Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA)

ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 23 Jan 2013 18:50 #136944

Hallo liebe Leut,

wie das Thema verrät ist es endlich wieder soweit. nach 3 Jahren Abstinenz(Schande auf mein Haupt)
geht es endlich zurück:-)

Der plan bis jetzt wie folgt:

14.4.13 Singapore Airlines FRA-NYC (A380)
Dann werden wir in NYC Im Sanctuary Hotel verweilen für 4 Tage und dann noch 4 Tage bei Freunden In Philadelphia sein.

Am Sonntag den 21.4 is geplant nach Vegas zu reisen und zwar per separatem Inlandsflug von PHL.
Dahin soll es auch wieder zurück gehen am 28.4 um dann nochmal 2 Tage bei Freunden zu verweilen bevor uns der A380 wieder nach hause bringt.

Jetzt meine eigentlich Frage:

Hat wer hier Erfahrungen mit der Buchung über Us-Portale wie Expedia.com, Orbitz.com usw?

grundsätzlich zu empfehlen aufgrund des Preisunterschiedes oder ist es für uns als nicht-US-Bürger überhaupt möglich über die US-Seiten zu buchenß

oder hat noch jemand Geheimtipps für gute Preise in der Richtung?

Ich bin auf jeden Fall für jeden noch so kleinen Tipp dankbar und werde auch wieder brav einen Reisebericht abliefern:-)

Im Voraus schon mal vielen Dank an alle potenziellen Helfer!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 23 Jan 2013 18:56 #136946

South West. Haben super billige Flüge inneramerikanisch. www.southwest.com oder auf swoodoo.com gibts auch US Flüge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 24 Jan 2013 07:08 #136952

Genau,

fliege mit Southwest im Juni von Phoenix nach Las Vegas oneway für 95$.

US etc wollten alle mind 135$ haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 24 Jan 2013 07:31 #136954

Für PHL-LAS eignen die sich nur bedingt da es anscheinend nur einen Non-Stop Flug am Tag gibt und der is auch noch teurer als bei US-Air:-(

Weiss denn niemand ob ich Problemlos bei Expedia.com, orbitz.com usw buchen kann?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 24 Jan 2013 07:40 #136955

Ja, du kannst dort problemlos buchen.

LG LG

PS: € 114 für den Nonstopper von US auf Elumbus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 24 Jan 2013 08:37 #136957

danke lucky goldfish!
den 114 nonstopper finde ich allerdings echt nicht...hast du den zu dne daten die ich angegeben habe gesehn gerade?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ENDLICH WIEDER VEGAS(BZW. USA) 24 Jan 2013 08:49 #136958

Sorry, hatte den nur als Oneway geguckt. Return waren es wohl so um die 280, wenn ich mich nicht irre.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.