Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bericht: VIVA LAS VEGAS

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 17:31 #87104

Moin,

zurück aus Vegas heute morgen in Hamburg angekommen.........
6 Tage Vegas vom 30.08. bis 09.09. > JA, genau!

Allen Besuchern und Unentschlossenen auf dieser Forum-Seite empfehle ich: "KRATZT EUER Geld zusammen und fliegt nach VEGAS! ! !"
Ich versuche jetzt zu erklären warum.......

Wollte eigentlich täglich Bericht erstatten (wegen der emotionalen Wiedergabe der Eindrücke), aber kein Internet und keine ZEIT!
Falls EURE FRAU sich quer stellt - gebt ihr folgendes zu lesen:

In Las Vegas kann man auch shoppen!
6 TAGE lang - ich hab's gemacht, jeden Tag 3-6 Stunden mit meiner Frau; jetzt weiß sie gar nicht mehr wie Mallorca geschrieben wird, weil sich der MANN durchgesetzt hat!
Auf deutsch, wir waren in Vegas und trotz des Shoppingwahns war es wieder mal genial.
Jetzt die Kurzversion: ich hoffe mit Ergänzungen und Erläuterungen werdet ihr mich unterstützen.
Bin "Otto-Normalverbraucher" also große Leistung für wenig Geld wird vorausgesetzt. ;)

Also, von Hamburg über Frankfurt nach Las Vegas.
Flug FRA-LAS 2 Monate vorher bei Lastminute gebucht: 455EUR pro Person mit Reiserücktritt(30€) > geht auch billiger ich weiß.
Hotel: ursprünglich das Stratos für 236€ bei Hotels.com für 31.08.- 07.09. gebucht (für beide selbstverständlich - habe auch nie mehr so einen Superpreis fürs Stratos irgendwo anders bei sämtlichen Anbietern gefunden)und eine Nacht Bellagio Fountain View;
letztendlich aber auf das MGM WestWING eine Woche vor Reiseantritt für 391€ (auch bei LastMinute) umgebucht, da laut Forum das STRATOS etwas weit weg vom Schuß und Kriminalitätsthread mich dazu bewogen haben (und der MGM Preis natürlich - Zocken lohnt sich; "Runeaway..." weiß was ich meine)

LastMinute bietet dummerweise kein Rail&Fly an; das heißt mit NACHTBUS von HAM nach FRA und zurück: insgesamt 32€!! pro Person bei 9E touring. MAN kann es überleben, aber bitte, bitte - MACHT es nicht, es ist eine einzige Quälerei mit den Flügen zusammen; fast jedesmal "eingeplante" 30 Stunden gebraucht, was echt zu lang ist.

Bei US Airways eingecheckt, übrigens alle Abfertigungen gingen dieses Mal relativ fix (Vergleich zu den 4 Trips vorher).
Wie in diesem Forum schon beschrieben, ALLES ist bei US Air etwas älter, aber solide. (3x traumhafte Landung; einmal nicht so gut aber ok > genau: 1 Stop PHL(Philli) Rückflug über Charlotte (nette grüne Stadt von oben, guter Airport - hatte ich echt anderes erwartet)
Essen Auslandsflug hin gut, innland nur Getränke käuflich zu erwerben: zurück Essen, kurz vor Kotz...obwohl auch wieder Chicken bei der gleichen Linie!

Wollte wieder wie geplant 7 Stunden durch Philli, mit der Bahn 20 min rein(7$ pro Person) und Central-Wolkenkratzer und Gebäude bewundert > "nix für min Fru"

dann weiter nach LAS > 23:08 Uhr angekommen, dieser Flug war leer > heißt jeder hatte sich auf einer 3er Bank ausgebreitet.
Mit TAXI zum MGM (14$) und dann ging's los.
"Kein NON-Smoking im West Flügel verfügbar aber gerne Raucher.."
Wir also rauf in eine NON Smoking deluxe > ich fand es ok, aber "nix für min Fru" > und sie hatte RECHT!
Ich runter- ALARM gemacht wir hätten WEST WING reserviert usw. > BIN JA DURCH DAS FORUM ETWAS VORBELASTET - mindestens einem müsste die Geschichte ja bekannt vorkommen > Reservationsmensch sein Chef geholt und leise diskutiert > ERGEBNIS NON SMOKING WEST WING Etage 11 Zimmer 502 (das letzte zu dem Verbindungsfloor zu den älteren Zimmern)

ALSO zum Zimmer - wurde ja auch schon heiß diskutiert > aber meine persönliche Meinung: Für 40€ nehmt das UPGRADE fürs WestWing!!!
MGM hat mit der WestWing BAR unten und den dunklen Fluren so etwas wie ein Stilbruch gegenüber den anderen de Luxe Behausungen begangen, was für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist, da ich eher das alte VEGAS Flair mag.
Aber Dusche, abgetrennte Touilette mit Telefon, gläsernes Waschbecken, JA und der MINI-Monitor mit Fernbediehnung in der BAD-Spiegelfasade ist schon das alleinige Upgrade wert.
Selten so gut geschlafen, wie auf diesen Matratzen (was für uns immer sehr wichtig ist); DVD PLAYER, SAFE usw.
ALSO das gesamte Zimmer ist eine gefühlte STERN-Kategorie höher als die de Luxe Zimmer.
Einziges Manko - kein Kühlschrank, keine MINIBAR! Und jeder weiß was das für Vegas heißt.

Ich glaube, das ganze wird jetzt schon zu lang und ich habe ja noch nicht mal richtig über das Shoppen und VEGAS berichtet.....

Demnächst mehr.

2.Teil
Allgemeine Infos:
Bezahlen mit Kreditkarte Gebühren:
1,62€ bei 108,22€ / 0,57€ bei 37,96€
hält sich also alles noch in Grenzen > man kann teilweise beim Bezahlen schon angeben ob in Dollar oder Euro abgebucht werden soll

laut dem dortigen Bürgermeister Oscar B. Goodman soll LV wohl momentan am Boden liegen, gab er wohl in einem TV Interview an....

laut Norbert von treasuretours würden manche wohl gerne das Rad der Zeit zurückdrehen, was den Bau des City Centers betrifft.

Neubau ECHOLON Grundbau,Fontainebleau Las Vegas, ein Neu-Aufbau zwischen Palazzo und Venetian > überall stehen Krähne und nix bewegt sich > aus politischen Gründen;
das Caesars Palace eröffnet dieses Jahr noch einen zusätzlichen Tower, und das City Center soll wohl durchgeboxt werden, war auch die einzige Baustelle, wo Arbeiten zu sehen waren - und die Straßen natürlich.

sonst VIVA der Globalisierung:
zugegebenermaßen waren am Wochendende 4./5./6. September die Straßen genauso mit Autos vollgefüllt wie den Dienstag davor auch.
Aber wer am Sonntag um 21Uhr das Spektakel vorm Vulkan am Mirage miterlebt hat wird nicht von einer Krise reden können.
So viele Massen, dass auf der Venetian Seite die Menschen sogar auf die Straße ausweichen mussten um überhaupt vorwärts zu kommen.
Soviele Mexikaner mit Familie, Inder usw. hatte ich bisher noch nie in LV erlebt. Japaner/Chinesen traditionsmäßig wieder gut dabei;
Vielleicht doch etwas weniger Einheimische.
Einige pubertierende Russen nebst GEHABE und auch Vertreter unserer Südosteuropäischen NEU-EU Mitglieder waren nicht zu übersehen.
Ich hoffe nur, Letztere waren zum Vergnügen da, und nicht um LV wie Hamburg, Prag und Paris mit Ihren Spezialisten im Bereich Bettlerei und Taschendiebstahl zu überziehen. Weil das wäre hart!

Neuer Rekord für mich in Sachen Deuce BUS:
von Haltestelle Fremont-Street bis Monte Carlo 1h40 !!
Nicht wegen des Staus womöglich, nein - jeder der von links, rechts, oben, und unten angelaufen kam wurde mitgenommen - an jeder Haltestelle.

TOP 3 NEGATIV:
1. kleine Flasche Sprudel am Airport FRA bei MARCHeeee 3€ !
2. was eigentlich schon vorher klar war, Zerkonia wurden uns als Diamanten untergejubelt, beim Juwelier in einer MAll, wie gesagt dazu später mehr.
3. fällt mir momentan nicht ein

TOP 3 POSITIV
1. Natürlich hat's mit Essen zu tun: in Henderson gegenüber der Mall Galleria(gleich bei der Bus Haltestelle)gibts ein kleines FAST FOOD LOKAL namens "SCHLOSCHINSKY" oder so...das beste Sandwich was wir je gegegessen haben (Alberquerky Turkey);
2. Bei Reebok: Turnschuhe - 2.Paar für Rabatt 50% - 3. Paar 2x vollzahlen, das 3. Paar für 5$ > WAS glaubt ihr, wer sich mit zwei Mexikanern zusammengetan hat, um den Best Deal abzustauben? :P
3. das West Wing Zimmer

3.Teil
Shopping für Fußgänger (also kein Mietwagen notwendig):
(7$ Bus-Ticket reicht immer und überall)

Wir unterscheiden MALL(Einkaufszentrum)und Outlet
Beste Mall:
1. Galleria Henderson 1300 West Sunset Road • Henderson, NV 89014
Mon-Sat: 10am-9pm / Sun: 11am-6pm
gemütlicher, als in Vegas - teilweise bessere Preise
Mit Deuce bis Endstation Nord-Busbahnhof, weiter mit der 402

2.Fashion Show | 3200 Las Vegas Blvd S | Las Vegas, Nevada 89109
Monday-Saturday: 10:00am-9:00pm Sunday: 11:00am-7:00pm
kennt wohl jeder, groß, teuer, zentral - Rieseneinkaufszentrum
direkt gegenüber dem Wynn, mit Deuce oder zu Fuß erreichbar

3. Meadows Mall 4300 Meadows Lane | Las Vegas, Nevada 89107
Monday-Saturday: 10:00am-9:00pm / Sunday: 10:00am-6:00pm
mit BUS, alle 1/2 oder jede Stunde nur, Bus-Nr. keine Ahnung
etwas kleiner, nicht so ergiebig, aber ich finde es angenehm dort

Bestes Outlet:
1.Chelsea Premium Outlets / 875 South Grand Central Parkway, Las Vegas, NV 89106
ein MUß für JEDEN! Vorher Rabattkarten im Internet raussuchen, gibt's wohl noch zusätzlich Prozente
viele kleine Markenläden, in einer kleinen Siedlung zusammengefasst, gute Preise, deshalb immer voll
Mit Deuce bis Endstation Nord-Busbahnhof, weiter mit der 108 (über Premium Center wird sogar am Bus vorne angezeigt)
wohl auch ab Stratos mit 106 (manche meinen mit 108) - wird im Deuce jedesmal durchgesagt

2.Las Vegas Outlet Center/ 7400 Las Vegas Boulevard South
Endstation mit Deuce Richtung Süden, viele Läden, Marken, Ramsch,
Finger weg von Juwelieren, wenn man keine Ahnung hat; für 149$(ursprünglich 720$) gibt's keine Diamanten

3.Town Square Las Vegas / 6605 Las Vegas Blvd S
2 Stationen hinterm Mandalay Bay, auf der rechten Seite
angenehm ruhig, kleine Markenläden und auch unbekannte, in einer kleinen Siedlung zusammengefasst, neuer dadurch schöner als das Premium, hat irgendwie Stil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 18:03 #87107

mehr....mehr !!!!

sehr gut geschrieben, weiter so.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 18:09 #87108

so nun erstmal luft holen und dann bitte mehr!

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 18:23 #87109

Der Anfang ist ´ja schon mal gut. Da freut man sich auf mehr.

Gruß Físchi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 18:54 #87113

:laugh: Wenn Deine Finger ausgeraucht haben :laugh: bitte bitte weiter schreiben

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 20:18 #87119

Klasse geschrieben. Ich will auch mehr... :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 20:22 #87120

Schöner Bericht :)

Bericht: VIVA LAS VEGAS 09 Sep 2009 22:23 #87121

Lustiger Bericht, macht Spaß zu lesen.
Dabei fällt mir auf, dass der angekündigte Reisebericht meiner Lieblingszahnärztin noch fehlt.

Bericht: VIVA LAS VEGAS 10 Sep 2009 05:58 #87126

Würde auch gerne weiterlesen..... :silly:

Bericht: VIVA LAS VEGAS 10 Sep 2009 07:20 #87133

Netter Bericht, freue mich schon auf die Fortsetzung
Gruß Andreas

Bericht: VIVA LAS VEGAS 10 Sep 2009 08:50 #87139

Komm weiter.... lustig zu lesen!

Gruß an dein Fru!

Pepe04 :laugh:

Bericht: VIVA LAS VEGAS 10 Sep 2009 15:44 #87160

klasse bericht

Bericht: VIVA LAS VEGAS 12 Sep 2009 10:07 #87242

Danke für die Resonanz: Aktualisiert

Bericht: VIVA LAS VEGAS 12 Sep 2009 18:11 #87247

"ein Neu-Aufbau zwischen Palazzo und Venetian "

www.vegascondoscene.com/wp-content/blogs...dences-las-vegas.jpg

noch so ein Palazzo Klopper direkt an der Straße, wie geil ist das denn....
heißt denn wohl St. Regis Residences

Bericht: VIVA LAS VEGAS 13 Sep 2009 06:58 #87251

kommt da noch was....?

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Bericht: VIVA LAS VEGAS 13 Sep 2009 08:56 #87254

Selbstverständlich...brauch denn aber wieder ne Stunde Zeit....
Und jetzt ist gerad Wochenende.

Bericht: VIVA LAS VEGAS 13 Sep 2009 10:51 #87258

Sehr gut geschrieben. Mach weiter so. Ich weiß, was man für eine Ausdauer haben muss um einen Bericht zu schreiben. Aber ich finde, es macht auch Spaß. Hoffe es geht bald weiter :)

Bericht: VIVA LAS VEGAS 16 Sep 2009 20:41 #87383

Hat meine Madam wohl im Radio gehört:

www.expedia.de/daily/stores/campaigns/wo...de.100.04.2009.09.07

Ja, ja wenn man genug Geld hätte......

habe mal versucht durchzuprobieren:
-Jetzt buchen 499€ macht er nicht
-gehe ich auf Amerika > Las Vegas ab 532€
-dann gehts nur mit otelpreisen weiter

Das werden ja nicht solche Lockangebote sein bei expedia...

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Bericht: VIVA LAS VEGAS 17 Sep 2009 05:55 #87385

der Preis verwundert eher nicht; wenn man mit 1 oder sogar 2 Stop-Flug mit US Airways oder Delta f. 350 - 400 € rüberfliegt u. pro Person dann noch 100-150 € f. 7 Tage Hotel rechnet (funktioniert natürlich nur zu zweit); 3 Sterne-Hotels werden einem ja aktuell in vegas hinterhergeschmissen; leider sind das sicherlich die alten Zimmer im CC, Strato, Tropicana etc......

Dass der Preis v. 499 € gar nicht mehr verfügbar ist, aber die Werbung noch läuft, verstößt mit Sicherheit gegen das Wettbewerbsrecht.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
Letzte Änderung: von vegas4ever.

Bericht: VIVA LAS VEGAS 24 Sep 2009 20:57 #87801

aktualisiert:
bitte 3. Teil prüfen, ergänzen, kritisieren.........

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019