Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Familien Ausflug nach Vegas vom 18. bis 29.09.05

18 Nov 2005 16:02 #9552

Ohne dem Freund der amerikanischen Autofahrer hätte ich das damals auch nicht geschafft immer das Tempo zu halten. Auf den langen Strecken wirst man entweder langsamer oder schneller.

Wenn die Polizei in der Nähe ist dann doch besser die 1. Variante.

Also in Amerika nur mit Tempomat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

18 Nov 2005 19:42 #9553

Da habt ihr alle ja recht mit dem Tempomat, nur dass ist doch langweilig. Aber wenn man wählen kann zwischen Langweile und Fahrverbot - sollte man klugerweise die Langeweile wählen :roll:

Im August nächstes Jahr gehts wieder los und da stehen nebst GC dann auch noch Zion und Bryce auf dem Plan, also werde ich genügend Möglichkeit haben, schön brav den Tempomat rein zu tun :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 22:20 #9554

@ Moni
Du solltest ein (Tage)Buch über LV rausbringen.
Ich lese total gerne im Bett vor dem schlafen.
Das wäre doch die perfekte Bettlektüre für schöne Träume.

Eigentlich zählt das für alle Reiseberichte die hier geschrieben werden. Alle zusammengefasst in einem Buch. Das wird ein Bestseller :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2005 15:07 #9555

die kann die Fortsetzung schon gar nicht mehr erwarten.
Übrigens habe ich mir beim Lesen überlegt, dass es ja eine tolle Idee ist mit seiner halben Familie nach Las Vegas zu fahren. Man gäbe das ein Gegibbel. Die armen Amis :D
Hat denn Euer gesamtes Gepäck in den Van gepaßt?
Wir sind im nächsten Jahr zu viert und ich überlege schon einen Linienbus o.ä. zu mieten :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2005 12:51 #9556

clauti schrieb: die kann die Fortsetzung schon gar nicht mehr erwarten.
Übrigens habe ich mir beim Lesen überlegt, dass es ja eine tolle Idee ist mit seiner halben Familie nach Las Vegas zu fahren. Man gäbe das ein Gegibbel. Die armen Amis :D
Hat denn Euer gesamtes Gepäck in den Van gepaßt?
Wir sind im nächsten Jahr zu viert und ich überlege schon einen Linienbus o.ä. zu mieten :wink:

Vielleicht hilft das als Richtwert weiter: Auf unserer Moppettour 1995 hatten wir einen Van, der das gesamte Gepäck von 11 Moppetfahrern täglich zum nächsten Hotel fuhr. Ausserdem sassen darin immer zwei Personen und deren Gepäck.

Offensichtlich lassen sich die amerikanischen Vans nicht mit unseren Kastenwagen vergleichen. ;) Du brauchst Da also wohl keinerlei Bedenken zu hegen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2005 14:37 #9557

Meine Verwandschaft aus den USA ist immer verwundert, was wir alles als Van bezeichnen. Mein Cousin sagt, dass die meisten Deutschen Vans in den USA als normale PKW´s durchgehen. :O
Also würde ich sgaen, dass 4 Personen und Gepäck in einen Van passen.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.