Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Reisebericht Sommer 2005

11 Apr 2006 18:40 #16614

Mittwoch 20.07.2005


Wegen des großen Erfolges wiederholen wir das Poolfrühstück von gestern.
Same time same station.
Heute trotzen wir der Hitze bis 14.00 nur unterbrochen von einem Mittagessen im Cafe Kahunaville, bei dem wir unsere Gutscheine nutzen.

Heute wollen wir das Palms unter die Lupe nehmen. Na ja ganz nett aber nach einer Stunde haben wir genug gesehen und verloren. Von hier machen wir noch einen sentimentalen Abstecher zur Little White Wedding Chapel in der wir uns vor 5 Jahren das Jawort gegeben haben und fahren dann zum Stratosphere
wo wir unsere gratis Tickets für Viva Las Vegas nutzen.
Die Show besteht aus relativ viel Comedy und einigen Auftritten des kleinen Showgirlassembles. Während einer Nummer entledigen sich die Girls ihrer T- Shirts und werfen sie ins Publikum. Eines wird Michi praktisch in den Schoss geworfen und so hat sie wieder ein Andenken. Dafür wird sie danach während einer Comedynummer nach ihrer Herkunft gefragt, worauf ein paar Schwarzenegger Witze folgen.
Die Show ist ganz nett, aber für die Tickets zu bezahlen kann ich eigentlich nicht empfehlen.

Bei unserem letzen Vegasbesuch haben wir 2 Nächte im Golden Nugget verbracht und es nicht geschafft uns das namensgebende Ding in der Lobby anzusehen. Das holen wir heute nach, wir geben das Auto beim valet ab besichtigen das eindrucksvolle Stück, das übrigens zufällig gefunden wurde, und lassen Michi in den 24 Karat Club einschreiben da es dafür 10$ Freeplay gibt.
Gegessen wird im kleinen aber feinen Buffet des Golden Nugget da gerade keine Wartezeit ist und wir sowieso schon wieder hungrig sind.
Danach werden die Shops nach Souveniermagneten durchkämmt und 2 Shows der Freemont Street Experience geschaut.
Beim Craps spiele ich „Hit and run“.
Ich setzte 10$ auf Pass mit double odds und mache einige Come bets und bin im Nu um 150$ reicher. Also schnappe ich meinen Gewinn und laufe.
Gespielt wird im Freemont, Binions und 4 Queens.
Ich 5$ Black Jack und Michi an den Slots.

Wir verlassen Downtown und geben unser Auto beim TI ab und marschieren dann rüber ins Gilleys im New Frontier.
Hier wollen sie Eintritt haben da heute das Mud Wrestling stattfindet an dem wir überhaupt nicht interessiert sind.
Also ein bisschen Black Jack und dann wieder zurück ins TI das heute auch gut besucht ist da Moonshine Party im hauseigenen Nachtclub Tangerine ist. Als Hotelgast hat man übrigens freien Eintritt in den Club.
Bei einigen Cocktails an den Slots lassen wir den Abend ausklingen.

TI – Palms – Stratosphere – Downtown - TI / ? Meilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 18:44 #16615

Donnerstag 21.07.2005

Sind um 10.00 wach und fahren ins Orleans zum Frühstücksbuffet (7,45$+Tax)
Die Auswahl und das Essen sind gut wie immer.
Nachdem wir eine Stunde die große Auswahl an Penny und Nickel Slots getestet haben wir machen wir einen Stopp im Riviera um unsere 10$ Sign up Bonus auszunutzen. Zum Valetparken werden wir von den Hinweisschildern an die Rückseite des Komplexes dirigiert. Dort angekommen müssen wir minutenlang warten bis ein Valetboy auftaucht, der hier offensichtlich ganz alleine Dienst macht. Außerdem sieht es hier aus wie beim Lieferanteneingang. Keine Ahnung aber ich glaube wir sind nicht ganz richtig hier. Beim betreten des Hotels stellt sich heraus dass wir anscheinend beim Valet des Hoteleigenen Kongresscenters gelandet sind.
Wir setzen uns nebeneinander an einen 5 Cent “I dream of Jeannie“ Automaten und spielen ungefähr eine halbe Stunde. Neben uns am gleichen Automaten gewinnt ein Ami 8000 Coins bei 5 Linien zu 5 Coins. Das ist der Moment wo man sich denkt warum hab ich mich nicht dort hingesetzt.
Nachdem unser Freeplay durchgelaufen ist lassen wir uns ein paar Dollar auszahlen, holen unser Auto um es gleich wieder beim TI abzugeben.

Ins Zimmer umziehen, Kaffee und Donuts holen und dann relaxen, im Pool planschen und zuschauen wie sich die Amis einen in die Birne hauen.
Gegen 17.00 verlassen wir den Pool und holen uns vom Slot Club Schalter ein gratis T-Shirt mit Treasure Island Aufdruck ab.
Mehr ist für unsere bescheidenen Einsätze auch hier nicht zu holen.

Um 19.00 nützen wir das Angebot für Hotelgäste die „Sirens of TI Show“ von der Terasse des Tangerine Nightclubs zu beobachten.
Hat ein wenig VIP Flair wenn man gemütlich bei einem Drink sitzend auf die dicht gedrängte Masse von Menschen blickt die auf den Beginn der Show warten.
Als Michi beim Eingang vomTürsteher nach einem Ausweis gefragt wird um festzustellen ob sie schon 21 Jahre alt ist, halte ich das noch für eine Schmeichelei gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Als er aber dann auch mich, mittlerweile schon fast zur Gänze ergraut und auf die 40 zugehend nicht ohne Ausweis passieren lässt kann ich mich nur noch wundern. Ja, auch das ist Amerika.
Bis die Vorstellung beginnt genießen wir unsere Drinks und ich plaudere kurz mit einem Pärchen aus Kansas.
Dann startet die etwas veränderte Show in der im Gegensatz zu früher die Piraten nicht zu den Gewinnern zählen und am Ende mit ihrem Schiffuntergehen.
Unsere Sitzplätze bieten einen guten Ausblick da man irgendwie mitten im Geschehen ist.
Die Show ist ganz nett und wenn man gerade vorbei kommt sollte man stehen bleiben und zusehen. Eine halbe Stunde oder länger anstehen um einen guten Platz zu ergattern würde ich nicht.
Wir warten bis sich die Menge verflüchtigt hat und marschieren dann am Mirage vorbei ins Harrahs wo wir in Toby Keith neu eröffneter Bar Essen wollen. 45 Minuten Wartezeit sind uns dann doch zulange also gehen wir vom Hunger getrieben weiter bis zum natürlich geschlossenen Dennys und landen dann da es uns jetzt schon egal ist beim Buffet des Imperial Palace(9,99+Tax)
Nicht besonders, aber zum satt werden reichts.
Nach dem Essen beobachten wir die Dealertainer an den Black Jack Tischen (Achtung BJ pays 6:5) Ich kann Prince, Elvis und Tina Turner die gerade singt erkennen.
Ein bisschen spielen dann verlassen wir das IP durch die Karaoke Bar und stehen wieder am Strip.
Vorbei am Caesars flanieren wir bis zum Bellagio wo wir bei einer Viva Las Vegas Fountain Show den bevorstehenden Abschied verdrängen.

Am Rückweg spielen wir uns durchs Caesars, stoppen am Mirage um einen Vulkanausbruch zu beobachten und landen dann wieder im TI.
Hier wird zum letzten mal bei einigen Cocktails an den Slots gespielt bevor wir nach Mitternacht ins Zimmer gehen um die Koffer zu packen.

TI – Orleans – Riviera – TI / ? Meilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 18:47 #16616

Last bonus round

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 18:50 #16617

Freitag 22.07.2005

Um 7.30 nutze ich Video Check out, wir holen unser Auto ein letztes mal vom Valet Pick up und fahren ein letztes mal über den Strip zu Alamo am Flughafen. Obwohl wir uns den Weg zuvor schon einmal angesehen haben, irren wir hoffnungslos herum da wir das ganze weil wir uns ja so gut auskennen nicht über den beschilderten Weg anfahren. Nach einigen Versuchen sind wir endlich richtig, die Rückgabe dauert nur 30 Sekunden und schon sitzen wir im Shuttle zum Airport.
Das einchecken ist in 5 Minuten erledigt. Leider ist es der Lady hier nicht möglich uns unsere Boardkarten für den Anschlussflug in Paris auszustellen. Beim anschließenden Security Check piepst es und ich muss obwohl ich die Frage des Beamten „ Da ya have a Peacemaker“ ? verneine das volle Programm über mich ergehen lassen.

Um 10.45 Abflug mit Delta nach Atlanta wo wir pünktlich landen den Terminal mittels U- Bahn wechseln, Zigaretten kaufen und eine Raucher Lounge finden.
Boarding findet zur angegebenen Zeit statt doch müssen wir wegen eines Staus auf der Startbahn 1 Stunde warten bis der Air France Flug abhebt.
23.07.2005
Bis Paris haben wir die Verspätung fast aufgeholt, benötigen jedoch vom Landen bis zum erreichen der Parkposition sage und schreibe 45 Minuten.
Zu allem Übel müssen wir jetzt noch von einem Ende des Flughafens zum anderen bis wir einen Transferschalter finden der uns einen Boarding Pass ausstellt.
Hier sagt man uns das es jetzt zu spät für unseren Flug ist und wir erst in
2 Stunden weiterfliegen können. Das sind wir ja schon gewohnt von unseren vergangenen Reisen. Als kleiner Trost werden wir in die Businessclass upgegraded was jedoch auf einem 1 ½ Stunden Flug außer der doppelten Meilengutschrift nicht viel bringt.
Mit einer weiteren Verspätung von fast einer Stunde kommen wir in Wien an.
Wir haben es geschafft, unser Gepäck war nicht so erfolgreich und dürfte noch in Paris am Förderband im Kreis fahren. Also zum Lost and Found, Papierkram ausfüllen und ab nach Hause.
Einen Tag später werden unsere Koffer mittels Zustelldienst geliefert.

TI – Las Vegas Airport – Atlanta – Paris – Wien / Tausende Meilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2006 19:50 #16618

Hallo vegascrew,

vielen Dank für den wunderschönen Bericht :appl :appl :appl. Fast so als wäre man selbst dabei gewesen. Die Erfahrungen von den Gewinnen am nicht von uns gespielten (Nachbar)Automaten können wir voll bestätigen. Warum nur wählt man immer den falschen :think :think :O.

Viele Grüße

mike und geli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 04:51 #16619

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vegascrew,
auch von mir ein Dankeschön für den wundervollen Bericht :appl.
@Mike
das ist das gleiche wie an der Kasse im Supermarkt. Man steht immer an der falschen Schlange an :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 06:08 #16620

Vielen Dank für den tollen Bericht. Sehr lebendig. Gratulation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 07:12 #16621

Danke vegascrew. Schöner Bericht und sehr schöne Fotos.
Hoffe das mit den Flügen klappt am 04.05.06 besser.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

12 Apr 2006 16:39 #16622

vegascrew schrieb: [...] und ich muss obwohl ich die Frage des Beamten „ Da ya have a Peacemaker“ ? verneine das volle Programm über mich ergehen lassen.

Kann es sein, dass der Beamte nach einem pacemaaker (Herzschrittmacher) gefragt hat? Denn soooo humorig, nach einem Wildwest-Colt zu fragen, kenne ich die Security-Beamten dort eigentlich nicht. ;)

Was war es denn nun, was bei Dir gepiepst hatte?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 17:20 #16623

@timmi

kann schon sein jedenfalls hatte ich weder das eine noch das andere und sonst hat er auch nichts gefunden.

für die Geschichte finde ich den peacemaker besser :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 19:15 #16624

Klasse Bericht! Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen! Die Sache mit den Leuten, die immer am Automaten neben einem gewinnen finde ich vorallem deswegen pikant, weil diese Leute fast ausschließlich graue Löckchen haben und straight auf die 80 zugehen, falls ihr wisst, was ich damit meine. Oder kommt mir das nur so vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 23:39 #16625

@ vegascrew

:appl :appl will mich auch anschliessen, super Bericht :appl :appl

:rose Merci :D

Gruss werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2006 16:38 #16626

Schängel schrieb: Klasse Bericht! Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen! Die Sache mit den Leuten, die immer am Automaten neben einem gewinnen finde ich vorallem deswegen pikant, weil diese Leute fast ausschließlich graue Löckchen haben und straight auf die 80 zugehen, falls ihr wisst, was ich damit meine. Oder kommt mir das nur so vor?

Nö, das will ich so mal nicht bestätigen :D

Gruss

Markus75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.