Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Odyssey at TI oder ...half an hour

The Odyssey at TI oder ...half an hour 18 Jan 2007 21:23 #28127

Letzten Samstag hat es mich ins TI verschlagen im Rahmen einer kuriosen Hotelhopping-Woche. Für nur eine Nacht. Warum ist jetzt zu kompliziert, ging nur darum zu überbrücken.

Ins TI wollte ich eigentlich schon immer mal, schon allein weil mir die Sirens und deren Show so gut gefallen. Und der Gedanke das Ganze mal von oben im Zimmer betrachten zu können ohne Gedrängel auf den Planken, der hatte was.

1:00 PM Check In. Die Schlange vorm Front Desk war lang. Der 20 Dollar-Trick fiel mir kurz ein bevor ich an der Reihe war und ich hatte nur einen 100er bei mir, also bleiben lassen.
Ich fragte freundlich nach einem Zimmer mit einem guten Blick auf die Show und bekam als Antwort Yes, Battlefront-Rooms are available. Sie suchte mir eines aus, betonte aber daß es erst um 2:30 fertig sein wird. Ich stimmte zu. Vor allem rechnet man damit, da offiziell sowieso erst ab 3:00 eingecheckt werden kann. Mein Gepäck gab ich solange am Bell Desk ab und ging spielen.

2:30 PM Ich zurück zur Rezeption mit der Frage ob mein Zimmer fertig ist. Eine andere Mitarbeiterin als vorher. Sie tippte auf der Tastatur herum und die Antwort lautete: No, im sorry, its not clean yet. Would you please come back in half an hour? Ich stimmte zu, auf die paar Minuten mehr sollte es nicht ankommen.

3:00 PM Andere Dame. Das Zimmer war noch nicht fertig. Es wurde mir erneut angeboten in einer halben Stunde zuück zu kommen oder ein Raucherzimmer mit Blick auf die andere Seite zu nehmen. Ich sagte aber das ich DAS bestimmte Zimmer möchte, schon allein weil ich ja sonst umsonst gewartet hätte.

3:30 PM Noch nicht fertig ! Um 4:00 ist es sicher fertig war die Antwort.

4:00 PM Im sorry......... Halbe Stunde. Ich könne solange im VIP-Room gegenüber des Front Desk warten. Ok. So langsam war ich etwas genervt, versuchte es aber mt Humor zu nehmen. Also rein zu den VIPs . Freundliche Begrüßung, ich nahm Platz auf einem Sofa. Gegenüber war eine Bar mit kostenlosen Drinks. ich wollte nicht sofort drauf losstürmen, aber der Bacardi lachte mich schon an. Nach etwas zögern ging ich in die Richtung und eine Dame fragte mich nach meiner Room Number. ...LOL... Ich erklärte die Umstände und daß mich die Mitarbeiterin draußen hier rein gebeten hatte. Sie konnte aber darüber keinen Vermerk finden. Ich ging etwas angesäuert wieder raus.

4:30 PM Ich traute mich schon fast gar nicht mehr in Richtung Rezeption. Mein Geld war verspielt, alles andere wichtige in den Koffern usw Also es blieb einem ja nichts anderes übrig als wieder zu fragen. Und tatsächlich, man glaubt es kaum, das Zimmer war noch nicht fertig. Ich klärte die Dame jetzt über den Ernst der Lage auf und daß ich jetzt schon zum x-ten Mal komme und immer wieder heißt es eine halbe Stunde. Sie entschuldigte sich dafür. Sie rief oben an und machte Druck. Es wurde mir as Entschädigung eine Flasche Champagner auf mein Zimmer versprochen. Ok, das besänftigte mich etwas, Zumindest zeigte es einen guten Willen. Erneut wurde mir das Raucherzimmer auf der anderen Seite angeboten, aber je länger ich warten musste umso mehr bestand ich auch auf das versprochene.

Machen wirs kurz, um 6:00 war ich endlich im Zimmer.

Das Zimmer war sehr schön, mit Flat TV, sehr elegant.

Die Aussicht war wunderbar.

Genialer Blick auf die Piratenbucht.

Die Sirens-Show fand an diesem Tag wegen Wind nicht statt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2007 21:37 #28128

Hallo caesar,


welcome back at home :D

Dazu kann man nur sagen: dumm gelaufen :(

Nimm es mit Humor - damit geht sichs leichter durchs Leben

Grüßle

:cool - lasvegasforever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2007 21:49 #28129

Ja klar nehm ich das mit Humor. gerade über solche Sachen kann ich mich amüsieren.
Das Leben ist doch die beste Comedy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 02:38 #28130

...aber die Flasche Champagner hast gesoffen :D ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Jan 2007 06:02 #28131

Das darfste aber glauben. :D Natürlich stand diese NICHT im Zimmer, ich mußte sie beim Room Service ordern. Wär ja auch zu einfach gewesen.

Das ganze wäre auch gut als Sketch zu verwenden, könnte mir da Dieter Krebs als trotteligen Gast und Iris Berben an der Rezeption gut dafür vorstellen. :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019