Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore...

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 07:55 #95247

bin auch aus wien ,und war von jänner bis märz 2009 in vegas,da war ich ja relativ günstig unterwegs,mit 14.000.-euro für 2,5 monate.

find den bericht auch geil und normal für vegas,lol.
sonst gibts ja hier nur diskussionen über flugpreise um 400,-euro und gratis essen.

ob der flug 400 oder 1000,- kostet ist doch mehr als egal,wenn ich nach vegas fliege.

ich nehm immer condor,einsteigen-aussteigen und fertig,und wie das essen schmeckt ist auch egal,ich flieg ja nicht wegen dem bordessen,aber die ganzen sparefrohs kotzen mich schon am flughafe in frankfurt an.

ich flieg mit handgepäck rüber ,und mit 70 kilo zurück.angekommen,ins zimmer und dann sofort shoppen bis der arzt kommt.

war der pokerstar ein dealer aus dem montesino in wien??der war schon 2 mal gratis bei der wsop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xado1.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 08:04 #95248

xado1 schrieb:

ob der flug 400 oder 1000,- kostet ist doch mehr als egal,wenn ich nach vegas fliege.

Ist ja eine Interessante Meinung.

Wenn du Geld im Überfluss hast, sei es dir gegönnt.

Ich finde eine Preisdifferenz von 600 Euro hat nix mit geizig zu tun, sondern mit Blödheit wenn man 1000 Euro für Holzklasse ausgibt.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 08:54 #95252

nicht geld im überfluß,aber wenn ich kein geld habe flieg ich auch nicht nach vegas,sondern last minute nach malle.
ich mag condor,find das service ok,muß nicht umsteigen,mach immigration in vegas,keinen ärger,gut, übergepäck kostet immer 240 euro,und flugumbuchung(ein anruf genügt) nochmal 70oder 80.- euro,aber das zählt bei vegas nicht.wo gabs denn vor 20 jahren einen usa west flug für unter 1000euro??holzklasse,so einen schwachsinn hab ich selten gehört.
finde die flüge sollten teurer werden,dann ist endlich mal ruhe im billigkarton.
finde auch nicht,das vegas so der renner für normalurlauber ist,so umwerfend ist das mafia wüstenkaff auch nicht.abseits vom strip mord und totschlag(nachts),straßen voll mit gröhlenden amis,nutten an jeder ecke,und momentan wirds eher schlimmer als besser,da in vegas finanziell ziemlich alles am boden liegt.anfang der 90er jahre war alles noch kleiner und feiner,für hardcore gambler wie mich ist es nach wie vor ein lukrativer boden,solange ich beim poker bleibe,meist geht die gewonnene kohle und mehr bei blackjack,craps und co . wieder den bach runter.muß das ganze restliche jahr hart im internet und in wien pokern ,um den urlaub wieder rein zu bekommen.
war vor zwei wochen auf einer kreuzfahrt mit der msc fantasia(mittelmeer und kanaren)und hab mit einer kleinen ,aber feinen ital. pokerrunde mehr geld gewonnen als in 3 monaten vegas.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 09:52 #95253

xado1 schrieb:

war vor zwei wochen auf einer kreuzfahrt mit der msc fantasia(mittelmeer und kanaren)und hab mit einer kleinen ,aber feinen ital. pokerrunde mehr geld gewonnen als in 3 monaten vegas.

Herzlichen Glückwunsch

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 10:13 #95254

@Xado:
Hmmm, einsteigen und aussteigen und das mit Condor, wenn du aus Wien kommst, wird schwierig.
Condor ist für mich jetzt nicht besser oder schlechter als die meisten anderen Airlines, aber 1000€ würde ich für keinen Flug bezahlen. Und wie Crabs schreibt, das ist dann halt einfach Geld verdummen.

Deine übrigen Vegas-Ansichten sind ja schon bissle abgedreht...

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 10:27 #95256

So Leute ich schalt mich auch wiedermal ein, also wir haben 1000€ für den Flug bezahlt, nicht weil uns das Geld egal ist, sondern da man aus Wien ja mindestens 1x umsteigen muss und das damals die halbwegs günstigste Variante mit 1 Stop war. Mittlerweile hab ich gesehen, kann man auch schon um € 800 fliegen... Vielleicht liegts an der Jahreszeit... Ausserdem waren wir mit dem buchen etwas spät dran...
Ja Condor wäre eine Möglichkeit gewesen, da wir aber "relativ" spät gebucht haben, war Condor auch nicht mehr um € 400,- zu haben (wenn ich mich recht erinnere...) dann wäre auch noch der Flug Wien - Frankfurt dazugekommen, also viel billiger wärs da nicht gegangen... Aber da wir ja (leider) nicht jedes Jahr nach Vegas fliegen, nahmen wir das gerne in Kauf...

@ xado, nein der pokerstar ist kein dealer im montesino, ich kenn aber denjenigen den du meinst glaub ich auch vom dealen... :)

Bald gibts den nächsten Bericht Leute !!!! :silly:

Lg, Torres

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 13:38 #95273

xado1 schrieb:

finde auch nicht,das vegas so der renner für normalurlauber ist,so umwerfend ist das mafia wüstenkaff auch nicht.abseits vom strip mord und totschlag(nachts),straßen voll mit gröhlenden amis,nutten an jeder ecke,und momentan wirds eher schlimmer als besser,da in vegas finanziell ziemlich alles am boden liegt.

Crazy Statement, das findest Du in jeder amerikanischen Großstadt.

:blink:

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 14:02 #95275

xado1 schrieb:

finde auch nicht,das vegas so der renner für normalurlauber ist,so umwerfend ist das mafia wüstenkaff auch nicht.abseits vom strip mord und totschlag(nachts),straßen voll mit gröhlenden amis,nutten an jeder ecke,und...

Da bin ich, Normalurlauber!, ja mal heilfroh, dass ich damals diese Aussage vor meienem ersten Vegas Urlaub nicht gelesen habe... wäre evtl. daheim geblieben.

naja, jedem das seine...

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 14:12 #95276

immer mal schön ,wenn man leben ins verstaubte forum bringt :) :) :)

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 14:26 #95277

xado1 schrieb:

ich flieg mit handgepäck rüber ,und mit 70 kilo zurück.angekommen,ins zimmer und dann sofort shoppen bis der arzt kommt.

xado1
Verzollst Du, oder Augen zu und durch den Zoll?

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 14:26 #95278

In der Hinsicht gebe ich dir Recht. :laugh:

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 14:30 #95279

xado1 schrieb:

immer mal schön ,wenn man leben ins verstaubte forum bringt :) :) :)

Na ja, ob Du mit Deinem Posting hier für Action gesorgt hast, sei dahingestellt ....

;)

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 15:05 #95280

verzollen,was denn?jeans und t-shirts??10 jeans kosten 140 dollar,also mein gesamter einkauf kommt selten an die 400 dollar heran,freigrenze liegt ja irgendwo bei 400 euro.hab noch nie die augen geschlossen und durch.wenn mal einer fragt,hab alle rechnungen dabei.ich kauf ja keine elektronik waren,mein laptop hab ich immer schon von zuhause dabei.
hab mal in frankfurt bei der ausreise beim zoll nachgefrag,wegen dem notebook,und wegen den fernsehberichten,welche immer wieder mal bei kabel 1 kommen.der zöllner hat nur gelächelt und gemeint,fernsehen ist fernsehen,in der realität ist es anders.notebook mit europäischer tastatur ist leicht erkennbar.
außerdem gibts in wien keine kontrolle,komme ja vom frankfurt flug,und in frankfurt sehe ich mein gepäck auch nicht.
letztes mal wollte ich dem zöllner in wien mein neues saxophon aus vegas vorlegen ,um eventuell zoll zu zahlen.der hat nur milde gelächelt und mich durchgewunken.
österreich ist zum glück noch etwas anders.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 15:09 #95281

Leute... jedem das seine...
Die Diskussionen Flug/Zoll usw. gibts ja bereits zur genüge...

Bleiben wir hier mal BITTE beim Thema B)

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 15:26 #95282

Hi pat-torres,

zu dem Erlebten würden mich mal Bilder interessieren... :laugh:

MfG

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 16:43 #95285

@xado1: "immer mal schön ,wenn man leben ins verstaubte forum bringt"

Na ja war eher zum Gähnen!

@pat-torres: Wann geht's denn weiter? :)

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 17:28 #95286

bald tommyboy :)

seeehr bald...

nur ist der kommende bericht am schwersten zu schreiben, da ich mich an einiges an dem Abend nicht mehr erinnern kann ;)

aber mit viel fotostudium und rücksprache mit koker, lux und soni, werden keine details fehlen !!!

Versprochen !!!!! :cheer:

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 17:37 #95287

also mir hat der Reisebericht von torres auch besser gefallen, als das dekadente Posting von xado...

das ist meine Meinung

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 18:16 #95288

eben,und es ist gut,daß jeder anders ist.wenn alle so wären wie ich,würde es schlecht aussehen auf der welt.ich lebe ohne glauben und ohne regeln,und mach immer was mir gerade gefällt.

finde den reisebericht auch gut,nur ist es nicht mehr meins,wo ich schon 42 lenze zähle.

mir gefällt es auch im binions in downtown besser als im flamingo,was auch niemand versteht.

und wenn ich beim freemont mc donalds 20 hamburger kaufe und zur downtown busstation bringe,wo es die homeless nicht glauben können,werde ich von den amis nur mitleidig belächelt .

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 17 Feb 2010 18:44 #95289

xado1 schrieb:

wenn alle so wären wie ich,würde es schlecht aussehen auf der welt.ich lebe ohne glauben und ohne regeln,und mach immer was mir gerade gefällt.

Wenn alle hier im Forum so wie du wären, wurde es wirklich schlecht aussehen.

Mach doch was dir gefällt ohne Regeln, ohne Glauben und irgendwann wohl auch ohne Freunde aber Sülz uns doch hier nicht voll.

Sorry, auch wenn es persönlich ist, aber selten so eine Schnackbirne wie dich erlebt.

Letzte Änderung: von crabs1.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019