Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: the god,the bad and the ugly

the god,the bad and the ugly 20 Jan 2009 00:13 #71542

• xado1
  • xado1s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
so nun mal ein kleiner lagebericht nach 4 tagen vegas.
flug war ausgezeichnet,und da ich bei hotwire mein langzeitauto(Alamo) erst ab 19.jänner gebucht hatte,habe ich kurz vor abflug noch eins vom 15-19.(dollar)bestellt.
transfer vom flughafen mit bus zum rental car center ohne probleme,doch dann die apokalypse.
am dollar schalter arbeiteten nur 2 leute und ca 15 kunden standen an=1,5 stunden wartezeit.-
bei allen anderen anbietern waren die leute sofort wieder weg und keinerlei wartezeiten.dann kam noch der deftige aufschlag für versicherung und anderen blabla,welcher angeblich notwendig war.im nachhinein gesehen,läßt man am besten die finger von dollar.bekam dann einen midsize wagen mit 29.000meilen(chrysler Sebring).dummer weise habe ich auch noch eingewilligt,den wagen mit leeren tank zurückzubringen,d.h. in 4 tagen den tank leerfahren.
gebucht hatte ich das imperial palace,einchecken ok,zimmer ok,und dann gleich mal den pokerrom getestet.nach einer stunde 10 dollar plus,dan mal ins bett.nächster tag war zum vergessen,probleme mit der tageszeit.samstag mein erstes turnier im flamingo 65buy in,25 spieler,3.platz 325 dollar gewonnen,ja das fängt ja super an.10 uhr beginn,11:50 ende,und dann mit dem auto zum hoover damm.etwas stau aber sehenswert.am leak mead noch einen geilen heli flug über den damm und den see für 29.-dollar genossen.dann etwas herumgefahren und zurück nach vegas.
sonntag red rock canyon,war ok,sieht aber aus wie auf den canaren.
dann zum silverton hotel,wo der riesiege bass pro shop zu finden ist.der größte angel-jagd und outdoorshop den ich je gesehen habe(nachzusehen unter www.basspro.com ).
dann den pokerroom imsilverton getestet,netter room, 1 tisch 3-6 limit wurde gespielt.
10 spieler,davon 4 pensionisten mit wenig ahnung,und 3 absolute anfänger.
was soll ich sagen,die apocalypse.hab mich mit 100.-dollar hingesetzt,nach kurzer zeit war ich auf 190.-,und dann war ich in der watschenmaschine (auf hochdeutsch=ohrfeigenautomat).ohne viel komentar dazu zu geben,mit 200.--minus durfte ich nach 2,5 stunden nachhause fahren.
bin dann um 17 uhr nach primm ins outlet center gefahren,um ein wenig zu shoppen(tommy hilfiger sale,t-shirts um 9,90.-).zurück nach vegas und ein wenig in der stadt herumgefahren.
heute auto bei dollar zurück und zum alamo schalter.
da sieht alles ganz anders aus.hab ein midsize auto bestellt für 27 tage ,auch bei hotwire,hab dazu auch noch bei hotwire eine komplettversicherung genommen,leider musste ich noch eine versicherung dazunehmen,für 12dollar pro tag.hab mich dann etwas beschwert,wegen der extra versicherung,und hab nach rabatt gefragt.die dame war sehr nett,aber rabatt gabs keinen,dafür gabs ein gratis upgrade auf ein fullsize auto,und sie empfahl mir den impala,wegen dem güstigeren verbrauch...,
als ich dann bei den autos war,sah ich zwischen den familienktschen einen blauen dodge charger stehen,5000 meilen am tacho,supergeiles auto.also nix familienkutsche.
rein in den charger und raus damit.
übrigens,man kann auch nach einigen tagen einfach das auto gegen ein anderes tauschen,wenns einen nicht gefällt.
gleich mal das eps ausgeschaltet und die nächsten 3 right turns im drift genommen.
geiles auto.(ja,ich hab schon mal in den usa strafe gezahlt ,1150.-dollar wegen schnellfahren am highway,im jahre 1991)
so,mittags den charger ins parkhaus,rüber zur fashion mall schaufenster gucken,und dann ins mirage zum pokern.
fazit:1,5 stunden gespielt,100.-dollar minus am 1-2 no limit tisch.
ja,vielleicht sollte ich meine bücher nochmal durchblättern,hab zu glück einige mit,lol.

so das wars mal fürs erste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2009 05:17 #71543

Mit dem Mietwagen haben wir hier schon einige male gehört. Deswegen buche ich immer auf den Deutschen Seiten. Auf den Amerikanischen Seiten sind nie Versicherungen bei.

Daher sind sie so preiswert. Die schenken dir nichts.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

20 Jan 2009 05:33 #71544

Das finde ich auch blöde, dass die amerikanischen Autovermietungen einem mit vermeintlich günstigen Angeboten locken und wenn man dann vor Ort noch die Versicherung dazu rechnet, ist das Auto locker doppelt so teuer. Hab für März wieder bei Hertz über die ADAC Seite gebucht, da hatte ich letztes Mal gute Erfahrungen gemacht.

Bin auf die nächsten Tage des Berichts gespannt.

20 Jan 2009 05:58 #71545

Pasquale schrieb: Das finde ich auch blöde, dass die amerikanischen Autovermietungen einem mit vermeintlich günstigen Angeboten locken und wenn man dann vor Ort noch die Versicherung dazu rechnet, ist das Auto locker doppelt so teuer.

Das hat nix mit locken zu tun, das sind die Preise für Einheimische. Die können ja auch nix dafür dass Du als Deutscher (im Gegensatz zu einem Amerikaner, der bereits versichert ist) Dich selber versichern musst.

>>> USA-Shirts <<<

20 Jan 2009 16:20 #71546

• xado1
  • xado1s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
ja aber was solls,300 mehr oder weniger werden in den 2 monaten auch nicht auffallen.
gestern abend war ich im beeindruckenden venetian,um zu sehen,was für ein armer schlucker ich eigentlich bin.russen und italiener ,mit vorzeigepuppen,und das geld quillt denen aus allen taschen.
dann dort in den pokerroom ,um endlich richtig zu pokern, mit richtigen spielern,die auch darüber nachdenken,warum gewisse züge im spiel gemacht werden.den abend dann mit 270.- dollar plus beendet,und meine pokerwelt war wieder in ordnung.
es ist jetzt 8.30und ich werde mal den challenger zum dannys restaurant treiben,um gut zu frühstücken.
übrigens,hab gestern zum ersten mal den chinese fastfoodpanda express getsetet,und war eigentlich sehr angetan davon.

20 Jan 2009 19:31 #71547

• xado1
  • xado1s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
ja,jetzt sitze ich bereits seit 2 stunden bei dennys,gratis wireless internet gibts hier,und telefoniere mit skype einige bekannte an,etwas onlinepoker war auch dabei.
dennys ecke convention drive und las vegas blvd

20 Jan 2009 21:01 #71548

gut geschriebener bericht.
aber das mit dem mietwagen....hast du denn nicht im forum gestöbert? das sollte man eigentlich wissen.
www.usa-reisen.de
ein sicherer und guter wert bei mir seit jahren. gute preise super all inklusive paket transparenz beim preis und günstig.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019