Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisebericht 8.10. -23.10.2006

Reisebericht 8.10. -23.10.2006 14 Nov 2006 18:53 #26166

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Hallo, ich bin Marvin, mein Daddy (hier Flati) quietscht mit Mama irgendwie im Schlafzimmer rum, da bin ich einfach an seinen Rechner.

Da er zufaul ist (sagt immer er wäre unfähig) schreibe ich nun mal aus meiner Sicht einen Reisebericht.
Wer mich noch nicht kennt: Ich bin Marvin, am 21. werde ich 9 Monate alt.

Also, ich hole mir noch schnell mein Kuscheltuch, dann geht es los.

So, da bin ich wieder.

Abreisetag: Am 8.10. haben mich meine verrückten Erzeuger um 3 Uhr nachts aus dem Bett geholt und ins Auto verfrachtet, da ich in meinem zarten Alter noch nicht über die notwendigen Kraftausdrücke für sowas verfüge habe ich halt ein wenig oder auch ein bischen mehr rumgeblärrt.

Nun, da ich so Müde war habe ich aber kurz danach gleich wieder geschlafen. Ich hatte also keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen wo es nun hingeht zu so früher Stund. (Ob die mich in ebay verkauft haben und nun ausliefern oder so...).

Dann sind wir an einem Ort angekommen wo so große Auto mit Flügel rumstanden -toll!
In so einem Flügelauto sind wir dann auch eingestiegen.
Mein Vater hat sich kurz vorm einsteigen noch irgendwas eingeworfen....

Dann der Start iiiiiii, hat mir nicht gefallen, habe nur geschrieen.
Nach 3-4 Minuten ging es dann aber.

WIr waren mehr als 11 Stunden in dem Blechhaufen.
Mein Dad schlief und ich habe meine Mutter den GANZEN Flug auf trap gehalten und derweil 2,5 Liter gesoffen.
Dann ging es wieder abwärts und meine Eltern mußten Fingerabdrücke abgeben und ein Bildle machen lassen. (Ich nicht).

Mir wurde erzählt wir sind nun in Vegas (ist das was zum Essen?).
Und da war er wieder: Der klatzköpfige Ossi. Ich hatte ihn schon zuhause vor paar Wochen kennen gelernet. Das ist der Typ Deoroller wo über mich schimpft und man soll mich schreien lassen etc. , aber er mag mich in wirklichkeit sehr (beweise folgen noch).

Im Aladdin Zimmer entdeckte ich 2 Betten. Ich machte meinen Erzeuger gleich klar das das rechte MEINS ist - basta. (Haben sie kapiert).

Man war ich müde und was machen die? Mich frisch, verfrachten mich in meinen Buggy und verlassen das Zimmer mit den Betten wieder (Eltern kann man nicht verstehen - he ich bin klein und brauch mein Schlaf).

Wir sind nun Essen gegangen in einem Laden Namens Cheesecake Factory (anscheinend ein Forumstip von Vio und anderen) oder so ähnlich, der Ossi (Name Chris oder Sachse) war auch dabei.
Als das Essen kam (lecker Steaks) wollte ich gleich die Soße probieren. Das wurde aber abgelehnt, da diese zu scharf sei (blöde Eltern). Ich kann zwar nicht sprechen, aber habe es geschafft mich durchzusetzen.
Ich schlürfte und schlürfte und meine Eltern schauten völlig baff.

Nach dem Futtern sind wir noch ein bischen rumgelaufen und sind dann an ein Hotel mit so einem Brunnen vornedran. Man war das klasse! Das ist also Vegas! SCHÖÖÖÖNNNN.

Dann sind wir durch die Menschenmengen zurück und ich durfte mein Bett endlich einweien.
Ich habe sofort und lange geschlafen.
----
Oh, ich höre gerade die aktivitäten im Schlafzimmer sind auf einmal vorbei, ich gehe besser mal weg von Papis PC. Ich schreibe in den nächsten Tagen irgendwann weiter - OK?
Tschüß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Nov 2006 19:22 #26167

also kann :D :tong man nur sagen super bericht :appl :appl :appl :appl :appl :appl

glückwunsch bericht 1 klasse ....weiter so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 20:50 #26168

Hallo Marvin,

deine Schreibe ist mindestens genau so frisch wie du selbst. ;)

gaggadaddabrrrrr.... timmi
(der vor laaaaanger Zeit auch mal so klein war wie du derzeit - kaum zu galuben, nech?!?))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 21:35 #26169

Lieber Marvin,

auch wenn Du Dich noch nicht ganz selber hier einloggen konntest, trotzdem Herzlich Willkommen im Forum im Namen vom Team und viel Spass hier!

Und Marvin, lass Dich nicht von Deinem Erzeuger vom PC vertreiben!!! Alle Macht am PC den Babys :D :wink:

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2006 00:04 #26170

Hallo Marvin
Auch von mir ein herzliches Willkommen....
Ist doch gut, daß Dein Papa jemanden in der Familie hat, der einen lustigen Reisebericht auf die Reihe bekommt ;-)
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2006 07:41 #26171

Einfach nur Great!!!!! (ach so, das bedeutet Großartig, Marvin :wink:)
Schreib ruhig weiter, sehr informativ und interessant. (Zeig Deinem faulen Papa mal wie man Reiseberichte schreibt)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2006 08:06 #26172

Hallo Marvin,

das ist ein super Reisebericht-Anfang, den Du da hingelegt hast ... ich würde empfehlen, schick die Eltern so oft wie möglich weg (Schlafzimmer, Spaziergang usw.) und setz Dich schnell wieder an den PC und schreib weiter! Übrigens, ich bin die Vio, der Du die leckere Soße in der Cheesecake-Factory zu verdanken hast! :wink:
Ich sehe - Du hast einen sehr guten Geschmack! :appl

Also, lieber kleiner Marvin, schreib schnell weiter! Wir, die wir zur Zeit nicht nach Vegas können, verzehren uns nach solch unterhaltsamen Berichten von Erst-Vegas-Besuchern!

Viele liebe Grüße von Vio. :rose

Deine Eltern und den Chris (Sachse, Deoroller usw.) darfst Du auch grüßen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

15 Nov 2006 09:38 #26173

Hallo Marvin!

Wie siehts aus? Bekommst Du jetzt, nach den Aktivitäten deiner Eltern im Schlafzimmer, ein Geschwisterchen? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2006 16:21 #26174

Hallo Marvin!

Absolute Spitze! :appl :appl :appl
Bitte schnell weiterschreiben.

Viele Grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 07:52 #26175

Hallo Marvin,

wie gehts denn jetzt weiter? Haben Deine Eltern die Kindersicherung verschärft und
Du kommst nicht mehr ran ? :)
Wäre schade wenn es jetzt nicht weiter gehen würde ... bei Deinem Talent zum
Schreiben :appl

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2006 19:10 #26176

Hallo Marvin,

wir warten noch immer !!!!

Schmeiß doch deinem Alten was ein und setz dich an die Tastatur und laß uns
endlich erfahren wie es denn so weitergeht :roll:

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.