Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reiseplanung Februar/März 2014

Reiseplanung Februar/März 2014 24 Jul 2013 17:39 #142447

  • mps
  • mpss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ende Februar/Anfang März soll es wieder losgehen. Bin im Moment noch in der groben Planung, weil es im Moment noch unklar ist wo es genau hingeht und ob ich alleine oder zu zweit Reise. Eine Idee von mir ist es für 3 Tage nach Los Angeles zu fahren und den Rest in Vegas zu verbringen.
Wollte in LA die üblichen Tourisachen machen wie Walk of Fame,Universal Studio,Strand etc.

Möchte wenn es geht nicht so viel für eine Unterkunft zahlen. Motel mit Standardausstattung reicht mir völlig, Hauptsache sauber und nicht unbedingt in den übelsten Gegend gelegen. Hat zu dem Thema jemand Tips für mich? Motel muss nicht unbedingt zentral liegen da ich mit dem Auto unterwegs sein werde, werde mich dem Alkohol wohl erst in Vegas widmen :)
Als Abschluß hatte ich mir dann den "Six Flags Magic Mountain" vorgenommen. Hier gibt es ja sogenannte Flash Passes. Hat dort jemand Erfahrung mit ob dies nötig ist zu dieser Jahreszeit. Im Februar/März hat der Park ja wohl nur am Wochenende geöffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 24 Jul 2013 18:51 #142449

Wir haben im days inn Hollywood gewohnt. Nettes Motel mit Pool. In Laufnähe Zum walk of fame. Nebenan ein uriges Diner zum frühstücken und gegenüber ein Supermarkt. In der Nähe fährt die U-Bahn Richtung universal Studios ab.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 25 Jul 2013 05:42 #142459

Hallo MPS

Wir waren schon 5 mal im Hacienda ( www.haciendahotel.com/ ). Liegt südlich vom Airport.
Keine Sorge, vom LAX bekommt man nichts mit. Schöne Zimmer zu günstigen Preisen (33 € p.P.).Im FTI Katalog( kannst Online im Katalog blättern), Hotel ist im spanischem Stil mit Innenhof.

Gruss
megsnafu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 26 Jul 2013 12:53 #142477

  • mps
  • mpss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Vielen Dank an euch beiden für die Antworten, werde mir beide Hotels mal anschauen. Das Hacienda ist vom Preis her natürlich sehr gut.
War noch keiner im Six Flags?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mps.

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 26 Jul 2013 13:54 #142479

www.motel6.com/reservations/motel_detail...ts.aspx?searchtype=C

Das Motel6 ist auch nicht schlecht. Bist in 2 Minuten auf dem WOF. Das war auch unser Ausgangspunkt

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 26 Jul 2013 14:12 #142481

Six Flags ist Hammer. Absolut geiler Park, war schon 2 mal dort und werde sicher wieder hingehen denn die Achterbahnen sind klasse! Plane aber auch ruhig einen ganzen Tag ein, denn es sind wirklich viele und macht richtig spaß.

Wegen den Flash Pass kann ich dir nicht viel sagen. Ich war 1 x Ende Mai und 1 x Ende April, immer unter der Woche. Und es war viel los aber mehr als 20 Minuten sind wir nirgends angestanden. Es waren sehr viele Schulklassen dort auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 27 Jul 2013 18:49 #142485

  • mps
  • mpss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@Fischi
Auch Danke für den Tip.
@RyanAtwood
Hatte auch den ganzen Tag eingeplant. Kann von Achterbahnen gar nicht genug bekommen. Und wenn es bei 20 Min. anstehen bleiben würde, wäre ich schon zufrieden. Viel mehr sollte es aber nicht sein. Bei meinem letzten Heidepark Besuch war die Wartezeit teilweise bis zu einer Stunde, das ist dann zu viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung Februar/März 2014 29 Jul 2013 09:19 #142514

Hallo Zusammen

Wir waren letzten Oktober im Good Nite inn für 2 Nächte.

Good Nite inn
26557 Agoura Rd
Calabasas, CA 91302, Vereinigte Staaten

Calabasas ist abgelegen aber das Hotel ist echt preiswert. Haben so um die 45 Dollar gezahlt / Nacht.
Habe aber das "abgelegen Hotel" nicht als störend empfunden. In Amerkia fahr ich eh gerne Auto... war immer interessant, auch wenn man halt ein bisschen länger unterwegs ist zu den Hot Spots der Touris.
Dafür sieht man mehr von der Gegend rund um die Hollywood Hills..... aber wie alles andere ist auch das reine Geschmackssache! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.