Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unsere Reise vom 20.5.2006 - 3.6.2006; Teil 1 - Prolog

Unsere Reise vom 20.5.2006 - 3.6.2006; Teil 1 - Prolog 19 Mai 2006 12:06 #19275

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2919
  • Dank erhalten: 271
PROLOG, Teil 1
17.04.2006, Auto Quartet (schneller, schöner, offener !!!)

… nur noch 33 Tage ! :tong :D

Doodie stellt einen Link ins Forum. :appl
holiday autos wird 18 Jahre alt und gibt 18% Nachlass. Jeden Tag startet eine Aktion für ein anderes Urlaubsgebiet.
Und heute sind die USA dran !!!
Für Mai hatten wir zwar schon gebucht (auch dafür hatten wir ein Promo-Angebot nach einer Info aus dem Forum genutzt), aber schau‘n wir doch mal, ob es nicht noch günstiger geht.
Außerdem haben wir für unsere Reise im September nach Florida ja noch kein Auto gebucht.
Und siehe da, gegenüber der Direktbuchung bei Alamo sparen wir für September ca € 200 !!!
Also schnell gebucht und überlegt was man mit gesparten € 200 so alles anfangen kann.
Zusätzliche Showtickets buchen ? Ausflüge machen ? verzocken ? :think
Wie wär’s mit einem Upgrade des Autos im Mai ?
Gesagt, getan !
Wie hoch ist denn der Mehrpreis für 14 Tage Convertible ?
Na sowas, fast genau € 200. Also, nicht lange gefackelt und gebucht (die ursprüngliche Buchung können wir ja jederzeit canceln, wenn holiday autos die neue Buchung bestätigt hat).

PROLOG, Teil 2
29.04.2006, Forumstreffen in FFM

... nur noch 21 Tage ! :tong

Ein SUPER Wochenende !!
Diverse Dates im MGM vereinbart.
Zimmer_r, cardinal und jutta haben zugesagt.
Eigentlich sollte das Wochenende ja die Sehnsucht lindern, aber martin-r-m scheint einen „Sehnsuchtsverstärker“ :angry in seine tolle Torte eingebaut zu haben. :D


PROLOG, Teil 3
06.05.2006, Sitzplatz Roulett

... nur noch 14 Tage ! :tong

Gestern kam eine Mail von Expedia >Ihr Reiseplan wurde geändert< :think .
An sich bei Expedia nichts ungewöhnliches, die ändern ja ständig die Flugzeiten. Mal 10 Minuten rauf, dann 30 Minuten runter.
Doch stop, jetzt haben die doch den Maschinentyp geändert :talk !
Von 767-300 auf 767-200. Was soll denn das bedeuten ? Unsere Flugzeiten und die Plätze sind doch gleich geblieben ? Also mal im Forum nachgefragt, diverse Links bekommen, gesurft und .... Platz 40A/B ist ja in der 767-300 ganz gut, in der 767-200 jedoch die letzte Reihe !!! Und das auf dem langen Flug von Atlanta nach Düsseldorf. Keine ausreichende Verstellmöglichkeit der Rückenlehne :angry !!! Also bei Expedia angerufen und weiter nach vorne umbuchen lassen. Jetzt zwar nicht mehr Fenster sondern Mitte, aber was soll’s ? Hauptsache man kann den Sitz anständig verstellen.

PROLOG, Teil 4
13.05.2006, Dle Kofferfrage

... nur noch 7 Tage ! :tong

Nachdem ja die Fluggesellschaften die Gewichtsgrenze auf 23kg pro Gepäckstück reduziert haben, stellt sich für mich ein kleines Problem dar; bei meinem heißgeliebten oversize Rimova stimmt das Verhältnis Tara zu Netto nicht (er war halt für 32kg+ ausgelegt). Also muß was Neues her . Nach langen Überlegungen und Diskussionen entschließen wir uns zum Kauf eines weiteren Fliegengewicht-Trollies (Marion hat ja schon einen) und einer Reisetasche mit Rollen, Damit sollten wir, neben unseren Taschen fürs Handgepäck, jetzt bestens gerüstet sein.

PROLOG, Teil 5
19.05.2006, Der letzte Tag

... nur noch 1 Tag ! :tong

Alle Koffer sind gepackt, die Bücher und die Hörbücher samt der notwendigen Elektronik im Handgepäck, die Digicams überprüft und geladen . Marion hat (wie immer) unsere Papiere an der Frau und stellt (wie immer) zum wiederholten mal die Frage: Haben wir auch nichts vergessen? :conf Haben wir nicht :) !
Jetzt noch schnell den Prolog ins Forum gestellt (die Anderen sollen schließlich lange Zähne bekommen) und dann ab ins Bett, damit wir unsere Reise ausgeschlafen antreten können, denn schließlich warten ja 14 aufregende Tage auf uns.

So, das wars vorerst.
Ich nehme zwar (Arbeitgeber sei Dank) meinen flatschneuen palmOne LifeDrive (darauf ist auch schon der letzte Teil des Prologs entstanden) mit in den Urlaub, aber ich glaube nicht, daß ich trotz Bluetooth (?), WI-FI (?) und Infrarot meine weiteren Berichte online einstellen kann wie cardinal (bin halt in Sachen IT eher der Dummy oder DAU {dümmster anzunehmender User}) .
Trotzdem ist der neue Palm ein Fortschritt, da ich ja meine Berichte vor Ort schon forumsreif schreiben kann und ihr somit direkt nach unserer Rückkehr in den Genuß meiner schriftstellerischen Arbeit kommt.

Bis in 14 Tage und cu JuVo, Jürgen & Marion :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Mai 2006 12:24 #19276

Hallo Marion und Jürgen
Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und viel Spass.
Freu mich auf Euren Bericht
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 13:07 #19277

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr 2,
meine Zähne sind so lang, die zerstören den Fußboden :wink:.
Alles Gute und Good Luck.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 13:11 #19278

Ganz schöne fiese Nummer von euch!!!!!! :D

Wünsch euch alles gute, viel Spaß und geile Tage in Vegas!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2006 18:27 #19279

schönen erholsamen Urlaub in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

19 Mai 2006 21:28 #19280

Hallo Marion & Jürgen,

ich freue mich für Euch, das jetzt das warten vorbei ist!

Wünsche Euch einen guten Flug, und eine schöne Urlaubszeit in Las Vegas! :)

Viele Liebe Grüße von Viva Nevada :rose :love :rose
( noch 16 Tage ) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2006 07:23 #19281

auch von mir super viel Spaß, die goldene Hand an den Slots und Tischen und nicht zuletzt ein gemütliches Beisammensein mit Euren Forumsverabredungen.
Guten Flug, bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2006 11:00 #19282

Auch von mir die besten Urlaubswünsche. Leider ist die Vorfreude viel viel länger als der Urlaub selbst. (Habe dies vor ein paar Wochen schmerzlich am eigenen Leib erlebt)

Viele Grüße an alle Vegas Fans

Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 21:46 #19283

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2919
  • Dank erhalten: 271
Hi @ all,

live aus Las Vegas die herzlichsten Gruesse von Juergen & Marion :love .
Wir sind gerade im Apple Shop in der Fashion Show Mall.
Die Haelfte der Zeit ist nun leider schon rum. Durch das lange Wochenende (Memorial Day) ist die Stadt rappelvoll (vor allem jede Menge Jugendliche, die die Sau rauss lassen).

Jackpot ist leider noch nicht geknackt :angry , aber wir arbeiten dran.
Ausfuehrlicher Bericht folgt nach unserer Rueckkehr.

cu Juergen & Marion :tong :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.