Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag

Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 03:33 #129946

So Leute, nachdem ich es 2012 nach drei Jahren erstmals nicht nach Vegas schaffe, sehe ich dennoch Licht am Ende des Horizonts!

Für nächstes Jahr ist eine ganz besondere Vegas-Reise geplant. Ich möchte meinen 30. Geburtstag in meiner absoluten Traumstadt verbringen und meiner absoluten Traumfrau am gleichen Tag einen Heiratsantrag machen :)

Da ich Anfang Oktober Geburtstag habe, werde ich den Trip so Ende September / Anfang Oktober anpeilen - irgendwie so 23.09. bis 07.10.13! Hängt aber alles noch ein bisschen von meiner neuen Arbeitsstelle ab, die ich voraussichtlich im Juli nächsten Jahres antreten werde! Mal sehen, wann es da dann Urlaub gibt...

Meine Freundin ist ebefalls ein großer USA-Fan, wir fliegen ja in diesem Jahr 3 Wochen in den Osten mit NY, Boston, Niagara Falls, Philly, Washington, Atlantic City (angepeiltes Hotel dort ist das Ceasars AC B) ) und wieder zurück nach NY! Sie war auch schon in Vegas, ist aber nicht so verrückt wie ich! Aber trotzdem gefällt es ihr dort sehr gut.

Meinen 30. Geburtstag will ich auf jeden Fall im Bellagio verbringen und dann bei einem privaten Dinner auf dem Zimmer mit Blick auf die Fountains meinen Heiratsantrag machen! Ich bekomm jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke :) Cosmo wäre natürlich auch eine Alternative, aber vielleicht gebt ihr mir da ein paar Tipps dazu!

Ach ja, die Gefahr dass meine bessere Hälfte das hier mitbekommt ist eher gering, aber bitte keine öffentlichen Posts bei Facebook, liebe Facebook-Freunde unter den Usern hier ;)

Wie würdet Ihr die Planungen auch bezüglich Heiratsantrag angehen! Findet Ihr das mit der Idee am Zimmer langweilig? Ist halt ein sehr privater Moment und meine Freundin steht nicht so auf öffentliche Inszenierungen!

Ich bin für jede Idee dankbar!

Viele Grüße

MV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 04:27 #129948

die idee finde ich gut, feier ja auch meinen 30. in vegas nächstes jahr mit 7 freunden. fände es vielleicht besser ihr den antrag am brunnen zu machen, ist denke ich einer der romantischsten plätze in vegas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 08:44 #129953

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Kenne mich mit Heiratsanträgen nicht so aus,aber im Grunde sehe ich es genauso wie du.Einen Antrag sollte eine private Sache sein und deshalb finde ich die Idee mit dem Zimmer gut.
Finde es furchtbar wenn Leute sich vor vielen Leuten einen Antrag machen müssen,wirkt oft irgendwie peinlich und aufgesetzt(Stichwort Fußballstadion :) ).
Vorm Brunnen wäre natürlich perfekt,aber da wird es wohl eher nicht sehr privat sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 08:53 #129954

mps schrieb: Finde es furchtbar wenn Leute sich vor vielen Leuten einen Antrag machen müssen,wirkt oft irgendwie peinlich und aufgesetzt(Stichwort Fußballstadion :) ).


Ich schliesse mich an. Das läuft auf der Kitsch-Schiene und ist in vielen amerikanischen Filmen zu finden (z.B. in den Meg-Ryan-Movies).

Ein Sky-Loft oder eine Suite in einem Luxushotel wäre doch eine passende Umgebung für einen Heiratsantrag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 09:15 #129956

Wie wär´s bei einem Heli Rundflug über dem Strip :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 09:36 #129957

RUN5 schrieb: Wie wär´s bei einem Heli Rundflug über dem Strip :woohoo:


An einen Rundflug habe ich auch schon mal gedacht, aber der dauert ja nur knapp unter 10 Minuten und ich möchte da doch die passenden Worte finden...
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Martymcfly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 11:42 #129963

Heli Flug klingt nach einer guten Idee, aber bei genauerer Betrachtung fände ich es nicht so prickelnd meiner Zukünftigen den Antrag über Microfon und Kopfhörer zu machen.
Suite im Hotel klingt da gleich viel besser wenn es schön privat sein soll ... wie ihr es dann feiert bleibt euch überlassen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 14:34 #129966

Wenn es dir am Brunnen lieber ist, dann reservier doch einen Tisch im Olives. Ich habe da mein Hochzeitsessen gehabt und es war traumhaft. Dort sitzen maximal 20 Leute -

1.bp.blogspot.com/_L8l8t0iiEiM/TDY9WTRz6...ves400_6_400x400.jpg

Es ist allerdings nicht leicht einen begehrten Platz auf der Außenterasse zu bekommen, aber mit etwas Trinkgeld wird das schon gehen. Mit einer kleinen Info werdet ihr sicherlich auch eine kleine Aufmerksamkeit vom Kellner bekommen.


Falls es doch ganz privat sein sollte, würde ich vielleicht eher über eine Suite mit View im Cosmo nachdenken. Stell ich mir auch wunderschön vor, wenn die Show im Hintergrund läuft.

www.flickr.com/photos/thecosmopolitan/5020825717/

(Im Cosmo könnt ihr auch noch das imo weltbeste Frühstücksbuffet im Wicked Spoon Buffet genießen)

Einen Heliflug würde ich vielleicht davor oder danach machen um den Abend abzurunden. Ist wirklich ein unvergleichbares Erlebnis. (Oder ihr geht danach ins Venetian und macht eine Gondelfahrt, ist für mich aber nix)

Oder ihr schaut euch vorher noch eine Show an. "O" im Bellagio kann ich empfehlen. Meine Frau und ich waren total begeistert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 14 Jun 2012 18:29 #129979

Gute Idee ... und schön, dass Du Dich zurückmeldest, Markus :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 15 Jun 2012 05:58 #129991

Das mit dem Olives ist eine gute Idee - zumal wenn da nicht so viele Leute sind!

Die Goldelfahrt finde ich ziemlich kitschig und das ist absolut nichts für und, wenn dann schon im echten Venedig...

Das Cosmo ist auch im Rennen, aber man hört halt die Musik von den Fountains dort nicht (soweit ich weiß).

Naja, ich hab ja noch reichlich Zeit mir das zu überlagen, aber es freut mich, dass von Euch so viele gute Anregungen kommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 15 Jun 2012 11:43 #130013

Komm, Du machst das hier: B)



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 15 Jun 2012 15:45 #130026

OliverOAS schrieb: Komm, Du machst das hier: B)



Oliver


Der Hammer! Kannte ich noch gar nicht. Dann muss er auch so heiraten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 15 Jun 2012 16:31 #130030

Zufällig sind wir morgen auf einer Hochzeit - ich stelle mir gerade vor, was ein etwas
älterer kath. Pfarrer zu so einem Einzug der Brautleute sagen würde.
Bei uns undenkbar .............

Ich finds prima !!

Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 16 Jun 2012 06:36 #130034

Scheiss auf Romantik, macht den Antrag am Pit bei Danka...schliesslich ist es VEGAS! ;-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 06:37 #137802

So, jetzt wirds langsam konkret;) Der Wechsel der Arbeitsstelle zum 01.07. ist fix und auf meine gestrige Frage, ob wir denn nach Vegas fliegen, wenn wir für Ende September gute Flugpreise finden, bekam ich die Antwort: "Ich glaub schon!" :silly:

Inspiriert durch Romy hab ich mir die Executive Suite im MGM etwas genauer angeschaut und muss sagen, die gefällt mir sehr gut! Da ich bei meinen Trips immer gerne neue Hotels sehe, steht das MGM sowieso noch auf der Liste... Die Preise für diese schönen Zimmer sind auch durchaus im Rahmen

Der Plan könnte irgendwie so aussehen: 29.09. bis 11.10.2013 USA, davon 29.09. bis 03.10. im MGM, 03. bis 05.10. im Cosmo und dann von 05. bis 11.10. folgendes Programm: San Diego, Laughlin und evtl. für meine bessere Hälfte nochmal den Grand Canyon (hat sie damals nur im Nebel gesehen). Für die leztte(n) Nacht/Nächte in Vegas wäre das Mandalay Bay denkbar...

Naja, so die Grobplanung! Die endgültie Entscheidung fällt ohnehin erst im August, wenn ich in meinem neuen Amt fest im Sattel sitze und weiß, wann und wie ich Urlaub bekomme. So 6 bis 8 Wochen vorher sollten ja die Flugpreise auch interessant sein und dann gehts erst an die Details.

Meinungen, Wünsche, Vorschläge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 07:23 #137804

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also die Planung hört sich sehr gut an. Ähnelt meiner vom letzten März etwas.Bin ja ein großer Fan vom Cosmopolitan geworden.
Was den Antrag angeht.Wie wäre es denn wenn Ihr euch für die Zeit in San Diego oder zumindest für eine Nacht ins "Hotel del Coronado" einbucht. Habe selten ein so schönes und vor allem schön gelegenes Hotel gesehen.Das wäre meine Idealvorstellung für einen Antrag.Müsstest allerdings ein paar Kröten springen lassen denn günstig ist dieses Hotel nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 07:48 #137806

mps schrieb: Wie wäre es denn wenn Ihr euch für die Zeit in San Diego oder zumindest für eine Nacht ins "Hotel del Coronado" einbucht. Habe selten ein so schönes und vor allem schön gelegenes Hotel gesehen.Das wäre meine Idealvorstellung für einen Antrag.Müsstest allerdings ein paar Kröten springen lassen denn günstig ist dieses Hotel nicht.


Danke für den Tip, aber 250 Euro die Nacht sind wirklich nicht ohne! Dieses Geld investiere ich lieber in eine Geburtags- bzw. Antrags-Suite im Cosmo B)

Aber scheinbar warst Du schon in San Diego. Wie viele Tage sollte man dort einplanen und wo kann man ansonsten günstig und in guter Lage unterkommen?

Der Plan für meinen Geburtstag steht in meinem Kopf schon: Frühstück am Cosmo-Buffet, dann den Tag mit Shopping oder am Pool verbringen, Abendessen im Olives im Bellagio und anschließend Mix Lounge im Mandalay Bay - so stell ich mir einen perfekten Tag vor :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 08:22 #137807

Markus, habe meinen Antrag Sylvester vormittag in Vegas am Lake Meat gemacht ... hat geklappt.

Für San Diego würde ich das Hotel Catamaran empfehlen in Pacific Beach. Direkt am Meer, rechts die Bucht und links das Meer: www.catamaranresort.com/

Ein echtes Pärchenressort, schräg gegenüber ist das Worlds Famous direkt am Meer gelegen: worldfamouspb.com/ - nicht das modernste, aber wg der Lage ganz gut!

Für den Sunset habt ihr 200m weiter eine coole Bar direkt am Beach, wird eine Menge getrunken und ist immer voll dort. Aber schön!

Mit Auto ist die Lage ganz gut, knapp 15 Minuten nach Downtown rein und ca. 30 Minuten zum Outlet welches direkt an der mexikanischen Grenze ist: www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=76

Ihr solltet aber auf jedem Fall einmal nach Coronado Island, ist wirklich sehr schön und ganz cool, die Kampfflieger da starten und landen zu sehen. Das Hotel ist zwar schön, aber für den Preis würde ich dort nicht nächtigen. Die Dachterasse ist aber cool, da kann man die ein oder andere Stunde verbringen. Fahr da ruhig bisserl rum auf der Insel, die haben schön Villen da stehen!

Für die Zeit finde ich 2,5 Tage ausreichend - also Anreise mittags (aus Vegas kommend zB) und dann 2 voll Tage, bevor man da wieder weg fährt.
So spektakulär ist es nicht, mir fällt aus dem Stand so ein:
- Americas Outlet, evtl kurzer Ausflug nach Tijuana in die Unterschicht
- Horton Plaza
- Downtown / Gaslamp Quarter
- La Jolla, die weisse Kirche, Coronado Island, Beaches
- optional Football, falls von Interesse
- Seaworld und/oder San Diego Zoo
- Stadtrundfahrt oder sowas, falls euch das interessiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 08:32 #137808

chris2x schrieb: Markus, habe meinen Antrag Sylvester vormittag in Vegas am Lake Meat gemacht ... hat geklappt.


Echt jetzt? Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die San Diego-Tips! Dieser Teil der Reise ist dann eher was für meine Freundin! Sie mag zwar Vegas auch und es wäre der Hammer, wenn in unserem Reisezeitraum auch noch ein gutes Kozert stattfinden würde, aber sie möchte auch was Neues sehen! San Diego kennen wir beide nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 2013 - 30. Geburtstag und Heiratsantrag 18 Feb 2013 15:13 #137820

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Sehenswürdigkeiten wie Chris bereits geschrieben hat.Evtl. noch USS Midway,Maritime Museum,Balboa Park. Die ersten beiden sind aber stark vom persönlichen Geschmack abhängig und normalerweise nicht so spannend für die meisten Frauen :) .
Habe auch noch eine Schiffstour mit Walbesichtigung gemacht,hat mir gut gefallen und ist mit ca.35 Dollar für 3 Std. auch nicht so teuer.
Ich war 4 Übernachtungen dort und das war auch ausreichend,3 wären auch OK.Darunter wäre es mir zu wenig gewesen.
Hotels kann ich dir keins empfehlen.Wollte günstig unterkommen und habe deshalb ein Motel(Pacific Inn) gewählt.War zwar gut gelegen und sauber,aber auch sehr laut aufgrund der Bahn hinter dem Motel.
Falls du in der Nähe etwas suchen solltest,würde ich jeden Fall vorher bei Tripadvisor gucken wie es mit der Lärmbelästigung aussieht.
Vielleicht guckst Du dir noch mal "Crystal Pier" an.Ist wie der Name schon sagt auf einem Pier. Näher am Pazifik geht gar nicht. Ist auch in einer guten Gegend gelegen. Eine Bekannte von mir war total begeistert.
Hier noch ein paar Bilder von meiner Reise...

picasaweb.google.com/1059604709135739402...1sRgCNqnk6qshqKalwE#

picasaweb.google.com/1059604709135739402...1sRgCLKj3v3vytbB8wE#

picasaweb.google.com/1064616285263426452...1sRgCIfHpoWW3uuP5AE#

picasaweb.google.com/1064616285263426452...v1sRgCLiFlP7E8Zi7Kg#

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.