Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht von cardinal

Reisebericht von cardinal 09 Mai 2006 12:13 #18884

Hallo an alle.

Da ich meinen Reisebericht so oder so auf dem Laptop schreibe dachte ich mir ich kann ihn auch gleich ins Netz stellen. Also viel Spass dabei. Fotos folgen dann später.

Samstag 6.5.
Heute Morgen sind wir um 5.15 aufgestanden. Nach Dusche und Kaffee sind wir zum Bahnhof gefahren. Mit dem Zug nach Zürich und da direkt zum Check Inn. Nach 30 Minuten war alles vorbei und wir sind mit dem Zug ins neue Terminal E gefahren. Noch schnell was gegessen und schon beginnt das Boarding. Sitze in der Reihe 40 Fenster und Gang. Der Flug verläuft ruhig und das Essen ist geniessbar. Die Filme werden auf einem Fernseher an der Decke gezeigt, sind aber beide gut und auf Deutsch.

Nach der Landung in Atlanta war ich gespannt auf die Immigration, da ich an unserem Treffen in Frankfurt bereits gewarnt wurde. Erstaunlicherweise war die Immigration kein Problem, nach einer halben Stunde war alles OK. Dann wurde es interessant. Wir holten unsere Koffer, die wie immer erst sehr spät ankamen. Dann sind wir ohne Probleme durch den Zoll. Nach dem Zoll sind wir an den Schaltern zum wieder Einchecken vorbei und wollten raus aus dem Flughafen. Wir wurden darauf hingewiesen unser Gepäck wieder einzuchecken. Ich habe dankend verneint und gesagt, dass wir nicht weiter fliegen worauf die Antwort kam alle hätten ihr Gepäck wieder einzuchecken. Wir haben das Gepäck wieder eingecheckt und mussten wieder durch eine Sicherheitskontrolle mit Metalldetektor. Das alles um aus dem Flughafen raus zu kommen??? Danach sind wir mit der Bahn zum Hauptgebäude gefahren und haben unsere Koffer wieder vom Band geholt. Aber wo war die Kühlbox? Nach längerem warten und dem Löschen unseres Fluges auf der Anzeige habe ich nachgefragt und erfahren dass speziell zu transportierende Gepäckstücke an einem anderen Band angeliefert würden. Eine leere Kühlbox???

Nachdem wir dann endlich alles hatten begann die Suche nach den Mietautobussen von Alamo. Da fanden wir einen Alamo Schalter direkt am Flughafen. Den Papierkram erledigt und in den Bus gestiegen, so konnten wir auf dem Gelände nur noch unseren Compact 4 Türig holen und wegfahren. Die Freude war gross, als wir auf dem Compact Parkplatz keinen Wagen sehen und der Fahrer des Busses sagt uns wir könnten einfach den nächst grösseren nehmen. Auf dem Weg dahin wird ein neuer Compact angeliefert. , so ein Pech. Aber was ist das denn für ein Auto? So einen Wagen habe ich noch nie gesehen. Wir gehen hin und stellen fest es ist ein Chevy! Wie sich später an der Autoshow herausstellen wird ist es das 06 Modell Chevrolet Malibu Maxx mit 3 Liter Hubraum und 6 Zylindern.

Auf dem direkten Weg ins Hotel, das Zimmer bezogen und wieder auf dem direkten Weg zur Autoshow. Die Show war einfach nur beeindruckend, kein vergleich mit dem Genfer Autosalon. Es gibt zwar viele neue Autos die gleich sind, aber die Wagen die nur für den Amerikanischen Markt produziert werden sind beeindruckend. Da wir doch etwas geschafft waren von der Reise sind wir bald zurück ins Hotel und ins Bett. Fotos folgen.


Sonntag 7.6.2006

Um 5. Uhr wach. Da wir heute sowieso nach Memphis wollten packen wir und fahren los. Kurze Zeit später folgen Nieselregen abwechselnd mit Wolkenbrüchen. Das ganze so die ersten 300 Kilometer. Aber man gewöhnt sich dran. Nach über 700 Kilometern in Memphis angekommen direkt zum Doubletree Hotel welches wir für einen Schnäppchenpreis über Hotwire gebucht haben. Leider war kein Zimmer frei und einchecken wäre erst um 15.00 Uhr. Also haben wir uns aufgemacht zum Mississippi und zur Beale Street. Da heute noch auf 4 verschiedenen Bühnen live Konzerte stattfinden ist es ein kleinerer Andrang. Parkplatz kostet pauschal 20 $. Es spielen mehr oder weniger bekannte Bands aber der Typ auf der gratis Bühne in der Beale Street ist einfach nur super. Am Abend spielt im Stadion unter diversen anderen Bands auch noch James Brown. Wäre ich nicht bereits wieder so geschafft hätte ich mir das noch überlegt, aber so hatte das keinen Sinn. So gegen 16.00 Uhr haben wir dann unser Zimmer bezogen und sind in den Pool gesprungen. Danach Duschen und etwas Fernsehen und in einer hier in der Gegend wohl sehr bekannten da gut besuchten Burger Kneipe zu Abend gegessen. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn du gefragt wist „how do you like your Burger cooked“
Danach sind wir todmüde um 20.30 ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.


Montag 8.6.

Auch heute bereits um 7.00 Uhr wach. Kein Problem da wir ja einiges vor hatten. Nach etwas Kaffee haben wir uns aufgemacht nach Graceland. Ist eine beeindruckendes Anwesen, auch wenn man nicht unbedingt Elvis verrückt ist. Danach im Hooters einen Salat gegessen und ein Bierchen gezischt. Noch ein bisschen Shopping und dann am späteren Nachmittag mit dem Taxi zur Beale Street. Im Vergleich zu gestern ist hier gar nichts los. Keine Leute und die Strasse kann befahren werden. Wir ziehen durch die verschiedenen Bars aber das beste war eine Band die auf der Strasse spielte. Ein richtiger Blues Man der in einem Stuhl hockte Schlagzeug spielte und dazu sang, begleitet von 2 Gitarren und einem Bass. Er hatte ein tolles Programm von Blues bis zu Southern Rock. Nach einem guten Abendessen haben wir uns dann mit dem Taxi wieder auf dem Weg zu unserem Hotel gemacht. Da ich mit dem Taxifahrer einen Fixpreis ausgemacht habe hatte er es eher eilig und ist mit über 100 kmh durch die Stadt gebrettert. Auf dem Zimmer gab’s noch ein Bierchen und dann schon wieder in die Falle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 12:22 #18885

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Oliver,
schön, daß Du uns sozusagen live an Deiner Reise teilhaben lässt :cool.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 14:58 #18886

Hallo Oliver,

liest sich ja echt toll dein Bericht. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. :appl :appl :appl

Ich wünsche euch auf alle Fälle noch ganz viel Spaß und einen super Urlaub. :D

Viele Grüße Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 15:06 #18887

Hallo Oliver
cool... Dein Live-Ticker.... spannend so akutell informiert zu werden...
wie lange wars denn nun alles in allem in Atlanta am Airport? Wenigstens hattest Du ja an der Immigration Glück.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2006 06:34 #18888

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ist ja cool so quasi live, das nenn ich Einsatz! Vielen Dank, macht Spass zu lesen :rose

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Wo gehts denn als Nächstes hin?

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2006 09:48 #18889

Hallo Oliver,

Super Live-Bericht bei mir gehts Freitag los bis 23.5 17.00 Uhr

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 05:18 #18890

@pdavino

Atlanta am Flughafen hat alles in allem gute 2 Stungden gedauert, ohne abholen des Mietwagens.

Gruss Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 05:34 #18891

Dienstag 9.6.

Am Morgen wieder um 7.00 wach und nach einem Kaffee zügig losgefahren. Nach 330 Kilometern sind wir um 11.30 in Nashville Downtown im Sheraton Hotel (Schnäppchen über Hotwire für 70$ Nacht) angekommen. Nach einem leckeren Steak Sandwich im Quizno’s haben wir uns zu fuss im Downtown auf Fototour begeben. Schöne Eindrücke gesammelt und im Hard Rock auf ein Bier gestoppt. Am Coyote Ugly haben wir gesehen dass am Abend 2 Runden Texas Hold Em Turnier gespielt wird und da Glückspiele verboten sind das Ganze „for free“ Sofort informiert wann und wo es los geht und in Billard Schuppen nebenan auf ein Spiel und ein Bier eingekehrt. Billard war umsonst und Bier gab’s 2 für 1. Weitergeschlendert zum Hooters und eingekehrt auf ein Bier. Da sich der Magen langsam meldet entschliessen wir uns für einen kleinen Snack in Form einer Vorspeise. Ein schönes Bild gesehen und mit der Meinung dass wir Chips bestellen das Ganze geordert. Der Teller kommt mit etwas frittiertem und einem Dip. Also zugelangt, getunkt und rein gebissen, aber was ist das? Es waren panierte und frittierte Gurkenscheiben. Nach dem ersten schrecken wirklich gut. Danach zurück ins Hotel, umgezogen und auf zum Pokern. Nach 6 Stunden und 2 Turnieren war ich einmal 4. und einmal 3. und die Freundin einmal im Mittelfeld und einmal 4. von 30 Personen. Ganz Ok fanden wir. Da beim Pokern doch reichlich Bier floss sind wir dann um 1 Uhr früh geschafft zurück ins Hotel.

Mittwoch 10.6.

Wieder um 7.00 aufgewacht und nach Kaffee und Internet sind wir losgefahren um einen Walmart zu plündern. Leider war der Ausgesuchte nur einer mit Lebensmitteln. Also sind wir weiter zum Opryland Hotel. Nach einem getoasteten Creme Cheese Bagel kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. 2800 Zimmer mit Sicht auf verschiedene Indoor Parkanlagen mit Wasserfällen, Palmen exotischen Pflanzen und Fischen. Wow. Nachdem wir uns satt gesehen haben und da der Jack Daniels Saloon noch geschlossen war fuhren wir weiter zum benachbarten Opry Mills Outlet Center. War für das erste Outlet in den Ferien gar nicht schlecht obwohl wir wegen dem bevorstehenden Inlandflug kaum was gekauft haben.
Wir fuhren dann weiter zu einem ausserhalb liegenden Outlet, das war aber nichts. Gleich daneben in den Walmart rein, wo wir Jack Daniels Senf, Barbecue Sauce und Steak Sauce gekauft haben damit wir von Tennesee aus noch ein Päckli nach Hause schicken können. Ja ja die 22kg machen uns zu schaffen.

Nachdem wir zurück im Hotel waren haben wir uns noch ein bisschen über unsere weitere Reise informiert und dazu noch ein Bierchen gezischt. So gegen 8.30 Uhr sind wir dann los in den Wildhorse Saloon wo wir uns je eine „halbe Portion“ Jack Daniels Baby Ribs und Onion Rings als Vorspeise die durch einen Coupon for free waren genehmigten. Es wären von den zwei halben Portionen problemlos auch vier Leute satt geworden. Ein grosser Teil der Fritten und Onion Rings gingen zurück um die nächsten Ribs zu mästen. Die live Contry Band war super und die Leute beim Line Dancing zu beobachten machte Spass. Der Wildhorse Saloon ist beeindruckend. 3 Stockwerke wobei man von den oberen 2 auf die Tanzfläche und die Bühne sehen kann. Auf dem Weg zurück ins Hotel machten wir noch mal im Coyote Ugly halt wo wir uns, im Gegensatz zu gestern, ein paar Bierchen an der Bar genehmigten. Sind dann in strömendem Regen zurück ins Hotel.

Schöne Grüsse an Euch alle und der Wetterbericht für Vegas sieht zum Glück besser aus.
Gruss Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 06:27 #18892

Hallo Oli
Wieder klasse geschrieben! toll.
Muss doch tatsächlich überlegen, ob ich evtl. im September auch noch nach Tennessee fliege... anstatt nach Boston... hört sich gut an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 07:22 #18893

Super.
Auch ich bin der typische Steaksaucen-Käufer. Die sind dort einfach besser als bei uns ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2006 15:33 #18894

Hallo Oliver,

ist echt wieder super gut geschrieben. Man hat fast das Gefühl dabei zu sein.

Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Gruß Vanessa :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 16:47 #18895

Und jetzt gehts weiter. Vielen Dank für die Positiven Rückmeldungen.

Donnerstag 11.5.

Heute um 8.00 Uhr aufgestanden. Gepackt und losgefahren Richtung Lynchburg. Auf dem Weg in einem Target halt gemacht und bei IHOP auf ein Frühstück reingeschaut. Da der Hunger nicht so gross war und eigentlich am Mittag in Lynchburg eine gemütliche ländliche Kneipe zum BBQ eingeplant war haben wir „nur“ ein Omelett bestellt, nicht das Frühstück spezial. Nach der riesigen Omelette kam dann noch eine Ladung Pancakes dazu. Soweit hier schon erwähnt, das Mittagessen fiel aus. Dann haben wir uns auf ländlichen Wegen nach Lynchburg gemacht. So stellt man sich die unendliche Freiheit vor. Vereinzelte Farmen, die grünste Gegend die ich in Amerika je gesehen habe und hin und wieder ein 300 Seelen Kaff.

Bei der Ortseinfahrt kommt dann endlich das Ziel: Jack Daniels Destillerie

Nach einer beeindruckenden Tour und einem wirklich unterhaltsamen Tourgide konnte man im Shop limitierte Sammler editions kaufen. Natürlich haben wir zugeschlagen! Es gibt im ganzen County keinen Alkohol zu kaufen, da Lynchburg in einem DRY County liegt in dem immer noch die Gesetzte der Prohibition gelten. Dies kann nur durch eine Abstimmung mit mehr als 1000 Stimmberechtigten geändert werden. Im County von Lynchburg leben aber nur etwas über 300 Leute. Nach etwas Shopping im Offiziellen Jack Daniels Shop in der Ortschaft haben wir uns auf den Weg nach Chattanooga gemacht. Da angekommen haben wir ein Motel in der Nähe von Tennessees grösstem Einkaufszentrum genommen. Leider hatte das Ding nur noch 2 Stunden geöffnet. Aber für den einen oder anderen Laden hat es noch gereicht. Danach haben wir uns bei Walmart noch etwas zum Abendessen geholt und haben es uns im Motel gemütlich gemacht und noch etwas Playoff Eishockey gesehen, bevor wir erschöpft eingeschlafen sind.

Freitag 12.5.

Nach dem Aufwachen haben wir uns ein Hotel in Atlanta per Internet gebucht. Da wir vorzugsweise im Downtown wohnen wollten haben wir über Hotwire ein 3,5 Stern Hotel gebucht und siehe da es war wieder ein Sheraton für 65$. Danach gepackt und ausgecheckt.

Da es in Tennessee den Jack Daniels Green Label gibt haben wir uns heute noch etwas Vorrat besorgt. Nach dem kläglich gescheiterten Versuch ein Packet mit eben erwähntem Inhalt zu verschicken haben wir ein kleineres Packet mit Steack Saucen, Senf, M+M’s white und einem schweren Set mit Poker Chips verschickt. Economy shipping mit ca. 14 kg kostete 46$. Den Rest werden wir als Übergewicht im Flugzeug bezahlen.

Nach der Reise nach Atlanta haben wir im Sheraton eingecheckt und sofort den Pool und den Whirlpool getestet. Das tut einfach nur gut. Wir sind dann zum Underground gelaufen und wer denkt in Vegas hätte es viele Homeless der war noch nie in Atlanta. Es ist auch gewöhnungsbedürftig dass der Grossteil der Leute hier Afroamerikaner sind. Eigentlich wollten wir dann im Hard Rock etwas essen aber mit einer Wartezeit von 1,5 Stunden war ich nicht einverstanden. Da daneben gleich das Hooters war fiel uns die Wahl nicht sehr schwer. Unsere ersten Chicken Wings diesen Urlaub. Zurück ins Hotel und vor dem einschlafen wieder mal etwas Playoff Eishockey geschaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2006 19:17 #18896

hallo oliver
danke für die fortsetzung... scheint ja recht gut zu klappen bei dir mit hotwire... bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich die seite sogar für 2-3 tage las vegas nutzen werde... war ein guter tipp von dir... ist echt toll, so zeitnah informiert zu werden...
geniesst die zeit ...
gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 06:52 #18897

hi oliver,

super die Liveschilderung.
ABER: Jetzt werden die restlichen Tage noch länger. :(
Freuen uns schon auf den 23. um 17:00 im MGM :D :D

cu in Vegas, Jürgen+Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Mai 2006 16:14 #18898

Hallo Pdavino

Howire finde ich wirklich gut, aber für Vegas lohnt es sich nicht. Die Hotels in Vegas steuern ihre Preise selber deshalb rate ich dir ab von Hotwire. Du kannst bei Hotwire auch nicht mehr stornieren wenn du gebucht hast. Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Schöne Grüsse aus dem bewölkten San Diego
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 16:27 #18899

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Cardinal

Cooler live Bericht. Macht Spass zu lesen. :appl

Die Erfahrung haben wir in Atlanta auch gemacht. So viele Homeless haben wir selten gesehen und beim Undergound gabs ein kleines Open-Air Konzert. Allerdings waren wir glaub ich die einzigen Weissen und kamen uns irgendwie komisch vor. Wir wurden auch von einigen komisch angeschaut, jedenfalls hatten wir den Eindruck.

Weiterhin viel Spass!

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2006 16:34 #18900

@hallo oliver
ok... danke für den tipp.
dachte es wäre mal ein nervenkitzel... aber ich lass es dann ...
viel spass weiterhin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2006 17:42 #18901

Hallo Oliver,

man hat echt das Gefühl, daß Ihr einen super Urlaub habt.
Kann es kaum noch erwarten selber zu starten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und gutes Wetter. :D

P.S. Was für Saucen kauft Ihr eigentlich immer?

Gruß Vanessa :) :)
Next stay at Vegas 01.08.06 - 17.08.06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 11:21 #18902

Hallo an Alle.

Ich hinke mit meinen Berichten etwas hinterher. Das hat zwei Gründe: zum einen hatten wir ein paar Taage kein Internet zum anderen wart ihr alle schon mal in Vegas keine Zeit Der Rest wird bald fogen. Viel Spass.

Sonntag 14.5.

Heute sind wir um 8.00 aufgestanden. Nachdem wir alles vom Flug her für die nächsten 2 Wochen umgepackt hatten machten wir uns auf den Weg nach Cabazon. Nachdem wir durch das Outlet spaziert sind (kaum was gekauft) machten wir uns mit unserem Cabriolet und bei 35 Grad auf den Weg nach San Diego. In San Diego angekommen hatten wir gerade noch 20 Grad. Nachdem wir in der Jugendherbere eingecheckt haben machten wir uns erstmal auf den Weg um ein Getränk zu uns zu nehmen. Aus dem einen Getränk wurden mehrere und später gingen wir zurück auf unser Zimmer um uns etwas wärmeres anzuziehen. Nach einem super Abendessen in Dick’s Last Resort und wieder etwas Bier gingen wir ziemlich geschafft ins Bett.


Montag 15.5.

Heute wieder zeitig wach. Wir haben uns auf den Weg in die Küche gemacht um uns das inkl. Frühstück anzusehen. Ich kann nur sagen super. Es steht alles bereit um sich selber Pancaces zu machen. Wir haben uns je drei Stück gemacht und uns mit Sirup genehmigt. Danach sind wir zu der Haltestelle von einem Trolley spaziert und haben eine Rundfahrt gebucht. Nach Coronado Iland sind wir im Zoo ausgestiegen. Der Zoo ist wirklich schön. Die Pandas und die Koalas sind richtig süss. Wir hatten sogar das Glück dass sich der Koala bewegt hat. Zuerst hat er genüsslich gefuttert und dann ist er noch ein bisschen geklettert. Danach mit dem Trolley ins Old Town wo wir aber nur noch eine halbe Stunde hatten da wir mit dem letzten Trolley zurück mussten. Nachdem wir Kamera und ein paar Souvenirs in der Herberge abgeladen haben geniessen wir die Happy Hour im Hooters gegenüber. Halber Preis Starters und 2 Dollar MGD. Danach sind wir ins Dicks Last Resort und haben neben ein paar Bier ein köstliches Steak mit einer Tequilla Marinade genossen. Nach dem abklappern von ein paar anderen Kneipen bin ich dann gegen 2.00 Uhr zurück in die Herberge.


Dienstag 16.5.

Nachdem wir wieder so gegen 8.00 wach waren sind wir wieder in die Küche um uns Pancaces zu brutzeln. Danach sind wir mit dem Tram an die Grenze gefahren um in Tijuana etwas zu shoppen. Nach ein paar Kleinigkeiten als Mitbringsel habe ich noch das bestellte Shot Glas aus dem Hard Rock geholt. Zurück in unserer Herberge haben wir über Internet für 2 Tage das Excalibur für 52 Dollar pro Nacht gebucht da wir uns entschlossen haben am nächsten Tag direkt von San Diego nach Vegas zu fahren. Dann sind wir wieder in die Happy Hour im Hooters wo wir ein paar Ansichtskarten geschrieben haben. Gegessen haben wir dann im Hard Rock um die Ecke. War wie immer sehr gut. Nachdem ich am Abend vorher doch ziemlich lange unterwegs war sind wir dann gegen 22.00 Uhr in die Herberge und ins Bett.


Mittwoch 17.5.

Heute um 6.00 Uhr aufgestanden, gepackt, Auto aus der Garage geholt und sofort losgefahren. In einem Zug mit Tankstopp und einem kleinen Stau Höhe Los Angeles sind wir um 11.00 in Primm. Nach 30 Minuten speed shopping meinerseits bin ich in das Sports und Race Book gegangen um mir genüsslich bei einem Bierchen den Champions League Final Reinzuziehen. Nach dem Spiel und ein paar Dollar in den Automaten sind wir weiter nach Vegas und haben im Excalibur eingecheckt. An dem Abend wurde noch etwas gezockt an den Automaten und nach 9.00 Uhr haben wir bei Quizno’s ein Steak Sandwich und zum Nachtisch frische „warme“ Dougnuts genehmigt. Als kleiner Tipp die werden jeweils abends um 9.00 frisch gemacht. Morgens glaube ich auch um 9.00 bin aber nicht sicher.


Donnerstag 18.5.

Heute haben wir uns vorgenommen etwas ausserhalb in die Casinos zu gehen. Wir sind ins Fiesta Henderson gefahren und haben da mit einem Coupon aus dem ACG das Brunch Buffet ausprobiert. War nicht so toll. Alles sauber und gut ausgesehen da das Buffet gerade erst aufgemacht hat, aber der Geschmack war fad und ziemlich alles verkocht. Ich habe dann noch ein paar Runden Gepokert aber so viel schlechte Starthände nacheinander habe ich wohl noch nie gehabt. Da es schon später ist als geplant fahren wir zurück zum Strip. Wir holen in einem K-Markt noch ein paar Getränke für die Kühlbox und nach einem kurzen Besuch im Belz fahren wir zurück ins Excalibur. Zu Fuss machen wir uns auf den Weg um einen Blick ins Hooters Casino zu werfen. Gefällt uns ganz gut und wir spielen an ein paar Automaten. Unsere Bekannten sind so gegen 18.00 auch in Vegas eingetroffen und wollen ins Excalibur aber das ist ausgebucht. Also mache ich ihnen den Vorschlag es im Hooters zu versuchen und siehe da für 59 $ kriegen sie ein Zimmer. Wir bleiben dann im Hooters hängen und um 2 Uhr machen wir uns auf den Weg zurück ins Excalibur.


Freitag 19.5.

Heute Treffen wir uns mit unseren Bekannten um 10.00 vor dem Orleans. Wir schaffen es knapp. Danach fahren wir Richtung Sears und entschliessen uns kurzfristig im Arizona Charlys das Buffet mit Gutschein vom ACG zu besuchen. Das Buffet ist klein aber man kann es für 6 $ für 2 Personen wirklich empfehlen. Danach weiter ins Sears und weiter ins Downtown wo wir im Vegas Club einchecken. Die Zimmer sind abgewohnt aber immerhin sauber. Dieses Wochenende ist Oldtimer Car Show in der Freemont Street und wir sehen gerade die Autos wie sie von der Strasse gefahren werden. Wow ist das ein Sound. Danach machen wir uns auf den Weg ins Gold Coast und genehmigen uns das T-Bone Special ink. Beilagen einem Salat und einem Bier für 9.99 $. Wirklich gut für den Preis. Das Fleisch ist zart und die Beilagen schmecken. Genug ist es auch. Wir haben dann noch Tickets für das Erocktica im Rio. Die Show ist nicht mehr wie das erste mal wo wir sie gesehen haben. Ich würde jetzt nicht mehr hingehen. Es wird immer noch live gesungen aber die Musik kommt vom Band. Es kommt nicht so recht Stimmung auf. Die Damen sind natürlich nett anzusehen und der Sänger kann auch ein paar witzige Einlagen geben. Mit einem 2 für eins Coupon ist es OK. Zurück im Downtown haben wir noch etwas an den Slots gespielt und ich habe an einem 1 Cent Automaten bei einem Bonusspiel 10000 Kredits gewonnen (100$) So gegen 2.30 Uhr sind wir dann ins Bett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 11:35 #18903

hallo oliver
ich glaube du könntest langsam einen hooters-reiseführer rausbringen :wink:
bin schon auf die fortsetzung gespannt....
gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.