Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Reisebericht Dragostea/ Vio

31 Jul 2007 06:15 #38516

JuVo schrieb: Hallo Vio,

klasse Bericht ( ich arbeite mich langsam nach LV vor) :appl.
Und Du hast in NY wirklich die Schuhe wieder weggestellt :think ?

Liebe Grüße auch an Thomas

Jürgen

Ja, hab ich schweren Herzens, Jürgen! Aber arbeite Dich weiter vor .... wer weiß, wer weiß ... !!! :D :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

31 Jul 2007 09:40 #38517

Hab eben ca. eine Stunde mit Lesen verbracht. Echt klasse!!!!
Respekt vor diesem Bericht. Auch wenn ich schon telefonisch einen gewissen Vorbericht hatte, war ich positiv überrascht, wieviele Details in dem Telefonat nicht erwähnt wurde. Man kann auch nicht alles erwähnen, ist doch klar.
Die Meßlatte für Reiseberichte ist demnach von Vio für die Zukunft sehr hoch gelegt worden. Soll aber dennoch alle anderen nicht davon abhalten. Ich habe gehörigen Respekt vor der Mühe, die sich viele hier machen. Ich muss leider zugeben, dass ich viel zu faul dafür bin. Lesen bzw. Verschlingen werde ich aber auch in Zukunft jeden Bericht.
Vio, schön, dass Ihr alles so gut geplant habt. Toller Running gag!
Nochmals danke für diesen tollen Bericht. Die Fotos schau ich mir mal an, wenn ich ne Woche Urlaub habe! :D :D :D :D

Danke
André

31 Jul 2007 15:36 #38518

Starbucks-Filialen ohne Drive-Thru fährt mein Auto gar nicht erst an. :cool :wink:

01 Aug 2007 05:42 #38519

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo Vio,
hab gerade Deinen Bericht ausgedruckt, 23 Seiten, ist ja fast wie ein Buch.
Werde mir heute Abend einen Cocktail machen auf die Coach schmeißen und dann Deinen Bericht lesen.
Man freu ich mich darauf hoffentlich ist bald Feierabend :D :D :D :D

P.S.: na das paßt ja mit dem Cocktail das ist mein 555 Beitrag

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Aug 2007 11:50 #38520

Hallo Vio,

was für ein toller Bericht :appl. Die vielen leckeren Cocktails die ihr geschlürft habt und die absolut megatollen Manolos... ich bin echt grün vor Neid :wink:.

Nehmt ihr mich das nächste Mal mit? *liebguck* :angel:.

01 Aug 2007 15:35 #38521

Dana schrieb: Hallo Vio,

was für ein toller Bericht :appl. Die vielen leckeren Cocktails die ihr geschlürft habt und die absolut megatollen Manolos... ich bin echt grün vor Neid :wink:.

Nehmt ihr mich das nächste Mal mit? *liebguck* :angel:.

Auf jeden Fall nehmen wir Dich das nächste Mal mit, das ist gar kein Problem! Dass wir einige Gemeinsamkeiten haben hatte ich ja bereits festgestellt, als ich zum 1. Mal Deinen Bericht las und durch ihn auf dieses Forum hier stieß. Demgemäß waren wir dieses Jahr auch endlich in Gilcrease!

Die Frage hier ist nur ... wann ist das nächste Mal???? :conf :conf :conf :conf :conf

Viele Grüße von Vio.

02 Aug 2007 05:25 #38522

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
bin gestern nach Hause gekommen und hab den ausgedruckten Bericht auf den Tisch gelegt. Frage meines Göttergatten was ist das, ich darauf der Urlaubsbericht von Vio, die erste Frage war na und hat sie Schuhe gekauft ..........
Echt prima der Bericht auch die Nachworte da kamen bei mir schon ein paar Tränen.
Jetzt muss ich mir nur noch die Bilder ansehen.
Beeindruckend wie viele Cocktails doch in so ein zierliches Mädchen gehen :D :D :D :D

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

02 Aug 2007 06:02 #38523

Dragostea schrieb: Auf jeden Fall nehmen wir Dich das nächste Mal mit, das ist gar kein Problem! Dass wir einige Gemeinsamkeiten haben hatte ich ja bereits festgestellt, als ich zum 1. Mal Deinen Bericht las und durch ihn auf dieses Forum hier stieß. Demgemäß waren wir dieses Jahr auch
endlich in Gilcrease! .

Ja wir könnten schön zusammen Schuhe kaufen, Cocktails schlürfen und die Nachtclubs unsicher machen *träum*.

Dragostea schrieb: Demgemäß waren wir dieses Jahr auch endlich in Gilcrease! .

Ja stimmt das hatte ich auch gelesen, wir waren Gott sei Dank ziemlich früh da und sind mittags abgehauen als es zu heiß war. Ich fand es echt traurig wieviele einzelne Kakadus die dort zum resozialisieren hatten :(.

Dragostea schrieb: Die Frage hier ist nur ... wann ist das nächste Mal???? :conf :conf :conf :conf :conf
.

Ja bei uns auch. Wann und wovon? :conf *seufz*

03 Aug 2007 05:46 #38524

So Ihr Lieben, jetzt bedanke ich mich mal ganz herzlich für die vielen Komplimente bezüglich meines Reiseberichts, es freut mich, dass er Euch - trotz Überlänge - so gut gefallen hat! :love :rose

Schön fand ich, dass die meisten als erstes überlegten oder nachschauten, ob ich Manolos gekauft habe! :) :wink:

Zum Glück hab ich welche gekauft! Evtl. ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit, sie bei einem Treffen mal vorzuführen!? :conf

Bis dahin, viel Spaß noch mit den Fotos und liebe Grüße von Eurer Vio und Thomas.

03 Aug 2007 06:37 #38525

Hallo Vio,

ich finde Deinen Bericht einen der Extraklasse !!!

Es stellt sich mir aber eine Frage (die mir beim Lesen nicht aus dem Kopf gegangen
ist): Vio, so ein Persönchen (mindestens 1/4 von mir) kann so viel essen. Wo bitte
bleibt dies alles ? :think :D

LG und hoffentlich nicht zu lang bis zum nächsten Besuch in Las Vegas
Selke

03 Aug 2007 12:08 #38526

Dragostea schrieb: So Ihr Lieben, jetzt bedanke ich mich mal ganz herzlich für die vielen Komplimente bezüglich meines Reiseberichts, .

Na, die hast du dir aber mehr als verdient. Ein wundervoller Reisebericht!

es freut mich, dass er Euch - trotz Überlänge - so gut gefallen hat! .

Der konnte doch gar nicht lang genug sein. Ich habe ihn auch nur in ausgedruckter Form schaffen können. Denn für eben-schnell-mal-vorm-Monitor-lesen wäre er wirklich zu schade gewesen.

Hach ja, es wird ja wohl irgendwann mal endlich wieder eine Zeit ohne kostspielige Reparaturen und teure Neuanschaffungen geben . . .

gruss timmi (schwelgend und hoffend)

03 Aug 2007 19:41 #38527

Hi Vio,

habe auch gerade deinen Bericht gelesen.
Als Ausdruck und locker im Sessel sitzend.
Ich bin ja wirklich beruhigt, dass Du im Wynn nicht widerstehen kontest :D .
Das wäre ja so als würde Mann bei Tommy Bahama ohne Einkaufstüte rausgehen :wink: .

LG Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Aug 2007 08:59 #38528

Selke schrieb: Hallo Vio,

ich finde Deinen Bericht einen der Extraklasse !!!

Es stellt sich mir aber eine Frage (die mir beim Lesen nicht aus dem Kopf gegangen
ist): Vio, so ein Persönchen (mindestens 1/4 von mir) kann so viel essen. Wo bitte
bleibt dies alles ? :think :D

LG und hoffentlich nicht zu lang bis zum nächsten Besuch in Las Vegas
Selke

Ja, Selke, dazu wollte ich eigentlich noch was schreiben im Reisebericht, hab´s aber einerseits vergessen, und andererseits war er eh schon lang genug ... :roll:

Also, das mit dem Essen ist folgendermaßen: Thomas und ich sind ja beide sehr dünn und können auch nicht viel essen, wir essen aber dennoch sehr gern und probieren gern viel aus. Also machen wir das so, dass wir uns halt Sachen vom Buffet nehmen, ganz wenig jeweils, und das dann noch teilen bzw. nur zur Hälfte essen. Beim Essen im Restaurant bestellen wir halt was und essen davon ca. 1/4 - bei den Portionen in den USA. Der Rest geht - leider - zurück, aber wir haben es probiert, wir haben den Geschmack und wir können´s halt leider nicht mitnehmen, da wir es im Urlaub ja am nächsten Tag nicht aufwärmen können. Leider schaffen wir in Restaurants auch meist nur ein Hauptgericht, keine Vorspeise, kein Nachtisch, was bei vielen Restaurants sehr schade ist. Dennoch muss ich sagen, dass unsere Mägen im Urlaub immer übervoll waren und es uns so manches Mal nach dem Essen gar nicht gut ging. Zu Hause trauern wir dann immer den leckeren Sachen nach, die wir dort haben zurückgehen lassen. :(

Ansonsten nochmals Danke für Euer Lob, es freut mich, dass ich Euch ein wenig Freude mit dem Reisebericht bereiten konnte. :rose

Viele Grüße und ein schönes Rest-WE wünschen Vio und Thomas.

05 Aug 2007 11:35 #38529

Dragostea schrieb: [...] es freut mich, dass ich Euch ein wenig Freude mit dem Reisebericht bereiten konnte. :rose

Ein wenig ist wohl leicht untertrieben: Meggi hat den Reisebericht regelrecht zelebriert. Sie hat sich damit in unseren Garten auf ihren Lieblingsplatz, in den Strandkorb also, zurückgezogen und ihn sozusagen genüsslich inhaliert. Anschliessend kam sie ganz aufgedreht zu mir und schwelgte davon. Also auch von Meggi ein herzliches Dankeschön für diesen berauschenden Bericht.

gruss timmi

05 Aug 2007 14:47 #38530

Hab mir bisher nur die Fotos angesehn. Man spürt regelrecht die Begeisterung.
Wer auf Diät ist sollte sich mit der Galerie allerdings nicht unnötig foltern.

Aber jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.....Ich würde mir irgendwie seltsam vorkommen wenn ich im Restaurant meine Teller fotografiere oder das Buffet.
Naja, jedenfalls kommt man so in den optischen Genuss der Köstlichkeiten. :)

05 Aug 2007 14:56 #38531

caesar schrieb: Aber jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.....Ich würde mir irgendwie seltsam vorkommen wenn ich im Restaurant meine Teller fotografiere oder das Buffet.

upsalla....... :O :O Ich teile meinen Verwandten und bekannten auch immer gerne mit Fotos mit was ich so gegessen habe......... :D :D

Aber Dragostea es sei nochmals geschrieben....toller Bericht.....

08 Aug 2007 19:42 #38532

Hallo Vio, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Bericht!! Es ist ja bekannt daß ich nicht gerade der Typ bin der gerne Reiseberichte verschlingt, aber dieser war es auf jeden Fall wert!!

Gruss Kerstin und Harry

09 Aug 2007 20:19 #38533

Hallo Vio,

habe über die Suchmachine Euer Forum entdeckt und bin sobald es geht abends im Forum.
Die Tips sind super. Vielen Dank an alle. Dein Bericht ist für mich bislang die absolute Krönung.
Ich habe am Sonntag Seite für Seite verschlungen und anschließend auch die vorherigen Berichte gelesen. Ich habe sehr viel gelacht und einige Male gedacht - ohhh da packt ja jemand den Spiegel aus. Auch ich plane einiges im voraus (macht ja auch viel Freude) um dann vor Ort wieder neu zu organisieren. Die Fotos der Gerichte finde ich sehr gut, so hat man einen guten Eindruck über dass, was einen evtl. erwartet. (Ich muss ja gestehen, solche Fotos mache ich auch sehr gerne zur Erinnerung).

Vio, für Deinen ausführlichen Bericht bin ich Dir unglaublich dankbar. Als Du Deinen Tag als
Trainer for a Day beschrieben hast, hat sich ein Tränchen in meine Augen geschlichen, einfach ein Traum und jetzt ja, ja , ja :D :D :D :D denn, wenn wir im September für 6 Nächte in Vegas sind werde auch ich an einem Tag Trainer for a Day. Ein Traum wird wahr. Danke, Danke, Danke, Danke........

Viele Grüße Fee

10 Aug 2007 00:13 #38534

Hallo dolphin
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Schön, daß Du uns gefunden hast.
Lieber Gruß
Pasquale

10 Aug 2007 05:38 #38535

dolphin schrieb: Hallo Vio,

habe über die Suchmachine Euer Forum entdeckt und bin sobald es geht abends im Forum.
Die Tips sind super. Vielen Dank an alle. Dein Bericht ist für mich bislang die absolute Krönung.
Ich habe am Sonntag Seite für Seite verschlungen und anschließend auch die vorherigen Berichte gelesen. Ich habe sehr viel gelacht und einige Male gedacht - ohhh da packt ja jemand den Spiegel aus. Auch ich plane einiges im voraus (macht ja auch viel Freude) um dann vor Ort wieder neu zu organisieren. Die Fotos der Gerichte finde ich sehr gut, so hat man einen guten Eindruck über dass, was einen evtl. erwartet. (Ich muss ja gestehen, solche Fotos mache ich auch sehr gerne zur Erinnerung).

Vio, für Deinen ausführlichen Bericht bin ich Dir unglaublich dankbar. Als Du Deinen Tag als
Trainer for a Day beschrieben hast, hat sich ein Tränchen in meine Augen geschlichen, einfach ein Traum und jetzt ja, ja , ja :D :D :D :D denn, wenn wir im September für 6 Nächte in Vegas sind werde auch ich an einem Tag Trainer for a Day. Ein Traum wird wahr. Danke, Danke, Danke, Danke........

Viele Grüße Fee

Hallo Fee,

vielen Dank - ich bin sprachlos! So viel liebes Lob für meinen Reisebericht hatte ich nun doch nicht erwartet! :rose

Schön, dass Du zu diesem Forum gefunden hast, mir ging es vor knapp 2 Jahren ähnlich, da las ich einen Reisebericht von Dana und bin seither hier im Forum hängen geblieben und hab es nie bereut! :wink:

Wenn Du den Dolphin Trainer for a Day machst wünsche ich Dir schon jetzt viel Freude dabei, denn das ist wirklich ein Traum! Grüß mir meine lieben Delphine und Trainer! Es ist ein unglaubliches Erlebnis!

Ich hoffe, Du berichtest dann auch, wie es war!?

Bis dahin viele Grüße und nochmals Danke von Vio. :rose

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.