Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Reisebericht Dragostea/ Vio

10 Aug 2007 09:54 #38536

Hallo!

Danke für deinen Superbericht und die ganzen Fotos dazu! Konnte es kaum erwarten weiterzulesen und wurde oft schon richtig kribbelig (wenn ich gerade mittags nicht zum lesen kommen konnte :angry)

Also daher grooooßes DANKE :rose

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2007 20:12 #38537

Hallo!
Kann mir mal jemand sagen was das mit dem Dolphin Trainer for a Day bedeutet und wo und wie kann man sowas machen.

11 Aug 2007 20:05 #38538

Hallo vegasas,

Neben dem Secet Garden im Mirage liegt das Dolphin Habitat. Das Dolphin Habitat hat zwei Zielsetzungen: Den Dephhinen soll zum einen ein weitgehend naturnahes Zuhause geboten werden. Forschung und Erziehung sind der zweite Schwerpunkt. Als Trainer for a Day hat man die Möglichkeit die Trainer für einen Tag zu begleiten. Den Verlauf eines solchen Tages kannst Du dem ausführlichen Bericht von Vio vom 9.7.2007 entnehmen.
Dort findst Du auch einen entsprechenden Link.

Viele Grüße
Fee

11 Aug 2007 20:27 #38539

Hallo Dolphin ich danke die für deine schnelle Antwort ich werde mein Glück auch mal probieren nochmals danke.

16 Aug 2007 13:37 #38540

Hallo, Vio
Wir sind erst jetzt mit Deinem Reisebericht fertig geworden und können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Wir haben ihn auch ausgedruckt. Meine Mutter und ich haben beim Gassi gehen mit unserem Bello jeden Tag ein Stück gelesen, d.h. ich musste beim Gehen laut vorlesen. Es war ganz schön schwierig die ganzen Cocktail – und Gerichte – Namen :D :D vor zu lesen und das nach dem Frühstück.
Meine Mutter hat sich zu Hause gleich Notizen gemacht , wo sie im September und im November ( dann mit mir ) überall essen muss. :roll: Sie isst nämlich auch sehr gerne. :D

Danke nochmals für den Bericht

Gruß Luckylady

24 Aug 2007 10:08 #38541

Hi,
hab gerade deinen Bericht zu Ende gelesen und in mir ist das Fernweh wieder hochgestiegen! Bei mir ist es im Dezember wieder so weit! Dankeschön, für die Entführung nach LV und für deinen wirklich tollen Bericht! Einfach: DANKE!!! :appl

Have a good one,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

26 Aug 2007 20:36 #38542

Hallo Vio,

und auch ich, habe deinen Wunderbaren Reisebericht, mit Genuss gelesen!
Wirklich Super.
Auch von mir, ein Dickes dankeschön. :appl :appl :appl :appl :appl :rose :rose :love :rose

28 Aug 2007 06:37 #38543

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wow, toller Bericht :appl :appl :appl Hat Spass gemacht den zu lesen.

Merci
California

03 Okt 2007 12:55 #38544

Hallo Ihr Lieben,

bevor im Dezember evtl. Fotos einer Hochzeit hinzukommen habe ich mir erlaubt, ein paar Fotos vom Urlaub im Juni in die Bildgalerie einzustellen von meinem Trainer for one day im Dolphin Habitat des Mirage.
Ihr findet die Fotos hier: www.vegas-gallery.de/categories.php?cat_id=114

Viel Spaß!

Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

03 Okt 2007 14:03 #38545

Hallo Vio,

sind seit zwei Tagen wieder im Lande. Habe Deine Bilder gerade gesehen - ganz wunderbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ausserdem sind dass ja tolle Neuigkeiten von Euch.

Viel Feude bei der Planung, welche ja diesmal eine ganz besondere ist. Wenn das Hochzeitsdatum in Deutschland rechtlich mit dem in den USA übereinstimmt, gelten auch alle steuerlichen Bedingungen für das Jahr 2007 wie z.B. die Zusammenveranlagung.

Aber jetzt möchte ich Dir erst mal schöne Grüße von Katie, Duchess, Salt´n Pepper, Huffin´Puff, Sage, Maverik und Lightning ausrichten.

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen einen Reisebericht zu fertigen, da ich so etwas noch nie gemacht habe, bitte ich um Nachsicht.

Viele Grüße von Fee

03 Okt 2007 16:46 #38546

Hi Fee,

schön, dass Du wieder gesund zurückgekehrt bist, wobei DU sicher lieber gesund noch dort wärst, hm?

Du warst also bei den Delphinen? Trainer for one day, oder nur angeschaut? Danke für die Grüße, ich vermisse die lieben Nasen ganz schrecklich! Auf jeden Fall werde ich sie Ende Nov. besuchen, wenn ich dort bin und sie - wenn auch nur vom Rande aus - begrüßen.

Dann freue ich mich jetzt auf Deinen Bericht und verspreche einen - kürzeren - Bericht Anfang Dezember!

Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

08 Okt 2007 09:27 #38547

Hallo Dragostea Cocktail-Queen

cooler Bericht !!!!

[/i] [/FONT]

...ich habe gelesen ....

Wir hatten vorher eine VIP-Karte erstanden, mit der wir in alle 3 Bars/Clubs des Palms (als da wären: Playboy-Club, Moon und Ghostbar) umsonst reinkommen
Kannst du mir sagen, wo man so eine VIP-Karte kaufen kann?

Vielen Dank

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.