Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas Mai 2013

Vegas Mai 2013 24 Sep 2012 13:57 #133659

So, was lange währt...endlich kann ich meinem Avatar gerecht werden, unser Club fliegt Ende April 2013 wieder in die USA, 5 Tage New York, 7 Tage Las Vegas.

Der Big Apple wird in anderen Foren detailliert behandelt. Für die meisten wird New York Neuland sein, also wohl ein klassisches Touristenprogramm mit gemütlichen Bars und Baseball am Abend. Hotel nicht auf Manhattan, da fast unbezahlbar, also Long Island City, Hotel Verve, von da (Queens Plaza) 10 Minuten zum Times Square.

Die Flüge sollen diese Woche gebucht werden, aktuell ruft die Lufthansa für Düsseldorf - Newark - Las Vegas - Chicago - Düsseldorf knapp 800 € auf, was uns freut, da wir eigentlich mit 100 € mehr gerechnet hatten. Preis von/ab Frankfurt übrigens identisch.

Die Unterkunft in Vegas ist das Flamingo, bereits gebucht. Ursprünglich war ein Hotelwechsel geplant, um das teure Wochenende halbwegs günstig zu gestalten. Aber bei knapp 47 Dollar pro Nacht und Nase auf sieben Übernachtungen bezogen ist das völlig ok. Die Lage ist wichtig, große Ansprüche ans Zimmer stellen wir nicht, sauber und funktionstüchtig sollte es sein.

Weil New York bezüglich Sightseeing recht anstrengend wird, wollen wir in Sin City das Ausflugsprogramm aufs Death Valley beschränken, da das Tal des Todes noch keiner gesehen hat.
Tagesausflug mit Mietwagen sollte es werden.

Der Pool des Flamingo wird hoffentlich ein paar schattige Plätze zum relaxen bereit halten. Man will sich ja keinen Stress machen, also planen wir den täglichen Beginn unserer Aktivitäten nicht zu früh, um 3 pm startet in der Regel die Happy Hour. Nicht "erschrecken", ist eine Kegeltour und da wird nun mal jeden Tag gezecht, so lange es der Körper mitmacht ;)

Bewährt hat sich ein clubinternes Bowlingturnier, nach dem Orleans bei der letzten Tour werden wir uns mal ins Gold Coast begeben und dort gleich am günstigen Buffet speisen. Fashion Show Mall nutzen wir zum shoppen und sicher auch den dortigen Food Court, für den Happen zwischendurch.

Frage: Lohnt sich ein Ausflug zum Town Square? Macht keinen schlechten Eindruck, könnte man vielleicht auch den Einkauf mit einem Abendessen und ein paar Bierchen verbinden. Yard House bzw. Stoney's Rockin' Country (neu ab Oktober) klingen reizvoll.

In einem anderen Thread war ich bereits auf die Vodoo Lounge im Rio eingegangen, für 75 Taler möchten wir -wenn es passt- das Open Bar Package in Anspruch nehmen.

Die Freemont Street ist beim ersten Besuch mit dem Club leider zu kurz gekommen, lohnt sich in meinen Augen für einen schönen Abend in jedem Fall. Vorher noch ein paar coole Klamotten im Harley Davidson Store kaufen, wir sind schließlich alle "Easy Rider" mit der Mofa...

Ellis Island ist bei uns schon legendär, heißt bei uns "Miss Ellie" und wird sich über einen ausgedehnten Besuch freuen.

Frage: Wer hat Erfahrung mit dem Callaway Golf Center? Ein wenig Sport täte gut.

Sport schauen natürlich auch, die Playoffs in der NBA und der NHL (sofern es denn eine Saison 2012/2013 gibt) werden laufen, als Örtlichkeit bietet sich das Blondies an, Miracle Mile Shops @ Planet Hollywood.

Schließlich gibt es noch einige Hotels zu entdecken, vielleicht ist auch ein Konzert in der Stadt (MGM Garden), was uns interessieren könnte. Eine Show wird es eher nicht werden.

Ich persönlich würde auch etwas mehr aktiv erleben wollen, z.B. ATV-Tour im Valley of Fire, aber einige Jungs sind träge und sitzen lieber an der Bar. Mount Charleston, Grand Canyon, Laughlin und Red Rock Canyon sind schon besucht worden. Finde das südliche Utah absolut faszinierend, aber etwas weit für einen Tagesausflug. Ist ja noch ein wenig hin, für Antworten auf meine Fragen und gute Tipps bin ich jedenfalls dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Mai 2013 25 Sep 2012 05:31 #133671

Viel Spass; ich bin seit 2 Wochen wieder zurück - und will wieder weg, dauert aber leider noch 11 Monate!

Town Square:
lohnt sich meines Erachtens. Keine outlets im klassischen Sinne aber für unsere Verhältnisse bekannt günstige Preise. Angenehmes Ambiente zum Durchlaufen, einfach schauen, shoppen und essen/trinken. Apple-shop vorhanden, falls ihr euch was zulegen wollt'. Ich habe im Fossil-shop einen Couponblock ergattert mit verschiedenen discounts - ähnlich den premium outlets. Man kann den Tag dort auf jeden Fall verbringen.
Freem.Street:
ich war diesmal enttäuscht. Die Shows nichts spektakuläres, etwas schmuddelig. War im Plaza bei McD um zwischendurch nen Burger einzuwerfen - der Laden war nicht ordentlich sauber. Mich zieht es zum strip. anschauen solltet ihr den Laden mit den "fettigen Burgern" - lustig die Besucher in Krankenhauskitteln.

Ich war in der show von D. Copperfield. War echt klasse. Wenn ihr Gelegenheit und Lust habt, schaut euch die show an. Tickets am Tag der show gekauft bei ticket4tonight im town square.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.