Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas vom 10.12. - 21.12.2006

Las Vegas vom 10.12. - 21.12.2006 27 Nov 2006 23:07 #26751

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon angekündigt , werde ich am 10.12. von München über Frankfurt nach Las Vegas fliegen. Frankfurt mit Flug DE 7082 12.25 Uhr.
Wohnen werde ich im Orleans Hotel (gerade noch zu günstigen Preisen erwischt vor ein paar Wochen :wink: ).

Ich, Jürgen, bin 39 Jahre, Bayer , seid über 10 Jahren eifriger Sin City Besucher und spiele gerne Video Poker (25 Cent-Automaten).

Nein, Leute, das ist keine Kontaktanzeige :tong , sondern ich suche halt jemand, der vielleicht mal Lust auf ein Treffen hat bzw. Lust auf a bisserl Video Poker oder auch mal gut Essen gehen. Shoppen oder nur mal bummeln mache ich auch *gg*.

Denn diesmal bin ich das erste mal alleine in Vegas, denn sozusagen mitten in der Scheidung (nach 14 Jahren Ehe), wollte ich mir einfach was gutes tun. Und ein bißchen Bammel habe ich schon so 10 Tage alleine, aber ist auch ne neue Erfahrung.

So wer hat Interesse mal was gemeinsam zu unternehmen ?

Gruß

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 00:19 #26752

Hallo Jürgen

Herzlich willkommen vom ganzen Team.
Die 25c VP-Automaten haben es mir auch angetan, die spiele ich zu 99% in Vegas.
Herzlicher Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 11:32 #26753

hallo mike_i_mike
auch dir ein herzliches willkommen im forum vom team!
herzlicher gruß
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2006 13:08 #26754

HI Juergen,
wir sitzen imgleichen Flieger!
Wir sind ein Pulk gemischt aus Finnland und Deutschland und alle ausser mir sind Newbies was LV angeht! Siehst du also einen grossen entnervten Deutschen mit 4 Leuten die ihm willenlos ueber den Stip folgen koennnte ich das sein!
Wir sind alle im Alladin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2006 10:33 #26755

@ Mike,

You´ve got Mail !

@FreddyS

Ich werde die Augen offen halten^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019