Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisebericht zum 50. Geb. in Vegas

Reisebericht zum 50. Geb. in Vegas 21 Feb 2009 14:30 #73845

Und wieder ist ein Vegas Trip zu Ende. Diesmal ein besonderer. Der Grund für diesen Trip war mein 50. Geburtstag, den ich ungedingt in Vegas feiern wollte! Der Flug ging von Düsseldorf über London, Denver nach Vegas. da man Online seinen Sitzplatz reservieren konnte, war der Papa ganz clever. Sitz A und C gebucht in der Hoffnung B bleibt frei. Von Düsseldorf nach London alles Paletti. In London nur 50 Minuten zum Umsteigen. Vorher bei British Airways angerufen ob die Zeit reicht. Antwort: Kein Problem. Aber wir sind gerannt wie die Karnickel. Problem waren die Inder mit Ihren Schmuckbehangenen Frauen. Beim Sicherheitscheck sollten die den Schmuck nämlich ablegen. Und das dauert. Haben nur mit Mühe den Flieger nach Denver erreicht. Sitz B war auch noch frei. Bis 1 Minute bevor die Tür geschlossen wurde der korpulentere Bruder von Ottfried Fischer den Flieger betrat. Sich schwer atmend durch den Flieger kämpfte und ..... sich zwei Reihen vor uns in den Sitz fallen ließ. Schwein gehabt ! Papa ist halt doch der Größte wenn es um die Planung geht. Fug war okay, die Immigration in Denver endlos lang. Nach 2 Stunden in der Schlange, kurz bevor wir an der Reihe waren wurden unsere Namen durchgerufen. Natürlich sofort in Gedanken noch einmal alle Sünden während der letzten Aufenthalte durchgegangen. Okay, mit fast 100 Meilen durch Arizona war nicht ganz koscher, aber deshalb die Durchsage???? Mit mulmigen Gefühl zum Officer, Small Talk und da waren wir. Unser Gepäck dafür leider nicht. das war auch der Grund für die Durchsage. Man wollte uns lediglich mitteilen, dass unser Gepäck in London nicht so flink war wie wir. Also zum British Airways Schalter. Ein nettes T-Shirt, Zahnbürste und ne Visa Karte mit 50 Dollar drauf bekommen. Da hab ich noch gelacht. Schnell zum Flieger nach Vegas und dann endlich wieder zurück in der Stadt. bei Alamo keine Wartezeit, Zusatzversicherungen und Upgrade abgelehnt und ins Rio gefahren. 20 $ über die Theke geschoben und ne tolle Suite mit Strip View bekommen. Schön essen gegangen und dann war mein Weibchen leider so müde, dass es sich hinlegen musste. Also ab an den Spieltisch. Dort bis 6 in der früh gezockt und Vegasolaf alle Ehre beim Mai Tai trinken gemacht. 700 $ gewonnen und voll wie eine Badewanne ins Bett. Um 10 schnell geduscht und British Airways abgerufen wegen meinem Gepäck. Muss dort zu meinem Kummer erfahren, dass es meinem Gepäck in London wohl sehr gut gefällt und erst morgen nachkommt. Auch nicht schlecht. Also ab nach Macy`s . Die Visacard mit 50 $ rettet mich bestimmt. Ausgiebig geshoppt, versucht mit dem guten Namen von British Airways zu bezahlen, aber no accept. Geil. Was soll`s, bin ja 700 vorn. Klamotten ins Hotel gebracht und erst einmal an den Strip. City Center fast fertig. Emsig emsig die Jungs. Abend Buffet im Rio und munter gezockt. 300 Reibach, alles fest im Griff. Nächster Tag, die Koffer sollen kommen. Aber die sind offensichtlich Morgenmuffel und kommen erst um 14 Uhr. Immerhin. Aber Überraschung, der Spaß kostet 35 $ . Fürs bringen erklärt mir die Tante im Business Center. Puterrot vor Wut zücke ich die Visa Card von British Airways und..... die Karte geht. Klasse, um die Bande kümmere ich mich in Deutschland. Etwas Dampf beim zocken abgelassen und ins Wynn ans Buffet. Klasse wie immer. Noch etwas gezockt, plus minus null und ab in die Heia.
Heute ist mein 50. Geburtstag. Genial wie ich nun einmal bin, habe ich mein Handy mitgenommen. Natürlich ruft mich die ganze Sippschaft aus Deutschland an um zu gratulieren. Nach dem 3. Anruf dämmert mir das ich die Anrufe bezahlen darf und schalte das Handy aus. Für heute soll es etwas besonders sein. Also ab zum Red Rock Canyon, ein wenig klettern und die Berge bestaunen. Aber soviel Natur macht durstig, also wieder in die Stadt um zu feiern. Ein bisschen einkaufen, dann lecker Steak essen. Und natürlich zocken. Nachdem die Playerscard durchgezogen ist, weiß jeder am Tisch dass ich meinen 50. Geburtstag feiere. Also Prost und hoch die Tassen. Die Cocktailmietze macht heute einen guten Schnitt. Yin aus Korea und Mario aus Italien helfen mir den Black Jack Tisch zu plündern. Zumindest solange wir bis 21 zählen können. Dann tut der Mai Tai seine Wirkung und wieder gewinnt die Bank. Mit 1100 miesen verlasse ich wie ein geprügelter Köter das Schachtfeld. Yin und Mario ergeht es auch nicht besser. Egal, Hauptsache lustig. Da meine Frau nicht so sehr aufs zocken steht bekommt sie das Drama auch nicht mit. Ist auch besser so. Auf dem Zimmer noch einen kleinen Absacker zu mir genommen und am nächsten Tag mit dickem Schädel zum Valley of Fire fahren lassen. Wow! Was für eine Ruhe, was für tolle Farben. Das tut den Augen und dem Köpfchen richtig gut. Nachmittags wieder zurück und auf Ka gefreut. Kater war weg, also die Show genossen. War wirklich toll, kann ich nur weiter empfehlen. Gegen 12 die Frau ins Bett gebracht und mit Mario versucht die Verluste wieder wett zu machen. Aber Mario erweist sich als mieser Glücksbringer. Wieder Verluste um die 300 $. Aber die Cocktails waren okay. Am nächsten Tag Umzug ins PH. Gefällt mir gut hier ! Tolle Musik und das Zimmer im 28 Stock mit Blick auf den Strip ist auch super. Allein die Dealerinnen sind hier das Eintrittsgeld wert. Zocke in den nächsten Tagen auch an den Slots und bin sehr erfolgreich. 2 mal über 400 und einmal 770 füllen die Reisekasse etwas auf. Da meine Frau natürlich ausgerechnet bei diesen Erfolgen mit dabei ist, geht die Kohle umgehend beim shoppen drauf. Offensichtlich steht in Vegas gerade jeder auf Ed Hardy. Alle laufen in den Klamotten rum, an jeder Tanke gibt’s die Sachen zu kaufen. Dabei sind die Klamotten Gift für die Augen, wenn der Abend etwas zu lange gedauert hat. Natürlich hat sich meine Frau auch mit dem Mist eingedeckt. Na denn Prost.
Dann auch leider schon wieder der Rückflug. Vegas- Los Angeles alles okay, wenn auch nervig in Los Angeles wegen der weiten Wege. Dann Los Angeles- London. Wieder der Trick mit Sitz B frei lassen. Bingo ! So lässt es sich fliegen. Leider 25 Minuten zu lange. Anschlussflug in London nicht mehr zu erreichen. Sollte laut Hotline kein Problem sein. War es aber. Der nächste Flug sollte 5 Stunden später gehen. Fast ausgeflippt. Nach 15 Minuten hartem Ringen sollten wir auf Lufthansa umgebucht werden. Da aber kein Mensch bei British Airways in der Lage war die Telefonnummer der Lufthansa ausfindig zu machen selbst von Terminal 5 nach Terminal 2 aufgebrochen und die Sache geregelt. Brauche hier den Insidern nicht zu erklären was das für ne Weltreise ist. Bei Lufthansa soviel Mitleid und Zuspruch erhalten , dass es mir schon fast wieder gut ging. Flieger pünktlich gestartet, 3 Stunden gespart gegenüber BA. In Düsseldorf oh Wunder, gleich der erste Koffer der vom Band rollt ist der meiner Frau. Und dann, dann nix mehr. Außer, außer wieder dieser verfluchten Durchsage ich solle bitte mal eben zur Gepäcknachforschung der Lufthansa kommen. Logisch, mein dummer Koffer fand es in London wieder einmal besonders schön. Aber die nette Tante hat versprochen, mein Koffer kommt morgen früh nach. Heute um 15 Uhr keine Spur. Egal, Vegas war wieder eine Reise Wert.

Besonders gut diesmal : Buffets : Rio Seafood
Bellagio
Wynn
Show : Ka

Ausflüge : Valley of Fire

Slots : Frog and Princess

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2009 14:52 #73846

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Klasse Bericht, war toll zu lesen :)

Merke: Niemals über London fliegen :D

21 Feb 2009 15:01 #73847

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich....

fand deinen Bericht amüsant......

Nächste Woche fliegen wir über London ....!!!!!

Gruss Sandra

21 Feb 2009 15:14 #73848

Geiler Bericht.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

ich feiere mit meiner holden nachträglich im märz in vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

21 Feb 2009 15:37 #73849

happy birthday,

super bericht!!

September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

21 Feb 2009 18:51 #73850

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Dein Bericht war super... hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen.

Gruß Bine

21 Feb 2009 19:11 #73851

Alles gute nachträglich & netter Bericht. Auch wenn deine Koffer London lieben (sonst noch wer? ;) ).

21 Feb 2009 22:42 #73852

Alles Gute nachträglich und darauf einen doppelten MaiTai.

vegasolaf

22 Feb 2009 01:06 #73853

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und danke für den schönen Bericht.

22 Feb 2009 11:53 #73854

Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute.

zimmer_r

22 Feb 2009 14:00 #73855

Super Bericht + nachträglich noch alles Gute

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

23 Feb 2009 11:01 #73856

Zunächst einmal vielen Dank für die guten Wünsche.

Eine Sache noch. Was mich in Vegas diesmal wirklich genervt hat waren die Show und Tour Ticket Verkäufer in den Malls und Hotels. Die sind echt nerviger geworden als die Zettel-Mexikaner. Die Mexis halten dir die Bildchen ja einfach nur hin, aber diese Showticket Nervbande verfolgt dich noch 30 Meter weit und reagiert teilweise auch noch mit dummen Sprüchen wenn du sie ignorierst.

23 Feb 2009 11:54 #73857

auch aus berlin alles gute,super bericht ..........stimmnt mit den verkäufern ist es wie bei möbel höffner immer ein am hacken aber wenn man wirklich ein braucht ... kenner da
wolle

23 Feb 2009 14:28 #73858

...ist das denn immer noch ein Problem in London mit den Koffern? Wir fliegen auch über London! Hatte aber in der letzten Zeit nix mehr großartiges dazu in den Medien gehört und dachte, es hat sich so langsam eingespielt...?????

...ach so... toller Bericht. Danke!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

24 Feb 2009 16:45 #73859

nachträglich alles liebe zum geburtstag

24 Feb 2009 17:04 #73860

Auch von mir nachträglich alles Gute

Den Bericht finde ich klasse.

Gruß Mark

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019