wie viel er zum Forum beigetragen hat und warum die Community oder das Moderationsteam ihn „nicht verdient“ hat.
• Die Drohung: Häufig wird gefordert, den eigenen Account oder alle Beiträge sofort zu löschen, um eine Lücke zu hinterlassen.

• Das „Nachschauen“: Fast immer loggen sich diese Nutzer in den Tagen danach als stille Mitleser (oder mit einem Zweitaccount) ein, um zu prüfen, ob die Community um sie trauert oder über sie diskutiert.

Wie reagieren Moderatoren am besten darauf?
Am effektivsten ist die Methode „Reisende soll man nicht aufhalten“. Lange Diskussionen oder Rechtfertigungen heizen das Drama meistens nur weiter an. Viele Foren schließen solche Abschieds-Threads daher relativ schnell mit einem sachlichen „Alles Gute für die Zukunft“, um der Aufmerksamkeitssuche die Plattform zu nehmen.

Soviel von KI.
Natürlich habe ich auch eine Meinung zu den Vorkommnissen hier im Forum.
Ich finde es sind zu viele Mimosen und Provokateure unterwegs.
Mein Rat, einfach mal die tief durchatmen und Dinge die man „doof“ findet auch mal unkommentiert lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Tilt Poker

Letzte Änderung: von UncleSam.
Moderatoren: Pasquale, redangel, romy_s, morningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.