Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwei Monate Vegas, 1 Woche Kalifornien!

Zwei Monate Vegas, 1 Woche Kalifornien! 05 Nov 2008 00:18 #68092

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 3
Hier mal ein kurzer Bericht, nachdem wir nun rund zwei Wochen unterwegs sind.

Am 20. Oktober sind wir von Duesseldorf mit Air Berlin nach L.A. geflogen. Unser Sohn, Phillip, 3 Jahre, hat glatte 24 Stunden durchgemacht. Leider und nicht eben gerade zur Belustigung einiger Fluggaeste...

In L.A. angekommen haben wir zuegig unseren Leihwagen bekommen und sind in rund 1,5 Stunden nach Oceanside, zwischen L.A. und San Diego gefahren. Wir hatten eine Wohnung im North Coast Village, einer Appartmentanlage direkt am Strand, gebucht. Falls es wen interessiert, wir haben die Wohnung bei www.vrbo.com gefunden. Tolle Anlage, leider hatten wir eines der aeltesten Appartments, und auch noch direkt an den Zuggleisen... Sehr interessant, vor allem nachts. In dieser Appartmentanlage gibt es aber auch sehr tolle Wohnungen, und der Pool ist super.

Wir haben uns einen 5-Tages-Pass fuer SeaWorld, San Diego Zoo und Wild Animal Park besorgt. SeaWorld hat uns zum wiederholten Mal begeistert, Phillip redet immer noch von Shamu. Der Wild Animal Park war nicht sooo faszinierend, obwohl sicher fuer die Tiere eine tolle Loesung. Der Zoo ist nicht umsonst weltberuehmt.

Leider waren wir zu platt um noch z. B. Disneyworld zu besuchen. Vielleicht fliegen oder fahren wir in den naechsten Wochen nochmal hin.

Kurz vor der Abreise in Richtung Las Vegas am 27. Oktober habe ich mir eine sehr ueble Magen-Darm-Geschichte eingefangen, was auch nach fast einer Woche nicht besser wurde und dadurch dann eines nicht so schoenen Abends in der Notaufnahme endete. Dann das volle Programm an Medikamenten, an Essen und Trinken nicht zu denken, dafuer Zwangsdiaet. Super. Monatelang haben wir von den ueppigen Buffets getraeumt und dann war ich froh, wenn ich Huehnerbruehe drinbehalten konnte...

Seit zwei Tagen gehts deutlich besser, aber auch wenn wir mittlerweile sogar wieder zu zwei Buffets waren (der Rest der Familie hat ja trotzdem Hunger...), geht bei mir der Trend immer noch in Richtung Kartoffelbrei.
Heute, also am grossen Wahltag, waren wir mittags im Rampart. Eigentlich wollten wir heute abend zum Filet-und-Scampi-Abend nochmal hin, aber wenn ich das richtig gelesen habe, gibts da heute abend das normale Buffet, weil es fuer alle, die gewaehlt haben, zum halben Preis ist. Hier hatte doch irgendwo jemand gepostet, dass er auch hinwollte?!

Wir hatten in Las Vegas, genau wie in Kalifornien, einen mid-size SUV (also z. B. Equinox) gebucht. In Las Vegas waren die aber leider alle weg, also haben wir glatt fuer die naechsten acht Wochen einen Trailblazer bekommen!

Phillip hatte seinen ersten Tag im Kindergarten, bei Creative Kids, wo er vorlaeufig drei Vormittage die Woche hingehen wird. Wir hatten uns ziemlich Sorgen gemacht, da er ja kein Wort Englisch spricht, aber oh Wunder, das Theater kam erst beim Abholen, als er einen Trotzanfall bekam weil er wieder weg sollte. Wenn er da weiter so gerne bleibt, werden wir ihn wohl an mehr Tagen dort lassen.

Abends hatte er auch gleich seine erste Schwimmstunde, die auch ganz gut lief, bis auf als die Schwimmlehrerin die Kinder einzeln auf den Arm genommen hat, ein bischen im Wasser rumgedreht hat und dann mit ihnen untergetaucht ist! Komische Methode... Danach wollte Phillip jedenfalls erst mal nicht mehr bei ihr auf den Arm (komisch...). Hoffentlich machen die das naechstes Mal nicht wieder.

Wir haben praktischerweise ein recht grosses Haus gemietet (ebenfalls ueber www.vrbo.com , falls ich das hier posten darf). Das nutzen wir als Basis fuer alle Ausfluege. Diese Ferienhaus-Geschichte hat sich fuer uns uebrigens schon oft bewaehrt, und nicht erst seit wir mit Kind reisen. Oft guenstiger und viel angenehmer, als Hotelzimmer.

In den naechsten Wochen planen wir auch den einen oder anderen 2- oder 3-Tagestrip, um noch einige Nationalparks zu sehen, die wir bei den letzten, kuerzeren Reisen einfach nicht geschafft haben.

Dazu waren wir logischerweise schon drei Abende bei den PBR-Finals, damit ich endlich mal Adriano Moraes life sehen konnte (schmacht...). Ich bin ja ansonsten kein grosser Fan vom Western-Reiten (wir sind von der anderen Partei), aber Rodeo und Bullriding ist einfach eine klasse Show! Wer also ein paar echte Cowboys sehen moechte, muss da einfach hin. Ebenso alle, fuer die Stichworte wie Dodge, Jack Daniels, Hardrock, Bier, Jeans, Harley Davidson, Maedels in knapper Lederkleidung, Landwirtschaftsequipment, Bullen und Pferde und alles, was so dazu gehoert, eine Glocke laeuten lassen.

Anfang bis Mitte Dezember finden die NFR-Finals statt, die unserer Meinung nach die noch heissere Show ist.

Gruesse,

Syrah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2008 16:47 #68093

Hallo
Super Anfang von Deinem Bericht,bin sehr gespannt wies weiter geht!!
Frage noch:Habt Ihr vor dort zu bleiben?!

Gruss Taco11

06 Nov 2008 17:39 #68094

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Nee, wir bleiben nicht hier! Wir wollen noch mehr von der Welt sehen, und eigentlich haengt unser Herz an Kanada... Aber wenn man nur 2 Monate Zeit hat, und zwar um diese Jahreszeit (also Mitte Oktober bis Mitte Dezember), sind das nicht unbedingt die schoensten Monate, wettertechnisch, in Kanada. Ich liebe Kanada und die Jahreszeiten da, aber die Zeit zwischen dem Indian Summer und dem Schnee ist dort eben auch nicht besser, als in Deutschland. Wuerden wir auswandern, waere es aber definitiv Kanada.

Im Moment geniessen wir jedenfalls das sonnige, trockene Wetter hier!

06 Nov 2008 19:03 #68095

Hi
Ahha,OK habe verstanden.Danke Dir für diese Erklärungen und ich wünsche Euch noch nen Super Aufenthalt mit tollen Erlebnissen!!Machts gut!!!!

Gruss Taco11

13 Nov 2008 03:16 #68096

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hier nochmal ein Zwischenbericht.

Wir wollten diese Woche eigentlich einen mehrtaegigen Trip Richtung Bryce, eventuell bis nach Yellowstone starten.

Leider ist unser Sohn krank geworden. Hat sich eine Streptokokkeninfektion eingefangen. Vermutlich, weil er staendig die Finger im Mund hat (und sie natuerlich nicht jedesmal vorher waescht). Also derzeit kein Schwimmkurs (dabei liefs ganz gut) und auch kein Kindergarten. Dort hat er die ersten Worte Englisch aufgeschnappt (sein Lieblingswort ist Toolbox). Manchmal ist es auch lustig. Mein Mann fragte ihn, wie denn die anderen Kinder heissen wuerden. Darauf unser Sohn: Wash hands!...

Bevor er krank geworden ist, haben wir unter anderem diverse Buffets abgeklappert, insbesondere die, fuer die wir 2-fuer-1 Gutscheine hatten. Da ich nach meiner Magen-Grippe immer noch nicht wieder auf dieselben Dinge Appetit habe, wie vorher (sonst immer gerne Seafood und Chinesisch, jetzt am liebsten den ganzen Tag Kartoffelbrei mit Fleisch und Sosse...), sind meine Erlebnisse ein wenig eingeschraenkt.

Ich kann aber zumindest soviel sagen, dass unser definitiver Favorit bislang das Filet und Shrimp Dinner im Rampart ist. Im Rampart waren wir bislang dreimal. Zweimal (einschliesslich o. g. Dinner) wars sehr gut, einmal eher maessig. Waere die maessige Erfahrung unsere erste gewesen, weiss ich nicht, obs zum Dinner gekommen waere.

Okay waren das Orleans (nicht der Brueller aber mit 2 fuer 1 okay) und das Goldcoast (Ports O Call). Suncoast auch. Rampart eine Klasse besser, aber ich weiss nicht, ob ich dort ohne Gutscheine hingehen wuerde.
Preislich mit am besten, eben auch durch Gutschein, ist das Terribles. Fuer ca. 10 Dollar einschl. Trinkgeld mit drei Personen zum Dinner einfach unschlagbar. Da ich derzeit, wie gesagt, keinen sonderlich ausgefallenen Geschmack habe, fuer uns im Moment absolut okay.

Geaergert hat uns zum wiederholten Mal das Rio, dieses Mal beim Sonntagsbrunch. Wir haben keinen Alkohol getrunken, vielleicht war das ein Fehler. Aber ich wuerde dafuer nie den vollen Preis bezahlen. Ich habe logischerweise wieder nur das bekannte Fleisch mit Sosse gehabt, aber mein Mann war bitter enttaeuscht, ebenso unser Sohn. Schon im letzten Jahr hatten wir uns geaergert. Ein naechstes Mal wirds kaum geben.
Ich habe kein Problem damit, z. B. im Bellagio fuer das meiner Meinung nach beste Buffet der Stadt beim Gourmet Dinner fuer zwei Mann 80 Dollar (mit Tip) zu bezahlen. Dafuer gabs dann auch durchweg hohe Qualitaet. Im Rio dagegen viel frittierter Mist, der einem dann z. B. als breaded Scallops verkauft wird. Drin in der Panade war nur Imitat. Ansonsten auch sehr viel frittierter und panierter Kram. Baeh. Da ess ich lieber Chicken McNuggets bei McDoof...

Ansonsten sind diese Gutscheinbuecher eine feine Sache!

Ach ja, bei einer Sache komme ich immer so ein bischen ins Schleudern> Wenn ich z. B. eine Rechnungssumme von 10 Dollar habe, das aber durch einen 2 fuer 1 Gutschein, woran orientiert sich dann das Tip? An der tatsaechlichen Rechnungssumme, oder daran, was es eigentlich gekostet haette?? Vielleicht klaert mich wer auf?

Wir waren auch das erste Mal im Circus Circus und unserem Sohn hats super gefallen, besonders die Karussells im Adventure Dome. Im Venetian wollte er unbedingt auch Boot fahren, das wurde aber abgelehnt.

Aergerlich fand ich, dass viele Shows zwar fuer Kinder offen sind, aber erst ab 5. Warum z. B. das Phantom der Oper (Slogan: Be Seduced!) zwar fuer Fuenfjaehrige, aber nicht fuer Dreijaehrige geeignet sein soll, ist mir ein Raetsel.

Kann jemand vielleicht irgendwelche Shows (auch Magic oder Comedy) empfehlen, wo Kinder zugelassen sind und die vielleicht nicht ganz so spaet abends statt finden?

Ich hoffe jedenfalls, dass wir bald unseren Trip Richtung Nationalparks antreten, darauf bin ich tierisch gespannt! Hat hier jemand schon mal einen Mehrtagestrip einschliesslich Yellowstone gemacht??

Gruesse,

Syrah.

13 Nov 2008 04:02 #68097

Sicher geht Tournament of the kings im excalibur - für jungs sicherlich interessant.

martin

13 Nov 2008 18:35 #68098

Syrah schrieb: Aergerlich fand ich, dass viele Shows zwar fuer Kinder offen sind, aber erst ab 5. Warum z. B. das Phantom der Oper (Slogan: Be Seduced!) zwar fuer Fuenfjaehrige, aber nicht fuer Dreijaehrige geeignet sein soll, ist mir ein Raetsel.

Syrah.

Mir ist das eher ein Rätsel warum Leute überhaupt Ihre Kinder in diese Shows schleppen wollen ?.
Die meisten Shows sind vom Verständnis her frühestens ab 10 Jahre geeignet.

13 Nov 2008 19:30 #68099

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Das Mitschleppen hat, unter anderem, einen einfachen Grund: Alleine zu Hause lassen geht nicht! Hast Du Kinder??

Und warum sollte er von Shows mit Circus-Darbietungen nichts haben? Z.B. Cirque Du Soleil. Vielleicht versteht er nicht die Story, aber wenn Leute turnen oder schoen singen, das versteht er schon! Oder diese neue Magic Show mit den Tigern. Ist doch auch nicht viel anders, als ein gewoehnlicher Circus!

Wir haben ja nicht vor, irgendwelche Striptease-Shows zu besuchen... Abgesehen davon behaupte ich mal, ein dreijaehriges Kind findet nicht viel Anruechiges am Nacktsein. Aber keine Panik, haben wir nicht vor. Bin ja auch kein Psychologe, die sehen das vielleicht anders.

13 Nov 2008 21:58 #68100

Schade, dass Ihr so von Krankheit gebeutelt seid. Dem Kleinen gute Besserung, Dir baldigen Normal-Appetit.

Das Rio fand ich am 02.11.08 zum Dinner einfach nur Klasse.
Hatten dort unser Forumtreffen und wir waren alle angetan (obwohl vollen Preis 23,99$+ Tax gezahlt)
Die Auswahl war überwältigend, die Qualität durchweg sehr gut, die verarbeiteten Lebensmittel hochwertig. Mehr als zehn verschiedenen Zubereitungen von Scrimps/ Scampi (warm + kalt), Entenbrust und -keulen, Prime Rib, Asiaecke + Sushi hervorragend, etc., etc.

Lediglich der Service war unterirdisch, völlig lieblos, fast schon patzig.
Aber einen Kellner mit nem schlechten Tag kann jeder mal erwischen

Syrah schrieb: Aergerlich fand ich, dass viele Shows zwar fuer Kinder offen sind, aber erst ab 5. Warum z. B. das Phantom der Oper (Slogan: Be Seduced!) zwar fuer Fuenfjaehrige, aber nicht fuer Dreijaehrige geeignet sein soll, ist mir ein Raetsel.
Syrah.

Ja, das kann ich Dir erklären; weil die Chancen, das ein 5jähriger während einer mind. 90 minütigen Show größtenteils sein Plappermäulchen hält, nicht heult und nicht Pipi muß deutlich größer sind, als bei einem 3jährigen.
Immer noch nicht groß genug, aber eben größer.

Die Leute zahlen meist ein Heidengeld für den Eintritt, das Gebrabbel fremder Kinder ist extrem unspassig.

Deine Frage vorwegnehmend, ja, ich habe einen Sohn, mittlerweile schon 19 Jahre alt.
Mir war es immer sehr wichtig, andere Menschen so wenig wie irgend möglich zu stören. Sei es durch mich selbst, oder eben mein Kind.
Deiner mag ja die große Ausnahme sein, die Masse der Kleinkinder nervt erfahrungsmäßig Nicht-Familien-Mitglieder bei Veranstaltungen und in den Restaurants, oft auch durch sich nicht ausreichend kümmernde Eltern.
Freu mich auf Deinen weiteren Bericht, viel Spaß noch Dir und Deiner Familie.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ach ja, versucht doch mal das Garden Buffet im South Point.
Monday ist Steaknight, 14,99$ + Tax. Leckere New York Steaks (NICHT die im Ranchero-Style essen, außer Du magst Koriander *bäh*)
Auswahlmäßig kein Vergleich mit dem Rio, aber sehr gute Qualität, super netter Service, angenehme Atmosphäre, einfach gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

14 Nov 2008 06:31 #68101

Syrah schrieb: Hast Du Kinder??

3, 1 x

, 2 x

14 Nov 2008 19:49 #68102

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Okay, okay... Phantom der Oper faellt wohl flach...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.