Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 28 Mär 2010 17:16 #96974

Moinsen,

diesmal der Versuch eines Live-Reiseberichts ;-)

23.03. Die Anreise

Nach schlaflosen Nächten bezüglich des British Airways Streiks sind wir tatsächlich auf fliegende Maschinen umgebucht worden und konnten nur 3 Stunden später als geplant via Heathrow nach New York fliegen :-)
Die Maschine war prima und mit In-Seat Entertainment ausgestattet und so vergingen die knappen 8 Stunden Richtung JFK wie im Fluge (haha - was für ein Wortspiel)...

Mit dem Super Shuttle ging es dann in's The Moderne Hotel fast direkt am Times Square. Prima Hotel und ein kleines aber sehr schönes Zimmer sorgten dann nach dem ersten Angus Burger direkt für einen erholsamen Schlaf.

24.03. Kein Jetlag

Wir haben den Kampf gegen den Jetlag gewonnen und stehen normal auf - haha :-) Fast 20 Grad und traumhafter Sonnenschein lassen uns den ganzen Tag durch die City und den Central Park schlendern - natürlich gesäumt mit den ganzen kleinen Köstlichkeiten, die wir in Deutschland so schmerzlich vermissen - Stichwort Dunkin Donuts usw.

25.03. Shopping

Jersey Gardens - was muss manmehr sagen? Wir haben diesen Tag eindeutig dem Shopping gewidmet, auch wenn die Ausbeute nicht so extrem ausviel... aber was nicht ist kann ja noch werden bei noch mehr als einem Monat in unserem Land ;-) Highlight des Tages waren auf jeden Fall die Philly Cheese Steaks :-D

26.03. Noch mehr vom Big Apple

Zum ersten mal besuchen wir Little Italy und Soho und schlendern da so rum - naja, was auch sonst :-D Zum Abschluss flanieren wir den Broadway noch ein letztes Mal rauf und runter und machen uns dann auf in die Heia, denn bereits um 5:30am werden wir wieder eingesamelt um zum JFK zu fahren - es geht ab nach San Francisco!!

27.03. Laaaanger Flug

Wir fliegen mit American Airlines nach SFO - und dieser Flug war schrecklich. 7 Stunden (WTF???) OHNE Entertainment, OHNE Essen und mit nur 2 Getränken... schlechter geht's wohl kaum noch...
Jedoch entschädigt das traumhafte Wetter der Westküste nach der Tortur schlagartig.
Dank Priceline nächtigen wir im Sheraton Fisherman's Wharf und sind begeistert. Super schöne Zimmer und die natürlich optimale Lage sind einfach klasse.
Da wir ja seit nunmehr 11 Stunden nichts mehr zwischen die Kauleisten bekommen haben, geht es sogleich auf die Tourimeile - und was entdeckt Frau da? Einen In & Out Becher am Straßenrand. Sofort gehen die Alarmglocken an und wenig später finden wir uns in der besten Burger-Braterei der Welt wieder um dem heißgeliebten Double Double zu fröhnen :-D
Am Abend gab es dann leider ein wenig Ärger als wir bei Joe'S Crab Shack essen waren - ein Kellner hat Schatzis Kreditkarte verloren - zwar helfen alle Kellner und Gäste beim Suchen mit, doch sie ist und bleibt verschwunden. Wenigstens ging das Essen so auf's Haus, aber ärgerlich ist es schon, vor allem da die inkompetente Amex Hotline uns erst nach über 15 Minuten die Karte sperren wollte, trotz mehrmaligem Hinweis das wir von einem teuren Hotel-Apparat aus anrufen - ganz schwache Leistung!!!

28.03. ab jetzt nach möglichkeit Live :-D

Nun sitze ich gerade draußen vor dem Hotel und tippe diese Zeilen - also mal schauen was der Tag bringen wird. Das Wetter ist auf jeden Fall schon mal traumhaft, also wird wohl nicht so viel schief gehen :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 28 Mär 2010 19:29 #96978

oh my god.....was ne hammer tour....

wünsche euch viel spass.....und warte auf den nächsten bericht...

spielt ihr in vegas auch ?

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 29 Mär 2010 07:00 #96989

NEID! einfach nur purer NEID! bei so ne langen Tour... :laugh: :laugh:

mein Chef würde mich nie so lange weg lassen. :(

mein Tipp in Pismo Beach: Scotty's Bar & Grill, 750 Price Street
Pismo Beach, CA 93449-2530

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 29 Mär 2010 15:00 #97005

Wow klingt ja mal richtig gut :) ja ja Jersey Gardens :laugh: Dort war das das erste mal dass ich mir einen zweiten Koffer gekauft habe. Mit der Amex Karte ist schon sehr blöd, aber nach Jersey Gardens ist da eh nicht mehr viel Platz drauf :P

Freu mich auf die Fortsetzung, bei der langen Zeit gibts ja jede Menge zu erzählen. Schön geschrieben.

Grüße Luxory

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 29 Mär 2010 15:24 #97008

Ich freue mich auf die vorsätzung.
Danke schon mal für Deinen Bericht. Schönne Ferien
Jessy 1965

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 29 Mär 2010 16:47 #97012

Hallo
Danke für den netten Livebericht, da wird man ja richtig neidisch auf euch , wünsche euch einen super tollen Aufendhalt in USA und Sin City
Gruß Vegandy

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 30 Mär 2010 06:53 #97029

Vielen Dank soweit für das Feedback :-) Für uns ist es natürlich der Wahnsinn so lange hier bleiben zu dürfen und da dies unsere Hochzeitsreise ist, genießen wir die Zeit natürlich doppelt :-)

28.03. Klappe die Zweite

Der Tag blieb super sonnig und warm und wir haben uns die Innenstadt genauer angesehen - wirklich sehr sauber, natürlich gerade im Vergleich zu New York ;-) Nach dem Sightseeing und obligatorischem Shoppingteil haben wir uns noch etwas erholt und am Abend noch mal die Tourimeile unsicher gemacht - wir lieben diese Stadt einfach, auch wenn Vegas natürlich die Nummer 1 bleibt ;-)

29.03. Da isser, der Regen

Lang angekündigt, ist das Wetter nun leider schlechter geworden. Es regnet fast den ganzen Tag und so brauchen auch wir lange um in Fahrt zu kommen. Da wir bisher die Fotos vernachlässigt haben, geht es die Promenade einmal rauf und runter um alles Sehenswerte auf Speicherkarte festzuhalten.
Am frühen Abend dann packt uns aber die Wanderslust und wir kraxeln hoch zu diesem kleinen netten Türmchen auf dem Berg, dessen Name mir gerade entfallen ist. Eine traumhafte Aussicht versüsst die "Reisestrapazen" - wir können diesen Aussichtspunkt absolut empfehlen!

Morgen geht es dann ja nach San vwdnre/Milpitas - mit hoffentlich weniger Regen und neuen Erlebnissen.

In diesem Sinne erst mal euch allen eine gute Nacht ;-)

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 30 Mär 2010 07:21 #97032

ohengst schrieb:

Am frühen Abend dann packt uns aber die Wanderslust und wir kraxeln hoch zu diesem kleinen netten Türmchen auf dem Berg, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Coit Tower ;)

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 30 Mär 2010 08:22 #97034

Milpitas > SHOPPEN bis der Arzt kommt!!!
NEID

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 30 Mär 2010 09:17 #97036

Danke für den Livebericht.
Wir hatten in New York vom 15. bis 24. März auch meistens herrliches Wetter, im Central Park sonnten sich die Leute.
Der Coit-Tower gehört in San Francisco zu meinen Lieblingszielen: super Blick auf die Stadt und schöne Fresken (murals) u.a.von Diego Rivera.

Sicher geht es irgendwann auch nach Vegas.

B)

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 30 Mär 2010 17:48 #97055

Danke für den Bericht. Macht Spaß zu lesen...
Viel Spaß noch in USA...

Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 31 Mär 2010 06:54 #97062

30.03. Endlich 'n Auto

Nach einem gemütlichen Früphstück auf dem Zimmer geht es zum Union Square um bei Alamo den Mietwagen für einen Tag abzuholen (sie hatten keinen Midsize SUV, also morgen Tausch am San vwdnre Airport :-D)...

Es ist ein roter Chevy Cobalt geworden, der seinen Dienst ordentlich verrichtet und uns nach Milpitas ins America Best Value Inn San vwdnre Airport bringt. Zimmer ist ausreichend und sauber - sogar mit Flat-TV, also kann man für 30 Flocken die Nacht nicht meckern. Schön ist auch, dass das Hotel in unmittebarer Nähe zur Great Mall liegt, die natürlich sofort erkundet und beshoppt wird ;-)
"Etwas" später wird dann noch der 5 Layer Cheesy Burrito von Taco Bell bei American Idol getestet und für lecker befunden ;-) Tja, und nun wird es langsam spät und ich merke wie mir langsam die Augen zufallen...

Darum machen ma nun fein Bubu und freuen uns morgen auf die Fahrt (über die Gilroy Premium Outlets - ja, ma shoppen gerne :-D) nach Pismo Beach...

P.S. Noch mals Danke für das positive Feedback :-)

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 31 Mär 2010 20:11 #97072

Wäre sehr auf euer Urteil zum "LAS VEGAS Hilton" gespannt, da ich im August 2010 für 14 Tage da bin.

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 31 Mär 2010 21:29 #97073

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hallo...

Wünsche noch viel Spaß im Urlaub und freu mich schon auf weitere Berichte. Paar Tage bist ja noch drüben ;)

MfG

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 15 Apr 2010 09:55 #97660

31.03. Windisch

Um es kurz zu machen, die Fahrt ging über die Outlets nach Pismo. Bissle bummeln und die Landschaft genießen ;-) Am Strand waren wir allerdings nur kurz, da es viel zu windig war... naja, evtl. beim nächsten Mal ;-)

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 15 Apr 2010 09:58 #97661

01.04. Wo kommen die ganzen Outlets her?

Weiter ging es nach Camarillo, wo wir eigentlich nur gehalten haben, da es am nächsten Morgen in den Six Flags Magic Mountain gehen soll... naja, die Outlet Mall haben ma Dank 20m Distanz zum Hotel natürlich mitgenommen, aber sie war eher teuer und nicht so einladend.

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 15 Apr 2010 10:13 #97662

02.04. - :-(

Es sollte eines der Highlights werden, doch der Six Flags war die pure Enttäuschung. Wir waren 6,5 Stunden in dem Park und konnten nur 2 mal Achterbahn fahren... Vergnügungspark trifft es nicht, denn NIEMAND dort sah vergnügt aus!! Nur anstehen, sonst nix. Fazit: BÄH!

03.04. Nach pfui dann hui

Vom Hotel in Rancho Cucamonga aus ging es in das Sé San Diego. Viel Schein und kaum Sein, aber egal, denn es ging zu den Black Eyed Peas... und was soll ich sagen? DER HAMMER! Nach Anheizmusik von nem super DJ kam die erste Vorband, die schon ganz gut war... im Anschluss dann LMFAO mit ihrem Hit "I'm in San Diego Bitch"... da gingen alle ab wie Schmitz's Katze ;-)
Doch spätestens als Ludacris auf die Bühne kam, dachte ich es geht nicht besser... naja, bis sich dann Fergie und Will I Am höchst persönlich die Ehre gaben -> PURER WAHNSINN!!!

Weiter geht es dann in Vegas, aber ich glaube erst nach ner Mütze voll Schlaf ;-)

Live Reisebericht aus USA vom 23.03. bis 28.04.10 04 Mai 2010 07:41 #98471

Hallo ohengst,

hoffe, Ihr hattet eine schöne Reise und
könnt uns weiter davon berichten.

Treets

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.