Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reiseplanung September

Reiseplanung September 25 Feb 2013 16:02 #138142

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar Jahre mitlese, versuche ich nun etwas aktiver am Forumsleben teilzunehmen.
2009 war ich zum ersten Mal in LV (TI, Bellagio, Excalibur)- mit einem guten Kumpel. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir den Spaß 2011 wiederholt haben (TI, Signature), zu dritt- mein Bruder ist auch noch mitgeflogen.
Nun steht die Urlaubsplanung für den diesjährigen Trip an (um im 2-Jahres-Rhythmus zu bleiben ;) ).

Rahmenbedingungen:
- vermutlich vier Personen (besagter Kumpel, mein Bruder, ein Kumpel meines Bruders und ich)
- 1 Woche
- Hinflug zwischen 23.-27.09.

Zusätzlich ist geplant, dass meine Verlobte nach der Woche nach LV fliegt und mit mir alleine noch ein paar Tage dort verbringt- wir würden gerne auch San Francisco sehen. Die Woche mit den Jungs will ich mir nicht nehmen lassen, deshalb diese "Kombilösung".

Mein Kumpel würde gerne ins Cosmo, mir passt allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz. Im Signature war dieses meiner Meinung nach ideal. Wir waren zu dritt in einer One-Bedroom-Suite und hatten damals 99 USD/Nacht bezahlt- einen Preis, den man wohl kaum noch bekommen wird. Gerade der Pool vom MGM hat uns sehr gut gefallen, wobei mir das MGM selbst etwas zu unübersichtlich ist um m.W. auch keine sonderlich schönen Zimmer hat.

Wir fliegen natürlich nicht nach LV, um dort zu häkeln und Kreuzworträtsel zu lösen, sondern um Spaß zu haben (sind alle zwischen 24 und 28 Jahre jung)... d.h. es wird auf jeden Fall ausgiebig gezockt.
Außerdem wollten wir dieses Mal auch eine Clubtour (per Bus) unternehmen, wobei unser "Stammschuppen", die Voodoo Lounge, sicher auch wieder besucht werden wird.


Fragen an euch:
1) Würdet ihr lieber zwei DZ nehmen oder gibt es auch Suiten, die man zu viert belegen kann, zu einem "akzeptablen" Preis (~ 100 USD/Nase/Nacht)?

2) Ist schon jemand mal von LV nach SF gefahren, "geht" das von der Entfernung? Oder sollte man fliegen?
2.1) Welches Alternativziel an der Westküste würdet ihr vorschlagen (nach LV)? Oder sollte man zuerst mal SF anschauen, dann San Diego... ?

3) Hat jemand von euch solch eine Clubtour schon einmal unternommen? Welcher Anbieter ist empfehlenswert?


Ciao,
wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 16:20 #138144

1. definitiv 2 Einzelzimmer mit Verbindungstür. 4 Betten, 2 Badezimmer mit 2 Duschen gewinnt gegen jede Suite, wo es kämpfen um das vorhandene Bett sowie das Bad heisst.
2. 9-10 Stunden Fahrzeit, wenn ihr durch Death Valley und Yosemite und Tioga Pass fahrt ohne größere Stops. Kann man machen, finde SF aber eher uninteressant ausser Alcatrac und die Insel da dran noch... Würde eher Richtung Süden (San Diego zB) fahren, kürzer und auch ganz cool dort.
3. Son Quatsch mit Tour blabla, sucht euch 1-2 Clubs, geht hin und der Abend ist vorbei. Am nächsten Abend halt andere Clubs oder die gleichen, wenn ihr es gut fandet. Table Reservation macht Sinn bei 4 Männern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 16:42 #138145

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
2.1)Zu San Francusco kann ich nichts sagen,außer deas ich da schon mal hin wollte :)
San Diego kann ich aber empfehlen,fand es da sehr schön.Von der Fahrtzeit ist das kein Thema (ca. 5Std.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 17:51 #138148

Hallo,

zu 1: auf keinen Fall 4 Personen in einem Raum/einer Suite, gibt nur Stress, haben wir einmal gemacht, nie wieder. Also zwei Doppelzimmer nehmen.

zu 2. Ich bin schon diverse Male zwischen Las Vegas und San Francisco mit dem Mietwagen gefahren. Allerdings ist es eine Schande bei wenig Zeit durch das Land zu rasen, das bringt nichts. Wenn Du nicht mindestens 3 Tage Zeit für die Fahrt hast, dann würde ich nach SF fliegen. Für San Francisco brauchst Du mindestens 3 volle Tage, eine traumhaft schöne Stadt, keine andere Stadt in den USA kann da mithalten, nein, auch nicht Vegas.

Alcatraz ist ein Muss, ebenso aber auch die Marin Headlands jenseits der Golden Gate Bridge, erste Abfahrt nehmen, dann links halten, wenn es geht, auch Point Bonita Lighthouse mitnehmen.

In San Francisco Fort Point nicht auslassen, ebenfalls nicht die Twin Peaks ,Cliff House, Coit Tower, City Hall. Ich habe jetzt nur einige Dinge aufgezählt, die man gern einmal bewusst oder unbewusst nicht besichtigt.

Von San Diego halte ich nichts, hat mir überhaupt nicht gefallen, gilt für den ganzen Küstenbereich zwischen San Diego und Los Angeles.

Fahrtrouten gibt es viele: Schön ist der Weg über Death Valley und dann den Highway 395 nordwärts nehmen und über den Tioga Pass fahren (Yosemite NP). Dann über Merced zur Küste und noch ein wenig Highway 1 nordwärts nach San Francisco fahren.

Alternativ kannst Du natürlich auch den Highway 395 weiter nordwärts fahren und dann über Lake Tahoe und Sacramento nach San Francisco kommen.


Wenn Du auf schöne Küstengegenden Wert legst, dann fahre über Death Valley und Bakersfield und anschließend Highway 58 direkt zum Highway 1. Dann kannst Du ab Morro Bay die traumhaft schöne Küste bis San Francisco genießen.

zu 3: gebuchte Clubtour: Vergiss es, mach es so wie es Chris beschrieben hat.




Marin Headlands

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 18:22 #138151

Tarantula schrieb: Von San Diego halte ich nichts, hat mir überhaupt nicht gefallen, gilt für den ganzen Küstenbereich zwischen San Diego und Los Angeles.

Für mich ist genau das der mit WEITEM Abstand schönste Teil der Küste (und wahrscheinlich der gesamten USA), da kann weder San Francisco, noch Las Vegas mithalten. Wie einem San Diego nicht gefallen kann, ist mir absolut unbegreiflich :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 19:05 #138155

Ich fand San Diego toll, allerdings ist (nach Vegas) San Francisco meine absolute Lieblings-Stadt. Die Golden Gate im Abendlicht.. Alcatraz bei der Abendtour (unheimlich!) und dann der Blick auf die beleuchtete Skyline. Einfach nur toll. Über die Golden Gate drüberfahren und dann in Sausalito am Wasser sitzen.. das hat was!
Wir sind schon durch den Yosemite und das Death Valley nach Vegas gefahren und gerade erst über Sacramento, Lake Tahoe u. Death Valley... kommt halt drauf an, wieviel Zeit Du investieren willst. Wir waren bei den Touren mit einer bzw. 2 Übernachtungen unterwegs. Eine Übernachtung ist allerdings schon sehr knapp, vor allem wenn man die Gegend nicht kennt und man sich mehr anschauen möchte. Der Yosemite ist nämlich nur zum Durchfahren eigentlich zu schade..

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 19:21 #138157

Danke schon einmal für die Antworten.
Ich denke es läuft dann auf 2 DZ hinaus- und dann lieber in einen gescheiten Club statt Tour (vielleicht TAO oder The Bank, war in beiden noch nicht- brauche aber nicht jeden Abend Party).

Wir hatten uns doch schon eher auf SF eingeschossen, würden aber wohl mit nur einer Übernachtung auf dem Weg auskommen, sonst wird es mit einer Woche schon wieder recht knapp (denkbar wäre 4 Nächte LV, 1 Nacht Tour, 2 Nächte SF).

Wo könnte man denn bei solch einer Fahrt (halbwegs komfortabel) übernachten? Gibt es am/im Yosemite Möglichkeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 19:30 #138159

Im Nationalpark sind die Unterkünfte relativ teuer. Wir haben in Lee Vining (vorm Yosemite) übenachtet.. Na ja - war nicht der Brüller. In Bishop findet man einige bekannte Kettenmotels. Wir waren dort im Best Western und es war absolut o.k. Uriger kleiner Ort. Näher am Yosemite wäre noch Mammoth Lakes - wurde hier auch schonmal als Übernachtungsort erwähnt.
Wegen einer Übernachtung direkt im Park, schau mal hier www.yosemitepark.com/lodging.aspx

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Reiseplanung September 25 Feb 2013 20:11 #138161

Hallo Romy, wo habt ihr in Lee Vining übernachtet ? LG Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 03:14 #138165

Bei so einem knappen Zeitplan von insgesamt einer Woche würde ich von LAS nach SFO fliegen; kostet gelegentlich 49$ pro Strecke bei Southwest Airlines, da hättet ihr definitiv mehr von Las Vegas als auch San Francisco. Alles andere wäre mir zu stressig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 05:58 #138166

War zwar noch nie in SF aber von der Distanz her würde ich da nicht einfach für ein paar Tage Urlaub durchbrettern. Schliesslich gäbe auf dem Weg viel Interessantes zu erkunden und zu erleben.
Wir waren im letzten Oktober drüben und haben in einer Woche die Strecke L.A / San Diego / Palm Springs / Las Vegas gemacht.
Könnte dir diese Strecke nur empfehlen. Für eine Woche perfekt und aus meiner Sicht sehr abwechslungsreich.
Wenn SF dann fliegen! Dauert dann nur 1.5 Stunden oder so und schon ist man am Ziel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 06:01 #138167

San Francisco ist denke ich immer ne reise Wert aber man sollte sich wenigstens 2-3 Tage zeit nehmen.

clubtour ist eher anstrengend und hektisch wenn du von Club zu Club geschleift wirst.

wuerde 2 dz nehmen oder die von dir erwaehnte One bedroom im signature denn die 2 getrennten Schlafraeume und 2 Bäder machen diese Suite von der Preis Leistung her sehr interessant und finde das Hotel an sich sehr toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 07:53 #138170

Was die Übernachtungen angeht, so sehe ich das etwas anders, wenn man schon zu viert ist, und jeder etwa 100,-$ ausgeben kann/will würde ich mich nach ner coolen Suite umsehen, Skyline Marquee Suite MGM (2Schlafzimmer/2Badezimmer) oder 1500x3 Mandalay Bay, irgendwas cooleres als 2 Doppelzimmer ist da auf alle Fälle drin.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 08:35 #138171

Wir waren letztes Jahr wieder in San Francisco - für mich eine seheneswerte Stadt. 3 Tage in San Francisco und dann nach LV per Flugzeug. Die Fahrt von SF nach LV ist je nach Fahrstrecke zwar schön, aber bei nur ein paar Tagen Zeit würde ich wieder fliegen.
Meine Empfehlung:
SF unbedingt anschauen,
Flug nach LV aufgrund der Zeitersparnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 08:40 #138172

Mir gefällt die gesamte West-Küste (Seattle bis San Diego) ausgesprochen gut. Von der Küste her ist sicherlich die Gegend in Oregon/Washington die schönste.
Wenn's um die Städte geht schlägt San Francisco aber die Kombo Los Angeles/San Diego um
Längen!
S.F. gehört für mich zu den tollsten Städen weltweit. Wenn immer möglich würde ich dort unbedingt ein bis zwei Tage verbringen!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 16:26 #138185

TheWurst schrieb:

Tarantula schrieb: Von San Diego halte ich nichts, hat mir überhaupt nicht gefallen, gilt für den ganzen Küstenbereich zwischen San Diego und Los Angeles.

Für mich ist genau das der mit WEITEM Abstand schönste Teil der Küste (und wahrscheinlich der gesamten USA), da kann weder San Francisco, noch Las Vegas mithalten. Wie einem San Diego nicht gefallen kann, ist mir absolut unbegreiflich :blink:


Mit dieser Meinung stehst Du wohl ziemlich allein da, vielleicht solltest Du mal für einen Urlaub die Küste zwischen Santa Barbara und Seattle rauf bzw. runterfahren, wenn Du dann den Bereich Oregon und Washington gesehen hast, wirst Du wohl zu einer anderen Erkenntnis kommen.

Und falls nicht: Jedem das Seine.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 16:39 #138186

wwi05d schrieb: Danke schon einmal für die Antworten.
Ich denke es läuft dann auf 2 DZ hinaus- und dann lieber in einen gescheiten Club statt Tour (vielleicht TAO oder The Bank, war in beiden noch nicht- brauche aber nicht jeden Abend Party).

Wir hatten uns doch schon eher auf SF eingeschossen, würden aber wohl mit nur einer Übernachtung auf dem Weg auskommen, sonst wird es mit einer Woche schon wieder recht knapp (denkbar wäre 4 Nächte LV, 1 Nacht Tour, 2 Nächte SF).

Wo könnte man denn bei solch einer Fahrt (halbwegs komfortabel) übernachten? Gibt es am/im Yosemite Möglichkeiten?


Nur ein Tag Zeit? Dann würde ich auch fliegen, ist wesentlich entspannter.

Übernachtungsmöglichkeiten bestehen ansonsten wie bereits erwähnt in Bishop beispielsweise im Vagabond Inn, war OK, oder in Lee Vining. Ansonsten kannst Du natürlich auch in South Lake Tahoe übernachten, wenn Du nicht den Tioga Pass benutzen möchtest.

Aber wie gesagt, ist mit nur einer Übernachtung relativ stressiv und Du rast an vielen interessanten Dingen einfach vorbei.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 17:04 #138188

Tarantula schrieb: Mit dieser Meinung stehst Du wohl ziemlich allein da, vielleicht solltest Du mal für einen Urlaub die Küste zwischen Santa Barbara und Seattle rauf bzw. runterfahren, wenn Du dann den Bereich Oregon und Washington gesehen hast, wirst Du wohl zu einer anderen Erkenntnis kommen.

Letzteres glaube ich zwar nicht, aber wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich genau das vor ;) Aber dass jemandem San Diego nicht gefällt, hab ich in all den Jahren, in denen ich in diversen USA-Foren unterwegs bin, noch nie gehört, deshalb war ich mehr als erstaunt. Um nicht zu sagen total baff.

Tarantula schrieb: Aber wie gesagt, ist mit nur einer Übernachtung relativ stressiv und Du rast an vielen interessanten Dingen einfach vorbei.

Absolute Zustimmung...auf der Strecke hatte ich 3 Übernachtungen (Death Valley, Lee Vining und South Lake Tahoe), und ich hab nur einen Bruchteil gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 17:13 #138191

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@Tarantula
Zur Küstenregion kann ich nicht viel sagen,aber in San Diego musst du wohl irgendwie abwesend gewesen sein :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung September 26 Feb 2013 18:41 #138195

luckylady schrieb: Hallo Romy, wo habt ihr in Lee Vining übernachtet ? LG Luckylady


In der Lake View Lodge.. überteuert und abgewohnt. Einzig die Lage am Mono Lake würde m.E. für Lee Vining sprechen. Es gibt dort aber noch ein paar wenige andere Motels. Als wir unterwegs waren (Ende Dezember) hatte aber nur die genannte Lodge geöffnet..

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.