Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist das kalt hier......

Ist das kalt hier...... 21 Okt 2007 16:56 #44078

...heute morgen ist es hier wirklich ganz schoen kalt. Gestern Abend bin ich bei einem tropischen Sturm in Vegas gelandet und das war eine ganz schoen wackelige und nich so doll anfuehlende Sache. Die Maschine schwankte bis zum Schluss hin und her.
Der Flug mit Delta verlief superpuenktlich und alles reibungslos. Atlanta ist ein netter Flughafen und ich hatte mal wieder Glueck einen langen Stop gewaehlt zu haben. Die Apparate koennen einfach meine Fingerabdruecke nicht lesen (seht Ihr, ich bin ein ganz besonderer Mensch :-) ). Die Einreiseprozedur dauerte daher bei mir etwas ueber 2 Stunden.
Das wars jetzt mal ganz kurz aus dem Buisenesscenter des PH, da Internet hier ganz nett kostet und wuensche noch einen schoenen Sonntag.

Gruss
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2007 18:50 #44079

Hey Gille
Geniesse die Zeit. Atlanta hatte ich auch schon mal 1,5 Stunden ohne Probleme mit dem Fingerabdruck.
Viel Glück Dir
Gruss
Pasquale

21 Okt 2007 18:56 #44080

Tach Gille

ich glaube hier ist es kälter.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

21 Okt 2007 20:17 #44081

Hi,

wünsche viel Spaß im PH. Waren auch vor kurzem da. Hast du ein Zimmer mit strip view. Bei uns hat der $20 Trick geklappt. Grüß den Monopoly.

Viele Grüße von
darling

22 Okt 2007 06:41 #44082

Hi, Gille,
recht viel Spaß in Las Vegas - und schönes Wetter. Also es ist jetzt bei euch Mitternacht und immerhin 14 Grad! Tagsüber um die 24 Grad! Hier ist es viel kälter - und in Bayern liegt schon Schnee! Also genieße die letzten warmen Tage d.J., hab viel Spaß und Glück beim zocken!
Viele Grüße felix

23 Okt 2007 15:59 #44083

Hallo Gille,

wir haben den Sturm auch noch mitbekommen, da ging richtig die post ab...

ich hoffe für dich, das das wetter wieder besser wird und geniess den urlaub....

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

23 Okt 2007 20:47 #44084

Oh ja, dieser Sturm war was. Da ich im Signature die Airportview hatte und die Maschinen quasi vor meiner Nase abhoben, konnte ich richtig schön verfolgen, wie die durch die Gegend gewackelt sind. Da wäre ich auch nicht gerne geflogen.

Und ja, Samstag und Sonntag war es in Vegas (für Vegas-Verhältnisse) richtig kalt und ich hatte natürlich nichts langärmliges dabei. Suuuuuper.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Okt 2007 20:47 #44085

Vielen Dank!

....und jetzt wo ich endlich einen Schnupfen habe, wird es endlich wieder warm

.
Zum ersten Mal, seit dem ich hier bin, friere ich nicht und eine vernuenftige Jacke konnte ich nicht finden. Bisher besteht mein Shoppingerfolg aus einer Jeans und einem Las Vegas Welcome T/Shirt - ich glaube wir hatten das Thema schon mal, die Qualitaet der Kleidung laesst m.M. mehr als stark zu wuenschen uebrig und daher kaufe ich mir nichts. Irgendwie ist mir mein Geld dafuer zu schade.

Das PH ist sehr schoen geworden. Gearbeitet wird noch ueberall. Sogar im Zimmer neben mir und noch mehr Raeume auf dem FLur. Man hoert auch Bohrgeraeusche, aber nur leise. Mich stoert es nicht. Fuer Langschlaefer ist es aber nichts. Die Bauleute fangen um Punkt 08.30 Uhr an. Ich habe ein renoviertes sehr sehr schoenes Zimmer mit bestem Blick zum Airport und bin daher total begeistert.

Hat schon jemand ueber das Treffen berichtet? Habe noch nicht nachgeschaut. Leider war Flatli mit Family nicht da, aber ich fand es sehr sehr nett und moechte mich nochmal bei Tim unserem Einheimischen bedanken . VIELEN DANK fuer den schoenen Abend !!!

Bin wieder im BusinessCenter / Zeit kostet und daher Schluss fuer heute.

Viele Gruesse aus Vegas

Gille

23 Okt 2007 21:25 #44086

Hatte auch viel Spaß an dem Abend. Ich freue mich immer, wieder mal ein paar Stunden mit ehemaligen Landsleuten verbringen zu können. Ist eine nette Abwechslung - hier ist ja sonst nix los ... ;-)

Und aus gegebenem Anlass sag ich auch hier, wie schon im Thread Treffen im Okt/Nov, mein Sprüchlein noch mal auf:

Ich treffe mich am Montag, 12. November, um 18 Uhr noch mal mit der Familie Zimmer (zimmer-r) im Gold Coast am Eingang zum Buffet (wo wir dann auch essen werden, denke ich mal). Wer zu der Zeit in der Stadt ist und sich anschließen möchte - kommse ran, machense mit! :-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.