Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 17:45 #137831

Super Bilder mps, vielen Dank! Warst Du im März dort oder hast Du die Bilder da bloß hochgeladen?
Wie ist das Wetter da Anfang Oktober? Kann man da noch baden?

Wie ich sehe warst Du öfter am Stand. Sind die Strände da frei zugänglich? Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten bei den Stränden aus?

Fragen über Fragen... Danke übrigens, Ihr seid wie gewohnt einfach super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 18:21 #137836

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ja,war im März dort,waren so knappe 20 Grad.Für mich ideal.Baden wäre im März zwar möglich gewesen,aber ich glaube nicht empfehlenswert :laugh: Denke es wird im Oktober ähnlich sein,vielleicht etwas Wärmer.
An den Stellen wo ich war war der Strand frei zugänglich,bis auf eine Stelle(Silver Strand) dort hätte ich normalerweise bezahlen müssen.Parken hatte ich auch nie Probleme,musste zwar teilweise immer etwas gucken ,aber es war doch immer was frei.Aber ich denke das sieht im Sommer dort etwas anders aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 05:12 #137842

Die Bilder sind echt nett!! B)
Waren letzten Oktober auch in San Diego. Parkmöglichkeiten gibt es zu genüge am Strand. Wir haben auf unserem Weg nach Palm Springs einen abstecher nach La Jolla gemacht und vorher den Crystal Pier besucht.
Echt zu empfehlen. Super schöne Strandpromenade und die Häuser an der Promenade sind echt auch total kitschig und romantisch, das wird deiner Freundin gefallen!
Reisezeitpunkt war ende Oktober..... und es gab tatsächlich Leute die BAden waren... aber mir wars zu kalt. :P B)
@ mps: wo steht diese Statue mit dem Mädel und dem Matrosen? die war leider im Oktobe als ich drüben war nirgends auszumachen!? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
Letzte Änderung: von kinimod85.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 05:45 #137843

kinimod85 schrieb: wo steht diese Statue mit dem Mädel und dem Matrosen?

Neben der USS Midway: goo.gl/maps/PZZUZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 06:22 #137845

Danke für den Link...... da war ich auch..... sogar auf der USS Midway...aber von der Statue fehlte jede Spur!
Und bei den Bronzefiguren neben der Statue waren wir und haben sogar Bilder gemacht....
Aber das grosse Ding haben wir im ersnt nirgends sehen können!! Und die sollte einem doch wirklich ins Auge stechen.....
Naja... vielleicht klappts ja beim nächsten mal! :)
Danke für den Link!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 06:56 #137846

kinimod85 schrieb: Danke für den Link...... da war ich auch..... sogar auf der USS Midway...aber von der Statue fehlte jede Spur!

Die war zwischendurch wohl tatsächlich mal weg, wusste ich auch noch nicht :blink:

en.wikipedia.org/wiki/Unconditional_Surr...ulpture%29#San_Diego

The statue, made of a foam core with a urethane outer layer, was scheduled to be on loan through August, 2010. However, it remained installed until May of 2012, when it was dismantled and shipped to New Jersey for restoration.

In March 2012, the San Diego Unified Port District voted to purchase a bronze replacement for the loaner. This controversial move resulted in the resignation of three board members. Despite the controversy, construction of the new weather-resistant bronze status proceeded, thanks in part to a fundraising campaign by the Midway Museum. The bronze "Unconditional Surrender" statue arrived to its new home on February 11, 2013, and was bolted into place two days later.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 07:22 #137849

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@kinimod85
Wollte eigentlich gerade Schreiben,dass du ziemlich Blind sein musst :laugh:
Danke für die Aufklärung,wusste ich bisher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 07:55 #137850

Und ich dachte schon ich hatte wohl ein bis zehn Bier zu viel gehabt! :laugh:
Danke für die Aufklärung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 12:58 #137855

Wir waren übrigens im Oktober im Good Nite In in San Diego. liegt mit dem Auto ca. 5 minuten ausserhalb. Vom Preis her sehr interessant um die 100 $ / Nacht. Ruhig und genügend Parkplätze vorhanden. Ca. 5 Minute Fussmarsch vom Bus und Zugtransit Center entfernt. Perfekt auch um ohne Auto San Diego zu erkundigen.
Ausserdem besteht dann die möglichkeit auch den einen oder anderen Drink intus zu haben! :evil: :laugh:
Waren an dem Abend in San Diego im Yard House essen. Super coole Location mitten in San Diego.
Leckere Cocktails und riesen Auswahl an Bier und feinem Essen.
San Diego Zoo ist auch nett. Waren da wegen meiner Freundin. Aber man sollte mindestens einen halben Tag da einplanen. Der Zoo ist echt riesig.....
USS Midway ist auch cool... vorallem die Führung welche durch die Veteranen gemacht wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 19 Feb 2013 13:13 #137856

Ich war letztes Mal im Hotel Solamar , das liegt direkt neben dem Gaslamp Quarter. Geniale Lage und war über Hotwire sogar einigermaßen bezahlbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Blick aus meinem (leicht verstaubten) Fenster auf die Rooftop-Bar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.