Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schön war´s......

Schön war´s...... 10 Mär 2006 14:17 #15425

Hi,
nachdem ich so lieb von euch gebeten wurde, stell ich schon mal ein paar Bilder rein.
Bericht folgt.....
Hab noch so manches anderes zu erledigen. :wink:

Ich hoff ich schaffs die nächste Woche. :)

Bild 1: Exalibur (sieht man ja :wink:)
Bild 2: Beim Schlangestehen für die Heiratserlaubnis
Bild 3: Mirage
Bild 4: Paris (unverkennbar)
Bild 5: Piratenschiff vorm Treasure
Bild 6: 2. Piratenschiff
Bild 7: Wir an unserem großen Tag
Bild 8: Das Wedding-Fenster an der Special Memory Chapel - schon krass!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 15:49 #15426

Hallo Tweety,

ist das Wedding-Fenster eine Art drive-thru-Hochzeit? Einmal Heiraten bitte zum mitnehmen.

Wirklich krass. :)

Viele Grüße & Glückwünsche
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2006 17:52 #15427

Hallo Tweety, tolle Fotos....da wird man ganz kribbelig und kann´s kaum erwarten. Nur die Warteschlange ist ja echt krass - da bleibt ja jede Romantik auf der Strecke .... nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 18:56 #15428

Hier der versprochene Reisebericht:

Abflug am Sonntag den 26.02. mit über 1 Stunde Verspätung (zuerst war das Gepäck nicht fertig und dann hatten sie uns den Schlepper „geklaut“ und wir mussten warten bis wieder einer frei war. Der Pilot war stinksauer. :angry

Als wir ankamen waren wir zwar eigentlich ziemlich fertig, aber an Ausruhen war nicht zu denken..... wir sind ja schließlich in VEGAS !!! :cool
Also rein ins Hotel, umziehen und erst mal an den Strip.

Die ersten Eindrücke waren krass, ich hatte so ein Dauergrinsen drauf, es war schon peinlich.

Als erstes sind wir ins Paris, dann ins Cesars und die Forumshops. Dann reichte es für den ersten Abend. :tong

Am nächsten Tag sind wir dann zu Fuß vom Mardi Gras übers Hilton zum Stratosphere und am Strip entlang zurück. Übers Circus Circus, div. Souveniershops und so manches andere sind wir dann total erledigt wieder im Hotel angekommen. Ich möchte nicht wissen wie viel Kilometer wir an diesem Tag gelaufen sind. Aber schön wars trotzdem.

Den unteren Teil vom Strip haben wir uns am Dienstag vorgenommen.
Am schönsten fand ich das New York. Die Atmosphäre war richtig toll. Im Flamingo haben wir dann noch 2 Freikarten für die Dirk Arthur Show gewonnen und konnten uns so richtig bezaubern lassen. *fg* :tong

Am Mittwoch sind wir dann um 5.55 Uhr von Papillion abgeholt worden. Es ging zuerst nach Boulder City mit dem Bus. Dann mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon. Von dort hatten wir den Heli-Rundflug gebucht. Schwer beeindruckt flogen wir am späten Nachmittag wieder nach Vegas zurück. Wenn beim Rückflug nicht soviel Luftlöcher gewesen wären, hätte das ein perfekter Tag werden können. Aber so hing ich ziemlich in den Seilen. :mad

Am Donnerstag war dann nach Downtown an der Reihe und der Rest den wir bis dahin noch nicht geschafft hatten.

Der Freitag war ja dann unser „großer Tag“. Wir wurden fast pünktlich von unserer Limo abgeholt. Zuerst mussten wir dann aber Schlange stehen für die Heiratserlaubnis. „Nur“ eine halbe Stunde. Angeblich soll es nachmittags bis zu 2 Stunden dauern. Da war ich froh einen Termin am Vormittag zu haben.
Dann ging es zu Chapel. Ich muss sagen ich war beeindruckt. Nachdem ich von den ersten Chapels die ich dort gesehen hatte ziemlich schockiert worden bin, war ich voll positiv überrascht. Eine richtig schöne Chapel und nicht so herunter gekommen wie so manche andere. An diesem Tag war jede halbe Stunde und am Samstag angeblich alle 15 Minuten eine Trauung.
Krass fand ich nur das „Wedding Window“. Das es jemanden so eilig ist kann ich irgendwie nicht verstehen. Aber na ja, jedem das seine. :roll:
Unsere Hochzeit war total schön.
Anschließend sind wir ins Venetian zum Essen am Canal. Zur gleichen Zeit fand dort auch ne Trauung statt, direkt auf der Brücke.
War echt schön.
Als Brautpaar den Strip lang zu laufen ist echt krass. Ständig wird man beglückwünscht, schön.

Am Samstag sind wir dann mit dem Mietauto in den Red Rock gefahren. Ein richtig schöner Honeymoon-Tag. :love:love

Am Sonntag haben wir uns noch die Achterbahnfahrt im New York gegönnt bevor es wieder zurück zum Flughafen ging. Nach 10,5 Stunden Flug waren wir dann wieder im verschneiten Deutschland. :(

Schööön war´s und wir kommen wieder... :love :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 08:10 #15429

Tweety schrieb: Die ersten Eindrücke waren krass, ich hatte so ein Dauergrinsen drauf, es war schon peinlich.

Hallo Tweety,

danke für den schönen Reisebericht und die weiter unten schon eingestellten Fotos - schööööööön! :appl

Zum obigen Satz kann ich nur sagen, als ich das 1. Mal in Vegas war stand mir die ganze Zeit der Mund offen vor Staunen, das sah bestimmt nicht besser oder intelligenter aus, als Dein Dauergrinsen - eher im Gegenteil! :O
Dass ich in der Zeit keine Kiefersperre bekam, ist mir heute noch ein Rätsel! :wink:
Viele Grüße und evtl. Auf Wiedersehen im Chat von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

18 Mär 2006 11:10 #15430

@Dragostea:
schön das er dir gefällt und das es anderen auch so geht... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.