Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Love Vegas... Unser Reisebericht vom 19.10.08-02.11.08

Love Vegas... Unser Reisebericht vom 19.10.08-02.11.08 07 Nov 2008 10:01 #68189

hallo liebes forum!

dank der tollen berichte hier im forum haben wir uns gedacht unseren reisebericht auch niederzuschreiben… wir belassen es aber bei der kleinschreibung…geht einfach schneller ;-) nehmt es uns bitte nicht übel das es bisschen dauern kann, aber es waren 14 lange und spannende tage… und es wird bestimmt bisschen dauern bis wir alles niedergeschrieben haben…

samstag den 18.10.2008, 18 Uhr

es geht los…vorbei richtig los ging es net wirklich…wir haben unsere koffer einen tag vorher eingecheckt und daraufhin unsere tickets bekommen…6 Reihe… hmm… was das heißt, das werden wir ja später sehen… wir freuen uns aber! endlich wieder vegas! wir lieben vegas… vegas hat es uns nach letztem Jahr so angetan, dass wir dieses mal für 2 wochen in unsere traumstadt fliegen! da wo alles begann! wir heirateten… und wir unseren schönsten urlaub hatten…

sonntag den 19.10.2008, 7.30 Uhr

es geht los… mein vater ist pünktlich… fast schon überpünktlich… kennt ihr das gefühl? es klingelt an der Tür und ihr müsst los… auf zum Flughafen und man denkt man hätte was vergessen?
naja hilft alles nix… auf geht’s zum flughafen! hat zum glück nur 15 min gedauert und da wir ja sonntag morgen hatten, kamen wir auch bestens durch… kurz noch verabschiedet und dann ging es auch schon in den flieger…

wobei fast… erst mal kamen alle mit den hinteren sitzreihen rein… 40er und mehr…30er und mehr, 20er und mehr…. na das fing ja gut an ;-(

also wir als fast letztes in den flieger und es kam wie es kommen musste… es gab keine einzige zeitung oder zeitschrift mehr…. hallo? was machen diese leute mit so vielen zeitschriften? essen? weiterverkaufen? ich weiß es net… aber egal… als wir unsere sitzreihe sahen waren uns die ganzen zeitungen so was von egal… ihr glaubt es net… aber die 6 reihe ist ein absoluter traum! ca 1 Meter beinfreiheit und vor einem nur die wand ;-) geil! es gibt doch einen fliegergott…(man muß dazu sagen wir sind 1,82 cm und 1,94 cm groß und ich weiß was es heißt in den hinteren reihen bei der condor zu sitzen ;-) )

wir saßen in der mitte an einen so genannten 3er sitz und mein schatz hatte nur e.t. neben sich…
e.t.? ja richtig… diese frau hatte sie net alle… saßen 2 min im flieger und sie hatte sich so verkleidet als wäre sie e.t. in der szene in der er auf dem fahrrad saß und in die luft ging… der absolute brüller… ich konnte echt net mehr ;-)))

dann ging es in die lüfte und es gab keine außergewöhnlichen dinge während des fluges zu beschreiben… wobei moment… eine kleinen zwischenfall gab es doch… diese komische sauerstoff maske ist mitten im flug unserem rückennachbarn entgegengekommen… ;-)

so… wir haben es geschafft… wir landeten in vegas… endlich… fast 12 stunden hat der flug gedauert und wir wollten so schnell wie möglich ins hotel…

da ich mich ja vorher hier im forum schlau gemacht hatte, dass die taxifahrt ca. 15 dollar ins palms kosten würde, dachte ich mir es wäre doch der schnellste und einfachste weg, so ins hotel zu kommen…

so nachdem wir ganze 35 dollar (ich hasse diese beschissenen und abgezockten taxifahrer) bezahlt hatten, waren wir nun doch endlich froh im hotel angekommen zu sein…

eine kurze anmerkung noch… wir hatten genau 83 Fahrenheit! schon mal net schlecht für ende oktober ;-)
sollten wir doch glück mit dem wetter haben? mehr dazu später im reisebericht!

so im hotel angekommen, mussten wir leider knapp 1,5 std auf unser zimmer warten… hätten es auch früher haben können, aber da wir den wunsch hatten ein zimmer mit strip-view zu bekommen, warteten wir natürlich sehr gerne…

und was soll ich sagen… es hat sich gelohnt… 31 stock mit der kompletten übersicht über ganz las vegas! war das geil! ein traum…

zum zimmer ist noch zu sagen das es sehr schön und neu war…(das hotel hat diesen frühjahr erst eröffnet)

stahlküche, gemütliches großes bett, 2 x 42 zoll plasma-bildschirme im zimmer und ein lad-fernseher im bad, whirlpool, regendusche (ein traum, ich vermiss sie jetzt schon) , holzboden und einen großen balkon vor dem ich großen respekt hatte… ging ja ziemlich tief runter ;-)

so kurz frischgemacht und sachen ausgepackt und dann ging es schon auf den strip…

haben den shuttle vom palms genutzt ( fährt aber nur 11 uhr, 14 uhr und 17 uhr)
und dann ging die große suche nach unserem “cat”-monatsticket los…

wahnsinn! fast keiner in der stadt wusste das es so was überhaupt gibt… selbst an 2 INFORMATIONSSTÄNDEN (sorry das musste ich mal groß schreiben) wussten sie net bescheid wo es diesen zu kaufen gibt.. und selbst der busfahrer net…

aber schlussendlich nach viel fragerei haben wir doch unseren automaten gefunden… nach gut 2 stunden waren wir heilfroh diese 2 monatsticket in unseren händen halten zu dürfen ( dazu sei gesagt so ein monatsticket rechnet sich schon ab einem aufenthalt von 8 tagen in vegas)

bekommen haben wir die bustickets an der bushaltestelle beim coca-cola-laden… dort steht ein fahrkartenautomat.

so nun waren wir hungrig… und eins gibt es dazu zusagen… verhungern tut man in ganz vegas net… eine riesenauswahl an jede menge essen… ob fastfood oder buffets… für jeden ist was dabei!

da wir ja aber gerade schon in der nähe von dem guten china-bluffet, dass uns noch in erinnerung vom letzten Jahr blieb, waren, haben wir dort gegessen…

unsere bewertung hier im bericht beläuft sich in einer skala von 1-10 (1 sehr schlecht, 10 einfach lecker)

das china buffet in der showcase mall bekommt von uns, bezogen auf den günstigen preis von $ 12,99 für das abendbuffet eine 7.
ist ganz lecker und zu empfehlen…

so dann ging es auch schon wieder mit dem bus heim… erst den deuce bis ins flamingo und dann in den 202er bis zum palms… noch ein bisschen am automaten gespielt ,aber net viel, da das richtige zocken erst für die nächsten tage geplant war…

es ging heim… der erste tag war schon anstrengend… und für morgen war ja schon wieder shoppen angesagt… und shoppen ist, wie ihr sicherlich wisst, sehr anstrengend (für mich als mann sogar noch härter ;-)

so das war der erste tag… bis bald

viele grüße

markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2008 16:45 #68190

Hallo,
mit dem Ticket - das wurde hier schon mehrfach erläutert - ich habs 2x gepostet. Sorry für euren umstand. Zum Chinesen - meint ihr den Chinesen in der Showcase (glaube Panda Express) oder meint ihr den Chinesen im Hawaien Market - der mit dem Zeltdach und den vielen kleinen Ständen ?
Vielen dank - ich lese einfach liebend gerne Berichte und freue micht schon auf die Fortsetzung !!! Bin in wenigen wochen auch wieder da !

martin

08 Nov 2008 03:14 #68191

ja stimmt... haben wir leider wieder vergessen gehabt ;-)
aber ist ja net schlimm.. so hatten wir eben am ersten tag ne kleine schnitzeljagd...

meine den chinesen im hawaien market... ist im ersten stock und mit einer rolltreppe zu erreichen...

viel spaß in vegas...

ach ja die fortsetzung kommt auch bald...

grüße

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019