Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas februar

Las Vegas februar 27 Dez 2007 19:21 #46583

Hi zusammen :-)
wer war schon mitte oder ende Februar in las Vegas, und wie ist das wetter +- dort?

lg
RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 20:11 #46584

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
würd mich auch interessieren, bin vom 04.-16.02.2008 da

28 Dez 2007 00:24 #46585

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

28 Dez 2007 07:33 #46586

www.wetteronline.de

Da könnt ihr auch mal reinschauen. Hier kann man vieles zum Thema Wetter ansehen.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

28 Dez 2007 13:12 #46587

Tag auch,

waren mal im Febr. da; tagsüber T-Shirt-Wetter (Durchscnitt ca. 19 Grad); allerdings erst ab 11 h bis ca. 15 h. abends und nachts sehr kalt (nahe 0 Grad) ; daher ist auch richtig warme Kleidung zu empfehlen - die Schwankungsbreite ist im Febr. noch recht hoch: soll heißen es kann auch gut mal 25 Grad oder auch nur 10 Grad am Tag sein.
Nur die heated pools sind geöffnet !
Viel Erfolg & vor allem viel Spaß !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Jan 2008 15:55 #46588

Hallo zusammen,

habe heute dies Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. Bin absoluter Vegas Fan und war schon ca. 10 mal dort. Im Febraur werde ich mit meinen Vegas Freunden wieder dort sein. Ich freue mich sooooo sehr!!!!

Das Wetter im Februar ist eigentlich ideal um Vegas zu besuchen! Tagsüber wird es ca. 20 Grad warm, nr nachts kühlt es stark ab! Ich mag es aber das die Tage kürzer sind! Dann sind nähmlich die Nächte länger und das ist es doch was wir wollen...nicht wahr??

Wir fliegen zu dritt mit Lufthansa über LAX. Dort sind wir vorher 3 Tage geschäftlich. Dazu wenden wir wieder den Amsterdamtrick an! LH-Business zum kleinen Preis....hehe Zimmer haben wir im Wynn Hotel. Einfach riesig.....Wir waren zuletzt im November dort. Habe sogar fast 10 k $ gewonnen.

Wir werden sehen was das neue Jahr bringt...

Bis Bald

Viva Las Vegas.....................I love you so....

Pepe04

09 Jan 2008 16:03 #46589

Pepe04 schrieb: Dazu wenden wir wieder den Amsterdamtrick an! LH-Business zum kleinen Preis....

Pepe04

Hi Pepe,

klär uns, oder zumindest mich, doch mal auf. Den Amsterdamtrick kenne ich noch nicht.. Lohnt es sich mit LH über AMS zu fliegen?

Gruß
Thomas

09 Jan 2008 16:58 #46590

wahrscheinlich duerfen die hollaender in LH-maschinen nicht business fliegen, deswegen bekommen es deutsche in amsterdam zum kl. preis....

;-)))))

09 Jan 2008 18:07 #46591

Hallo pepe04
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruß
Pasquale

10 Jan 2008 09:33 #46592

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich hab mal was davon gehört das man in die BC kommen soll wenn man relativ angetrunken ist, damit man nicht randaliert... aber wenn man relativ zu viel angetrunken ist kann es doch auch sein das die einen nicht mit nehmen, oder? und vor allem denk ich mal das man ja auch ganz aus nüchtert. der weg ist ja lang...

10 Jan 2008 10:14 #46593

Ich war im Februar 2003 dort - tagsüber angenehme Temperaturen um die 20 Grad, abends und nachts sehr kalt.

An einem Morgen sind wir aufgewacht - Las Vegas war gepudert. Es hatte geschneit!!!

10 Jan 2008 10:32 #46594

Moin zusammen,

also der Amsterdamtrick funktioniert so. Man bucht die Reise beginnend in Amsterdam und fliegt von dort mit dem LH Zubringer nach FRA oder MUC und steigt dort in die LAX Maschine. Vorteil, der BC Flug kostet nur 2.200 statt 5.000 Euro. Da ich nur ca 2 Stunden von Amsterdam enttfernt wohne ist die Anreise dorthin für mich kein Problem. So geht der erste Flug nach FRA um 7.00 Uhr ich nehme mir nen billigen Leihwagen und gib den dort ab. Ich bin dann um 8.00 Uhr in FRA und fliege um 9.45 UHR mit LH456 nach LAX. Da ich, um den 7.00 Flug zu bekommen ziemlich früh aufstehen muß, bin ich auf dem Flug nach LAX schön müde und schlafe fast den ganzen Flug. Auch der Jetlag hält sich dadurch in Grenzen.

Beim Rückweg versuche ich dann in Las Vegas bei dem Inlandsflug nach LAX mein Gepäck nur bis FRA durchzuchecken. LH verlangt zwar bei diesem Tarif das der komplette Flugschein abgeflogen werden muß aber bislang hat die LH kein scharfes Schwert gefunden wie sie mich dazu zwingen kann nicht in FRA auszusteigen und von dort mit Leihwagen nach Hause zu fahren. Ich hatte einen Fall wo die LH versucht hat mich zu erziehen. Ich kam aus Vegas mit American West nach LAX. Leider hatte der Flug über 4 Stunden verspätung und ich verpasste den LH Flug nach FRA. Was folgte war eine Übernachtung im famous Holiday Inn LAX (Jedem zu epfehlen!! Es gibt Dinge die sollte Man(n) einmal im Leben tun!).

Am nächsten Morgen habe ich dann versucht mein Gepäck bei LH nur bis FRA einzuchecken. Der Typ verlangte jedoch das ich das Ticket bis nach Amsterdam abfliege. Wollte ich aber nicht. Denn in Fra wartete ja mein gebuchter Leihwagen. Nun, dann müßte ich halt den Differenzbetrag der Tarifänderung bei ihm bezahlen. Macht 1.200 Dollar!!!!

HAST DU WÜRMER??????

Check das Gepäck doch durch wohin du willst....Vollidiot!! Bin dann in FRA gelandet und habe am allerersten Transferschalter der LH mitgeteilt daß ich den Flug nach Amsterdam NICHT fliegen werde. Meine Tagnummern angegeben und habe mein Gepäck zwar etwas später aber zügig in FRA entgegengenommen.

Ich vermute das die LH mit diesem Tarif imm Gebiet der KLM wildern will und versucht potentielle BC Kunden über ihr Drehkreuz FRA oder MUC zu lotsen. Im November war ich mit meinen Vegasfreunden auch drüben. Da sind wir mit der CONDOR nach Veags geflogen. Zeitlich unschlagbar aber die Firstcomfort ist nicht mit der BC der LH zu vergleichen!

Bis bald

VIVA LAS VEGAS...................................I love you so....

10 Jan 2008 10:57 #46595

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
da flieg ich lieber 11 std eco bevor ich 1800€ mehr dafür ausgebe nen besseren sitz zu haben... ist meine meinung

10 Jan 2008 12:07 #46596

Pepe04 schrieb: Moin zusammen,

also der Amsterdamtrick funktioniert so. Man bucht die Reise beginnend in Amsterdam und fliegt von dort mit dem LH Zubringer nach FRA oder MUC und steigt dort in die LAX Maschine. Vorteil, der BC Flug kostet nur 2.200 statt 5.000 Euro. Da ich nur ca 2 Stunden von Amsterdam enttfernt wohne ist die Anreise dorthin für mich kein Problem. So geht der erste Flug nach FRA um 7.00 Uhr ich nehme mir nen billigen Leihwagen und gib den dort ab. Ich bin dann um 8.00 Uhr in FRA und fliege um 9.45 UHR mit LH456 nach LAX. Da ich, um den 7.00 Flug zu bekommen ziemlich früh aufstehen muß, bin ich auf dem Flug nach LAX schön müde und schlafe fast den ganzen Flug. Auch der Jetlag hält sich dadurch in Grenzen.

Beim Rückweg versuche ich dann in Las Vegas bei dem Inlandsflug nach LAX mein Gepäck nur bis FRA durchzuchecken. LH verlangt zwar bei diesem Tarif das der komplette Flugschein abgeflogen werden muß aber bislang hat die LH kein scharfes Schwert gefunden wie sie mich dazu zwingen kann nicht in FRA auszusteigen und von dort mit Leihwagen nach Hause zu fahren. Ich hatte einen Fall wo die LH versucht hat mich zu erziehen. Ich kam aus Vegas mit American West nach LAX. Leider hatte der Flug über 4 Stunden verspätung und ich verpasste den LH Flug nach FRA. Was folgte war eine Übernachtung im famous Holiday Inn LAX (Jedem zu epfehlen!! Es gibt Dinge die sollte Man(n) einmal im Leben tun!).

Danke für deine Erklärung Pepe.. wobei ich denke dass ich nicht in die Verlegenheit kommen werde, diesen Trick anzuwenden - ausser wenn ich im Feb. in LV den Jackopt knacke....

Ich spar mir dann auch lieber das Geld und gebe es in Vegas aus. Aber ich denke da hat jeder andere Präferenzen (und Konten) *g*

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019