Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausführlicher Reisebericht Westen der USA mit 142 Fotos

Ausführlicher Reisebericht Westen der USA mit 142 Fotos 18 Jan 2007 12:11 #28076

Hallo,

ich habe einen sehr ausführlichen Reisebericht unseres 18-tägigen USA-Aufenthaltes im November 2006 ins Internet gestellt.

Da es nicht mein erster Aufenthalt in dieser Gegend war, diesmal etwas abseits der üblichen Touristenpfade, in das Hinterland der Sierra und der roten Steine in Utah.

Stellenweise sind die Beschreibungen zu ausführlich, aber für dem Interessierten, welcher eine Reise dort hin plant, ein mit unter nicht unwichtiges Hilfsmittel für die eigene Planung.

Das ganze ist wie immer mit reichlich Fotos untermalt (142 Stück).

Zu finden ist das Ganze unter: www.bochum1.de/USA2006/Tag1.htm

Kritik oder Belobigung ist jederzeit willkommen.


André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 14:01 #28077

Hallo Andre,

sehr schöner Bericht bin im Moment bis zum South Lake Tahoe gekommen, lese morgen weiter und wie immer die Bilder machen Lust.

Danke für die Arbeit
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 16:39 #28078

Sehr sehr cool, aich die Bilder vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2007 10:07 #28079

Hallo,

die Arbeit mache ich mir gerne, denn schliesslich erlebt man der Urlaub beim Schreiben erneut. Einem fallen wieder Dinge ein, welche man schon meint, vergessen zu haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019