Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht vom 31.08.06-17.09.06 von Uli & Sabrina

Reisebericht vom 31.08.06-17.09.06 von Uli & Sabrina 14 Okt 2006 12:32 #25151

Hi Leute !

Nach langer Zeit, werde ich nun heute mal anfangen mit dem Versprochenen Bericht.
Ich hoffe das er spannend und interresant für euch wird und ist. Werde bestimmt heute nicht mit dem Bericht fertig, also ist etappen lesen angesagt.

31.08.2006

Der Tag der Tage war nun da. Endlich wieder nach Las Vegas !!!
Meine Eltern holten uns pünktlich um 7:30 Uhr ab. So jetzt nur noch von unserem Hund Tinkerbell verabschieden ( längere Prozedur ) und dann gehts ab nach Frankfurt/Main zum Flughafen.
Dort angekommen schnell von den Eltern verabschieden, ab zum Condor Schalter Koffer abgeben und ab zum Flugsteig. Denkste !!!! Erst mal absolut verschärfte Kontrollen und Stundenlange schlangen. Ein Freundlicher Mitarbeiter des Fraports sagt uns das wir zu Flugsteig A65 gehen sollen, da geht es schneller. Gesagt getan. Nur kurze Warte Zeit ( Jetzt ist es 10:00 Uhr ) und dann, ja dann sollen wir plötzlich andere vorlassen, da der Flug von denen schon jetzt geht ????

Die Freundliche Dame vom Fraport fragt uns wann wir einschecken sollen ich sage 11.30 Uhr. Sie sagt uns kein Problem wir sollen ruhig noch bis 11.25 Uhr was trinken gehen, sie schleusst uns dann als First Class Passagiere durch. Wunderbar, hat auch alles prima funktioniert.

Mit dem Bus aufs Rollfeld einsteigen und warten. Im Flugzeug sitzt ein Betrunkener Mann und fängt allmählich an zu randalieren. Kein Problem, Passagier wird vom Flugzeug entfernt. Jetzt könnte es eigentlich losgehen. Denkste. Wenn ein Passagier wieder aussteigt, müssen auch seine Koffer wieder raus. Also 1,5 Stunden warten bis es dann endlich Richtung USA ab geht.

Condor Service ist Prima. Ein Mann vor uns fragt die Stewardess freundlich was es denn zu Essen gäbe. Die war total pampig zu dem Mann, darauf hab ich ihr gesagt, das ich sie nicht um ihren Job beneiden tue. Stewardess zu sein ist ein harter Job, immer unfreundlich zu den Passagieren sein, lieblos das Essen auf den Tisch knallen, die Getränke mürrisch rüber reichen, so dass sie auf dem T-Shirt landen, nein nein nein. So einen Job wo man so unfreundlich zu den Leuten sein muss wollte ich wirklich nicht haben. ..... Sie schaut mich ganz blöd an und verzieht sich, die anderen Passagiere lachen. Aber es hatte anscheinend geholfen. Den Rest des Fluges war sie immer nett.

Ohhh man endlich ist es so weit. Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Koffer holen raus in die freiheit eine Zigarette Rauchen und mit dem Taxi zum Luxor Hotel.

Kann das wirklich sein. Träum ich oder sind wir wirklich wieder hier.

So jetzt wollen wir einchecken. Wir wollen uns anstellen, doch wir werden gefragt ob wir Gratis Tickets für Shows haben wollen. Ich sage ja und wir gehen zu einem Infostand.
Dort werden wir erst mal zugemüllt mit Infos. Wir sollen an einer Veranstaltung teilnehem, dort gibt es suuuuper Frühstück und einen Vortrag. Man wird uns Karten fürs Shark Reef geben 3 x 25 USD Gutscheine für im Luxor zu Essen und diverse andere Sachen.
Da alles in Englisch gesagt wird und wir der freundlichen Dame nicht ganz so folgen können, machen wir einen Termin für den nächsten Tag aus. Das einzigste was ist, wir sollen pro Person 20 USD hinterlegen, die wir wieder bekämen, wenn die Veranstaltung rum ist. Nagut wir gehen es ein und bekommen eine Quittung und für 10 Uhr einen Termin.

Ab zum Check in und dann ins Zimmer. 25 Stock. Ohhh ist das geil der Ausblick, innen wie auch später vom Zimmer nach draußen.

Jetzt erst mal frischmachen und den Abend mit Bummeln Essen und Zocken genießen.

01.09.06

So jetzt haben wir doch ein paar Stunden geschlafen und sind schon fast zu spät für unser Frühstück mit Vortrag. Ich Suche den Zettel und lese ihn mir mal Aufmerksam durch. Ach du dickes Ei, was ist denn das ???? Da steht ja was mit Timesharing auf dem Zettel. Ohh mein Gott auf was für ein Blödsinn haben wir uns da nur eingelassen.
Grand View Time Sharing. Na habt ihr das auch schon gemacht ??????
Egal da müssen wir jetzt durch. Ab an den Infostand und schon wieder müssen wir einen Zettel ausfüllen mit Namen, Adresse, Telefonnummer ..... Ok Namen schreibe ich ja noch richtig hin, aber der Rest ist gelogen auch die Mail Adresse usw. gebe ich alles falsch an. Zettel abgeben und ab in den Bus. Wir werden zu einem Gebäude auserhalb von Vegas gefahren und kommen in den Wartesaal. Irgendwann kommt ein Mann und stellt sich als unser Betreuer vor. Dann gehen wir zu dem riesigen Frühstück ( und wir hatten uns schon soooo darauf gefreut, was die uns da alles am Vortag für ein Buffett versprochen haben ).Es gab Kaffee Tee und Donuts. Das war das grosse gratis Frühstück.
Dann ein paar Quizspielchen und einen Film ansehen. Wir sind Deutsche und verstehen leider fast kein Englisch ( haben wir zumindest gesagt ). Nach ca. 1,5 Std. ist alles vorbei und wir sollen mit dem Bus zum Grand View Hotel fahren und es besichtigen.
Halt Stopp, ich habe da einen kleinen Aufstand auf Deutsch und englisch gemacht, das wir da nicht mit hinfahren und das ich jetzt mein Geld ( 40 USD ) und die Gutscheine haben möchte.
Unser Betreuer sagt wir sollen kurz warten er müsse das mit seinem Chef klären. 5 Minuten später erzählt er uns, wenn wir nicht mitfahren, bekommen wir unser Geld nicht zurück und auch keine Gutscheine. Ich wieder total laut und tobend und der Betreuer geht wieder zu seinem Chef.
Als er zurück kommt sagt er, das sein Chef uns sehen will.
Wir hin zu ihm und er uns nochmal kurz das Prinzip vom Timescharing erklärt. Wir energisch abgelehnt und das wir kein Geld hätten und überhaupt das es der letzte Urlaub für die nächsten 20 Jahre sei........ Er hatte es verstanden, gab uns einen Stempel auf ein Blatt Papier und wir sind dann zu der Kasse geschickt worden. Dort haben wir dann alle Gutscheine bekommen und auch unser Geld und sind dann mit dem Bus zurückgefahren zum Hotel.
Alles im allen hat uns das ca. 3 Std von unserer Zeit gekostet und uns 75 USD in Gutscheinen, 2 x Shark Reef, 2 x Buffet im Luxor und unsere 40 USD gebracht.

Sind noch ein bisschen durch die Umliegenden Hotels gestreift und haben auch ein wenig gespielt.

02.09.06

Tja was machen wir denn heute erst mal Frühstücken gehen und einen Grand View Gutschein einlösen, danach zu ALAMO und unser Auto abgeholt.
Bei Alamo ging alles klatt. Keine lange wartezeit und wir waren sogar mit unseren ganzen Daten noch von den letzten beiden Jahren in ihrem PC gespeichert. Haben einen Buick Rendevous bekommen.
Schönes Auto und vor allem sitzt man schön hoch. Dann erst mal mit quitschenden Reifen vom Parkplatz gefahren.
Wenn jetzt einer von Euch denkt ich wäre ein heizer oder raser, fehlalarm. Irgendwas stimmte mit den Reifen nicht und wenn man ganz langsam in die Kurve fährt haben die Reifen total geheult.

Erst mal 3 Stunden kreuz und quer durch die Stadt gecruist ähhh ich meine gequitscht.

Dann sind wir zum TI und haben uns dort die Zeit vertrieben. Das Auto hatten wir beim Vallet Parking abgegeben und als wir es wieder abgeholt haben, da haben wir sofort gehört, das unser Auto im kommen ist. Und so ging es immer, wenn wir das Auto geholt bekommen haben, haben die andere Gäste immer gedacht das der Fahrer total heizen tut. Dabei fuhr auch der ganz langsam.
Irgendwann in der Nacht sind wir dann zurück zum Luxor und ab ins Bett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2006 15:58 #25152

Ich will sofort wieder hin. Toller Bericht, schreibt schnell weiter.
Liebe Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2006 18:18 #25153

Hallo Perlepop,

ich habs auch schon gemacht. Alles halb so wild!

gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2006 20:51 #25154

hallo sabrina, hallo uli
schön euer bericht... auch wenn das erlebnis mit der timesharing wohl nicht soooo toll war... aber immerhin ein paar gutscheine abgestaubt.
freu mich auf euere fortsetzung.
lieber gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2006 06:40 #25155

Perlepop schrieb:

pdavino schrieb: hallo sabrina, hallo uli
schön euer bericht... auch wenn das erlebnis mit der timesharing wohl nicht soooo toll war... aber immerhin ein paar gutscheine abgestaubt.
freu mich auf euere fortsetzung.
lieber gruss
pasquale

Auch auf die Gefahr hin hier jemanden auf den duennen Schlips zu treten,

also wenn der preis fuer das Abstauben irgendwelcher Gutscheine 3 Stunden und Aufregung ist, dann weiss ich nicht ob´s das wirklich wert war.

Gruss,
Micha

Mal darüber nachgedacht, dass andere Menschen andere Empfindungen haben und es für diese ok ist, sich für $75 dummes Gesabbel anzuhören?

Vielleicht solltest Du mal anfangen, nicht alles zu kommentieren, wird nämlich langsam langweilig und hat keinerlei Informationswert, geschweige denn Unterhaltungswert *no offense* :wink:
Ach ja, ist nur meine Meinung :D


So, mal wieder zurück zum Topic:
Netter Bericht, wann gehts weiter? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2006 09:54 #25156

Danke Doodie!

Es regt sich doch auch keiner auf, wenn hier in Deutschland 10000 nde von Leuten an Kaffefahrten teilnehmen, wo sie sogar noch was für bezahlen müssen.

So Dreams, toller Bericht! Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2006 17:00 #25157

Hallo Dreams999

Vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2006 17:25 #25158

Perlepop schrieb: [...] uebel Stress und sogar Schreiereien [...] Leidensfaehig [...] herumfucheln [...] masochistischen Spass [...] Schwachsinn [...] verplempern [...]

Hättest Du Dich einer neutralen Wortwahl bedient, dann wäre der Impetus Deines Beitrages wohl nicht so leicht Gefahr gelaufen, vor dem Zuende-Lesen bereits als reine Stimmungsmache ignoriert zu werden. Schade eigentlich!

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2006 22:22 #25159

@timmi

:appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Okt 2006 01:02 #25160

Perlepop schrieb: Soll heissen, hier diese Drueckerbande als Schnaeppchen zu empfehlen, ist ein ganz schlechter Rat dem man jeden Vegas-Reisenden geben kann. Erstaunt hat nur das sogar in Vorkasse gegangen wird.

obwohl ich eigentlich immer sehr locker bin.

Habe ich da was verpasst :conf von einer empfehlung habe ich nichts mitbekommen... :think

Soll heissen : Ich kenne Dich ja nicht, aber wie Du in den letzten Tagen jede Zeile, aber wirklich jede, zerpflückst bekomme ich meine zweifel... :think
:) Hang Loose :)



Zum Thema

:rose :appl Dreams, auch ich freue mich auf die Fortsetztung :appl :rose
(wenn`s dann hier noch platz hat)
:wink:

LG werni_CH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 07:17 #25161

KEINER hat eine Empfehlung gegeben! Sie hat doch geschrieben wie ätzend das war und das sollte doch inzwischenauch jeder wissen. Selbst ich habe nicht gesagt, dass ich sowas gut finde. Kaffeefahrten sind das Letzte und die TimeSharing Sache in LV fast so schlimm. Aber wenn sich jemand darauf einlässt und $75 einstreicht ohne was zu kaufen und das dann ok findet, ist das vollkommen in ORdnung.

Und wenn Dir die Leute auf den Sack gehen, die jedem Gutschein hinterherlaufen, who cares?


Aber hier geht es Paperlapp offensichtlich nur um Selbstdarstellung und um nichts anderes. Das sieht man auch an diversen Posts in anderen Threads hier. Vollkommen am Thema vorbei, oder er wiederholt eben gesagtes oder noch besser, er schreibt Dinge die nichts mi demThema zu tun haben, wie hier. Ja, ja ich tue das auch gerade :D Wie z.B. weil Fischi gerne im heissen Sommer nach Vegas möchte, gibts erstmal einen Essay über die teure Zeit im Hochsommer, obwohl Vegas im Hochsommer eher günstig ist :roll: und das Ganze endet dann mit dem Hinweis auf bessere Reisezeiten ...was gibt es da noch zu ueberlegen ? , obwohl er gesagt hat, dass er die Hitze liebt und zweitens soll es Leute geben, die nicht zu jeder Jahreszeit URlaub nehmen können.

So, Paperlapp kommt jetzt auf die ignore Liste :D

take care
doodie


@dreams - SORRY!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 07:57 #25162

@doodie

doodie schrieb: So, Paperlapp kommt jetzt auf die ignore Liste :D

Ja, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es definitiv die Nerven schont! :tong

Aber trotzdem artet es hier langsam in Alleinunterhaltung aus: Ein Neuling mit ganzen 65 Beiträgen in nur 14 Tagen, hat das schon mal jemand geschafft? Wenn man zumindest noch etwas für sich mitnehmen könnte, aber neee... :roll: :wink:

Wie auch immer, ich finde es schade, dass der schöne Reisebericht von Dreams so verschandelt wird. Also Dreams, schnell weiterschreiben, damit du hier wieder die Hauptperson bist! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 08:17 #25163

Baxtor schrieb: @doodie

doodie schrieb: So, Paperlapp kommt jetzt auf die ignore Liste :D

Ja, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es definitiv die Nerven schont! :tong

Aber trotzdem artet es hier langsam in Alleinunterhaltung aus: Ein Neuling mit ganzen 65 Beiträgen in nur 14 Tagen, hat das schon mal jemand geschafft? Wenn man zumindest noch etwas für sich mitnehmen könnte, aber neee... :roll: :wink:

Wie auch immer, ich finde es schade, dass der schöne Reisebericht von Dreams so verschandelt wird. Also Dreams, schnell weiterschreiben, damit du hier wieder die Hauptperson bist! :D

:appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl

Genau... Dreams, schreib weiter, dein Reisebericht ist suuuuuuuuuuuper gut :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 08:26 #25164

Mönsch Perlepop,

jetzt mach Dich mal wieder locker. Jeder muss seine eigene Erfahrung machen, und die kann man auch ohne Deine überflüssigen Kommentare machen. Es sind genau diese Dauerquerulanten, die 20 Posts pro Tag schreiben und eben diese mit Quantität anstatt mit Qualität füllen, die man eigentlich nicht braucht.

btw....Da du ja auch schon oft Las Vegas warst, freuen wir uns auf Deinen Reisebericht...und dann möchtest Du sicherlich auch, dass dieser mit Respekt behandelt wird.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 08:58 #25165

Wie schon erwähnt ist dies Dreams999 Reisebericht - und ich möchte wirklich lesen wie es bei Ihnen weiter ging, und nichts weiter.

Also Dreams lass Dich nicht abschrecken und schreib bitte weiter!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 10:16 #25166

Baxtor schrieb: Ein Neuling mit ganzen 65 Beiträgen in nur 14 Tagen, hat das schon mal jemand geschafft?

Das ist normalerweise ein klassisches Erkennungszeichen von Trollen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 11:23 #25167

@ alle !!!

Also Leute: 1. Ich habe geschrieben, das wir erst am nächsten Tag es kappiert hatten mit dem Time Sharing.
2. zu den 75 USD gabs auch noch 2 Shark Reef Tickets.
3. Was heisst hier Schreiereien mit dem Personal, ich wurde etwas lauter und es hat mir Spaß gemacht die so aufs Korn zu nehem.
4. Man kann sich auch andere Shows aussuchen, die mehr Kosten.
5. Jetzt sind zumindest alle die Gewarnt, die den Bericht gelesen haben und jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil erlauben ob es Sinn macht daran Teilzunehmen und ob man sich traut so eine Show abzuziehen um an die Gutscheine zu kommen oder nicht.
6. Ich fande es im nachhinein SPAßIG :D und würde es wieder tun :D

Gruß Dreams999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 12:52 #25168

@ Dreams999

Danke, das haben wie ich sehe (fast) alle so verstanden. Ich habe mich beim Lesen köstlich amusiert.... Leider wieder mal auf kosten anderer, aber beruhigend zu lesen wie locker Ihr das weggesteckt habt. :)
Ich freue mich auf weitere Episoden :wink:

Liebe Grüsse werni_CH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 16:52 #25169

Bitte Dreams, schreib weiter!
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 18:45 #25170

@Dreams999

da ich kein grosser fan von kaffefahrten bin, danke ich dir für diese infos.
bitte bitte schreib weiter!

gruss
bogtahn





noch 70 tage...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019