Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preview Urlaub 2007

Preview Urlaub 2007 08 Jan 2007 09:22 #27668

Hallo Ihr!

Es ist vollbracht! Was wir noch vor wenigen Monaten nicht zu hoffen wagten ist eingetreten - wir haben soeben unsere Flüge in die USA 2007 gebucht! :D

Los gehts am Do. 21.06.07 von FRA nach NYC wo wir einen Zwischenaufenthalt von 3,5 Tagen haben. Am Mo. 25.06.07 fliegen wir dann von NYC über Chicago nach LV! Dort übernachten wir die ersten 2 - 3 Nächte im HardRock-Hotel, allein des als spitze bezeichneten Pools wegen. Den möchten wir uns mal anschauen. Danach ziehen wir um in unser geliebtes Mirage, wo wir dann 14 oder 15 Übernachtungen haben werden, bevor wir am 11.07.07 wieder heimfliegen. Insgesamt sind wir nunmehr 3 Wochen in den USA!!! :appl

Einige von Euch wissen, wieviel Schwierigkeiten es bei uns zu überwinden galt, ehe wir wieder an einen Urlaub an LV denken konnten, das letzte Jahr war für meine gesamte Familie (2 Kater eingeschlossen) die Hölle. Doch momentan scheint alles im grünen Bereich, wir wollen es nicht beschreien, aber es sieht so aus, als könnte der Urlaub klappen. :D

Nun habe ich nur ein Problem ... als ich 2005 in LV ankam, nachdem ich vorher dachte, ich könne wegen Flugangst nie mehr fliegen, habe ich den Boden geküsst ... welche Steigerung dazu gibt es? Welche Aktion könnte ich unternehmen um dem diesmal noch unmöglicher geschienen und schwieriger realisierbaren Urlaub 2007 Tribut zu zollen? Vorschläge werden gerne entgegen genommen. :wink:

Über den weiteren Fortgang unserer Planungen halte ich Euch gerne unterrichtet und natürlich folgt nach vollzogenem Urlaub ein ausführlicher Reisebericht mit Fotos! I swear! :angel:

Es grüßt Euch Eure glückliche Vio. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

08 Jan 2007 09:39 #27669

Das freut mich für euch :)

WIr hatten zuerst auch vor ca. 3 Tage in NYC zu verbringen, weil meine Verlobte leider noch nie da war... hat aber leider nicht geklappt (so müssen wir uns mit 3 Stunden New Yorker Boden beim Umsteigen begnügen *g*)...

Kommen aber am gleichen Tag in Vegas an :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 09:42 #27670

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Glückwunsch,
und wie sieht mein Vorschlag natürlich aus, :cool

Du musst an der Poolbar des Mirage selbstverständlich die Cocktailkarte von oben nach unten durcharbeiten ( nicht die kleinen Becher sondern die
www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=3409 )
und bei jedem neuen Cocktail ein Gebet für mich sprechen :wink: :) :D


Gruß
Thomas
noch 20 Tage :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 10:14 #27671

Hey Vio

Das freut mich echt riesig für Euch!

Pool-King Tom, Du weist aber schon das die Gebete dann vermutlich immer seltsamer klingen werden, wenn die liebe Vio alle Drinks durcharbeiten muss - Das letzte Gebete würde vermutlich wie folgt lauten:

Lieber Gott mach das Tom mich nie mehr auf solche Gedanken bringt und dass er morgen ebenfalls mit einem Kater erwacht! :wink: :D

Wenn ich aus dem Flughafen raus komme strecke ich immer beide Arme aus (was aussieht wie bei Titanic) mir den heissen Wind ins Gesicht blasen lasse, und meistens sag ich so etwas wie : Halleluja wieder zu Hause! :angel: - den so fühlt sich das auch an :)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 10:17 #27672

Tom schrieb: .... Du musst an der Poolbar des Mirage selbstverständlich die Cocktailkarte von oben nach unten durcharbeiten ...

Als wenn das unsere Cocktail-Queen nicht schaffen würde .... mit Links sozusagen.

Ich freu mich jedenfalls mit Vio, daß so ein toller Urlaub geplant ist - wo ich doch die angesprochenen Schwierigkeiten einigermaßen gut kenne, freut es mich noch mehr, daß mal drei Wochen am Stück möglich werden. :appl :appl :appl

Den Boden geküßt? Das hat doch sonst immer nur die polnische Flugente gemacht, das fliegende Wort Gottes, der eilige Vater ... :think ... aber klar, der flog ja auch Allitalia ... da ist man froh, wenn man da heil wieder raus ist ... :D

Also Vio, ich würde die beiden Dinge voneinander trennen, die Du als Problem bezeichnest. Zum einen wäre es hinsichtlich der Flugangst eine Steigerung, NICHT mehr den Boden zu küssen! Zum anderen gilt es, dem schwierig zu realisierenden Urlaub grundsätzlich Tribut zu zollen - und da ist Toms Cocktail-Vorschlag einer Queen angemessen ... mindestens zwei von den Pötten täglich relaxed am Pool genießen ... das ist einem solchen Urlaub ein schöner Tribut .... und beschwingt nebenbei ungemein .... :D :rose

LG Dizzy
Bss, bss ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 10:43 #27673

Wow, gleich mal 3 Wochen in USA davon fast komplett in LV...denke du hast es Dir verdient.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 12:43 #27674

ohengst schrieb: Das freut mich für euch :)

WIr hatten zuerst auch vor ca. 3 Tage in NYC zu verbringen, weil meine Verlobte leider noch nie da war... hat aber leider nicht geklappt (so müssen wir uns mit 3 Stunden New Yorker Boden beim Umsteigen begnügen *g*)...

Kommen aber am gleichen Tag in Vegas an :D

Ja, das ist mir bei dem Kalendereintrag heute schon aufgefallen! Evtl. lässt sich ja ein Treffen organisieren? :conf

@Tom:

I´ll do my very best ... sprich: Saufen bis zum Umfallen, und dabei immer beten .... hiiiiiiiii - cks - lllffff dem Tom - hihihi -, dass er balllll - hihihi - ballll lllll llll d! wieddaaa nach L´Vehaaaasss kommmm hihihi mmm hihihi tttt! Hicks!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Die Vio!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

08 Jan 2007 12:47 #27675

Cool @ Vio.........

Dann können wir ja mal gemeinsam hinter den Vorhang gehen, du weisst schon :D

Kerstin, Robin und ich sind ja vom 05.07.07 - 19.07.07 auch in Las Vegas :appl

Gruss HARRY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Jan 2007 18:29 #27676

Mensch Vio, das ist ja super. Ich freue mich mit Dir darüber, daß Du Deine privaten Probleme überwunden hast und in diesem Jahr wieder nach Las Vegas reisen kannst.
Schade, wir verpassen uns dort um 2 Wochen. Ich hätte mich gerne mal vor Ort, natürlich auf einen Cocktail, mit Dir getroffen.
Tom´s und Dizzy´s Vorschlägen, tagsüber ganz relaxed am Pool zu liegen und Cocktails zu schlürfen, kann ich noch einen hinzufügen: Und abends (in den neuen Manolos ?) durch die Clubs ziehen und ...... noch mehr Cocktails trinken.
Oh Gott, wenn Du das 3 Wochen lang durchgehalten hast mußt Du bestimmt anschließend auf Entzug.

Liebe Grüße
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Jan 2007 21:21 #27677

Och Vio,

so sehr ich mich auch für Dich freue :), da verpassen wir uns doch nur um wenige Stunden :( .

Und wenn der Zug durch die div.Cocktailbars dann hinter uns allen ist, könnten wir ja
gemeinsam auf Entzug ... da wird es dann auch nicht einsam :cow:.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 01:30 #27678

Hi Vio, ich hab das problematische Jahr von Dir ja mitverfolgt, wie viele andere hier und freue mich für Euch umsomehr das es in gut 6 Monaten wieder los geht.
Unsere Planung sieht den 3.6. - 18.6. vor, mal sehen ob ich da noch was schieben kann damit wir uns in der Käshütte :D treffen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Jan 2007 06:01 #27679

Hallo Drago,

freut mich das das jetzt klappt wir verpassen uns ja leider auch um ein paar Tage.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 06:56 #27680

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
super Vio wir freuen uns für euch.
Bei uns hängt alles immer noch in den Sternen aber wir geben die Hoffnung nicht auf das wir in 2007 wieder mal in unsere Lieblingsstadt kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Jan 2007 07:41 #27681

Harry schrieb: Cool @ Vio.........

Dann können wir ja mal gemeinsam hinter den Vorhang gehen, du weisst schon :D

Kerstin, Robin und ich sind ja vom 05.07.07 - 19.07.07 auch in Las Vegas :appl

Gruss HARRY

@Harry,

das machen wir auf jeden Fall, das ist ja Klasse! :appl

@ all,

Ja, einige von Euch verpasse ich leider nur knapp, das ist sehr schade, aber es gibt bestimmt andere Gelegenheiten, wo wir das eine oder andere Glas miteinander trinken können! :wink:

Es grüßt Euch :love die Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

09 Jan 2007 08:15 #27682

Wir legen nen Kurztrip nach Vegas ein!! Vom 28.01 bis 01.02. :appl 5 Tage Excalibur!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 08:57 #27683

Kaum entschlossen, dieses Jahr den Urlaub wieder in USA und besonders Las Vegas zu verbringen schleichen sich schon die ersten Probleme ein.

Nach vielen Überlegungen, Vergleichen und Pläne-über-den-Haufen-werfen haben wir uns endlich für ein Hotel in NY entschieden ... dank eines Tipps vom lieben Tom - nämlich für das Grand Union Hotel. Soweit - so gut! :)

Nun gings an die Hotels in Las Vegas ... ich wollte ja ins Hard Rock Hotel einmal wegen dem vielgerühmten Pool! Und ich wollte mal irgendwann ins Luxor wegen der Pyramide, den schräg hochfahrenden Aufzügen usw.

Also haben wir geplant und verglichen und festgestellt, dass das Hard Rock Hotel sich nicht zum sparen eignet. Da wir aber dieses Jahr mal ausnahmsweise 15 Tage in Vegas sind und ich gleichzeitig dieses Jahr leider arbeitslos bin wollten wir wenn möglich schon auch ein wenig sparen. Also haben wir uns überlegt, 6 Nächte Mirage zu buchen, dann 3 Nächte Luxor - schön günstig - und dann nochmal 7 Nächte Mirage. Soweit - so gut!

Nun wollten wir beim Mirage buchen, dummerweise übernimmt es uns dann aber leider bei unterschiedlichen Preisen den teuersten Preis für die gesamten Resttage. Da wir aber mit Unterbrechung 2 x dort nächtigen wollen und evtl. später nochmal stornieren und neu buchen wollen, wenn die Preise runtergehen ist es sehr kompliziert, das jetzt am Telefon auszuhandeln, dann in 2 Monaten anzurufen, wieder zu stornieren und wieder alles neu auszuhandeln. Also werden wir mit Mirage-Buchung noch warten, bis die Preise fallen. Luxor haben wir schon mal gebucht, 3 Tage am Stück in der Pyramide.

Soweit zu dem bisherigen Stand.

Es grüßt Euch die Vio. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

19 Jan 2007 09:08 #27684

Also das mit dem Boden küssen hab ich aufgegeben (viele Nachmacher...Papst etc.).
Ich nehm jetzt immer ne leere 1,5 Liter Colaflasche und lass einfach LV Luft rein.
So hab ich auch zu Hause noch etwas Feeling (oute mich als LV Luft Schnüffler...Flasche in Plastiktüte...auf gehts...)
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 19:05 #27685

Hallo VIO:

6+3+7=16 :cool

Bussi Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019