Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Damentage 02.06.-11.06.

Damentage 02.06.-11.06. 13 Mai 2013 18:34 #140476

Erst einmal ein herzliches Grüß Gott!

In etwas weniger als 3 Wochen am 02. Juni geht's wieder nach Las Vegas. Nach unserem Jungesellenausflug im November 2011 sind wir heuer mit unseren Ladies unterwegs. 5 Kerle und 3 Mädels (nein die Frauen werden nicht untereinander geteilt). Ich habe mir so ungefähr jeden Reisebericht seit 2008 durchgelesen und viele nützliche Tipps sammeln können. THX!!! Wie gesagt ich war ja schon 2011. Könnt ihr mir evtl. helfen was wir im Speziellen mit den Mädels unternehmen können? Meine ist zwar durchaus etwas verseucht vom Zocken aber die anderen beiden wohl eher nicht, daher sollten wir sie bei Laune halten. Romy_s und Lucky ihr seit ja vom starken Geschlecht also hoffe ich vor allem auf eure Eingebungen.
Ich bin für alles offen also ruhig her mit allem Möglichen.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 13 Mai 2013 19:04 #140477

Im Herbst werde ich auch das erste Mal mit meiner Liebsten in Vegas sein. Aktuell plane ich neben Shoppen ( ;-) )eine Tour durch die Valley of Fire zu unternehmen.
Dazu habe ich mir von einigen Forumsteilnehmern schon gute Tipps abholen können.

Wollt ihr feiern gehen?-
Bei solch einer Gruppe schreit es ja fast danach, sich in einem guten Club die ein oder andere Flasche auf den Tisch stellen zu lassen.

Anfang Juni wird es wohl sehr warm werden- da kann man die nicht spielwilligen Mädels doch sicher mal am Pool parken, um sich dem Zocken hinzugeben, wobei so ein Pooltag ja auch ein Programmpunkt für die ganze Truppe sein kann.

Schaut euch doch auch eine Cirque du Soleil Show an - "O" kann ich sehr empfehlen, ich war recht reizüberflutet (positiv!).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 13 Mai 2013 19:17 #140478

Mietwagen kommt für uns vorerst nicht infrage aber Cirque du Soleil werden sich einige auf jeden Fall anschauen. Der Clubbesuch ist ebenfalls (ich hoffe des öfteren) eingeplant zumal ich meinen 30er feiere. Ich befürchte, dass das Shoppen jegliches Budget sprengt :whistle: aber für ein paar Stunden Black Jack bin ich für sämtliche Schandtaten bereit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 13 Mai 2013 19:28 #140480

Herzlich Willkommen Boostgen,

Nachdem du mich ja quasi direkt nach Anregungen fragst, will ich dir auch gern antworten.
Also wenn wir als reine Damenreise losziehen gibt es leicht veränderte Prioritäten, als wenn wir im gemischten Trupp unterwegs sind. Ganz toll finden jedoch alle Mädels mit denen ich bis jetzt unterwegs war, inklusive meiner selbst, sind Ausfahrten ins Ländliche. Ob Valley of Fire, Death Valley, Grand Canyon oder auch Willow Beach fanden stets Anklang. Shopping trifft wohl auch den Nerv der meisten Damen, derweil mir das schnell too much ist. Da bieten sich ja die Outlets und Malls gerade zu an.
Shows sind mir auch sehr lieb in Vegas. Ob Le Reve oder Ka, das ist für mich und auch meine anderen Damen einfach wunderschön.
Ansonsten finde ich es auch Klasse, einfach nur Vegas mit seiner geballten Opulenz auf mich wirken zu lassen. Zu testen, wieviel psi der Hosenknopp verträgt, zu daddeln bis die Augen zufallen oder ungetüdelt durch die Stadt zu stolpern.
Mit Glubbs und Dissen hab ich nix am Hut, da mögen dir andere gute Tipps geben.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 03:14 #140482

Ich bin ab dem 09.06 mit meiner Frau vor Ort. Wir werden uns am 11.06 die CdS Michael Jackson Show ansehen. Das wäre vielleicht auch was.

Oder einen Tag in den wet´n´wild Wasserpark fahren?

Einen Hubschrauberflug machen oder über eine der vielen Sehenswürdigkeiten ansehen?! In Vegas wird euch schon nicht langweilig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 04:37 #140483

Mucho schrieb: Wir werden uns am 11.06 die CdS Michael Jackson Show ansehen.


Diese Show kann ich leider nicht empfehlen- wir hatten uns diese letztes Jahr in Frankfurt angesehen und waren doch recht enttäuscht. Vielleicht war die Erwartungshaltung einfach zu hoch. Letztendlich wird Halbplayback geboten (Stimme vom Band, Instrumente live) und meist unspektakuläre Tanzeinlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 04:53 #140484

wwi05d schrieb:

Mucho schrieb: Wir werden uns am 11.06 die CdS Michael Jackson Show ansehen.


Diese Show kann ich leider nicht empfehlen- wir hatten uns diese letztes Jahr in Frankfurt angesehen und waren doch recht enttäuscht. Vielleicht war die Erwartungshaltung einfach zu hoch. Letztendlich wird Halbplayback geboten (Stimme vom Band, Instrumente live) und meist unspektakuläre Tanzeinlagen.


Wenn ich mich nicht täusche war das die immortal world tour. In Vegas gibt es eine andere Show - the one. Oder liege ich da falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 05:21 #140486

Tatsächlich- es handelt sich bei "one" um eine neue Show, die auch erst ab Juni 2013 laufen wird.

In dem Fall freue ich mich über dein Review.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 05:43 #140488

Ja fett, die Idee mit dem wet'n'wild Wasserpark ist genial; macht ja nächstes Wochenende neu auf...sollte der Pool im MGM nicht reichen werden wir uns das mal anschauen.

Vielen Dank Mucho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 06:41 #140490

Falls ihr in den wet'n wild waterpark geht, wäre ein Bericht nett. Ich möchte den Park im August nämlich auch mal testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 15:09 #140504

Boostgen schrieb: Ja fett, die Idee mit dem wet'n'wild Wasserpark ist genial; macht ja nächstes Wochenende neu auf...sollte der Pool im MGM nicht reichen werden wir uns das mal anschauen.

Vielen Dank Mucho


Sehr gerne - würde mich auch über einen kleinen Bericht freuen. Meiner folgt nach dem 20.06. Natürlich auch über die Show @ wwi05d... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 18:14 #140513

Hi boostgen,
Nachdem ich ja auch namentlich erwähnt wurde, melde ich mich natürlich auch zu Wort.. ;)
Zumal wir dieses Jahr mir weiblichen Ersttätern vor Ort waren..
Zum Shoppen erstmal die üblichen Verdächtigen, wie Outlet south und north abgrasen.. ausserdem die Shops der Fashion Show Mall und die Miracle Mile Shops im PH. Auch Town Square ist sehr nett. Wenn Ihr Schuh-Maniacs an Bord habt, sind natürlich der Manolo-Shop im Wynn und Louboutin im Palazzo ein Must. Auch Boot barn (Westernstiefel) waren toll.
Unseren Mädels hat der Red Rock Canyon supergut gefallen.. VoF haben wir in 10 Tagen gar nicht geschafft..
Einfach mal im Supermatkt (Walmart) shoppen gehen war schon ein Highlightb ;) Auch der Bass Pro Shop im Silverton kam gut an.
Zum abhängen waren wir in der Rhum Bar im Mirage und in der Sportsbar im PH. Das Tabu im MGM war clubmässig ganz ok.
Ansonsten ist Downtown für uns auch eine klasse Party - Location!

Lg romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 14 Mai 2013 18:48 #140514

Oh oh Romy....ich merke schon, Shopping ist angesagt!!! Bei Manolo hast du dich ja auch schon ausgetobt :) und meine Holde wird dies wahrscheinlich ebenfalls ausnutzen. In die Outlets muss ich eh selber denn mein Koffer reist quasi leer nach Vegas. Ist das Tabu und die Rhum Bar eher was zum chillen oder schon Club-mässig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
Letzte Änderung: von Boostgen.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 15 Mai 2013 10:33 #140522

Tabu ist der Club des MGM.. ich hab aber gerade auf der Homepage des MGM gesehen, dass der dort nicht mehr aufgeführt ist... Clubmässig fand ich die Voodoo-Lounge im Rio klasse. Von der Terasse hat man einen tollen Blick auf den Strip. Wir waren leider dieses Jahr nicht dort :( Sonst sind wir nicht sooo die Clubgänger. Lieber gemütlich mit nem Getränk abhängen, z.B. in der erwähnten Rhum-Bar. Die ist im Aussenbereich des Mirage mit Loungemöbeln, wo man schön chillen kann.
Die Level107-Lounge im Strato finde ich auch klasse und der Ausblick ist atemberaubend!

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 15 Mai 2013 11:14 #140523

Tabu hat am 06.04. geschlossen, gibts nicht mehr.

Man sollte Clubs nicht mit Lounges mixen, echte Clubs sind sowas wie TheBank, Tao, xS oder Marquee. Bars / Lounges dann halt sowas wie Rhumbar, Voodoo, MIX oder Ghostbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 15 Mai 2013 11:34 #140527

ist halt schon krass...2011 waren wir 5 Tage in Vegas und haben im Mirage genächtigt, da habe ich aber nichts von der Rhum-Bar mitbekommen. Außerdem sind mir auch keine der vielzitierten Buffets aufgefallen :blink: . Naja jetzt bin ich schlauer. In der Level107-Lounge waren wir (glaube ich zumindest). Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
Letzte Änderung: von Boostgen.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 15 Mai 2013 11:40 #140528

Aha - danke Chris.. irgendwie gibt's dann im MGM aber überhaupt keinen Club mehr, sondern nur noch Bars. Oder hab ich auf der Homepage was übersehen?

Voodoo-Lounge heißt zwar "Lounge", wird aber auf der Rio-Homepage als "Nightclub" bezeichnet..
Eintrittspreis/-Kontrolle und "laute" Musik :dry: bedeuten für mich dann, daß es sich um einen Club handelt :P
Im Unterschied dazu verlangen die Bars/Lounges eben keinen Eintritt. Da sind wir uns doch einig - oder? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 15 Mai 2013 16:32 #140537

Hakkasan ist der Club im MGM, ganz neu und einer der teuersten ever in der Herstellung, gleichzeitig einer der grössten der Fläche.

Einige Lounges/Bars nehmen Eintritt, zB Mix oder auch Voodoo - kommt auf Uhrzeit und Wochentag an. Aber wie man es sieht, das fällt für mich unter Lounge und kein echter Club. Revolution im Mirage das gleiche, nehmen Eintritt aber ist irgendwie kein echter Club find ich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 16 Mai 2013 12:34 #140553

Hat einer Erfahrungen mit dem Wet Republic Club im MGM? Kann man es da so richtig krachen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Aw: Damentage 02.06.-11.06. 16 Mai 2013 14:44 #140558

ja, kann man. Das sollte dann so 20.000$ kosten in etwa, wenn Du das gleiche unter "so richtig krachen lassen" verstehst wie ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.